mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Die Another Day" habe ich allerdings nur ausschnittsweise gesehen, also weiß ich nicht, wie's da aussieht. <___< Aber sehr realistisch ist's ja nie. ^^'
    Bist du also eher der Typ, der die alten JB Filme besser findet als die "neuen"?

Zitat Zitat
    Naja, schön grotesk ist's echt, aber ich hasse es einfach zusehr, jemanden kotzen zu sehen, als das ich das da anerkennen könnte. :-/ Bihser habe ich mir das nur beim ersten Mal angetan, danach habe ich's immer überspult. <___<
    Naja, so lange ich nichts rieche, wenn jemand kotzt, ists mir eigentlich relativ egal. Kommt aber natürlich auch drauf an wie's gemacht ist... wenn jemandem noch die Brocken am Mund hängen hat, ist das schon hart an der Grenze...aber ich finde es bei Monty Python nicht so realistisch gemacht, dass ich es nicht ansehen könnte.
    Interessantes Thema <__<

Zitat Zitat
    Aber im Fernsehen sehe ich relativ selten Western, die kommen da ja nur spärlich. <____< Meistens muss daher einer von DVD herhalten, da haben wir schon einige tolle, meist mit dem Duke.
    Stimmt, obwohl sie sich in letzter Zeit im Fernsehen wieder häufen. Auf DVD gibts bei uns überhaupt keine, obwohl auch mein Vater voll drauf steht. "Spiel mir das Lied vom Tod" haben wir aber auf Kassette, glaube ich. Und natürlich die Winnetous *wieder erwähn*

Naja, wahrscheinlich gibts von Filmen mit John Wayne einfach die meiste Auswahl ^__^

Zitat Zitat
    Hatte heute um 13:30 Abgabe für "Software Engineering", das DIng, das ich seit 15. machen musste. Zum Glück hat's ziemlich gut hingehauen, 90/100 Punkten, obwohl ich eine ganze Funktion vergessen habe. ^^
    90 von 100 ist eh zufriedenstellend, oder? Gut gemacht

Zitat Zitat
    Und jetzt: Osterferien! \o/
    Ja, eeeendlich, die sind auch schon bitter nötig *auf knien in die ferien kriech*
    Sonntag fahr ich heim und hab für eine Woche sowas von meine Ruhe! Das wird schön^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bist du also eher der Typ, der die alten JB Filme besser findet als die "neuen"?
    Naja, eigentlich nicht wirklich. Also Sean Connery und Roger Moore sind schon ziemlich in der Rolle aufgegangen, deren Filme sind praktisch durch die Bank super. Dafür waren George Lazenby und Timothy Dalton (den man allerdings wohl schon zu den "neuen" zählen könnte ) wiederum miserabel, und Pierce Brosnan hatte es total drauf. ^^ Also von der Drehzeit gibt's da imo nicht so viel Unterschied, auf den Darsteller kommt's da viel mehr an. Ich hoffe z.B. auch, dass ich nie einen Bond mit diesem unsäglichen Craig sehen wede... Ich habe bis zuletzt gehofft, dass Brosnan doch noch mal drankommt. ._____.
    Zitat Zitat
    Interessantes Thema <__<
    Eigentlich nicht, ich find's sogar schon etwas eklig, davon zu reden...o_O''

