mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ein erinnerungswürdiger Tag für den österreichischen Fußball: Österreich hat gegen Frankreich nur 1:0 verloren.
    Als sie '98 Weltmeister wurden, gab's etwa einen Monat danach ein Freundschaftsspiel gegen Österreich, das wir auf ein unglaubliches 2:2 brachten - das ist denkwürdig!
    Aber an sowas können sich Jungspunde wie du natürlich nicht mehr erinnern.

Und das mit der Schweiz finde ich auch noch immer beeindruckend: nicht nur 2:1 gewonnen, sondern ihnen damit auch noch zwei Tore mehr geschossen, als 4 WM-Gegner zusammen, darunter der spätere Vizeweltmeister! Damit können wir fast so lange prahlen wie mit Cordoba (= ewig)!
    Auch wenn man mit Schweizer Fußball unwillkürlich nichts wirklich Bemerkenswertes assoziiert. <___<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und doch nicht etwa das mit dem Millionär, oder? ó_Ò
    Verdammt, woher weißt du denn sowas? >_<

Zitat Zitat
    Jaja, reib's mir auch noch unter die Nase! Alle sind flauschig, nur ich nicht. <____<'
    Mein SSD-Professor z.B. auch, der hat heute noch eher wie ein verirrtes Schaf gewirkt als sonst. XD
    Jaja, plötzlich fällt einem erst auf, wie viel flauschige Menschen es gibt. Aber mach dir nichts draus, ich bin auch nicht flauschig, zumindest nicht dass ich wüsste. Obwohl Mädchen ja nicht unbedingt flauschig sein müssen

Zitat Zitat
    Aber nein, die Kurzfassung:[...]
    Ah ja. Sehr sinnvoll o_O Die FPÖ ist sowieso eine einzige interne Lächerlichkeit (falls man das so sagen kann^^").

Zitat Zitat
    Hehe, so kam halt ich in den Genuss seiner illustren Gesellschaft!
    Aha, buhlen wir jetzt also um Christian? Gut, ich bin dabei!

Zitat Zitat
    Ist Bud Spencer eigentlich flauschig?
    Naja... irgendwie schon, aber eher auf eine abgenutzte Art und Weise. Also wie eine ganz alter, abgenutzter Teddybär, der mal flauschig war, jetzt aber schon eher kratzig ist...

Wir haben im Fußball die Schweiz mal 10 : 5 geschlagen, das war der höchste Sieg, den es jemals bei einer WM gab. Das kann man sich merken. *einfach irgendwas einwerfen wollte*

Als sie '98 Weltmeister wurden, gab's etwa einen Monat danach ein Freundschaftsspiel gegen Österreich, das wir auf ein unglaubliches 2:2 brachten - das ist denkwürdig!
    Aber an sowas können sich Jungspunde wie du natürlich nicht mehr erinnern.
    Spuck hier keine großen Töne, Alzheimerpatient: Damals gings nämlich 3:3 aus.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Und auch nur, weil die Franzosen noch immer nicht ausgenüchtert waren.

Grausam, das Spiel gestern.

Vor allem schlimm, wie sich dann die komplette Truppe inklusive Färöer-Peppi kollektiv selbst belügt und sich einredet, eh nicht so schlecht gewesen zu sein... jo, eh.
    Anelka alleine hätt 5 bis 7 Tore machen können, wenn er gewollt hätte... wenn's um _irgendwas_ gegangen wär, wär das so ausgegangen wie das legendäre Spiel gegen Spanien (9:0 für die Vergesslicheren unter uns).

Und dann noch die völlige Unfähigkeit, die Taktik auch nur _einen Hauch_ umzustellen... schlimm, traurig, grausam.

Ich freu mich auf das erste Match bei der EM, welches dann ca. 0:5 ausgehen wird, und auf die Erklärungen danach.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber "Das Parfum", klingt nicht so toll. o_O Geruchsloser Frauenmörder, gähn. Und Patrick Süskind klingt auch schon so fad...o_O'
    Bin ich jetzt "out"?
    Waaaaahhhh!! Fad?
    Sowohl das Buch als auch der Film war spitze - da verpasst man echt was

Zitat Zitat von Kery
    Ein erinnerungswürdiger Tag für den österreichischen Fußball: Österreich hat gegen Frankreich nur 1:0 verloren.
    LOL - hab gestern nachdem ichs endlich geschafft habe mich von der PS2 zu lösen vorbeigezappt - ich dachte ich seh nicht richtig als da auf der französischen Seite noch keine zweistellige Zahl stand

BTW: Ich hab grad bemerkt daß ich letztens nicht Kingdom Hearts 1 erstanden habe sondern Teil 2. Also irgendwann würd ich mir gerne von jemandem Teil 1 leihen, aber nicht diesmal, hab derzeit genug Games und komm eh fast nie zum Zocken.

