Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;

Zitat Zitat von noRkia
    ist umsonst

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;
    Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
    Aber E3 ist ja nicht mehr weit.

Zitat Zitat
    Versteh ich net was ist daran lustig?

LittleBigPlanet Bilder

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    I so want this.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I so want this.
    so do I.

Zitat Zitat von Evanesence
    sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)
    Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.

Zitat Zitat von Marth
    Ihr rafft es echt nicht, oder? Ach egal...vergesst es.
    Du rasst es einfach nicht. Es geht nicht darum, dass du ne andere Meinung hast als wir. Es geht nicht darum, dass du die PS3 nicht gut findest oder dergleichen.
    Es geht einfach darum, dass du mal einfach deinen Verstand einschaltest und nicht so viel dummes Zeug postest.
    z.B. im Wii Thread. Du fragst Waku ob er Sonic gespielt hat, nachdem er eine genaue Angabe seiner Spielerlebnisse gemacht hat, was er mit Sicherheit ohne dass er Sonic gespielt hat, nicht tun könnte.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.
    Oh pleassse.

Des wird in 1-2 Jahren eine einzige Shopping Mall sein. That Wallpaper on your wall.... weeellll how much do you have? Want a prettier Canvas for your Picture? Whats your Credit Card Number. New Rug? Please desposite 4$ in your PSN Account. Tötliche Kombination: The Sims + Animal Crossing with Real World Money.

also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
    fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
    fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).
    Ja...ich denke auch das es in der Tat ein Platzproblem geben wird.
    Wie soll diese Stadt denn aussehen in der mehrere Millionen Leute leben?
    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...und wenn....dann nur mit dauerndem ruckeln. o.o

Zitat Zitat von Gamabunta
    Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
    das weiß ich auch selber, aber irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft, als das gesülze über LBW und Home. >__>

Zitat Zitat
    Versteh ich net was ist daran lustig?
    sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)