Lieber was anderes: die neuen "Hikaru no Go" und "Black Cat" sind draußen! HnG habe ich schon gelesen, ist super, und auf BC freue ich mich schon. ^^
    Zitat Zitat
    Stimmt, obwohl sie sich in letzter Zeit im Fernsehen wieder häufen. Auf DVD gibts bei uns überhaupt keine, obwohl auch mein Vater voll drauf steht. "Spiel mir das Lied vom Tod" haben wir aber auf Kassette, glaube ich.
    Wir nicht, soweit ich weiß, das ist das Schlimme! Mindestens zehn Western kugeln irgendwo rum, und den besten von allen, den einzig wahren "Klassiker", das größte Meisterwerk des Meisters des Western, Sergio Leone...haben wir nicht!
    Ich sollt's mir zum Geburtstag schenken lassen. ^^'
    Zitat Zitat
    Naja, wahrscheinlich gibts von Filmen mit John Wayne einfach die meiste Auswahl ^__^
    Das sicher. o_O Und er ist auch noch so eine coole Sau.
    Andererseits ist er als Schauspieler natürlich nicht besonders wandelfähig, ich denke nicht, dass er jemals mehr als seine eine Standardrolle gespielt hat. <____<'
    Zitat Zitat
    90 von 100 ist eh zufriedenstellend, oder? Gut gemacht
    Ja, ist es, vielen Dank! So kann ich beruhigt in die Ferien.
    Wobei ich eh insgesamt für drei Fächer was machen muss...<____< Aber jetzt gibt's erstmal ein paar Tage Freizeit, bis es mir zu fad wird! ^^
    Obwohl, wenn ich morgen echt so einen Schwall an Spielen bekomme, sollte ich vielleich davor so viel wie möglich erledigen...
    Zitat Zitat
    Ja, eeeendlich, die sind auch schon bitter nötig *auf knien in die ferien kriech*
    Sonntag fahr ich heim und hab für eine Woche sowas von meine Ruhe! Das wird schön^^
    Also einerseits gebe ich dir komplett recht, ich kann Ferien auch selten erwarten, aber andererseits muss ich mir doch ziemlich eine Bemerkung über dein Stundenpensum verkneifen. (Was ich somit eh nicht geschafft habe...<___<'')
    Wobei, du wirst natürlich durch die Uni trotzdem von zuhause weggerissen, da ist's natürlich auch wieder verständlich, dass Ferien schon was anderes sind. ^^'

Naja, ich muss dann eh mal wieder zum Judo. ^^
    Btw: Twenty-twenty-twenty four hours to go!

So, nebst meiner Unfähigkeit auf irgendein Guglhupf - Treffen zu erscheinen, wage ich hier nun doch eine dreiste Anfrage: Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*

@Skar: Skarpunk wird dort auch gespielt.

Also von der Drehzeit gibt's da imo nicht so viel Unterschied, auf den Darsteller kommt's da viel mehr an. Ich hoffe z.B. auch, dass ich nie einen Bond mit diesem unsäglichen Craig sehen wede... Ich habe bis zuletzt gehofft, dass Brosnan doch noch mal drankommt. ._____.
    Du hast recht, die Darsteller machen die Filme aus. Sean Connery war natürlich klasse und das "Original", Roger Moore gefiel mir auch, und Pierce Brosnan erst recht, weil ich die Jamens Bond Filme mit ihm "entdeckt" habe.
    So Eintagsfliegen wie George Lazenby zählen für mich gar nicht, den Film mit ihm werde ich mir auch ziemlich sicher nie ansehen. Einfach aus Prinzip

Zitat Zitat
    Lieber was anderes: die neuen "Hikaru no Go" und "Black Cat" sind draußen! HnG habe ich schon gelesen, ist super, und auf BC freue ich mich schon. ^^
    Ist HnG inzwischen schon etwas weniger fad geworden?^^"

Btw., hast du zum Geburtstag noch gar nix bekommen?

Zitat Zitat
    Das sicher. o_O Und er ist auch noch so eine coole Sau.
    Andererseits ist er als Schauspieler natürlich nicht besonders wandelfähig, ich denke nicht, dass er jemals mehr als seine eine Standardrolle gespielt hat. <____<'
    Naja, versucht hat ers. Es gibt das so vereinzelte Rollen, vor allem gegen Ende seiner Karriere. Natürlich war er da nie so erfolgreich wie in den Western.

Zitat Zitat
    Also einerseits gebe ich dir komplett recht, ich kann Ferien auch selten erwarten, aber andererseits muss ich mir doch ziemlich eine Bemerkung über dein Stundenpensum verkneifen. (Was ich somit eh nicht geschafft habe...<___<'')
    Wie gemein!
    Ich meinte auch nicht die physische Anstrengung, sondern die psychische. Ohne reglmäßige Ferien würde ich bestimmt irgendwann ein Magengeschwür kriegen
    Außerdem weißt du genau, dass es nicht um eine Auszeit von der Uni geht. Tststs, ich bin empört <___<

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    So, nebst meiner Unfähigkeit auf irgendein Guglhupf - Treffen zu erscheinen, wage ich hier nun doch eine dreiste Anfrage: Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*
    Wann ist das eigentlich? In meinem Freundeskreis wurde mal von einer Fahrt dort hin gemunkelt. Aber ich weiß nicht...

