Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Release 06/07

Wenn es so ist wie im Buch sind die gegner sehr schlau und Bilden ein Team und rennen nicht sinnlos irgend wo rum.

S.T.A.L.K.E.R und Half Life² stehen sich mit ihrer
    Realitäts nahen Grafik schon ein bischen Ähnlich.

Wenn man Fear und Half Life² mischen würde,
    würde ein "Gruselshooter" das ergebnis sein.
    Und das hört sich nicht sehr nach S.T.A.L.K.E.R
    an.

Das hört sich sehr nach Stalker an. Überleg doch mal was es dort für eine Atmosphäre haben muss. Überall Anomalien oder mutierte Wesen. und dann die Stalker und die Armee. Letztere kann man ja mit den Klonen vergleichen. Warum sollte also eine Mischung abwegig sein?
    Realitätsnahe Grafik ok, aber trotzdem ist der Grafikstil komplett anders und gerade das macht den Gesamteindruck aus.

Ich warte auch schon lange genug auf dieses Spiel. Die Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel ist sehr interesannt. Ich hoffe, dass die Entwickler dies gut umsetzen konnten. Aber ich seh der ganzen Sache mal Positiv engegen.

Nach den neusten Angaben aus Russland beginnt bald die Werbekampange von Stalker, hier ein Auszug aus dem Newsflash von

planet-stalker.de

Wie unsere Kollegen von Oblivion-Lost.de berichten, wird die Werbekampagne zu Stalker wohl bald starten. Dies konnten sie zumindenst bei Anton Bolshakov von GSC in Erfahrung bringen.

Demnach ist ein Releasetermin im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich und wir können uns wohl endlich auf Stalker freuen. Auch die Community und die Fanseiten sollen nun in Zukunft wieder deutlich stärker unterstützt werden.

-Gruß Robert-

Heute wurden außerdem 6 neue Bilder zu S.T.A.L.K.E.R. veröffentlicht !!!
    Also ich finde das kann sich sehen lassen

http://www.gamestar.de/aktuell/scree...8/stalker.html

Die Kollegen von GSC haben das ganze Optisch verbessert, vergleicht mal die Bilder aus dem Jahre 2003 und jetzt kann man schon unterschiede feststellen, oder ?

Waers nich so, wuerd das ding niemanden interessieren.

Es kommt bei Stalker doch net auf die Grafik an sondern auf die spielerischen Elemente ...

und? niemand kauft hässliche shooter.

Man solte Shooter nie kritisieren bevor man sie nie gespielt hat !

-Gruß Robert-

damit hat das nichts zu tun. der strom ist schlichtweg nicht an spielen interessiert, die nicht UBAAARRR aussehen. oder im zweiten weltkrieg spielen.

Du hast da was falsch verstanden, das war keine Kritik an Stalker, sonder ein Fakt, dass niemand einen Shooter kaufen würde, wenn er schlecht aussieht

Jo, aber Stalker sieht nicht schlecht aus und man weiss noch niemal genau was sie richtig gelöscht haben ! Kann ja alles nur gelogen sein das sie das mit Schlafen und Essen raus gemacht haben um so auf sich aufmerksam zu machen.Trotzdem würde ich es mir kaufen ...

Es gibt mal wieder was neues....
    Der Release steht nun endlich fest (16.03.07) und ein neuen Trailer gibt es auch wieder. Meiner Meinung nach finde ich das die Leute von GSC alles aus Stalker raus geholt haben, schade nur das die Fahrzeuge raus genommen wurden...

Trailer => www.planet-stalker.de

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Jo, aber Stalker sieht nicht schlecht aus und man weiss noch niemal genau was sie richtig gelöscht haben ! Kann ja alles nur gelogen sein das sie das mit Schlafen und Essen raus gemacht haben um so auf sich aufmerksam zu machen.Trotzdem würde ich es mir kaufen ...
    Ganz erlich würde es mich freuen, wenn sie das rausnehmen würden, weil das, könn ich mir zumindest denken, nur stören würde, und sich schwierige Situationen ergeben würden, wie z.B. das man nicht weiterkommt, weil der typ immer bei save sehr schnell stirbt aufgrund von essensmangel oO

Naja, man hätte es ja auch so wie bei Gothic lösen können, dass man durch schlafen und essen hp und so wieder auflädt oder dass nachts und tags unterschiedlich monster und so unterwegs sind und man durch das schlafen schneller an sie ran kommt und nicht erst lange warten muss bis der tag zu nacht und umgekehrt wird. Also ich denk eher, dass das mal wieder zeitmangel ist, weil die dinge können doch nicht so schwer durchzusetzen zu sein.

Meiner Meinung nach ist das doch auch gut so... Denn falls man mal richtig tief ins Kraftwerkgelände ist und dann bekommt der Hled hunger... Was macht man dann ? Ich find das eigendlich gut auch das mit den Autos Denn die Sektoren sind ja nicht so groß denn das Spiel ist glaube in 30 Sektoren unterteilt. Aber sie versprachen alles in Stalker 2 rein zu machen...

leaked und so.

macht voll bock !

In letzter zeit sind wieder viele Trailer gemacht worden und sehen richtig "geil" aus... Ein Download wert ! Die Downloads sind recht groß und Modem nutzer sollten hier einen großen Bogen machen

1. Trailer (200MB)

2. Trailer (85MB)

3 Trailer - Sehr gruselig !

Stalker - Multyplayer Beta (!) (450 MB)

Das Spiel erscheint diesen Freitag, also am 23. 3. !

Quelle
    Planet-Stalker.de

-Gruß Metro-