Das Englischsprachige Online-Portal ComputerAndVideogames (CVG) hatte vor kurzem die Gelegenheit ein Interview mit Anton Bolshakov mit dem Umfang von 2 teilen zu halten. Dabei wurden über bereits bekannte Details gesprochen, als auch neue Themen angeschnitten. Auf die Frage, ob man zuvor entfernte Spieleelemente mit Clear Sky wieder einführt, antwortete Anton in Bezug auf die Fahrzeuge wie folgt: "Für Clear Sky ist der Plan so ziemlich derselbe - Keine fahrbereiten Fahrzeuge, zumindest im Singleplayer-Modus. Wir sind uns dennoch des Problems bewusst, im Spiel lange Strecken bewältigen zu müssen.
Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, führen wir spezielle 'Guide'-Charaktere ein, die geheime, aber gefährliche Wege durch die dem Spieler nicht verfügbaren Gegenden kennen: Sie werden Sie in entfernte Ecken der Zone bringen (Vorausgesetzt dass Sie solch einen Kerl finden und eine angemessene Abmachung getroffen haben)." Auf die Frage, ob es etwas gibt, was er ihnen unbedingt erzählen will, bevor er vor Vorfreude platzt antwortete er: "'Hooray, weibliche Charaktere!' würde ich gerne sagen, aber das ist leider nicht Teil des gegenwärtigen Plans. Was geplant wird, ist eine vollendete Steigung und Verbesserung praktisch jedes einzelnen Spielaspekts, von der Technologie bis hin zum Gameplay. So ist es ein "S.T.A.L.K.E.R.", dass Sie eindeutig spielen werden wollen. Um das Beste davon zu sehen, stellen Sie sicher, dass Sie ein starkes System unter dem Tisch haben, Sie werden den Hardware-Upgrade nicht bedauern." Wer dem Englischen Mäcjhtig ist, kann sich das 2-teilige Interview gerne durchlesen, die Kollegen von
www.oblivon-lost.de Arbeiten bereits an einer kompletten Übersetzung, welches sie dann auf ihrer Website verlinken.
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