Zitat Zitat von The Game
    Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*
    Ich werd da sein - freu mich schon total drauf.
    Zelten, Lärm und Dosenbier - das wird ein Spaß
    Zitat Zitat von Lynx
    Wann ist das eigentlich? In meinem Freundeskreis wurde mal von einer Fahrt dort hin gemunkelt. Aber ich weiß nicht...
    15. bis 17. Juni

So ein Mist, hatte heute vor meine erste Motorradausfahrt zu machen und dann so eine Kälte -.-......Ich will Sonne verdammt

@ Spü: Wie gesagt, ich komme da ziemlich sicher nicht. <____< Aber trotzdem eine tolle Idee! ^^'
    So Eintagsfliegen wie George Lazenby zählen für mich gar nicht, den Film mit ihm werde ich mir auch ziemlich sicher nie ansehen. Einfach aus Prinzip
    Bravo, Prinzipientreue! Aber dieses andere Ei, Dalton, hat ja sogar zweimal spielen dürfen. :-/
    Zitat Zitat
    Ist HnG inzwischen schon etwas weniger fad geworden?^^"
    Also den Band (#11) fand ich wie gesagt klasse, noch etwas besser als die davor. Schau ihn dir halt mal an.
    Zitat Zitat
    Btw., hast du zum Geburtstag noch gar nix bekommen?
    Doch, natürlich, aber die wirklichen Brocken, von Großeltern und restlicher Familie, bekomme ich erst bei der Feier, am 15. April.
    Zitat Zitat
    Naja, versucht hat ers. Es gibt das so vereinzelte Rollen, vor allem gegen Ende seiner Karriere. Natürlich war er da nie so erfolgreich wie in den Western.
    Ahso, darum habe ich wahrscheinlich auch noch nie was daon gehört. ^^'
    Zitat Zitat
    Außerdem weißt du genau, dass es nicht um eine Auszeit von der Uni geht. Tststs, ich bin empört <___<
    Naja, das wusste ich eigentlich nicht, aber empört darfst du natürlich trotzdem sein, war fies. ._____.''
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So ein Mist, hatte heute vor meine erste Motorradausfahrt zu machen und dann so eine Kälte -.-......Ich will Sonne verdammt
    So schiach ist's doch eh nicht. o_O Ich würde das Wetter sogar als "toll" bezeichnen, falls es in Wien nicht komplett anders aussieht. <___<
    Aber bitte, wenn's nicht geht kannst du die Zeit ja wenigstens dazu nutzen, "Kill Bill Vol. 2" anzusehen. *nerv*

Ich werd da sein - freu mich schon total drauf.
    Zelten, Lärm und Dosenbier - das wird ein Spaß
    Feel the spirit of the number one gambler in da world. Man schätzt es, dass hier auch Menschen anzutreffen sind, die Bier nicht verabscheuen.... meistens Österreicher...

Na toll, mieses Wetter im Frühling, verboten gehört's! Dabei hatte ich so vor, diese Woche mal wieder ordentlich mit Sport anzufangen, aber doch nicht be so einer Kälte! o_O'
    Ich musste echt eine Jacke anziehen als ich heute nach Wien einkaufen gefahren bin, wie im Winter. o_O Naja, unter anderem habe ich jetzt immerhin "Lord of the Flies" aus dem British Bookshop abgeholt, mir die vierte "Scrubs"-Staffel zugelegt und beim Libro hatten sie "True Crime: New York" in insgesamt 4 verschiedenen Versionen, im Preis zwischen 15 und 20 Euro schwankend. o_O Schon etwas merkwürdig, auch wenn ich schlussendlich aufgrund der sich ohnehin derzeit bei mir stapelnden Spiele (Nochmal danke, Christian! ) eh keine davon gekauft habe. <___<'
    Gibt's bei den komischen Rittern in VS zufällig einen Trick, oder so? ó_Ò

Und, will sich vielleicht sonst noch wer übers Wetter aufregen? Oder anders gesagt: Bin da~a, wer no~och? ^^'

Mieses Wetter? Wo?
    Also ich kann mich nicht beklagen. Gut, gestern wars ein bisschen windig, aber kalt eigentlich nicht, und heute ist ja auch wieder strahlend blauer Himmel, genau wie vorgestern.

