mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    XBox is from Mircosoft and Mircosoft is very very very v. v. v. v. v. v. v. v. ... shit!

And yes, more peoples has an XBox as an PS3. XBox are cheaper!
    I think PS3 is an big flop. The high costs! Not regionfree!
    Not good Games by release ...

I mean ... Today an non-rfree console ?!
    Sony (& Nintendo) = Ghostill ! Its my meaning!
    Hast du babelfish benutzt und dann abgeschrieben und Tippfehler eingebaut? btw. PS3 Spiele sind immer noch Region Free.

I think PS3 is an big flop.
    I think you are an hero.
    So go get a gun. Or at least a dictionary.

Non-free? Where did you come from, open source hippie? Of course they aren't free. Folks want to make money, ya know?

I think PS3 is an big flop. The high costs!
    People complained about the PS2 being too expensive when it was released.

Hahaha. Did the PS2 have great games when it came out? The xBox? Wii? DS? Gamecube? [Insert most consoles]? I DON'T THINK SO. (Well okay, Zelda, but that came out for Last-Gen around a week later.)

Uhm, yeah, whatever. Please stop using this language, it kinda hurts you know.

Genug englisch jetzt, hab gleich LK, da brauch ich das nich.
    Jedenfalls scheinen manche wenn sie über Konsolen meckern gar nicht auf die current-gen zu schauen und wie es damals war. PS2 wurde auch als zu teuer angesehen, heute ist's die Konsole die fast jeder hat. Natürlich stimme ich zu wenn ich sage die PS3 is zu teuer, aber je nach Vermarktung etc sagt das noch lange nicht aus dass sie floppen wird.
    An sich find' ich ja Next-Gen unnötig, is' eh nur High-Definition Krams, den ich gar nich brauche an sich aber the temptation~

We'll see.
    Geändert von Kamion (21.03.2007 um 15:19 Uhr)

Die PS3 ist Regionfree wie die Xbox

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist Regionfree wie die Xbox
    Nope. 360 Spiele sind Region Free wenn der Publisher es zuläst. PS3 Spiele laufen zwar unnabhängig davon auf jeder Konsole, jedoch presst die PS3 automatisch den jeweiligen Region Code und damit Verbunden Zensuren, egal welche Version man hat (i.e. Resistence US auf PAL Konsolen ohne Blut). Not really Region free.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nope. 360 Spiele sind Region Free wenn der Publisher es zuläst. PS3 Spiele laufen zwar unnabhängig davon auf jeder Konsole, jedoch presst die PS3 automatisch den jeweiligen Region Code und damit Verbunden Zensuren, egal welche Version man hat (i.e. Resistence US auf PAL Konsolen ohne Blut). Not really Region free.
    Also das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, die verbauen sich doch nicht den englishen Markt damit in einem deutschen Spiel kein Blut vorkommt^^

Es wird wohl eher so laufen dass du vor dem Spiel die PS3 auf Region UK einstellst und dann voll mit Blut daddeln kannst.

Obwohl mir ansonsten Blut auch egal ist, das einzige Spiel mit Blut auf der PS2 welches ich habe ist GodofWar. Ansonsten brauche ich es nicht bei Ratched&Clank/ Jak&Dexter etc.

XBox is from Mircosoft and Mircosoft is very very very v. v. v. v. v. v. v. v. ... shit!

And yes, more peoples has an XBox as an PS3. XBox are cheaper!
    I think PS3 is an big flop. The high costs! Not regionfree!

Bitte...BITTE versuche nie wieder, englisch zu sprechen, das wird nichts.Mir tränen regelrecht die Augen...

Zum Thema: Die PlayStation 1 hat 599,-DM gekostet und galt als Gerät für Besserverdienende; sie würde die 16-Bit-Geräte auf Jahre hinaus nicht ersetzen können, hieß es. Am Ende hatte jedes Kind eine. Die PS2 hat 869,-DM gekostet, und alle waren entsetzt. Noch dazu sahen im Direktvergleich die Dreamcast-Spiele meist besser aus als PS2-Versionen. Gekauft wurde sie letztendlich trotzdem, sie hat gezeigt, was sie kann und ist erfolgreicher geworden als ihr Vorgängermodell.

Analysten sehen die PS3 in dieser Generation insgesamt vorne; viele Entwickler haben ähnliches gesagt. Sie wird nur nicht so überlegen siegen wie die PS2 gegen Xbox und Gamecube.