Ach ja, ich werd mich doch etwas verspäten am Samstag denk ich ^^ (aber es erwartet ja auch niemand was anderes )

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Verdammt, woher weißt du denn sowas? >_<

Anscheinend einfach eine grausame Art der Intuition...o_O'' Oje. <___<'

Naja, meine Mutter hat's auch gesehen (weshalb ich auch überhaupt von dessen Existenz weiß), aber dass das auch Jüngere sehen...<____<''
    Zitat Zitat
    Jaja, plötzlich fällt einem erst auf, wie viel flauschige Menschen es gibt. Aber mach dir nichts draus, ich bin auch nicht flauschig, zumindest nicht dass ich wüsste. Obwohl Mädchen ja nicht unbedingt flauschig sein müssen
    Hm, stimmt, "flauschig" bei Mädchen ist irgendwie komisch... Gibt sicher auch ein paar, aber wirklich populär ist's da nicht. ._____.
    Womit ich dann anscheinend der einzige männliche Stammtischler sein werde, der nicht flauschig ist! ._____. Und du sagst, ich soll mir nichts draus machen... Obwohl: würde ein Teddybär-Shirt vielleicht helfen?
    Ahso, Lucian gibt's ja auch noch, der ist auch nicht wirklich flauschig - ein Glück! ^^''

Ahja, und Skar...Kommst du? ^^' Oder wird das eine Überraschung?
    Zitat Zitat
    Ah ja. Sehr sinnvoll o_O Die FPÖ ist sowieso eine einzige interne Lächerlichkeit (falls man das so sagen kann^^").
    Naja, nicht ganz, das ist ja auch das Problem Österreichs: dass sie leider auch extern sind. Wenn die sich ausschließlich gegenseitig zerfleischen würde, hätte wohl keiner was dagegen.
    Zitat Zitat
    Aha, buhlen wir jetzt also um Christian? Gut, ich bin dabei!
    Lieber nicht, da wäre ich wohl chancenlos.
    Zitat Zitat
    Naja... irgendwie schon, aber eher auf eine abgenutzte Art und Weise. Also wie eine ganz alter, abgenutzter Teddybär, der mal flauschig war, jetzt aber schon eher kratzig ist...
    Wow, eine tolle Metapher! ^^ Irgendwie wirkt er ohnehin immer so brummbärig, "abgenutzter Teddybär" passt da wie Hills Faust auf sein Auge. ^^''
    Pöh, gleich so unhöflich! Es zählt sowieso nur das Unentschieden, auch wenn drei geschossene Tore natürlich noch ein Eitzal besser sind. ^^''
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und auch nur, weil die Franzosen noch immer nicht ausgenüchtert waren.
    Klar, aber das letzte Spiel, das wir ohne Glück/demotivierte Gegner (wegen Freundschaftsspiel) gegen halbwegs angemessene Gegner gewonnen haben liegt schon so verdammt lange zurück, dass wir nehmen müssen, was wir kriegen können - Freundschaftsspiele und COrdoba! Und '98 haben wir gegen Italien auch nicht sooo schlecht gespielt, dafür, wie wir gegen Kamerun und Chile gepfuscht haben. o_O ^^''
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Waaaaahhhh!! Fad?
    Ah, die Queen des guten Geschmacks meldet sich, vielleicht sollt' ich's ja doch mal sehen...^^'
    Obwohl: nicht bevor du "Kill Bill 2" gesehen hast!

Und KH1 auszuborgen steht dir natürlich jederzeit frei, wenn du's mir vorher sagst. ^^
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich werd mich doch etwas verspäten am Samstag denk ich ^^ (aber es erwartet ja auch niemand was anderes )

Ich bin dafür, den Stammtisch wieder ab 18 Uhr zu machen - du scheinst eh immer zu spät zu kommen, so kommst du vielleicht wenigstens absolut gesehen früher. ^^'' Und es ist dann auch offener, wie lang's geht, zumindest für mich...
    Aber nächstes mal ist ja eh W&M, da machen die eh um die Zeit zu. ^^' Wobei dann ein früherer Beginn andererseits erst recht interessant wäre...

Waaaaahhhh!! Fad?
    Das Buch hab ich nicht gelesen, aber der Film war wirklich klasse. Ich wusste zwar um was es geht, war aber dann doch recht überrascht wie das alles gemacht wurde. Während des Films hat man permanent den Drang, tief durch die Nase einatmen und riechen zu müssen

War jedenfalls mit Abstand der beste Film von denen, die wir uns angesehen haben - die da wären:
    "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" - Nicht so prickelnd, aber an ein paar Stellen ganz lustig und man muss sich auch nicht wirklich konzentrieren.
    "American Dreamz" - Ebenfalls nicht sehr anspruchsvoll, aber auf seltsame Art und Weise witzig.
    "Brothers Grimm" - Von dem hab ich mir viel erwartet, war aber sehr enttäuscht. Recht fad.

