Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Release 06/07

Danke für die PM first_emperor *hust*

Ich hab den FEAR Blut Patch doch glatt auf der GameStar HP aus zufall gefunden. xD

Hätte da gleich mal wieder ne Frage zu X16:

Am Anfang hab ich nicht den Fahrstuhl benutzt, sondern die Leitern.(Falls man den überhaupt benutzen konnte.)
    Jetzt komm ich da nicht mehr weg. o_O Also hab schon diesen PSI Reaktor ausgeschaltet, Ghosts Leiche gefunden und sollte dann ja zurück.
    Nur ist die Leiter zu hoch. Oder muss ich etwa nen anderen Ausgang suchen?

Zitat Zitat
    Am Anfang hab ich nicht den Fahrstuhl benutzt, sondern die Leitern.(Falls man den überhaupt benutzen konnte.)
    Jetzt komm ich da nicht mehr weg. o_O Also hab schon diesen PSI Reaktor ausgeschaltet, Ghosts Leiche gefunden und sollte dann ja zurück.
    Nur ist die Leiter zu hoch. Oder muss ich etwa nen anderen Ausgang suchen?
    Das hab ich ne gute 3/4h lang erfolglos versucht, bis ich wieder zurückgegangen bin und bei dem PSI nen offenen Kanal gefunden hab, wo man raus konnte.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das hab ich ne gute 3/4h lang erfolglos versucht, bis ich wieder zurückgegangen bin und bei dem PSI nen offenen Kanal gefunden hab, wo man raus konnte.
    Jo direkt nachdem ich reingeschrieben habe, errinnerte ich mich das nebens Ghosts Leiche da ja son loch im Boden war.
    Dachte aber das würde mich nur wieder zurück bringen. x3

Lang, lang ist es her aber hier gibt es wieder paar Informationen über den neuen Teil von S.T.A.L.K.E.R.

Zitat Zitat
    Das Englischsprachige Online-Portal ComputerAndVideogames (CVG) hatte vor kurzem die Gelegenheit ein Interview mit Anton Bolshakov mit dem Umfang von 2 teilen zu halten. Dabei wurden über bereits bekannte Details gesprochen, als auch neue Themen angeschnitten. Auf die Frage, ob man zuvor entfernte Spieleelemente mit Clear Sky wieder einführt, antwortete Anton in Bezug auf die Fahrzeuge wie folgt: "Für Clear Sky ist der Plan so ziemlich derselbe - Keine fahrbereiten Fahrzeuge, zumindest im Singleplayer-Modus. Wir sind uns dennoch des Problems bewusst, im Spiel lange Strecken bewältigen zu müssen.

Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, führen wir spezielle 'Guide'-Charaktere ein, die geheime, aber gefährliche Wege durch die dem Spieler nicht verfügbaren Gegenden kennen: Sie werden Sie in entfernte Ecken der Zone bringen (Vorausgesetzt dass Sie solch einen Kerl finden und eine angemessene Abmachung getroffen haben)." Auf die Frage, ob es etwas gibt, was er ihnen unbedingt erzählen will, bevor er vor Vorfreude platzt antwortete er: "'Hooray, weibliche Charaktere!' würde ich gerne sagen, aber das ist leider nicht Teil des gegenwärtigen Plans. Was geplant wird, ist eine vollendete Steigung und Verbesserung praktisch jedes einzelnen Spielaspekts, von der Technologie bis hin zum Gameplay. So ist es ein "S.T.A.L.K.E.R.", dass Sie eindeutig spielen werden wollen. Um das Beste davon zu sehen, stellen Sie sicher, dass Sie ein starkes System unter dem Tisch haben, Sie werden den Hardware-Upgrade nicht bedauern." Wer dem Englischen Mäcjhtig ist, kann sich das 2-teilige Interview gerne durchlesen, die Kollegen von www.oblivon-lost.de Arbeiten bereits an einer kompletten Übersetzung, welches sie dann auf ihrer Website verlinken.
    Oblivion Lost
    Interview 1
    Interview 2

Einer der wenigen Shooter die ich nie wieder anrühren werde....

Hab vor kurzem wieder STALKER ausgegraben, habs ja nie durchgespielt, das wollte ich endlich mal nachholen. Eigentlich konnte ich mich damit nie anfreunden, mittlerweile fand ichs aber ok. Nachdem ich (mein Fehler) die gleiche Stelle 2x gespielt hab, bin ich tatsächlich irgendwo hin gekommen wo mir klar wurde dass ich eine Quest aufgrund eines Bugs nicht abschließen kann. Da mir das Spiel die Wahl ließ zwischen "Ignorieren, weiterspielen und ein sch... Ende sehen" und "Das irgendwie beheben, damit div. umfangreiche Quests nicht wegfallen" was aber nicht geht, hab ich mich für die dritte Option entschieden und das Spiel wieder ins Regal verbannt, wo es ein weiteres Jahr vor sich hin stauben wird

Hat nicht viel damit zu tun, aber wollte einfach mal wieder meinen Frust ablassen

@NeM: Ist nicht jedes Ende von S.T.A.L.K.E.R. beschissen ? ô_o

Und diese neuen Infos... naja... das klingt auch nicht so, dass man sich deswegen wieder das Spiel holen muss. oO

Es soll auch ein gutes Ende geben, aber ich glaub nicht dass ich STALKER durchspielen will ohne auch nur eine einzige Quest der Freedoms gemacht zu haben nur weil das Spiel unfertig released wurde.

Es gibt meines Wissens nach 7 Enden. 2 gute und 5 weniger gute, wobei die 5 weniger guten beim Monolithen sind und davon abhängen wieviel Geld man hat, wie der Ruf ist etc.

Ich hab Stalker 2x durch, beim ersten mal hab ich ein Savegame angelegt bevor ich zum Monolithen ging, weil ich wusste, dass es mehrere Enden gibt, ich hatte das Ende wo ich reich werden wollte. Das hat mich aber voll enttäuscht, weil das einfach ein beschissenes war und hab mir gedacht, dass es da was besseres geben muss. Ich hab mich dann an eine Tür erinnert, die ich nicht aufbekommen hab, dahinter waren dann die zwei besseren Enden.

edit: Die anderen Enden hab ich mir dann auf Youtube angesehen.
    Das zweite mal hab ich mit der alivemod in kombi mit einer anderen, deren namen ich nicht mehr weiß, wo aber auch zoneneruptionen dabei waren. f.u.b.a.r. hat leider nicht funktioniert.