Dafür nervts mich entsetzlich, dass schon wieder Donnerstag ist. Die Ferien haben gerade erst angefangen, und plötzlich ist schon Donnerstag? Ich nutze die Tage so gut wie möglich und trotzdem verrinnt die Zeit, ohne dass ich was Produktives zustande gebracht hätte... oder besser gesagt, ohne dass ich mich erholt hätte. Es kommt mir so vor, als hätten die Ferien erst gestern angefangen <___<
    Vergeht bei euch die Zeit auch so schnell?

@drunken monkey: Hast du schon angefangen zu lesen? Ich hab mal mit "Playing the Moldovans at Tennis" begonnen (obwohl ich Eragon noch gar nicht ausgelesen habe, fühle dich also geehrt ), bin aber noch nicht weit. Sie haben gerade mal die Wette aufgestellt.

Mieses Wetter? Wo?
    Also ich kann mich nicht beklagen. Gut, gestern wars ein bisschen windig, aber kalt eigentlich nicht, und heute ist ja auch wieder strahlend blauer Himmel, genau wie vorgestern.
    Ich hätte mich gleich vorgestern aufregen sollen, heute ist's nämlich auch hier plötzlich wieder total schön. o_O' Dabei habe ich jetzt gestern im Keller trainiert, hätte ich gewartet könnte ich jetzt in der Sonne laufen. :-/ (Die Möglichkeit, an zwei Tagen hintereinander zu sporteln schließe ich mal konsequent aus. )
    Naja, mir soll's trotzdem recht sein, muss sowieso später noch mit dem Fahrrad wo hinfahren, da ist gutes Wetter ja auch nicht schlecht. ^^' Aber gestern war's hier jedenfalls saukalt, so 6, 7 Grad, gerade mal. o_O
    Zitat Zitat
    Vergeht bei euch die Zeit auch so schnell?
    Eigentlich schon, mir geht's gerade ganz genauso! o_O' Bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich am Sonntag kaum was gemacht habe, und auch noch in insgesamt drei Fächern was auf habe. :-/
    Aber dass ich mich noch überhaupt nicht erholt hätte, würde ich nicht behaupten, geht schon halbwegs. ^^' Nur, dass schon ein Drittel um ist, nervt etwas.
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Hast du schon angefangen zu lesen? Ich hab mal mit "Playing the Moldovans at Tennis" begonnen (obwohl ich Eragon noch gar nicht ausgelesen habe, fühle dich also geehrt ), bin aber noch nicht weit. Sie haben gerade mal die Wette aufgestellt.
    *geehrt fühl* Und du scheinst schon etwa genauso weit zu sein, wie Susi nach einem Monat mit SO3. (Nicht ernst nehmen! <___<) Moment, "Susi", da war was... Ahja: Schau KB2!
    Ahja, und neben "a propos 'Susi'", a propos "SO3": hast du mal wieder weitergespielt? ^^ Bei mir ruht's noch immer, weil ich bis 21. möglichst viele von Christians Spielen durchhaben will.
    Aber mit "Vagrant Story" scheint das ohnehin nichts zu werden, und eigentlich ist's eh nicht so toll. Viel zu wirr, mit hunderten Möglichkeiten und zu bedenkenden Faktoren bei jedem einzelnen Gegner und praktisch keiner Möglichkeit, einfach besser zu werden. o_O' Sicher toll und schön herausfordernd für Leute, die gern über sowas brüten, aber irgendwie nicht wirklich was für mich.
    Also erstmal "Wild Arms 3"...

Ich habe noch nicht angefangen, ich bekomme die Sachen nämlich erst am 15. zum Geburtstag geschenkt. Und in den Ferien lese ich eigentlich ohnehin kaum, da ich praktisch ausschließlich im Zug lese und in den Ferien seltener fahre. ^^'

Ahja, und Lucian: schon mit "Shadow Hearts" angefangen?

