Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Der wäre ect nichts für mich, mir ist's ja schon beim Fußball oft zu rau. <___<''
Manchmal spielen wir auch im Handball Fußball (weiß klingt blöd, aber was solls) und da ist es manchmal ganz witzig, wenn andere versuchen sich gegenseitig zu treten und mit der Ausrede dann kommen "Ich wollte eigentlich den Ball treffen!".... Naja eigentlich hat er ja 2 Bälle getroffen und nicht nur einen.....

Ob du's glaubst oder nicht, das war eine Anspielung auf dich.
Huch, das siehst du mal wie Schwerfälligkeit ich bin.

Und nein, kostet's mich nicht, ich mache sowas gern. ^^ Zumindest, solange ich's nicht mit einem Vollidioten zu tun habe (der du ja nicht bist), dann bekomme ich Kopfweh davon. ó_Ò
Gib mir Bescheid wenn du ein Aspirin brauchst. 8)

Ich hasse unfähige Schiedsrichter, die nehmen einem den ganzen Spaß am Sport. (Zumindest am aktiven, wenn man nur zuschaut kann's das beste an einer ganzen WM sein. ) Und der Mist daran ist, dass man im Amateursport praktisch nur solche bekommt.
Naja die Schiris waren schon ziemlich blöd und dazu noch viel zu jung. Unser Jahrgang.... Aber selbst wenn sie gescheit gepfiffen hätten, wäre das Spiel nicht anders ausgegangen. Wir waren einfach schlecht und das ist auch noch milde ausgedrückt.....