mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    mäh hab noch 9 min pause und dann muss ich wieder zur Arbeit fahren, bin heute end demotiviert um überhaupt noch etwas zu machen... .-.
    Renne schon den ganzen Tag mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter rum... und nichts hilft um mich aufzumuntern.

hab ich schon erwähnt dass ich nach Hamburg möchte?
    Und das ich Depri bin? ._./)

Immerhin ist mein Urlaub für April genehmigt worden, vom 6.4 bis zum 15.4 frei, das wird schön und dann sind es auch nur noch 1 Woche bis sich hier wieder alles normalisiert hat.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Ab und zu werde ich mal hier rein schauen um zu sehen was ihr hier macht ^^
    Also benehmt euch
    Aber immer doch. ^^'
    Viel Spaß!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na das will ich meinen! Handball ist der Sport für echte Männer........ die was für Shadow Hearts übrig haben. (ok ok ich fang nicht damit an....) Auf jedenfall ist Handball ein wirklich genialer Sport. Ich spiele schon seit ich laufen kann. Sprich seit 2 Jahren. Vor allem macht es Spaß gegen eine Mannschaft zu spielen, die mal richtig fair ist und was ordentlich auf dem Kasten hat. Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu..... Mir tut jetzt noch das Auge weh.....
    Der wäre ect nichts für mich, mir ist's ja schon beim Fußball oft zu rau. <___<''
    Zitat Zitat
    Achja! o_O Dann fang mit mir an. Aber das kostet dich N-E-R-V-E-N!!
    Ob du's glaubst oder nicht, das war eine Anspielung auf dich.
    Und nein, kostet's mich nicht, ich mache sowas gern. ^^ Zumindest, solange ich's nicht mit einem Vollidioten zu tun habe (der du ja nicht bist), dann bekomme ich Kopfweh davon. ó_Ò
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Naja ich bin jetzt in der 13. Klasse und da ist es ganz normal einmal pro Semester einen test zu schreiben. Wenigstens hier in Bayern.
    In Sport?!? o_O''
    OK, vielleicht ist das bei euch wirklich normal, aber für mich ist das die zweitkränkste Sache, die ich heute gehört habe. o_O' (Mehr zur Qualität dieser Aussage unten. ^^')
    Das Blöde war, der Schiedsrichter hat ja "garnichts mitbekommen".....
    Ich hasse unfähige Schiedsrichter, die nehmen einem den ganzen Spaß am Sport. (Zumindest am aktiven, wenn man nur zuschaut kann's das beste an einer ganzen WM sein. ) Und der Mist daran ist, dass man im Amateursport praktisch nur solche bekommt.

Und zum Abschluss noch ein wenig Uniwahnsinn: Wer meine immer wieder dargebrachten Anekdoten von der TU Wien mehr oder weniger aufmerksam verfolgt hat, hat schon von einer Menge gehört. Von komplett unfähigen und bescheuerten Studenten, über unfähige und ahnungslose Tutoren, bis zu auf Gymnasiumsniveau versagenden, tollpatschigen Professoren.
    Doch das alles wurde heute getoppt!
    Heute, in "Praktische Mathematik 2" (üblicher Ironie-/Widerspruchs-Hinweis) passierte nämlich folgendes: Die Professorin rechnet vorne ein Beispiel vor, Längenintegral einer Kurve im dreidimensionalen Raum, ist halbwegs sicher. Dann schreibt sie etwas, und ich kann nur starren. Ich starre und starre weiter, überzeugt, dass das der absolute Tiefpunkt sein muss, und wahrscheinlich 2/3 (bloße Schätzung, basierend auf meinen Erfahrungen bezüglich oben erwähnter unfähiger Studenten und weiters in Betracht ziehend, dass ein guter Teil der Anwesenden sicher noch in Gedanken beim vergangenen Wochenende war - oder die ganz studentischen sogar schon beim nächsten) meiner Kollegen starrten mit mir. Ich fragte mich, wann endlich einer etwas sagen würde, während die Professorin vorne unbeirrt weiterrechnete, aber alle anderen (von besagten 2/3 zumindest) fragten offensichtlich sich selbst das selbe, statt die Professorin die entscheidende Frage. Anscheinend wollen alle erst sichergehen, dass sie sich auch wirklich nicht irren und sich damit mit einer Frage doch entscheidend blamieren würden, wägen ihre eigene Wahrnehmung gegen die Zurechnungsfähigkeit einer Universitätsprofessorin ab.
    Schließlich, nach deutlich über einer Minute, entscheide ich das Rennen dann für mich, in der Hinterhand eine um 2 Semester längere Erfahrung als die meisten anderen, die mich schon gelehrt hat, dass die Zurechnungsfähigkeit von Uniprofessoren grundsätzlich nichts ist, durch das man einfach durchdividieren kann.
    *poch, poch* *aufzeig*
    "Ja?"
    "Ist 1 plus 1 nicht 2?" [wortwörtlich!]
    *nachschau*
    "Oh, ja, sie haben recht."
    ...
    ...
    Gut.

