Das Buch hab ich nicht gelesen, aber der Film war wirklich klasse. Ich wusste zwar um was es geht, war aber dann doch recht überrascht wie das alles gemacht wurde. Während des Films hat man permanent den Drang, tief durch die Nase einatmen und riechen zu müssen![]()
War jedenfalls mit Abstand der beste Film von denen, die wir uns angesehen haben - die da wären:
"7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" - Nicht so prickelnd, aber an ein paar Stellen ganz lustig und man muss sich auch nicht wirklich konzentrieren.
"American Dreamz" - Ebenfalls nicht sehr anspruchsvoll, aber auf seltsame Art und Weise witzig.
"Brothers Grimm" - Von dem hab ich mir viel erwartet, war aber sehr enttäuscht. Recht fad.
Meine Mitbewohnerin steht halt auf solche Filme o_O Du glaubst gar nicht wie viele DVDs sie hat, in denen es um fast genau dasselbe geht, nur halt mit anderen Schauspielern^^"
Naja, den kenne ich ja nicht. Vielleicht würde ich ihn flauschig findenZitat
![]()
Ich glaube, ein ganz dicker Pulli würde mehr helfen als ein Teddybär T-Shirt... außer der Teddybär auf dem Shirt ist extrem niedlich, dann würde das bestimmt positiv auf dich abfärben...![]()
Btw. Was habt ihr denn heute geschaut? Oder wars doch nur eine Tekken-Session?^^
Du ArmerZitat
![]()
Aber du hast damit angefangen und jetzt kneifst du einfach
Hach, als ich noch klein war, war Terence Hill mein absoluter Hero *träum*Zitat
Müssen wir das nächsten Monat unbedingt am letzten Samstag im April machen? Da würde ich nämlich nicht können .____.Zitat