Naja, meine Mutter hat's auch gesehen (weshalb ich auch überhaupt von dessen Existenz weiß), aber dass das auch Jüngere sehen...<____<''
    Meine Mitbewohnerin steht halt auf solche Filme o_O Du glaubst gar nicht wie viele DVDs sie hat, in denen es um fast genau dasselbe geht, nur halt mit anderen Schauspielern^^"

Zitat Zitat
    Womit ich dann anscheinend der einzige männliche Stammtischler sein werde, der nicht flauschig ist! ._____. Und du sagst, ich soll mir nichts draus machen... Obwohl: würde ein Teddybär-Shirt vielleicht helfen?
    Ahso, Lucian gibt's ja auch noch, der ist auch nicht wirklich flauschig - ein Glück! ^^''
    Naja, den kenne ich ja nicht. Vielleicht würde ich ihn flauschig finden
    Ich glaube, ein ganz dicker Pulli würde mehr helfen als ein Teddybär T-Shirt... außer der Teddybär auf dem Shirt ist extrem niedlich, dann würde das bestimmt positiv auf dich abfärben...

Btw. Was habt ihr denn heute geschaut? Oder wars doch nur eine Tekken-Session?^^

Zitat Zitat
    Lieber nicht, da wäre ich wohl chancenlos.
    Du Armer
    Aber du hast damit angefangen und jetzt kneifst du einfach

Zitat Zitat
    Wow, eine tolle Metapher! ^^ Irgendwie wirkt er ohnehin immer so brummbärig, "abgenutzter Teddybär" passt da wie Hills Faust auf sein Auge. ^^''
    Hach, als ich noch klein war, war Terence Hill mein absoluter Hero *träum*

Zitat Zitat
    Aber nächstes mal ist ja eh W&M, da machen die eh um die Zeit zu. ^^' Wobei dann ein früherer Beginn andererseits erst recht interessant wäre...
    Müssen wir das nächsten Monat unbedingt am letzten Samstag im April machen? Da würde ich nämlich nicht können .____.

Wow, ihr habt echt fünf FIlme geschaut? o_O' FLeißig, fleißig...^^'
    Meine Mitbewohnerin steht halt auf solche Filme o_O Du glaubst gar nicht wie viele DVDs sie hat, in denen es um fast genau dasselbe geht, nur halt mit anderen Schauspielern^^"
    OK, wenn sie meint...o_O' Gibt ja schlimmeres. ^^'
    Auch wenn ich's einfach schrecklich finde, wie hundertprozentig sicher man bei solchen FIlmen das Ende vorhersagen kann. <____< Andererseits ist das wieder etwas doppelmoralisch, weil's mich z.B. bei Bond-Filmen auch nicht so dermaßen stört - aber schon etwas. o_O
    Zitat Zitat
    Naja, den kenne ich ja nicht. Vielleicht würde ich ihn flauschig finden
    Ich glaube, ein ganz dicker Pulli würde mehr helfen als ein Teddybär T-Shirt... außer der Teddybär auf dem Shirt ist extrem niedlich, dann würde das bestimmt positiv auf dich abfärben...
    Hm...
    Ich glaube, ich lasse den Versuch einfach, muss ich halt unflauschig weiterleben. ^^''
    Zitat Zitat
    Btw. Was habt ihr denn heute geschaut? Oder wars doch nur eine Tekken-Session?^^
    Klassisch, "Monty Python and the Holy Grail". Und Tekken gab's danach nur mehr ganz kurz, weil alle, die mit dem Auto da waren, früh weg mussten.
    Dafür gab's das Ganze mit einem echten Kinoprojektor!
    Zitat Zitat
    Du Armer
    Aber du hast damit angefangen und jetzt kneifst du einfach
    Naja, wirklich angefangen habe ich nicht, ich habe bloß die Realität wiedergegeben - dass ich mit Christian gechattet habe. Heißt noch lange nicht, dass ich mit irgendwem um seine Gunst wetteifern wollte. o_O'
    Aber letztendlich hat er mich sowieso lieber, von mir hat er Schinken bekommen!
    Zitat Zitat
    Hach, als ich noch klein war, war Terence Hill mein absoluter Hero *träum*
    Der hat's auch voll drauf! "Lucky Luke" habe ich mir damals auch gerne angesehen, und z.B. "Mein Name ist Nobody" ist grandios! ^^
    Zitat Zitat
    Müssen wir das nächsten Monat unbedingt am letzten Samstag im April machen? Da würde ich nämlich nicht können .____.
    Oje. :-/
    Naja, das können wir dann ja morgen (\o/ ) besprechen. ^^

Jetzt gehe ich jedenfalls erstmal schlafen, sollte ich eh schon längst. <___<''
    Gute Nacht! ^^

Wow, ihr habt echt fünf FIlme geschaut? o_O' FLeißig, fleißig...^^'
    Naja...eigentlich nicht^^" Meine Mitbewohnerin und ich haben gestern die letzten zwei geschaut, weil sichs an dem einen Abend nicht ausgegangen ist und wir natürlich nicht umsonst zahlen wollten.