@ Kate: Gilt das als Geschichte, oder muss das noch ins Atelier? ^^' Oder gelten Tatsachenberichte grundsätzlich nicht? :-/
    Geändert von drunken monkey (12.03.2007 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kate: Gilt das als Geschichte, oder muss das noch ins Atelier? ^^' Oder gelten Tatsachenberichte grundsätzlich nicht? :-/
    Um es Ateliertauglich zu machen müsstest du dem ganzen eine etwas lyrischere oder literarische Form geben. Und ja du hast recht Tatsachenberichte finden sich dort eher selten. Aber lass es ruhig hier. Im Atelier passt es wohl eher nicht hin. Außer du machst einen gescheiten Ich-Erzähler. baust es auf das dreifache aus und nimmst die Smylies raus...

naja ich habe jetzt Informatik. Kann also nicht so viel sagen. Muss aufpassen, dass nicht gemerkt wird, was ich so nebenbei mache...

Der wäre ect nichts für mich, mir ist's ja schon beim Fußball oft zu rau. <___<''
    Manchmal spielen wir auch im Handball Fußball (weiß klingt blöd, aber was solls) und da ist es manchmal ganz witzig, wenn andere versuchen sich gegenseitig zu treten und mit der Ausrede dann kommen "Ich wollte eigentlich den Ball treffen!".... Naja eigentlich hat er ja 2 Bälle getroffen und nicht nur einen.....

Ob du's glaubst oder nicht, das war eine Anspielung auf dich.
    Huch, das siehst du mal wie Schwerfälligkeit ich bin.

Und nein, kostet's mich nicht, ich mache sowas gern. ^^ Zumindest, solange ich's nicht mit einem Vollidioten zu tun habe (der du ja nicht bist), dann bekomme ich Kopfweh davon. ó_Ò
    Gib mir Bescheid wenn du ein Aspirin brauchst. 8)

Ich hasse unfähige Schiedsrichter, die nehmen einem den ganzen Spaß am Sport. (Zumindest am aktiven, wenn man nur zuschaut kann's das beste an einer ganzen WM sein. ) Und der Mist daran ist, dass man im Amateursport praktisch nur solche bekommt.
    Naja die Schiris waren schon ziemlich blöd und dazu noch viel zu jung. Unser Jahrgang.... Aber selbst wenn sie gescheit gepfiffen hätten, wäre das Spiel nicht anders ausgegangen. Wir waren einfach schlecht und das ist auch noch milde ausgedrückt.....

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Um es Ateliertauglich zu machen müsstest du dem ganzen eine etwas lyrischere oder literarische Form geben. Und ja du hast recht Tatsachenberichte finden sich dort eher selten. Aber lass es ruhig hier. Im Atelier passt es wohl eher nicht hin. Außer du machst einen gescheiten Ich-Erzähler. baust es auf das dreifache aus und nimmst die Smylies raus...
    Da ist doch nur ein Smiley drin! o_O' Und der passt einfach.
    Naja, ich wollte es ja ohnehin nicht ateliertauglich mache, gab ja schon genug, die behaupteten, sowas wäre nicht mal QFRAt-tauglich.
    Manchmal spielen wir auch im Handball Fußball (weiß klingt blöd, aber was solls)
    Wir spielen beim Judo jedes Mal am Ende Basketball, was mit der Zeit praktisch der einzige Grund geworden ist (außer, dass ich in Form bleiben will), dass ich überhaupt hingehe. Habe ich schon im Guglhupf erzählt, aber den wirst du ja nicht lesen, nehme ich an. <___<'
    Zitat Zitat
    Gib mir Bescheid wenn du ein Aspirin brauchst. 8)
    Du bist kein Vollidiot! o_O'
    Zitat Zitat
    Naja die Schiris waren schon ziemlich blöd und dazu noch viel zu jung. Unser Jahrgang.... Aber selbst wenn sie gescheit gepfiffen hätten, wäre das Spiel nicht anders ausgegangen. Wir waren einfach schlecht und das ist auch noch milde ausgedrückt.....
    Wir sind im Fußball auch fast immer schlechter, als die anderen, das hat auch nichts mit der Schiriqualität, bzw. meiner Meinung darüber, zu tun. Mich ärgert's, weil man teilweise fast schon verprügelt wird, ohne dass der Schiri was macht, oder man wird von hinten umgerissen während man alleine aufs Tor zurennt, und er gibt nicht mal eine Gelbe, falls er überhaupt pfeift.
    Nach einiger Zeit ist das einfach demotivierend, von den Verletzungen ganz zu schweigen. <____<

