He's right... i life in a Cave... in Alaska... with no Electricity...
but the cave next Door has all that and a Wii and Imports his games from the UK. WHERE SONIC AND THE COCKRINGS IS ALLREADY OUT. Und spiele wie Sonic sind ein guter Grund warum ein Wii auch noch ne ganze weile nicht meine kleine Hölle beehrt.
Ich persönlich hab mich 2 Stunden durch das Spiel gequält und sah eine weitere halbe jemandem zu dem es "okayish" gefäält und der es schon seit letzten Samstag spielt... und das warscheinlich auch nur weil er geld für Ausgegeben hat.
Horrible Game. A pure Sonic.
... but i have no Wii. BIAS!
Sag mir einen guten Grund warum ich mich hier in diesem Thread mit dieser Frage selbst zum Witz gemacht habe.
Ich versteh' das echt immer noch nicht.
Wenn es Thread übergreifend ist kann ich es mir denken.
@Topic:
Wie gesagt: Ich mag es. Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.
Nur wenn man Sonic Adventure nicht zur letzten Generation zählt (zugegeben die GC Umsetzung war nicht so toll .___. ), Shadow ist brauchbar, aber kein "echtes" Sonic-Spiel, vom Gameplay her.Zitat von Marth
Ach ja, stimmt ja, trotzdem habe ich das ja immerhin im gleichen Satz erwähnt wo ich über Wii in USA gesprochen habe :3Zitat von Marth
auszug aus den consolewars-news
this man has no brain.Zitat
er kann doch immer noch auf 360 und ps3 entwickeln oder reichen ihm 2 konsolen nicht?
Da Darji nicht da ist,spiele ich mal den Sonyfanboy und sage euch,der Kerl hat Recht. Spore wird das inovativste Spiel,was es jemals geben wird. Du wirst die ganze Geschichte nachspielen können!!! Die ganze EVOLUTION!!!!
Und jemand soll ihn das Gegenteil beweisen!
Sowas ist nur mit der PS3 möglich. Kunst ist der Indikator für die Anzahl der geometrischen Berechnungen und Glanzeffekt pro Figur und deshalb ist der Wii auch nichts künstlerisch wertvolles. Picasso würde sich im Grab umdrehen und daran ist nur Nintendo Schuld!
Die ganze Spielergemeinde droht zu verkommen,nur 5% der Wii Spieler besuchen wöchentlich die Oper.
Mich wundert nur das Nintendo nicht so viele Wii´s auf einmal ausliefern kann.
Anscheinend dauert das Zusammenbinden der alten Cubes doch länger...