Nur, dass schon ein Drittel um ist, nervt etwas.
    Ein Drittel.... Ich darf schon am Ostermontag oder einen Tag später wieder nach Wien fahren. Das heißt, für mich sinds im Prinzip nur mehr 3/4 Tage Ferien, selbst wenn ich in der nächsten Woche noch nicht zur Uni muss. Aber genau das ist ja das Problem. So hab ich in Wien gar nix zu tun was Spaß macht (außer PS spielen, aber das kann ich auch nicht den ganzen Tag machen...schon gar nicht bei so einem Wetter...) <____________<

Zitat Zitat
    a propos "SO3": hast du mal wieder weitergespielt? ^^ Bei mir ruht's noch immer, weil ich bis 21. möglichst viele von Christians Spielen durchhaben will.
    Ich hab auch noch nicht weiter gespielt. Bin immer noch vor dem Schrein. In letzter Zeit hab ich so viel FF4 gespielt, weil ich bei SO vor einem relativ schweren Endgegner bin und jetzt Angst habe
    Und in den Ferien kann ich ja so oder so nicht spielen, da die PS2 nach Wien gewandert ist^^

Warum schreiben die Leute eigentlich immer nur in den Stammtisch-Thread? In dem Stadium dieses Threads kann man doch noch sehr gut nachlesen, was wir schreiben und allgemeine Fragen sind auch dabei...

Ein Drittel.... Ich darf schon am Ostermontag oder einen Tag später wieder nach Wien fahren.
    Warum denn das? o_O'
    Und was spricht dann dagegen, in den Ferien "300" anzusehen? Ianus hat im Film-Forum geschrieben, dass das wohl der beste Actionfilm des Jahres ist, jetzt muss ich den unbedingt sehen! Außerdem habe ich auch noch 3 Kino-Gutscheine gefunden, die ich bis Ende Juni aufbrauchen muss, und sonst spielt's bis dahin wohl kaum was gescheites...<____<''

Also gut, vielleicht hilft ein fixes Angebot:
    UCI Millenium City, Mi 11.5., 20:00 Uhr: "300".
    Die ersten beiden, die sich hier melden, werden von mir eingeladen!

Und wånn ned, dånn ned.
    Zitat Zitat
    Ich hab auch noch nicht weiter gespielt. Bin immer noch vor dem Schrein. In letzter Zeit hab ich so viel FF4 gespielt, weil ich bei SO vor einem relativ schweren Endgegner bin und jetzt Angst habe
    Hm, was für ein Schrein? o_O' Hast du am Samstag nicht erzählt, du müsstest gerade Albel aus Airyglyph abholen? Und dann wäre der nächste schwere Endgegner ja iirc dieser komische Drache in den Bequerel Mountains, der MP-Schaden macht wenn man ihm zu nahe kommt (und danach dann Robin Wind...) - ohne einen Schrein weit und breit...
    Zitat Zitat
    Und in den Ferien kann ich ja so oder so nicht spielen, da die PS2 nach Wien gewandert ist^^
    Ahja, genau. ^^ Bei solchen kurzen Ferien zahlt sich hin und her schleppen natürlich nicht aus. ^^''
    Zitat Zitat
    Warum schreiben die Leute eigentlich immer nur in den Stammtisch-Thread?

Ahja, gestern habe ich eine echte Glanzleistung vollbracht: es ist mir gelungen, im Dunkeln ohne Licht und Hände auf meinem Fahrrad ein Stoppschild zu überfahren, während ich ohne ein Handzeichen zu geben eingebogen bin, und dabei noch etwas in meinem Terminkalender zu notieren. o_O Also außer Tempolimit, Rechtsverkehr und "beide Füße auf den Pedalen" fallen mir sonst keine zu dem Zeitpunkt relevanten Verkehrsregeln ein... o_O''
    Geändert von drunken monkey (06.04.2007 um 14:02 Uhr)

Außerdem habe ich auch noch 3 Kino-Gutscheine gefunden, die ich bis Ende Juni aufbrauchen muss, und sonst spielt's bis dahin wohl kaum was gescheites...<____<''
    Pirates Of The Caribbean: At World's End, Start: 24. Mai.

Von wegen "nix Gescheites" :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Pirates Of The Caribbean: At World's End, Start: 24. Mai.

Von wegen "nix Gescheites" :P
    Wenn der doppelt so gut ist wie "Dead Man's Chest" ist er es gerade noch wert, im Fernsehen gesehen zu werden. Außerdem will ich das sowieso nicht wieder unterstützen, diese Trilogie-Konzeption zum Abkassieren, das hat schon bei Matrix ein ganz ganz schlimmes Ende genommen...