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    hab ich schon erwähnt dass ich nach Hamburg möchte?
    Und das ich Depri bin? ._./)
    ;_; Dann komm' doch zu uns (jetzt Samstag, zusammen mit Rick, wie wär's? ^^ Hab' da diesbezüglich grade auf eine PN von Viddy geantwortet )

Und was war das bitte heute für ein geniales Wetter? *___* Hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr so voller Elan und so beschwingt gefühlt, wie Heute. Aber leider habe ich den Vormittag nicht viel von dem Wetter gehabt, weil ich mal wieder im blöden Keller nach Material suchen durfte .__.
    Dafür habe ich davon nach dem Mittag mehr als genug gehabt (ja, es hat seine Vorteile, draußen was machen zu müssen beim Bund ^^).
    Und was ein Kamerad richtig bemerkte: dieses Wetter hat einen (aus männlicher Sicht gesehenen) Vorteil und einen (wohl allgemein gültigen) Nachteil:
    Vorteil: die Frauen sind leichter bekleidet
    Nachtei: die ganzen Spacken scheinen aus ihren Löchern zu kriechen.
    Für beide Fälle habe ich allein auf der heutigen Heimfahrt genügend Beispiele erlebt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Vorteil: die Frauen sind leichter bekleidet
    Nachtei: die ganzen Spacken scheinen aus ihren Löchern zu kriechen.
    jajaja .. das beweist mal wieder das bild was ich momentan von euch kerle hab

woah aber das wetter war aber richtig toll.. man bekommt richtig bock auf ne schöne fahrradtour oder irgendwo mit seinem iPod oder ner freundin laufen zu gehen ..wie gut dass wir heut ne freistunde hatten und so ein bissl an ner frischen luft waren.. wenn auch nich lang..
    und dass soll die ganze woche so weitergehen 8) .. endlich mal wieder in sonnenschein zur arbeit gehen
    soo kann es weitergehen.. noch höhere temperaturen.. dazu im garten sonnen mit freunden und nem wasserschlauch und musik von bob marley .. yeah ..
    und in den sommerferien am pool liegen und baden .. *sommerfeeling*

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    [...]
    Freundinnen sind also genau so viel wert, wie ein Stückchen Hardware und ein paar geklaute Lieder? Das bestätigt wieder einmal das Bild, das ich momentan von euch Frauen habe.

Ich für meinen Teil bin einfach in der Sonne herum gelegen und habe geschlafen. Jetzt muss ich allerdings dafür noch ganz viel bis morgen in meinen Kopf rein pressen. *Kopfkratzt* Und ich finde gerade meinen Kompressor nicht. :/
    Geändert von Mog (12.03.2007 um 18:33 Uhr)

Armes Mog .__. *patpat*

Nyo, heute war es Wettermäßig entspannend und total schön ^^
    Hab vor der Krankengymnastik schön einen Kaffee draußen getrunken^^

Aber Schulmäßig war es echt zum Kotzen -___- Und hab echt Aggressionen gegen einer betimmten Lehrerin... >___>
    Aber das werd ich hier nicht weiter ausführen...sont reg ich mich wieder unnötig auf und sowas macht auf dauer nur müde und graue Haare... .____."

*Schokolade sucht und sich ins Bett legt*

;_; Dann komm' doch zu uns (jetzt Samstag, zusammen mit Rick, wie wär's? ^^ Hab' da diesbezüglich grade auf eine PN von Viddy geantwortet )
    Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust an den tag wo ich Christian bei mir habe auch noch dahin zu fahren wo er die nächsten Wochen die meiste Zeit verbringt, ansonsten wäre ich gerne gekommen .-.

