Vielleicht sollte jemand ne Umfrage starten: Mistwalker RPGs für -PC, -360, -PS3 , -Wii
.___.
Ne GTS kosten nur die Hälfte!
Also ich hab in unter 10 Jahren schon ähm... mehr als eine Tastatur verschlissen - aber - "funktionieren" ist wohl relativZitat von Don Cuan
![]()
Bevor das wieder in Spam resultiert ein bisschen Spam... äh Senf von mir
Zitat
Ja vor allem dieser Japaner der ständig Gears of War preist sucktZitat
Expect? Nö erwarten konnte man nicht viel.Zitat
Aber zum Glück tröstet FF XII über das eine oder andere misslungene FF der PlayStation "1" Ära hinweg
Ich auch nicht x__x aber... aber... der is ja jetzt weg!Zitat von Sakaguchi
Gears wird zurecht gepriesen.
Wie er zu den anderen dingen steht, nun, darüber kann man streiten, er sagt jedenfalls was er fühlt...
Ich finde da BTW die aussage über Chrono viel interessanter, als seine bashes (welche aber auch etwas haben) und mit
hat er IMO sowieso recht.Zitat
Hmmm..ist das erste von mir gelesene interview, wo sakaguchi auf irgendwen losgeht..
Ich mein auch wenn er Recht hat, solche sticheleien geziemen sich nicht
Es gibt eine Übersetzung von dem interview von skaguchi auf Gamezone.de
>>klick<<
kommt mir so vor als würde Skaguchi von MS gekauft worden.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
auch wenn Sagaguchi von Microsoft unterstützt wird,
ich finde nicht, dass man aus dem interview schließen kann, das er von MS gekauft worden ist.
zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert. ausserdem ist er mit seiner meinung nicht der einzige und er bringt fakten die einfach stimmen.
selbst wenn man gears of wars nicht mag, das spiel ist einfach gut.
Was mich hat aufhorchen lassen, war Folgendes:
Was hat Akira Toriyama mit Lost Odyssey zutun???Zitat von Gamezone.de
Ok man hat zwar bis jetzt nur 1-2 Charaktere gesehen, und die sahen jetzt nicht nach dem typischen Son Goku Einheitscharakter aus... aber bei dem Gedanken überkommen mich schreckliche Vorstellungen von Dragon Quest und Blue Dragon... O_o
Zumal ich vorher nichts davon gelesen habe das Toriyama bei Lost Odyssey mitarbeiten soll...?
Hat Gamezone einfach nur Quatsch geschrieben?
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich finde ebenfalls, es klingt nicht wirklich als sei er gekauft worden, eher war es doch so, dass MS als einziges Sakaguchi finanzielle hilfe für seine Projekte angeboten hat. Da würde ich auch bedenkenlos ja sagen, zumal auch noch seine alten Squaresoft kollegen bei den MS Game Studios arbeiten.
Gears ist IMO objektiv sowie subjektiv ein Top Shooter, und vielleicht DAS Next Gen Game zur Zeit, und Online einfach ein genialer süchtigmacher.
Achja, verantwortlich für das Chara DEsign von LO ist Takehiko Inoue.
Das nennt man Strategie. Was schlechtes sagen, damit sich die Leute auf seine Seite schlagen. Er hat was böses über sie gesagt, er kann ja garnicht von ihnen gekauft sein.
Aber mal Spass beiseite. Ich erhoffe mir viel von Mistwalker. Gonna cryalle 15 Minuten? Sowie man bei Fable 2 alle 15 Minuten wahre Liebe erfahren wird?
![]()