mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist vielleicht schon alt, aber trotzdem:
    Slow Motion Kram - einfach super, unbedingt ansehen! Vor allem die Kugel durch die Wasserflasche (eher gegen Ende) sieht so Matrix-mäßig aus. O_O''
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    jajaja .. das beweist mal wieder das bild was ich momentan von euch kerle hab
    Ts, "unterstreicht" bitte, nicht "beweist". Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...

@ Mog: Viel Glück beim Pressen! ^^'

Narf, muss gleich zum Arzt. Hab wohl ne Mittelohrentzündung.
    Wenn ich länger nich zur Schule kann, mufft das, denn morgen fährt die halbe Klasse zum Englandaustausch und mit dem Rest machen wir dann dümmlichen Unterricht wie beispielsweise in Physik Kekse untersuchen und so.
    Da will ich nich fehlen. ;_;

\o/ Ich komm auch mal wieder dazu hier rein zu spammen. (War ja in letzter Zeit ziemlich mit was/wem beschäftigt *hust*)

Gestern auffer Arbeit ist einfach die ultra Lachnummer geschehen.

Irgend so ein Typ, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, mit einem Metallica-Shirt kommt ins Büro. Ich hab ihm gesagt, dass das Shirt toll ist und er 'nen guten Musikgeschmack hat. Da schnappt er Sich 'nen Blumentopf vom Schaltertresen, kniet sich vor mir hin und macht mir einen Heiratsantrag XD Ich und meine Mitarbeiterinnen sind am Boden gekugelt vor lachen.
    Ich krieg jetzt noch 'nen Lachanfall, wenn ich daran denke.

Ich hoffe heute bleibt etwas ruhiger, hab gestern bis etwa halb elf geskyped und bin dann todmüde ins Bett gefallen und hab heute Morgen volle Kanne verpennt Musste richtig stressen, um den Bus zu erwischen, was bei einem Morgenmuffel wie mir ganz ganz ganz extrem Negativ ist.

*den Schreibtisch voller Arbeit hat und lieber schlafen würde*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, "unterstreicht" bitte, nicht "beweist". Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...
    okay... du bist die ausnahme.. bist ja auch lieb und nett.. und hilfsbereit *schleim*

und schon wieder ein richtig geiler tag mit tollem wetter.. wie gut dass ich nen laptop hab und damit aufm balkon gehen kann

woah ich muss morgen aufn schwebebalken rauf .. hab angst *zitter*
    seit dem ich die eine darunter krachen hab sehen ..
    und denn noch übern doppelbock *noch mehr angst hab*
    Geändert von Butterfly (13.03.2007 um 16:47 Uhr)