Das tolle an allem ist, dass er die genialste Schicht der Welt hat 16-2Uhr morgens, telefonieren fällt somit flach, wenn ich arbeiten muss ist der am Schlafen bzw. wird wach und ist er fertig bin ich, rein theoretisch am schlafen, wobei ich mich gerade so fühle, als ob ich diese Nacht keinen Schlaf finden werde...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Und was war das bitte heute für ein geniales Wetter? *___* Hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr so voller Elan und so beschwingt gefühlt, wie Heute. Aber leider habe ich den Vormittag nicht viel von dem Wetter gehabt, weil ich mal wieder im blöden Keller nach Material suchen durfte .__.
    och och..

Aber stimmt schon. oo Das war heut so.. Sonnig. x_X War ich gar nimmer gewöhnt. Fands aber toll. Da ich auch nur 4 Stunden Schule hatte und danach nicht mal Arbeiten gehn musste.

@Larentia:
    Das muss ich mal los werden.~
    Dein Ava is toll! \o/ Hab das auch noch hier irgeht wo als ganzes Bild rum fliegen.

Ist vielleicht schon alt, aber trotzdem:
    Slow Motion Kram - einfach super, unbedingt ansehen! Vor allem die Kugel durch die Wasserflasche (eher gegen Ende) sieht so Matrix-mäßig aus. O_O''
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    jajaja .. das beweist mal wieder das bild was ich momentan von euch kerle hab
    Ts, "unterstreicht" bitte, nicht "beweist". Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...

@ Mog: Viel Glück beim Pressen! ^^'

Narf, muss gleich zum Arzt. Hab wohl ne Mittelohrentzündung.
    Wenn ich länger nich zur Schule kann, mufft das, denn morgen fährt die halbe Klasse zum Englandaustausch und mit dem Rest machen wir dann dümmlichen Unterricht wie beispielsweise in Physik Kekse untersuchen und so.
    Da will ich nich fehlen. ;_;

\o/ Ich komm auch mal wieder dazu hier rein zu spammen. (War ja in letzter Zeit ziemlich mit was/wem beschäftigt *hust*)

Gestern auffer Arbeit ist einfach die ultra Lachnummer geschehen.

Irgend so ein Typ, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, mit einem Metallica-Shirt kommt ins Büro. Ich hab ihm gesagt, dass das Shirt toll ist und er 'nen guten Musikgeschmack hat. Da schnappt er Sich 'nen Blumentopf vom Schaltertresen, kniet sich vor mir hin und macht mir einen Heiratsantrag XD Ich und meine Mitarbeiterinnen sind am Boden gekugelt vor lachen.
    Ich krieg jetzt noch 'nen Lachanfall, wenn ich daran denke.

Ich hoffe heute bleibt etwas ruhiger, hab gestern bis etwa halb elf geskyped und bin dann todmüde ins Bett gefallen und hab heute Morgen volle Kanne verpennt Musste richtig stressen, um den Bus zu erwischen, was bei einem Morgenmuffel wie mir ganz ganz ganz extrem Negativ ist.

*den Schreibtisch voller Arbeit hat und lieber schlafen würde*

Wir spielen beim Judo jedes Mal am Ende Basketball, was mit der Zeit praktisch der einzige Grund geworden ist (außer, dass ich in Form bleiben will), dass ich überhaupt hingehe. Habe ich schon im Guglhupf erzählt, aber den wirst du ja nicht lesen, nehme ich an. <___<'
    Ich mag Guglhupf. :creepy: Aber den Thread überlese ich immerschnell und lese meistens nur deine Posts. Wie gesagt.... meistens. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du bist kein Vollidiot! o_O'
    Ich glaube manchmal bin ich einfach zu selbstkritisch.