Zitat Zitat
    Andererseits ist das wieder etwas doppelmoralisch, weil's mich z.B. bei Bond-Filmen auch nicht so dermaßen stört - aber schon etwas. o_O
    Bei Bond Filmen stört mich sowas eigentlich gar nicht. Ich bin eher gespannt, wie er es wieder schaffen wird, dem sicheren Tod zu entrinnen.

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich lasse den Versuch einfach, muss ich halt unflauschig weiterleben. ^^''
    Schade

Zitat Zitat
    Klassisch, "Monty Python and the Holy Grail".
    Den muss ich mir auch noch irgendwann anschauen. Hab bis jetzt nur Teile davon gesehen. Ich hab mit einem Freund mal eine "Monty Python -Session gemacht", und nach "Life of Brian" und "The Meaning of Life" gings sich dann nicht mehr ganz aus.

Zitat Zitat
    Naja, wirklich angefangen habe ich nicht, ich habe bloß die Realität wiedergegeben - dass ich mit Christian gechattet habe. §zuck Heißt noch lange nicht, dass ich mit irgendwem um seine Gunst wetteifern wollte. o_O'
    Aber letztendlich hat er mich sowieso lieber, von mir hat er Schinken bekommen!
    Jaja, ist ja schon gut ._. Mit so etwas Erhabenem wie Schinken kann ich natürlich nicht dienen.

Zitat Zitat
    Der hat's auch voll drauf! "Lucky Luke" habe ich mir damals auch gerne angesehen, und z.B. "Mein Name ist Nobody" ist grandios! ^^
    Da gibts ja auch so einen Film der "Nobody ist der Größte" heißt...erschien 2005 auf DVD mit "Mein Name ist Nobody". Ist eigentlich keine Fortsetzung, aber sie habens auf Deutsch so genannt, um die Menschen in die Irre zu führen, damit sie den Film kaufen^^ Ist aber wenigstens auch mit Terence Hill...^^"

Naja...eigentlich nicht^^" Meine Mitbewohnerin und ich haben gestern die letzten zwei geschaut, weil sichs an dem einen Abend nicht ausgegangen ist und wir natürlich nicht umsonst zahlen wollten.
    Ahso, habe mich schon gewundert! o_O
    Aber warum dachtet ihr überhaupt, dass ihr vier schafft, das sind doch gute 7 Stunden Film! <_____<'
    Zitat Zitat
    Bei Bond Filmen stört mich sowas eigentlich gar nicht. Ich bin eher gespannt, wie er es wieder schaffen wird, dem sicheren Tod zu entrinnen.
    Sogar das ist ja schon von vornherein klar. <____<' Erst wird er vom Bösewicht gefangengenommen (In 21. Bondfilmen, jedes einzelne Mal! o_O), der labert aber rum und steckt ihn dann meist noch in eine mörderische, vermeintlich "Sicherer Tod"-Falle, aus der er dann doch noch entkommt. Dann beschießen ihn etwa 200 Wachen mit Maschingewehren, aber alle schießen daneben, usw. usf.
    Aber ich schau's mir ja trotzdem an.
    Zitat Zitat
    Den muss ich mir auch noch irgendwann anschauen. Hab bis jetzt nur Teile davon gesehen. Ich hab mit einem Freund mal eine "Monty Python -Session gemacht", und nach "Life of Brian" und "The Meaning of Life" gings sich dann nicht mehr ganz aus.
    Also so genial wie "The Life of Brian" ist er zwar eindeutig nicht, aber "The Meaning of Life" würde ich ihn dann doch vorziehen. Der Film war mir irgendwie schon zu grotesk stellenweise, natürlich teilweise auch irre komisch, aber z.B. das mit dem Fettsack war einfach nur ekelhaft. :-/
    Naja, solltest ihn dir zumindest mal ansehen. ^^ Ich kann ihn dir ja borgen...
    Zitat Zitat
    Da gibts ja auch so einen Film der "Nobody ist der Größte" heißt...erschien 2005 auf DVD mit "Mein Name ist Nobody". Ist eigentlich keine Fortsetzung, aber sie habens auf Deutsch so genannt, um die Menschen in die Irre zu führen, damit sie den Film kaufen^^ Ist aber wenigstens auch mit Terence Hill...^^"
    Ahja, den habe ich mir erst gar nicht angesehen. <____< Aber "Mein Name ist Nobody", der ist echt klassisch. Allein der arme Barbier am Ende! ^^''

Schaust du auch andere Western, oder nur solche komischen? ^^ Wobei, eigentlich sind die ja alle irgendwie witzig, manchmal halt eher ungewollt. Naja, und manche, wie "Spiel mir das Lied vom Tod", sind einfach Meisterwerke. ^^
    Ich mag Western!

