Die reine Mainquesttime beträgt aber 10-15 Stunden
da musst du aber ziemlich lang durch die Gegend gelaufen sein xDZitat von gameswelt
Die reine Mainquesttime beträgt aber 10-15 Stunden
da musst du aber ziemlich lang durch die Gegend gelaufen sein xDZitat von gameswelt
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
laut Hersteller 30-40 Stunden für die Storyline... Inwieweit die da vertrauenswürdig sind ist aber zu bezweifeln^^Zitat
Also ich halte 15-20 Stunden für Realistisch, mit einem relativ hohem Wiederspielwert wegen der anderen Fraktionen/Enden.
Vielleicht kommen die so auf ihre 100 Stunden, die mit absolut unrealistisch vorkommen
Zitat von off. FAQ
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Wie gesagt, ich hab schon reine Spielzeit über 40 Stunden und bin schätzungsweise bei der Hälfte. Und ich rennen nicht planlos umher sondern verfolge auch meine Mainquest, ebenso wie einige Subquests. Bin zwar schon auf dem Ranking Platz 1 mit über 1300 Punkten, hab aber weder Exoskelett-Anzug noch FN2000 (oder wie diese Waffe hieß) noch sonstetwas hochwertiges. Ganz normale Ausrüstung bisher eben. Nur ich mische mich oft in Kämpfe ein und hau damit viele Gegner weg, bekomm viel Geld (Hab über 150.000 Rubel und außer ein paar 650er Artefakten, weil ich von denen zu viele hatte, noch keine verkauft, und ich hab massenhaft gute Artefakte) und eben hohes Ranking in der Statistik. Aber vom Fortschritt her geht es sicher noch ne Weile.
Mal ne Frage, wie kommt man eigentlich zu einer der Fraktionen wie z.B. die Wächter? Hab jetzt schon ein paar der Storymissionen gemacht, und bin Arenameister, aber die lassen mich noch immer nicht an dem einen Posten in der Nähe der Bar vorbei!
Meinen immer ich solle mit dem Wirt reden, der sagt aber garnix über die Wächter?![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Dann kann ich nur sagen, wer da durchrennt und sich keine Zeit für die Welt nimmt, hat selbst schuld. Allein die Texte durchlesen, die PDAs lesen und hören, sich mit den Quests einigermaßen Mühe geben und nicht unbedingt auf Schwierigkeitsgrad 1 spielen, das dauert schon so seine Zeit...
Ich hab grad mit Sergeji geredet und muss jetzt dem Pfeil entlang.
Toll.Wirklich toll.![]()
Da sind ja gegner,ich war im nun tot.
Kann man das vielleicht umgehen oder so?Oder köntn ihr mir paar Tipps geben.
sprinten hilft. sprinten und sträucher etc als deckung wenn man an gegnern vorbei will ohne sie zu bekämpfen. maximal 40kg und im besten fall noch artefakte die die ausdauer erhöhen und man kann kilometerweit sprinten. damit überlebt man leicht die meisten großen nestern an gegnern.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ab 50kg verliert man die Ausdauer schneller, ab 60 wird man bewegungsunfähig.
Die Gegner sind v.a. am Anfang ein härterer Brocken weil man nur diese miese Pistole hat. Hocken / tief hocken, in Deckung gehen und über Kimme und Korn zielen, evtl. andere Munitionssorten probieren wenn vorhanden (bei der Flinte gibts da 2, eine eignet sich besser für größere Distanz).
Ach, je nachdem wo du bist kannst / solltest du die Gegner umgehen oder auch nicht. Die ersten paar Banditen bei dem Haus oder der Farm oder was das sein soll sind nicht so schwer, bei den Soldaten solltest du nen Bogen machen wenn du merkst dass sie dir feindlich gesonnen sind
Geändert von NeM (08.04.2007 um 17:48 Uhr)
Also meine Spielart ähnelt der von Ynnus. Ich möchte die Welt nicht einfach nur durchlaufen ohne wirklich was davon mitzukriegen, weil dafür gibt es andere Spiele ohne gescheiter Storyline. Wenn ich ein Spiel spiele, dann versuche ich mich möglichst in diese Welt und den Charakter hineinzuversetzen. Schade nur, dass manche Dialoge nicht vertont sind, das sollten sie mit einem Patch wenn möglich nachbessern, aber lesescheu bin ich auch wieder nicht.
Vom Schwierigkeitsgrad her find ich das genau richtig (weiß nicht mehr was für einen ich spiele, glaub Mittel oder so. Ich bin bis jetzt noch in keiner Situation gewesen, die zum verzweifeln gewesen wäre, richtig knifflig war aber die, wo man die Freiheitsfraktion angegriffen hat, dass war richtig schlimm, schlußendlich hab ichs dann aber doch geschafft, weil die Wächterstalker mehr Glück gehabt haben. Bei der Mission bin ich auf zwei witzige Situationen gestoßen:
1. Weiter links vom Freiheitslager ist ein kleines Lager wo ich mit dem Fernrohr rübergeguckt hab und jedesmal (hab extra mehrmals geladen) ist ein Stalker mitten in eine Feuertonne reingespawned XD
2. Einmal sind die (noch nicht feindlichen) Freiheitsstalker links an der Wand herangekommen, acht oder so, die konnte ich dann der Reihe nach lässig ummessern und keinen hats gestört (von hinten halt^^). Ich hab da unter anderem 4 deutsche G37 (oder so ähnlich) eingesackt, kurz darauf bin ich gestorben und mich geärgert, dass ich nicht gespeichert hab. Die sind nie wieder gekommen
Beste Stelle im Spiel bis jetzt:
Ein Wort: X18
Das war ein Erlebnis!
Gekommen bin ich bis zu den Wissenschaftlern die mir einen speziellen Anzug geben wollten. Dann hab ich den ganzen Stalkerordner aus Versehen gelöscht![]()
das abknallen wäre reine Munitionsverschwendung.
Die Illusionen lösen sich auf sobald sie dich "attackiert" haben. Im Grunde machen sie nichts weiter als dich aus der Fassung bringen. (sollen sie zumindest)
Die Halluzinationen haben ein Ende sobald das Gerät für die Psy-Emissionen im Bunker abgeschaltet wurde und der Weg tiefer in die Zone frei wird.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community