Wir sind im Fußball auch fast immer schlechter, als die anderen, das hat auch nichts mit der Schiriqualität, bzw. meiner Meinung darüber, zu tun. Mich ärgert's, weil man teilweise fast schon verprügelt wird, ohne dass der Schiri was macht, oder man wird von hinten umgerissen während man alleine aufs Tor zurennt, und er gibt nicht mal eine Gelbe, falls er überhaupt pfeift.
    Nach einiger Zeit ist das einfach demotivierend, von den Verletzungen ganz zu schweigen. <____<
    Das stimmt. Darüber regt sich auch immer wieder unser Trainer auf. Wir sind mit 10 Toren im Rückstand und trotzdem spielen die Gegner wie Stiere mit dem ner Überdosis Testosteron..... Das mit dem Ellenbogen und dem Knie waren ja noch harmlose Sachen, im Gegensatz zu Aktionen die manchmal passieren. Einer wäre fast mal auf dem Handballplatz abgekratzt, weil er seine Zunge verschluckt hat und in Ohnmacht fiel. Erst 5 Minuten später (oder so ._.) haben sie dann gemerkt, das was nicht stimmt. *klatsch*

Schöner Tag heute. Schöner Tag für ein Eis mit STFU. Ich mach mir bloß Bedenken wie ich drunken monkeys Tutorial in den Kopf kriegen soll.

halli hallo
    dachte mir ich schau nach langer zeit mal wieder hier rein.
    hat sich hier vieles veändert, würd mich freuen wenn ich hier paar alte gesichter wieder treffen würde.

Ashkan! Kannst dich auch mal im RPGForever melden. CT vermisst dich schon.

Btw.: Anscheinend habe ich irgendwas verpasst..... aber warum gibt es zwei Mogwahl-Threads?

Ashkan! Kannst dich auch mal im RPGForever melden. CT vermisst dich schon.
    ist schon längst geschehen

Ich mag Guglhupf. :creepy: Aber den Thread überlese ich immerschnell und lese meistens nur deine Posts. Wie gesagt.... meistens. ^^
    Guglhupf ist auch super! Fast so gut wie Grieskoch...:creepy:
    Oder Schinken!
    Zitat Zitat
    Ich glaube manchmal bin ich einfach zu selbstkritisch.
    Anscheinend. o_O
    Zitat Zitat
    Das stimmt. Darüber regt sich auch immer wieder unser Trainer auf. Wir sind mit 10 Toren im Rückstand und trotzdem spielen die Gegner wie Stiere mit dem ner Überdosis Testosteron..... Das mit dem Ellenbogen und dem Knie waren ja noch harmlose Sachen, im Gegensatz zu Aktionen die manchmal passieren. Einer wäre fast mal auf dem Handballplatz abgekratzt, weil er seine Zunge verschluckt hat und in Ohnmacht fiel. Erst 5 Minuten später (oder so ._.) haben sie dann gemerkt, das was nicht stimmt. *klatsch*
    Habe ich schon mal hier erwähnt, dass der Sport nichts für mich wäre? o_O'' Klingt ja schauerlich, da kann ich über meine verletzungen ja noch froh sein! <___<'
    Zitat Zitat
    Schöner Tag heute.
    Ja, stimmt. Schöner Tag, um für lauter fade Fächer bis 18 Uhr auf der Uni zu hocken.
    Zitat Zitat
    Ich mach mir bloß Bedenken wie ich drunken monkeys Tutorial in den Kopf kriegen soll.
    Einfach weiter rumprobieren, dann klappt's schon.
    Btw.: Anscheinend habe ich irgendwas verpasst..... aber warum gibt es zwei Mogwahl-Threads?
    Lies dir einfach die ersten paar Posts von einem durch, dann erfährst du's.

Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    ist schon längst geschehen
    Joh, hab's gesehen. ^^

Guglhupf ist auch super! Fast so gut wie Grieskoch...:creepy:
    Oder Schinken!
    ich mag Kaiserschmarn, bin mir aber nicht sicher ob das aus Österreich kommt. :creepy: Ich glaub ich mach mir zu Hause erst mal Dampfnudeln. :creepy:

Habe ich schon mal hier erwähnt, dass der Sport nichts für mich wäre? o_O'' Klingt ja schauerlich, da kann ich über meine verletzungen ja noch froh sein! <___<'
    Huch, habe ich da einen potentiellen Sportler verschrocken?

Ja, stimmt. Schöner Tag, um für lauter fade Fächer bis 18 Uhr auf der Uni zu hocken.
    Jaja, manche müssen eben länger die Schulbank drücken. 8)

Einfach weiter rumprobieren, dann klappt's schon.
    Werde ich machen. Irgendwann kommt schon was gescheites raus.

Lies dir einfach die ersten paar Posts von einem durch, dann erfährst du's.
    Wie? Lesen?