GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;
Zitat von noRkia
![]()
Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
Aber E3 ist ja nicht mehr weit.![]()
Versteh ich net was ist daran lustig?Zitat
LittleBigPlanet Bilder
so do I.
Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.Zitat von Evanesence
Du rasst es einfach nicht. Es geht nicht darum, dass du ne andere Meinung hast als wir. Es geht nicht darum, dass du die PS3 nicht gut findest oder dergleichen.Zitat von Marth
Es geht einfach darum, dass du mal einfach deinen Verstand einschaltest und nicht so viel dummes Zeug postest.
z.B. im Wii Thread. Du fragst Waku ob er Sonic gespielt hat, nachdem er eine genaue Angabe seiner Spielerlebnisse gemacht hat, was er mit Sicherheit ohne dass er Sonic gespielt hat, nicht tun könnte.
Oh pleassse.
Des wird in 1-2 Jahren eine einzige Shopping Mall sein. That Wallpaper on your wall.... weeellll how much do you have? Want a prettier Canvas for your Picture? Whats your Credit Card Number. New Rug? Please desposite 4$ in your PSN Account. Tötliche Kombination: The Sims + Animal Crossing with Real World Money.
also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
das weiß ich auch selber, aber irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft, als das gesülze über LBW und Home. >__>Zitat von Gamabunta
sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)Zitat