Im Moment springen viele Exklusivtitel ab, weil es sich einfach derzeit wirtschaftlich nicht lohnen würde, nur für die paar derzeitigen PS3-Besitzer zu entwickeln. Aber wie früher auch wird der Preis sinken, die Spiele werden die Leistungsfähigkeit der Hardware richtig nutzen = besser aussehen als auf der 360, und mehr Leute können und wollen sich das Gerät kaufen. Dann wird es auch mit Exklusivtiteln bergauf gehen.

Niemand wird gezwungen, sich jetzt eine PS3 zu kaufen. Abwarten und Tee trinken.

Zitat Zitat
    Von Konsolen-Exklusivtiteln mal abgesehen
    Was ja nur auf so ziemlich alle nicht XBox-Spiele, sprich fast alle Konsolen-RPGs, zutrifft...

Zitat Zitat
    Warum ?
    Spiele, die ursprünglich für Konsolen entwickelt wurden oder gleichzeitig für Konsole und PC entwickelt werden, haben idR (es gibt natürlich auch Ausnahmen) eine eher mäßige PC-Version. Nicht für eine Tastatur optimierte Steuerung, heruntergeschraubte Grafikqualität (resultierend daraus, dass sie ursprünglich für die Konsole benutzt wurde, und niemand Lust hatte, sie für den PC zu otimieren), und konsolentypische Einschränkungen (z.B. kein freies Speichersystem), um mal einige der Einschränkungen zu nennen. Von den gelegentlich Jahre auseinanderliegenden Erscheinungsterminen für Konsolen- und PC-Versionen ganz zu schweigen.

Zitat Zitat
    Und wenn man sich so ansieht, mit wem wir in einer Blu-Ray-Region sind, kann einem ganz anders werden...

Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
    Also das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, die verbauen sich doch nicht den englishen Markt damit in einem deutschen Spiel kein Blut vorkommt^^

Es wird wohl eher so laufen dass du vor dem Spiel die PS3 auf Region UK einstellst und dann voll mit Blut daddeln kannst.
    PAL war zu verlagemeinernd ich meinte ne auf Deutsch eingestellte PS3.

Zitat Zitat
    Spiele, die ursprünglich für Konsolen entwickelt wurden oder gleichzeitig für Konsole und PC entwickelt werden, haben idR (es gibt natürlich auch Ausnahmen) eine eher mäßige PC-Version. Nicht für eine Tastatur optimierte Steuerung, heruntergeschraubte Grafikqualität (resultierend daraus, dass sie ursprünglich für die Konsole benutzt wurde, und niemand Lust hatte, sie für den PC zu otimieren), und konsolentypische Einschränkungen (z.B. kein freies Speichersystem), um mal einige der Einschränkungen zu nennen. Von den gelegentlich Jahre auseinanderliegenden Erscheinungsterminen für Konsolen- und PC-Versionen ganz zu schweigen.
    Spiele die ursprünglich für PC entwickelt wurden oder gleichzeitig für Pc und Konsole entwickelt werden haben idR (es gibt natürlich Ausnahmen) eine eher mäßige Konsolen Version. Nicht für Joypads optimierte Steuerung, heruntergeschraubte Grafikqualität (resultierend auf die ursprüngliche Auslegung auf 3000€ Grafikkarten, und niemand Lust hat die Engine für Konsolen zu streamlinen)

.... den Rest der Nachteile gibts es so gut wie kaum noch heutzutage. ABER ABER ICH WILL MEINE RTS Games auf meiner Xbox Spielen, crazy PC Devs.

Und wiedereinmal beginnt der Kreislauf in dem Liferipper seine Tiraden ablässt und die offensichtlichen Vorzüge von 1 1/2 Jahre Hardaware Upade Zyklen preist. Psychonauts spielt sich übriens hervoragend mit Maus/Tastatur Kombo im gegensatz zu Ursprünglich Joypad ausgelegten Steuerung... oh wait IT DOSN'T.

Es gibt Spiele die werden für PC gemacht und es geibt Spiele die werden für Konsolen gemacht (und nein weder Deus Ex 2 noch Thief 3 NOCH Oblivion wurden großartig Eingeschränkt, nur beispiele von Multiplatform Spielen die ich auf dem PC genossen habe) so SShut the Fuck up and buy a PS3. Still cheaper than a PC.

