Kann nur sagen, geiles Spiel. xD
Was mich aber noch Interessiert ist, wie lange braucht man Durchschnittlich um das Spiel Durchzuspielen?
Kann nur sagen, geiles Spiel. xD
Was mich aber noch Interessiert ist, wie lange braucht man Durchschnittlich um das Spiel Durchzuspielen?
also ich war wesentlich schneller durch... 20 Stunden und ich hab zarw bei weitem nicht alle Nebenquests aber doch recht viele gemacht... Die werden allerdings mit der Zeit langweilig, sind ja immer identisch...Zitat
Allerdings muss ichs nochmal durchspielen, war beim ersten mal wohl etwas zu böse und hatte n doofes Ende -.-
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Ich hab reine Spielzeit schon mehr als 40 Stunden (nicht gerechnet die Zeit, die ich gespielt habe und neu laden musste etc) und bin, schätzungsweise, grad mal bei der Hälfte des Spiels. Und Nebenquests mach ich eigentlich kaum, nur die, die ich sowieso schon geschafft habe. (Also die "Suche Artefakt X", welchen ich schon im Rucksack habe, und sowas eben ).
Die reine Mainquesttime beträgt aber 10-15 Stunden
da musst du aber ziemlich lang durch die Gegend gelaufen sein xDZitat von gameswelt
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
laut Hersteller 30-40 Stunden für die Storyline... Inwieweit die da vertrauenswürdig sind ist aber zu bezweifeln^^Zitat
Also ich halte 15-20 Stunden für Realistisch, mit einem relativ hohem Wiederspielwert wegen der anderen Fraktionen/Enden.
Vielleicht kommen die so auf ihre 100 Stunden, die mit absolut unrealistisch vorkommen
Zitat von off. FAQ
Wie gesagt, ich hab schon reine Spielzeit über 40 Stunden und bin schätzungsweise bei der Hälfte. Und ich rennen nicht planlos umher sondern verfolge auch meine Mainquest, ebenso wie einige Subquests. Bin zwar schon auf dem Ranking Platz 1 mit über 1300 Punkten, hab aber weder Exoskelett-Anzug noch FN2000 (oder wie diese Waffe hieß) noch sonstetwas hochwertiges. Ganz normale Ausrüstung bisher eben. Nur ich mische mich oft in Kämpfe ein und hau damit viele Gegner weg, bekomm viel Geld (Hab über 150.000 Rubel und außer ein paar 650er Artefakten, weil ich von denen zu viele hatte, noch keine verkauft, und ich hab massenhaft gute Artefakte) und eben hohes Ranking in der Statistik. Aber vom Fortschritt her geht es sicher noch ne Weile.
Mal ne Frage, wie kommt man eigentlich zu einer der Fraktionen wie z.B. die Wächter? Hab jetzt schon ein paar der Storymissionen gemacht, und bin Arenameister, aber die lassen mich noch immer nicht an dem einen Posten in der Nähe der Bar vorbei!
Meinen immer ich solle mit dem Wirt reden, der sagt aber garnix über die Wächter?![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Dann kann ich nur sagen, wer da durchrennt und sich keine Zeit für die Welt nimmt, hat selbst schuld. Allein die Texte durchlesen, die PDAs lesen und hören, sich mit den Quests einigermaßen Mühe geben und nicht unbedingt auf Schwierigkeitsgrad 1 spielen, das dauert schon so seine Zeit...
Ich hab grad mit Sergeji geredet und muss jetzt dem Pfeil entlang.
Toll.Wirklich toll.![]()
Da sind ja gegner,ich war im nun tot.
Kann man das vielleicht umgehen oder so?Oder köntn ihr mir paar Tipps geben.