mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vergessen wir nicht das sich die Technik mal eben radikal für ne andere Ricthung entscheiden kann und du dadurch nochmehr draufzahlen musst. Zu Zeiten von UT 2k4, vor nichtmal knapp 2 Jahren war 64 Bit Prozessing the Next Big Thing. Heute? Hey schau her, Multicore. Schön, setzt gleich mal noch en neues Motherboard auf die Upgrade Liste.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht das sich die Technik mal eben radikal für ne andere Ricthung entscheiden kann und du dadurch nochmehr draufzahlen musst. Zu Zeiten von UT 2k4, vor nichtmal knapp 2 Jahren war 64 Bit Prozessing the Next Big Thing. Heute? Hey schau her, Multicore. Schön, setzt gleich mal noch en neues Motherboard auf die Upgrade Liste.
    Aber, Aber...
    Meine Tastatur und Maus von vor zehn Jahren funktionieren heute immer noch. Okay, nur noch über Adapter, aber sie funktionieren! Genauso die Boxen der Monitor. Okay, ich muss mir wegen HDCP jetzt bald einen neuen kaufen... Aber die Festplatten! Okay, die reichen heutzutage auch nicht mehr aus, weil ein Betriebssystem heute 20GB groß sein muss, aber... den Tower kann ich auch noch verwenden, genauso das 5 Jahre alte Netzteil mit ein paar kleinen Adaptern. Okay, das Board wird dann mit unzureichender Spannung versorgt und im Betrieb manchmal instabil, aber...
    Ich muss dann nur noch 400-500€ für Mittelklassekomponenten ausgeben. Und das... ach fuck

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    den Tower kann ich auch noch verwenden

You think so?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

You think so?

Remember me?

Außerdem, die GTX kostet doch schon fast so viel wie ne PS3

Was Sakaguchis Interview für Diskussionen auslösen kann, ist schon interessant.^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Was Sakaguchis Interview für Diskussionen auslösen kann, ist schon interessant.^^
    Welchen Spam er auslösen kann allerdings auch. ´~`

Vielleicht sollte jemand ne Umfrage starten: Mistwalker RPGs für -PC, -360, -PS3 , -Wii

.___.

Ne GTS kosten nur die Hälfte!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Tastatur (...) zehn Jahren
    Also ich hab in unter 10 Jahren schon ähm... mehr als eine Tastatur verschlissen - aber - "funktionieren" ist wohl relativ

EGM Interview Notes:

Zitat Zitat
    Sakaguchi EGM interview

-More praise for Gears of War
    -His dream project is a surfing sim
    -On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
    -Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
    -Wii is intriguing but not working on any Wii games
    -Goal with Cry On is to make the player cry every 15 minutes
    -Microsoft's marketing sucks
    -"When creating Blue Dragon, Dragon Quest wasn't on my mind. I was actually thinking about Chrono Trigger and Blue Dragon is an extension of that game."
    -"I'm not interested in the PlayStation 3. The machine's architecture is tricky, and I don't like Kutaragi"

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    EGM Interview Notes:
    Bevor das wieder in Spam resultiert ein bisschen Spam... äh Senf von mir
    Zitat Zitat
    -More praise for Gears of War
    Zitat Zitat
    -Microsoft's marketing sucks
    Ja vor allem dieser Japaner der ständig Gears of War preist suckt
    Zitat Zitat
    -On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
    Expect? Nö erwarten konnte man nicht viel.

Aber zum Glück tröstet FF XII über das eine oder andere misslungene FF der PlayStation "1" Ära hinweg
    Zitat Zitat von Sakaguchi
    and I don't like Kutaragi
    Ich auch nicht x__x aber... aber... der is ja jetzt weg!

Gears wird zurecht gepriesen.

Wie er zu den anderen dingen steht, nun, darüber kann man streiten, er sagt jedenfalls was er fühlt...

Ich finde da BTW die aussage über Chrono viel interessanter, als seine bashes (welche aber auch etwas haben ) und mit

Zitat Zitat
    Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
    hat er IMO sowieso recht.

Hmmm..ist das erste von mir gelesene interview, wo sakaguchi auf irgendwen losgeht..

Ich mein auch wenn er Recht hat, solche sticheleien geziemen sich nicht

Es gibt eine Übersetzung von dem interview von skaguchi auf Gamezone.de

>>klick<<

kommt mir so vor als würde Skaguchi von MS gekauft worden.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1