Ahso, habe mich schon gewundert! o_O
    Aber warum dachtet ihr überhaupt, dass ihr vier schafft, das sind doch gute 7 Stunden Film! <_____<'
    Wir konnten uns halt nicht entscheiden, was wir weglassen, also haben wir alle 4 mitgenommen. Wenn wir früh genug angefangen hätten, hätten wir eh drei geschafft, aber nein... wir mussten ja das andere schauen <__<

Zitat Zitat
    Sogar das ist ja schon von vornherein klar. <____<'
    Aber doch nicht genau o_O Es kommt ja drauf an wie er aus der Todesfalle entkommt (meist mit einem höchst unrealistischen Manöver; das war letztens bei "Die Another Day" so lustig, als er die Eisklippe mit dem komischen Wagen runter gestürzt ist und aus unerklärlichen Gründen später auf einer Welle davonsegeln konnte... )

Zitat Zitat
    ...aber z.B. das mit dem Fettsack war einfach nur ekelhaft. :-/
    Naja, solltest ihn dir zumindest mal ansehen. ^^ Ich kann ihn dir ja borgen...
    *hust* Genau das ist seitdem ein hartnäckiger Insider zwischen uns... Natürlich ist es ekelhaft, aber... wahahaha, ich war Hin- und Hergerissen zwischen Ekel und Lachkrampf.
    Ich hab einen seichten Humor ._.

Dann musst du meinetwegen ja noch mehr schleppen ó_ò

Zitat Zitat
    Schaust du auch andere Western, oder nur solche komischen? ^^ Wobei, eigentlich sind die ja alle irgendwie witzig, manchmal halt eher ungewollt. Naja, und manche, wie "Spiel mir das Lied vom Tod", sind einfach Meisterwerke. ^^
    Ich mag Western!
    Ich schaue eigentlich eher zufällig Western^^"
    Also ich durchforste jetzt nicht die Fernsehzeitung danach, aber wenn ich mal auf einen stoße, seh' ich ihn mir an, egal ob (gewollt) lustig oder nicht.
    Mein erster war "12 Uhr Mittags", dieser schwarz-weiß Western mit Grace Kelly. Ist eh relativ berühmt.
    Außerdem hat mich mein Vater früher "gezwungen", die Winnetou-Filme zu schauen...aber das gilt ja nicht so richtig als klassischer Western^^"

Aber doch nicht genau o_O Es kommt ja drauf an wie er aus der Todesfalle entkommt (meist mit einem höchst unrealistischen Manöver; das war letztens bei "Die Another Day" so lustig, als er die Eisklippe mit dem komischen Wagen runter gestürzt ist und aus unerklärlichen Gründen später auf einer Welle davonsegeln konnte... )
    OK, komplett klar ist's echt nicht, und darum schaut man's dann wahrscheinlich. o_O' "Die Another Day" habe ich allerdings nur ausschnittsweise gesehen, also weiß ich nicht, wie's da aussieht. <___< Aber sehr realistisch ist's ja nie. ^^'
    Zitat Zitat
    *hust* Genau das ist seitdem ein hartnäckiger Insider zwischen uns... Natürlich ist es ekelhaft, aber... wahahaha, ich war Hin- und Hergerissen zwischen Ekel und Lachkrampf.
    Ich hab einen seichten Humor ._.
    Naja, schön grotesk ist's echt, aber ich hasse es einfach zusehr, jemanden kotzen zu sehen, als das ich das da anerkennen könnte. :-/ Bihser habe ich mir das nur beim ersten Mal angetan, danach habe ich's immer überspult. <___<
    Aus dem gleichen Grund habe ich auch noch nie gesehen, wie Neo in "Matrix" kotzt. o_O Das erste Mal wurde ich schon vorher gewarnt, von dem, dem der Film gehört hat, und danach habe ich's mir auch nicht angeschaut/angehört. <___<
    Zitat Zitat
    Dann musst du meinetwegen ja noch mehr schleppen ó_ò
    Das heißt dann wohl "Ja"... Und die 200 Gramm zusätzlich werde ich wohl noch aushalten.
    Zitat Zitat
    Ich schaue eigentlich eher zufällig Western^^"
    Also ich durchforste jetzt nicht die Fernsehzeitung danach, aber wenn ich mal auf einen stoße, seh' ich ihn mir an, egal ob (gewollt) lustig oder nicht.
    Mein erster war "12 Uhr Mittags", dieser schwarz-weiß Western mit Grace Kelly. Ist eh relativ berühmt.
    Außerdem hat mich mein Vater früher "gezwungen", die Winnetou-Filme zu schauen...aber das gilt ja nicht so richtig als klassischer Western^^"
    Yeah, "12 Uhr Mittags" war auch einer meiner ersten Western, wahrscheinlich sogar ganz der erste, wenn man "Der Schatz im Silbersee" (etwa dreimal o_O) nicht zählt. ^^ Jedenfalls ein toller Film, den hat mir damals mein Opa auf Kasette gezeigt.
    Aber im Fernsehen sehe ich relativ selten Western, die kommen da ja nur spärlich. <____< Meistens muss daher einer von DVD herhalten, da haben wir schon einige tolle, meist mit dem Duke.

