Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Deine Frage. Ich könnte dir erklären, was an der Frage so....so..."lustig" ist, aber ich habe keine Lust.^^
    Vielleicht macht das ja Waku für mich.
    Den versteht aber kein normaler Mensch. Ich könnte aber wetten Wau hat es nicht gespielt, er hat keinen Wii...und wo sollte er es angespielt haben...oder habe ich was verpasst?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Den versteht aber kein normaler Mensch. Ich könnte aber wetten Wau hat es nicht gespielt, er hat keinen Wii...und wo sollte er es angespielt haben...oder habe ich was verpasst?
    He's right... i life in a Cave... in Alaska... with no Electricity...

but the cave next Door has all that and a Wii and Imports his games from the UK. WHERE SONIC AND THE COCKRINGS IS ALLREADY OUT. Und spiele wie Sonic sind ein guter Grund warum ein Wii auch noch ne ganze weile nicht meine kleine Hölle beehrt.

Ich persönlich hab mich 2 Stunden durch das Spiel gequält und sah eine weitere halbe jemandem zu dem es "okayish" gefäält und der es schon seit letzten Samstag spielt... und das warscheinlich auch nur weil er geld für Ausgegeben hat.

Horrible Game. A pure Sonic.

... but i have no Wii. BIAS!

Okay, das erklärt einiges...aber nicht wieso es witzig war. Oder wohnt Gamabunta auch in Alaska?

Okay, das erklärt einiges...aber nicht wieso es witzig war. Oder wohnt Gamabunta auch in Alaska?
    Ich glaube die "Lustige" Konstante in dieser Gleichung bist "Du".

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich glaube die "Lustige" Konstante in dieser Gleichung bist "Du".
    Ich sollte Comedian werden.^^

Der Unterscheid zwischen einem Comedian und dir ist das Comedians sich meistens nicht selber zum Witz machen.

BACK ON TOPIC! SONIC'S COCKRINGS SUCK ASS!

Der Unterscheid zwischen einem Comedian und dir ist das Comedians sich meistens nicht selber zum Witz machen.
    Sag mir einen guten Grund warum ich mich hier in diesem Thread mit dieser Frage selbst zum Witz gemacht habe.
    Ich versteh' das echt immer noch nicht.
    Wenn es Thread übergreifend ist kann ich es mir denken.

@Topic:
    Wie gesagt: Ich mag es. Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.

aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.
    Is das nicht eine wirklich "wirklich" niedrige Vergleichs-Grenze?

Is das nicht eine wirklich "wirklich" niedrige Vergleichs-Grenze?
    Da hast du allerdings auch wieder recht...wie sagte es IGN..."The best 3D Sonic yet, but..." So sehe ich es auch...nur ein wenig besser.

Zitat Zitat von Marth
    Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation
    Nur wenn man Sonic Adventure nicht zur letzten Generation zählt (zugegeben die GC Umsetzung war nicht so toll .___. ), Shadow ist brauchbar, aber kein "echtes" Sonic-Spiel, vom Gameplay her.
    Zitat Zitat von Marth
    @Rina: Pokèmon Battle Revolution ist doch schon in Japen raus.
    Ach ja, stimmt ja, trotzdem habe ich das ja immerhin im gleichen Satz erwähnt wo ich über Wii in USA gesprochen habe :3

auszug aus den consolewars-news

Zitat Zitat
    Spore Entwickler Chris Hecker von Maxis bezeichnete während einer morgentlichen Sitzung auf der GDC, welche dort als 'Burning Mad - Game Publishers Rant' betitelt wird, die Wii als ein Stück Schei..e. Ebenfalls behauptete er, die Wii sei nichts weiter als zwei Gamecubes die mit Kabelband aneinandergeklebt seien. Die Konsole sei nicht leistungsfähig genug um seine Erwartungen bezüglich der Next-Gen zu erfüllen. Seiner Meinung nach würde Nintendo nur Fun-Games produzieren. Zum Abschluss gab er Nintendo den Rat, Spiele als ernshafte Kunst zu betrachten und eine Konsole zu bauen die (wegen der jüngeren CW User hier nur die englische Fassung)... doesn't suck ass.
    this man has no brain.

er kann doch immer noch auf 360 und ps3 entwickeln oder reichen ihm 2 konsolen nicht?

Da Darji nicht da ist,spiele ich mal den Sonyfanboy und sage euch,der Kerl hat Recht. Spore wird das inovativste Spiel,was es jemals geben wird. Du wirst die ganze Geschichte nachspielen können!!! Die ganze EVOLUTION!!!!
    Und jemand soll ihn das Gegenteil beweisen!

Sowas ist nur mit der PS3 möglich. Kunst ist der Indikator für die Anzahl der geometrischen Berechnungen und Glanzeffekt pro Figur und deshalb ist der Wii auch nichts künstlerisch wertvolles. Picasso würde sich im Grab umdrehen und daran ist nur Nintendo Schuld!
    Die ganze Spielergemeinde droht zu verkommen,nur 5% der Wii Spieler besuchen wöchentlich die Oper.

Mich wundert nur das Nintendo nicht so viele Wii´s auf einmal ausliefern kann.
    Anscheinend dauert das Zusammenbinden der alten Cubes doch länger...

Yah