Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Ich kann auch sagen es ist nicht Zelda-typisch, ohne dass ich je ein Zelda gespielt habe, in dem Mario die Hauptrolle spielt.
    Das ist jawohl auch etwas vollkommen anderes.
    Eine Sprachausgabe ist bei Spielen wie Final Fantasy schon lange standart.
    Aber früher hatten sie auch keine und bloß weil Nintendo (mal wieder) nicht auf dem Stand der Zeit ist soll eine Sprachausgabe nicht zu Zelda passen?
    Natürlich kann man Sprachausgaben vermurksen, aber ich denke wenn Nintendo eine Sprachausgabe in das neue Zelda einbaut, dann werden sie es auch richtig gut machen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das ist jawohl auch etwas vollkommen anderes.
    Eine Sprachausgabe ist bei Spielen wie Final Fantasy schon lange standart.
    Aber früher hatten sie auch keine und bloß weil Nintendo (mal wieder) nicht auf dem Stand der Zeit ist soll eine Sprachausgabe nicht zu Zelda passen?
    Natürlich kann man Sprachausgaben vermurksen, aber ich denke wenn Nintendo eine Sprachausgabe in das neue Zelda einbaut, dann werden sie es auch richtig gut machen.
    Wieso ist das was vollkommen anderes? Ich kann auch etwas einschätzen, ohne es erlebt zu haben.
    Der Vergleich mit Final Fantasy hinkt ein wenig dadurch, dass die Reihe erst seit dem 10. Teil eine Sprachausgabe hat. Was so viel beudetet wie 2 Teile haben eine. Von lange kann also wohl kaum die Rede sein.
    Ich hab übrigens nichts gegen eine Sprachausgabe in Zelda, solange Link stumm bleibt. Deine Argument, man könne etwas nicht einschätzen, nur weil man es noch nicht gesehen hat stört mich nur ein wenig. Stimmt eben nur manchmal.

Geändert von The Fool (14.03.2007 um 18:43 Uhr)

X, X-2, XII. Also 3
    Und 3 Final Fantasy Spiele = eine Generation.
    Und ich glaube ja auch nicht das man NICHTS Einschätzen kann, sondern das man eine Sprachausgabe in einem Zelda nicht gleich als unpassend apstempeln sollte.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    X, X-2, XII. Also 3
    Und 3 Final Fantasy Spiele = eine Generation.
    Und ich glaube ja auch nicht das man NICHTS Einschätzen kann, sondern das man eine Sprachausgabe in einem Zelda nicht gleich als unpassend apstempeln sollte.
    Pah, X-2 ist doch kein Final Fantasy
    Naja, es ist vielleicht von den Jahren her eine lange Zeit, aber wenn man bedenkt wie viele FF Teile es gibt und erst 2/3 davon haben eine Sprachausgabe, dann ist das nicht lange
    Njo, egal. Wir wissen, was wir meinen ^^