Warum denn das? o_O'
    Und was spricht dann dagegen, in den Ferien "300" anzusehen?
    Ähm... offenbar habe ich in "meinen" Ferien gedacht. Aber haben Schüler nicht auch schon am Mittwoch wieder Schule?

Zitat Zitat
    Eingeladen werde ich immer gerne, Zeit hätte ich auch also... *meld* Vorausgesetzt ich bleibe nicht die einzige

Zitat Zitat
    Hm, was für ein Schrein? o_O' Hast du am Samstag nicht erzählt, du müsstest gerade Albel aus Airyglyph abholen?
    Du musst zu diesem Zeitpunkt schon ganz schön viel Alkohol intus gehabt haben ooooder du hast mir überhaupt nicht zugehört
    Ich bin in Aquios, habe gerade Maria bekommen und die Vendeeni sind in den Schrein unter der Kapelle von Schloss Aquios eingebrochen. Kennst du dich jetzt aus?^^"

Zitat Zitat
    Ahja, gestern habe ich eine echte Glanzleistung vollbracht: es ist mir gelungen, im Dunkeln ohne Licht und Hände auf meinem Fahrrad ein Stoppschild zu überfahren, während ich ohne ein Handzeichen zu geben eingebogen bin, und dabei noch etwas in meinem Terminkalender zu notieren. o_O
    Und du bist nicht hingefallen?? O_O

Also gut, vielleicht hilft ein fixes Angebot:
    *meld*
    Geld sparen is toll, ich muss die Wohnung einrichten \o/

Ähm... offenbar habe ich in "meinen" Ferien gedacht. Aber haben Schüler nicht auch schon am Mittwoch wieder Schule?
    "Ja, anscheinend." und "Ja, aber wurscht.". Fängt schließlich eh schon um 8 an, ein größeres Besäufnis ist nachher auch nicht geplant, also sollte Schule am nächsten Tag eigentlich kein Problem sein. ^^' Außerdem ginge es früher eh kaum, später an Tagen, wo nachher keine Schule ist auch erst nach dem ST, und Mittwoch ist Kinotag im UCI, also...
    Zitat Zitat
    Du musst zu diesem Zeitpunkt schon ganz schön viel Alkohol intus gehabt haben ooooder du hast mir überhaupt nicht zugehört
    Hm, wahrscheinlich Ersteres, oder Zweiteres wegen Ersterem... ^^'' Jedenfalls hätte ich schwören können, du hättest gesagt, dass du gerade Albel abholen musst. <____<'' Allerdings habe ich dich auch etwas schlecht gehört, auch wenn das schon nach einem ziemlich argen Verhörer klingt. o_O'

Und ja, jetzt ist alles klar. ^^ Ich nehme mal an, der Gegner vor dem du solchen Schiss hast ist dann dieser komische schwarze Kristallritter, "Crystal Cerberus"? Dann könnte ich's nämlich total verstehen, der ist echt hart. ^^' Versuch' den mal auf Universe...
    Zitat Zitat
    Und du bist nicht hingefallen?? O_O
    Pah, ich doch nicht! ^^ Ich bin vielleicht in vielem bloß mittelmäßig, aber Radfahren kann ich.
    Zitat Zitat
    Eingeladen werde ich immer gerne, Zeit hätte ich auch also... *meld* Vorausgesetzt ich bleibe nicht die einzige
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    *meld*
    Geld sparen is toll, ich muss die Wohnung einrichten \o/
    Ich wusste ja, dass das klappt. XD
    Dann also bis Mittwoch!

Ahja: Synchronisiert oder Original? Angeblich soll die Synchronisation eher schlecht sein, und um 8 spielt das UCI eh gerade beide. ^^

Edit: OK, drei Viertel meiner Fragen hätte ich mir anscheinend sparen können, hätte ich davor den ST-Thread durchgelesen...o_O Auch wenn ich's weiterhin komisch finde, dort OT auszutragen.

Aber das mit Synchro/OV solltest du nochmal überdenken, Christian - so viele Dialoge werden eh sicher nicht sein und beim zweiten Mal verstehst du sie dann sicher auch besser.
    Geändert von drunken monkey (06.04.2007 um 18:35 Uhr)

Heute war Tulln-Puchberg-Wien mit 45kmh, ah war das geil

Und die riesen-Maschinen Fahrer grüßen mich sogar /o\

Stichworte