Zitat Zitat
    Spiele die ursprünglich für PC entwickelt wurden oder gleichzeitig für Pc und Konsole entwickelt werden haben idR (es gibt natürlich Ausnahmen) eine eher mäßige Konsolen Version. Nicht für Joypads optimierte Steuerung, heruntergeschraubte Grafikqualität (resultierend auf die ursprüngliche Auslegung auf 3000€ Grafikkarten, und niemand Lust hat die Engine für Konsolen zu streamlinen)
    Wenn du mir ein parallel entwickeltes Spiel nennen könntest, das zwar für den PC aber nicht die Konsolenversion optimiert ist, wäre ich schon beeindruckt. Und die Anzahl der Spiele, die für den PC entwickelt werden, und später noch für ne Konsole umgesetzt werden, dürfte gegen 0 tendieren.

Zitat Zitat
    SShut the Fuck up and buy a PS3. Still cheaper than a PC.
    Komplett-PCs vielleicht. Den alten PC aufzurüsten ganz bestimmt nicht.

When you say PS3 is an PC ...

Can I played PC Games on PS3 ?! - No !
    Also! This isn´t a PC. Only a console. Not more.

And "Englisch learnig trough englisch speaking". Its for 108 Stars!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    How do I shot self?

Wie oft machst du das während eines Konsolenzyklus von vier bis sechs Jahren, um vergleichbare Leistung zu haben? Duhhhhhhhhhh.
    nton:

Und die Anzahl der Spiele, die für den PC entwickelt werden, und später noch für ne Konsole umgesetzt werden, dürfte gegen 0 tendieren.

Alleine diesen Monat haben wir mit C§C 3 nen netten Kandidaten.

Battle for Middle Earth erschien en gutes Quartal vor der 360 version auf PC.

Morrowind: Monat später auf 360.

Aber hier geht's nicht um Auflistungen von Spielen. Hier gehts darum das PC Gaming auf HD Level viel zu fuck-teuer ist... und das Sakagutchi der Multiplatform Antichrist ist.

Wie lange redest du dir das schon ein, dass du so einen Unfug glaubst?

Kauf dir eine Xbox360 eine PS3, heck noch eine Wii, und dann noch einen 2000€ teuren Full HD Bildschirm. Kauf dir zur selben Zeit einen PC der alle Spiele mit maximalen Details (bzw. Details auf dem selben Niveu wie auf den Konsolen) abspielen kann. Rüste deinen PC entsprechend auf, dass du immer diese Details genießen kannst....für die nächsten 6-7 Jahre....

btw. Du kannst auch für PCs Gamepads kaufen, wenn du das nicht gewußt hast.

Zitat Zitat
    PS3 is a computer system
    PS3 is a computer system
    PS3 is a computer system
    PS3 is a computer system
    PS3 is a computer system
    PS3 is a computer system
    PS3 is a computer system
    Believe.

Und zur Hölle, Pc ist auch nur eine generischer Markenname für eine Form von Computern.
    BTW, First step achieved for crappy Win on PS3. Not impressive, but pwns.

Zitat Zitat
    Und englisch lerne Tiefpunkt englisch sprechen. Sein für 108 Sterne.
    Geändert von Don Cuan (21.03.2007 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Rüste deinen PC entsprechend auf, dass du immer diese Details genießen kannst....für die nächsten 6-7 Jahre....
    Das halte ich allerdings für äußerst übertrieben^^
    Mehr als 2-2,5 Jahre sind da nicht drin...allein aufgrund der derzeitigen rasanten Entwicklung der Grafikkarten..

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das halte ich allerdings für äußerst übertrieben^^
    Mehr als 2-2,5 Jahre sind da nicht drin...allein aufgrund der derzeitigen rasanten Entwicklung der Grafikkarten..
    Was glaubst du was ich da geschrieben habe? Er soll seinen PC in den kommenden 6-7 Jahren immer entsprechend aufrüsten, dass er immer maximale Details genießen kann. Er wird vielleicht mal ein Jahr ohne Graka und CPU Wechsel auskommen.

When you say PS3 is an PC ...

Can I played PC Games on PS3 ?! - No !

But whatever you are trying to speak, the result is not English. According to your public profile you are 24 years old. If this is the best you can do after all those years in school, you should face the truth and realize that your attempts to learn the language are in vain. Even a sixth grade pupil can do better than that.
    If you decide to continue annoying people with your useless posts you will only make a fool of yourself.

I never said that my E-teachers was good !

I never said that my E-teachers was good !
    Somehow I doubt it was your teacher´s fault...