Hatte heute um 13:30 Abgabe für "Software Engineering", das DIng, das ich seit 15. machen musste. Zum Glück hat's ziemlich gut hingehauen, 90/100 Punkten, obwohl ich eine ganze Funktion vergessen habe. ^^ Hätte ich da jetzt zwei Wochen geschuftet (für Studentenverhältnisse ), nur um dann auch noch schlecht abzuschneiden, wäre ich echt sauer geworden. <_____<

Und jetzt: Osterferien! \o/

"Die Another Day" habe ich allerdings nur ausschnittsweise gesehen, also weiß ich nicht, wie's da aussieht. <___< Aber sehr realistisch ist's ja nie. ^^'
    Bist du also eher der Typ, der die alten JB Filme besser findet als die "neuen"?

Zitat Zitat
    Naja, schön grotesk ist's echt, aber ich hasse es einfach zusehr, jemanden kotzen zu sehen, als das ich das da anerkennen könnte. :-/ Bihser habe ich mir das nur beim ersten Mal angetan, danach habe ich's immer überspult. <___<
    Naja, so lange ich nichts rieche, wenn jemand kotzt, ists mir eigentlich relativ egal. Kommt aber natürlich auch drauf an wie's gemacht ist... wenn jemandem noch die Brocken am Mund hängen hat, ist das schon hart an der Grenze...aber ich finde es bei Monty Python nicht so realistisch gemacht, dass ich es nicht ansehen könnte.
    Interessantes Thema <__<

Zitat Zitat
    Aber im Fernsehen sehe ich relativ selten Western, die kommen da ja nur spärlich. <____< Meistens muss daher einer von DVD herhalten, da haben wir schon einige tolle, meist mit dem Duke.
    Stimmt, obwohl sie sich in letzter Zeit im Fernsehen wieder häufen. Auf DVD gibts bei uns überhaupt keine, obwohl auch mein Vater voll drauf steht. "Spiel mir das Lied vom Tod" haben wir aber auf Kassette, glaube ich. Und natürlich die Winnetous *wieder erwähn*

Naja, wahrscheinlich gibts von Filmen mit John Wayne einfach die meiste Auswahl ^__^

Zitat Zitat
    Hatte heute um 13:30 Abgabe für "Software Engineering", das DIng, das ich seit 15. machen musste. Zum Glück hat's ziemlich gut hingehauen, 90/100 Punkten, obwohl ich eine ganze Funktion vergessen habe. ^^
    90 von 100 ist eh zufriedenstellend, oder? Gut gemacht

Zitat Zitat
    Und jetzt: Osterferien! \o/
    Ja, eeeendlich, die sind auch schon bitter nötig *auf knien in die ferien kriech*
    Sonntag fahr ich heim und hab für eine Woche sowas von meine Ruhe! Das wird schön^^

Bist du also eher der Typ, der die alten JB Filme besser findet als die "neuen"?
    Naja, eigentlich nicht wirklich. Also Sean Connery und Roger Moore sind schon ziemlich in der Rolle aufgegangen, deren Filme sind praktisch durch die Bank super. Dafür waren George Lazenby und Timothy Dalton (den man allerdings wohl schon zu den "neuen" zählen könnte ) wiederum miserabel, und Pierce Brosnan hatte es total drauf. ^^ Also von der Drehzeit gibt's da imo nicht so viel Unterschied, auf den Darsteller kommt's da viel mehr an. Ich hoffe z.B. auch, dass ich nie einen Bond mit diesem unsäglichen Craig sehen wede... Ich habe bis zuletzt gehofft, dass Brosnan doch noch mal drankommt. ._____.
    Zitat Zitat
    Interessantes Thema <__<
    Eigentlich nicht, ich find's sogar schon etwas eklig, davon zu reden...o_O''

