Das Wetter ist bei uns auch wirklich klasse. Da wird man doch direkt aufgefordert draußen einen Spaziergang zu machen.Die tägliche Route durch die Stadt etwas verlängern und.... JA! Ein Eis essen gehen! Ich liebe 3 Kugeln Pfefferminz mit 2 Stücken Shut The Fuck Up! Das werde ich mir jetzt reinziehen.
Und falls jemand nach meinem gestrigen Handballspiel fragen sollte..... Vergiss es.![]()
Ich finde März ist ein schöner Monat!![]()

Kontrollzentrum

Die tägliche Route durch die Stadt etwas verlängern und.... JA! Ein Eis essen gehen! Ich liebe 3 Kugeln Pfefferminz mit 2 Stücken Shut The Fuck Up! Das werde ich mir jetzt reinziehen.

Handball ist der Sport für echte Männer........ die was für Shadow Hearts übrig haben.
Mir tut jetzt noch das Auge weh.....
Dann komm' doch zu uns (jetzt Samstag, zusammen mit Rick, wie wär's? ^^ Hab' da diesbezüglich grade auf eine PN von Viddy geantwortet
.. das beweist mal wieder das bild was ich momentan von euch kerle hab
Jetzt muss ich allerdings dafür noch ganz viel bis morgen in meinen Kopf rein pressen. *Kopfkratzt* Und ich finde gerade meinen Kompressor nicht. :/
Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...
Musste richtig stressen, um den Bus zu erwischen, was bei einem Morgenmuffel wie mir ganz ganz ganz extrem Negativ ist.