Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wow, ihr habt echt fünf FIlme geschaut? o_O' FLeißig, fleißig...^^'
Naja...eigentlich nicht^^" Meine Mitbewohnerin und ich haben gestern die letzten zwei geschaut, weil sichs an dem einen Abend nicht ausgegangen ist und wir natürlich nicht umsonst zahlen wollten.

Zitat Zitat
Andererseits ist das wieder etwas doppelmoralisch, weil's mich z.B. bei Bond-Filmen auch nicht so dermaßen stört - aber schon etwas. o_O
Bei Bond Filmen stört mich sowas eigentlich gar nicht. Ich bin eher gespannt, wie er es wieder schaffen wird, dem sicheren Tod zu entrinnen.

Zitat Zitat
Ich glaube, ich lasse den Versuch einfach, muss ich halt unflauschig weiterleben. ^^''
Schade

Zitat Zitat
Klassisch, "Monty Python and the Holy Grail".
Den muss ich mir auch noch irgendwann anschauen. Hab bis jetzt nur Teile davon gesehen. Ich hab mit einem Freund mal eine "Monty Python -Session gemacht", und nach "Life of Brian" und "The Meaning of Life" gings sich dann nicht mehr ganz aus.

Zitat Zitat
Naja, wirklich angefangen habe ich nicht, ich habe bloß die Realität wiedergegeben - dass ich mit Christian gechattet habe. §zuck Heißt noch lange nicht, dass ich mit irgendwem um seine Gunst wetteifern wollte. o_O'
Aber letztendlich hat er mich sowieso lieber, von mir hat er Schinken bekommen!
Jaja, ist ja schon gut ._. Mit so etwas Erhabenem wie Schinken kann ich natürlich nicht dienen.

Zitat Zitat
Der hat's auch voll drauf! "Lucky Luke" habe ich mir damals auch gerne angesehen, und z.B. "Mein Name ist Nobody" ist grandios! ^^
Da gibts ja auch so einen Film der "Nobody ist der Größte" heißt...erschien 2005 auf DVD mit "Mein Name ist Nobody". Ist eigentlich keine Fortsetzung, aber sie habens auf Deutsch so genannt, um die Menschen in die Irre zu führen, damit sie den Film kaufen^^ Ist aber wenigstens auch mit Terence Hill...^^"