Lieber was anderes: die neuen "Hikaru no Go" und "Black Cat" sind draußen! HnG habe ich schon gelesen, ist super, und auf BC freue ich mich schon. ^^
    Zitat Zitat
    Stimmt, obwohl sie sich in letzter Zeit im Fernsehen wieder häufen. Auf DVD gibts bei uns überhaupt keine, obwohl auch mein Vater voll drauf steht. "Spiel mir das Lied vom Tod" haben wir aber auf Kassette, glaube ich.
    Wir nicht, soweit ich weiß, das ist das Schlimme! Mindestens zehn Western kugeln irgendwo rum, und den besten von allen, den einzig wahren "Klassiker", das größte Meisterwerk des Meisters des Western, Sergio Leone...haben wir nicht!
    Ich sollt's mir zum Geburtstag schenken lassen. ^^'
    Zitat Zitat
    Naja, wahrscheinlich gibts von Filmen mit John Wayne einfach die meiste Auswahl ^__^
    Das sicher. o_O Und er ist auch noch so eine coole Sau.
    Andererseits ist er als Schauspieler natürlich nicht besonders wandelfähig, ich denke nicht, dass er jemals mehr als seine eine Standardrolle gespielt hat. <____<'
    Zitat Zitat
    90 von 100 ist eh zufriedenstellend, oder? Gut gemacht
    Ja, ist es, vielen Dank! So kann ich beruhigt in die Ferien.
    Wobei ich eh insgesamt für drei Fächer was machen muss...<____< Aber jetzt gibt's erstmal ein paar Tage Freizeit, bis es mir zu fad wird! ^^
    Obwohl, wenn ich morgen echt so einen Schwall an Spielen bekomme, sollte ich vielleich davor so viel wie möglich erledigen...
    Zitat Zitat
    Ja, eeeendlich, die sind auch schon bitter nötig *auf knien in die ferien kriech*
    Sonntag fahr ich heim und hab für eine Woche sowas von meine Ruhe! Das wird schön^^
    Also einerseits gebe ich dir komplett recht, ich kann Ferien auch selten erwarten, aber andererseits muss ich mir doch ziemlich eine Bemerkung über dein Stundenpensum verkneifen. (Was ich somit eh nicht geschafft habe...<___<'')
    Wobei, du wirst natürlich durch die Uni trotzdem von zuhause weggerissen, da ist's natürlich auch wieder verständlich, dass Ferien schon was anderes sind. ^^'

Naja, ich muss dann eh mal wieder zum Judo. ^^
    Btw: Twenty-twenty-twenty four hours to go!

So, nebst meiner Unfähigkeit auf irgendein Guglhupf - Treffen zu erscheinen, wage ich hier nun doch eine dreiste Anfrage: Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*

@Skar: Skarpunk wird dort auch gespielt.

Also von der Drehzeit gibt's da imo nicht so viel Unterschied, auf den Darsteller kommt's da viel mehr an. Ich hoffe z.B. auch, dass ich nie einen Bond mit diesem unsäglichen Craig sehen wede... Ich habe bis zuletzt gehofft, dass Brosnan doch noch mal drankommt. ._____.
    Du hast recht, die Darsteller machen die Filme aus. Sean Connery war natürlich klasse und das "Original", Roger Moore gefiel mir auch, und Pierce Brosnan erst recht, weil ich die Jamens Bond Filme mit ihm "entdeckt" habe.
    So Eintagsfliegen wie George Lazenby zählen für mich gar nicht, den Film mit ihm werde ich mir auch ziemlich sicher nie ansehen. Einfach aus Prinzip

Zitat Zitat
    Lieber was anderes: die neuen "Hikaru no Go" und "Black Cat" sind draußen! HnG habe ich schon gelesen, ist super, und auf BC freue ich mich schon. ^^
    Ist HnG inzwischen schon etwas weniger fad geworden?^^"

Btw., hast du zum Geburtstag noch gar nix bekommen?

Zitat Zitat
    Das sicher. o_O Und er ist auch noch so eine coole Sau.
    Andererseits ist er als Schauspieler natürlich nicht besonders wandelfähig, ich denke nicht, dass er jemals mehr als seine eine Standardrolle gespielt hat. <____<'
    Naja, versucht hat ers. Es gibt das so vereinzelte Rollen, vor allem gegen Ende seiner Karriere. Natürlich war er da nie so erfolgreich wie in den Western.

