mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    den Tower kann ich auch noch verwenden

You think so?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

You think so?

Remember me?

Außerdem, die GTX kostet doch schon fast so viel wie ne PS3

Was Sakaguchis Interview für Diskussionen auslösen kann, ist schon interessant.^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Was Sakaguchis Interview für Diskussionen auslösen kann, ist schon interessant.^^
    Welchen Spam er auslösen kann allerdings auch. ´~`

Vielleicht sollte jemand ne Umfrage starten: Mistwalker RPGs für -PC, -360, -PS3 , -Wii

.___.

Ne GTS kosten nur die Hälfte!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Tastatur (...) zehn Jahren
    Also ich hab in unter 10 Jahren schon ähm... mehr als eine Tastatur verschlissen - aber - "funktionieren" ist wohl relativ

EGM Interview Notes:

Zitat Zitat
    Sakaguchi EGM interview

-More praise for Gears of War
    -His dream project is a surfing sim
    -On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
    -Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
    -Wii is intriguing but not working on any Wii games
    -Goal with Cry On is to make the player cry every 15 minutes
    -Microsoft's marketing sucks
    -"When creating Blue Dragon, Dragon Quest wasn't on my mind. I was actually thinking about Chrono Trigger and Blue Dragon is an extension of that game."
    -"I'm not interested in the PlayStation 3. The machine's architecture is tricky, and I don't like Kutaragi"

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    EGM Interview Notes:
    Bevor das wieder in Spam resultiert ein bisschen Spam... äh Senf von mir
    Zitat Zitat
    -More praise for Gears of War
    Zitat Zitat
    -Microsoft's marketing sucks
    Ja vor allem dieser Japaner der ständig Gears of War preist suckt
    Zitat Zitat
    -On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
    Expect? Nö erwarten konnte man nicht viel.

Aber zum Glück tröstet FF XII über das eine oder andere misslungene FF der PlayStation "1" Ära hinweg
    Zitat Zitat von Sakaguchi
    and I don't like Kutaragi
    Ich auch nicht x__x aber... aber... der is ja jetzt weg!

Gears wird zurecht gepriesen.

Wie er zu den anderen dingen steht, nun, darüber kann man streiten, er sagt jedenfalls was er fühlt...

Ich finde da BTW die aussage über Chrono viel interessanter, als seine bashes (welche aber auch etwas haben ) und mit

Zitat Zitat
    Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
    hat er IMO sowieso recht.

Hmmm..ist das erste von mir gelesene interview, wo sakaguchi auf irgendwen losgeht..

Ich mein auch wenn er Recht hat, solche sticheleien geziemen sich nicht

Es gibt eine Übersetzung von dem interview von skaguchi auf Gamezone.de

>>klick<<

kommt mir so vor als würde Skaguchi von MS gekauft worden.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Übersetzung von dem interview von skaguchi auf Gamezone.de

>>klick<<

kommt mir so vor als würde Skaguchi von MS gekauft worden.
    auch wenn Sagaguchi von Microsoft unterstützt wird,
    ich finde nicht, dass man aus dem interview schließen kann, das er von MS gekauft worden ist.
    zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert. ausserdem ist er mit seiner meinung nicht der einzige und er bringt fakten die einfach stimmen.
    selbst wenn man gears of wars nicht mag, das spiel ist einfach gut.

Was mich hat aufhorchen lassen, war Folgendes:
    Zitat Zitat von Gamezone.de
    Zu "Lost Odyssey" wurde nichts gesagt, wird jedoch aller Vorraussicht nach als zweites Spiel von Mistwalker, in dem neben Sakaguchi auch Nobuo Uematsu, einem der bekanntesten Komponisten Japans und dem Zeichner Akira Toryama, seines Zeichens bekannt für die Dragonball-Reihe mitwirken, passend zu Weihnachten in diesem Jahr in die internationalen Läden wandern.
    Was hat Akira Toriyama mit Lost Odyssey zutun???
    Ok man hat zwar bis jetzt nur 1-2 Charaktere gesehen, und die sahen jetzt nicht nach dem typischen Son Goku Einheitscharakter aus... aber bei dem Gedanken überkommen mich schreckliche Vorstellungen von Dragon Quest und Blue Dragon... O_o
    Zumal ich vorher nichts davon gelesen habe das Toriyama bei Lost Odyssey mitarbeiten soll...?
    Hat Gamezone einfach nur Quatsch geschrieben?

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass man aus dem interview schließen kann, das er von MS gekauft worden ist.
    zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert. ausserdem ist er mit seiner meinung nicht der einzige und er bringt fakten die einfach stimmen.
    selbst wenn man gears of wars nicht mag, das spiel ist einfach gut.
    Ich finde ebenfalls, es klingt nicht wirklich als sei er gekauft worden, eher war es doch so, dass MS als einziges Sakaguchi finanzielle hilfe für seine Projekte angeboten hat. Da würde ich auch bedenkenlos ja sagen, zumal auch noch seine alten Squaresoft kollegen bei den MS Game Studios arbeiten.

Gears ist IMO objektiv sowie subjektiv ein Top Shooter, und vielleicht DAS Next Gen Game zur Zeit, und Online einfach ein genialer süchtigmacher.

Achja, verantwortlich für das Chara DEsign von LO ist Takehiko Inoue.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert.
    Das nennt man Strategie. Was schlechtes sagen, damit sich die Leute auf seine Seite schlagen. Er hat was böses über sie gesagt, er kann ja garnicht von ihnen gekauft sein.

Aber mal Spass beiseite. Ich erhoffe mir viel von Mistwalker. Gonna cry alle 15 Minuten? Sowie man bei Fable 2 alle 15 Minuten wahre Liebe erfahren wird?