Zitat Zitat
    Also einerseits gebe ich dir komplett recht, ich kann Ferien auch selten erwarten, aber andererseits muss ich mir doch ziemlich eine Bemerkung über dein Stundenpensum verkneifen. (Was ich somit eh nicht geschafft habe...<___<'')
    Wie gemein!
    Ich meinte auch nicht die physische Anstrengung, sondern die psychische. Ohne reglmäßige Ferien würde ich bestimmt irgendwann ein Magengeschwür kriegen
    Außerdem weißt du genau, dass es nicht um eine Auszeit von der Uni geht. Tststs, ich bin empört <___<

So, nebst meiner Unfähigkeit auf irgendein Guglhupf - Treffen zu erscheinen, wage ich hier nun doch eine dreiste Anfrage: Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*
    Wann ist das eigentlich? In meinem Freundeskreis wurde mal von einer Fahrt dort hin gemunkelt. Aber ich weiß nicht...

Zitat Zitat von The Game
    Wer von euch Schätzchen wird denn auf Novarock anzutreffen sein? Wer My Chemical Romance mag (so wie ich), für den ist das schließlich ein Pflichttermin. Man könnte ja so ein Mini - Festival - CT ins Leben rufen. *g*
    Ich werd da sein - freu mich schon total drauf.
    Zelten, Lärm und Dosenbier - das wird ein Spaß
    Zitat Zitat von Lynx
    Wann ist das eigentlich? In meinem Freundeskreis wurde mal von einer Fahrt dort hin gemunkelt. Aber ich weiß nicht...
    15. bis 17. Juni

So ein Mist, hatte heute vor meine erste Motorradausfahrt zu machen und dann so eine Kälte -.-......Ich will Sonne verdammt

@ Spü: Wie gesagt, ich komme da ziemlich sicher nicht. <____< Aber trotzdem eine tolle Idee! ^^'
    So Eintagsfliegen wie George Lazenby zählen für mich gar nicht, den Film mit ihm werde ich mir auch ziemlich sicher nie ansehen. Einfach aus Prinzip
    Bravo, Prinzipientreue! Aber dieses andere Ei, Dalton, hat ja sogar zweimal spielen dürfen. :-/
    Zitat Zitat
    Ist HnG inzwischen schon etwas weniger fad geworden?^^"
    Also den Band (#11) fand ich wie gesagt klasse, noch etwas besser als die davor. Schau ihn dir halt mal an.
    Zitat Zitat
    Btw., hast du zum Geburtstag noch gar nix bekommen?
    Doch, natürlich, aber die wirklichen Brocken, von Großeltern und restlicher Familie, bekomme ich erst bei der Feier, am 15. April.
    Zitat Zitat
    Naja, versucht hat ers. Es gibt das so vereinzelte Rollen, vor allem gegen Ende seiner Karriere. Natürlich war er da nie so erfolgreich wie in den Western.
    Ahso, darum habe ich wahrscheinlich auch noch nie was daon gehört. ^^'
    Zitat Zitat
    Außerdem weißt du genau, dass es nicht um eine Auszeit von der Uni geht. Tststs, ich bin empört <___<
    Naja, das wusste ich eigentlich nicht, aber empört darfst du natürlich trotzdem sein, war fies. ._____.''
    So ein Mist, hatte heute vor meine erste Motorradausfahrt zu machen und dann so eine Kälte -.-......Ich will Sonne verdammt
    So schiach ist's doch eh nicht. o_O Ich würde das Wetter sogar als "toll" bezeichnen, falls es in Wien nicht komplett anders aussieht. <___<
    Aber bitte, wenn's nicht geht kannst du die Zeit ja wenigstens dazu nutzen, "Kill Bill Vol. 2" anzusehen. *nerv*

Ich werd da sein - freu mich schon total drauf.
    Zelten, Lärm und Dosenbier - das wird ein Spaß
    Feel the spirit of the number one gambler in da world. Man schätzt es, dass hier auch Menschen anzutreffen sind, die Bier nicht verabscheuen.... meistens Österreicher...

Na toll, mieses Wetter im Frühling, verboten gehört's! Dabei hatte ich so vor, diese Woche mal wieder ordentlich mit Sport anzufangen, aber doch nicht be so einer Kälte! o_O'
    Ich musste echt eine Jacke anziehen als ich heute nach Wien einkaufen gefahren bin, wie im Winter. o_O Naja, unter anderem habe ich jetzt immerhin "Lord of the Flies" aus dem British Bookshop abgeholt, mir die vierte "Scrubs"-Staffel zugelegt und beim Libro hatten sie "True Crime: New York" in insgesamt 4 verschiedenen Versionen, im Preis zwischen 15 und 20 Euro schwankend. o_O Schon etwas merkwürdig, auch wenn ich schlussendlich aufgrund der sich ohnehin derzeit bei mir stapelnden Spiele (Nochmal danke, Christian! ) eh keine davon gekauft habe. <___<'
    Gibt's bei den komischen Rittern in VS zufällig einen Trick, oder so? ó_Ò

Und, will sich vielleicht sonst noch wer übers Wetter aufregen? Oder anders gesagt: Bin da~a, wer no~och? ^^'

Stichworte