Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Unseriöser geht es wohl kaum.

Begründen Sie bitte diese schwere Anschuldigung und legen sie falls Ihnen dies möglich sein sollte, was ich nicht glaube, Beweise vor!

Schau mal auf die Prozentzahl bei der Wii und beim 360, das sagt doch schon alles...
    VGCharts liefert mir ein etwas anderes Bild. Kann aber nicht sagen, welches von beiden aktueller bzw. richtiger ist, aber ich tendiere hier zu VGCharts...
    Außerdem war nicht nach den insgesamt verkauften Konsolen gefragt, sondern nur die Wochenstatistik.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Prozentzahl bei der Wii und beim 360, das sagt doch schon alles...
    Meinst du die großen Prozentzahlen? Die resultieren doch nur aus der Umfrage,welche Konsole man persönlich am meisten bevorzugt und haben mit dem Market Share nicht viel gemein.

Ich verstehe eure Liebe für solche Zahlen nicht.
    Was interessiert mich,was die anderen Leute kaufen?
    Die Unternehmen werden schon nicht konkurs gehen und der Spielevorrat ist aufgrund zahlreicher Multiplattformtitel bei allen Konsolen gesichert.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Meinst du die großen Prozentzahlen? Die resultieren doch nur aus der Umfrage,welche Konsole man persönlich am meisten bevorzugt und haben mit dem Market Share nicht viel gemein.
    Hätte man angeben können, wird nicht ersichtlich von was da angegeben wird.

Hmm, mal sehen Xbox wurde in 16 Monaten 9 Millionen Mal verkauft, PS3 in 3 Monaten 2 Millionen. Soweit Gleichstand wobei kurzfristig davon auszugehen ist dass die Xbox die Nase vorn behält durch Aktionen wie die Premium Version für 299€ erst recht. Die Bilanz für Microsoft könnte also Ende des Jahres noch viel besser aussehen und Sony kann selbst wenn sie die 1 Millionen pro Monat produzierten Geräte verschenken nicht gleichziehen. Die Wii Zahlen in den USA sind eher ernüchternd, dafür in Japan und im Rest der Welt umso beeindruckender, wenn Nintendo noch einen System-Seller dieses Jahr bringt werden die Zahlen noch besser, bisher gibt es ja weder Pokemon noch Mario noch ein exklusives Zelda oder Animal Crossing oder großartig viele 'Touch Generation' Umsetzungen oder (...)

Senftube is alle !

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Multiplattformtitel
    Könnte es was damit zu tun haben? Ich meine wenn du wählen könntest, Exklusivtitel oder Multiplattformtitel (was wie ein Schimpfwort klingt ) ? Und Exklusivtitel werden halt mehr und 'besser' wenn es eine größere Hardwarebasis gibt. Und wenig Non-Gamer .

JAAAAAAAAA!!!!!!!!!

@Rina: Pokèmon Battle Revolution ist doch schon in Japen raus.

Sweet Lord, Sonic is so dead.

Sonic and the Cockrings.... für die Steuerung gehört jemand malträtiert. Beschiessen Ungenau, schrecklich Schwammig, hälft der Zeit reagiert irgenwas nicht und jeeezuz ist das Spiel in seiner allgemeinheit Frustrierend. Dazu noch das es nur so ca. 7 Levels oder was weiss ich was gibt die man in verschiedenen Missionen Spielen muss, die unter Umständen das gnaze NOCHMAL ne Ebene frustierender machen und ein verfluchter SKILL/LVL SYSTEM IN EINEM SONIC.... so stupid so bad. Nichmal die Musik is nichmehr Good-Bad sondern noch Bad-Bad as in REALY REALY FUCKING BAD. Horrible.

Avoide.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sweet Lord, Sonic is so dead.

Sonic and the Cockrings.... für die Steuerung gehört jemand malträtiert. Beschiessen Ungenau, schrecklich Schwammig, hälft der Zeit reagiert irgenwas nicht und jeeezuz ist das Spiel in seiner allgemeinheit Frustrierend. Dazu noch das es nur so ca. 7 Levels oder was weiss ich was gibt die man in verschiedenen Missionen Spielen muss, die unter Umständen das gnaze NOCHMAL ne Ebene frustierender machen und ein verfluchter SKILL/LVL SYSTEM IN EINEM SONIC.... so stupid so bad. Nichmal die Musik is nichmehr Good-Bad sondern noch Bad-Bad as in REALY REALY FUCKING BAD. Horrible.

Avoide.
    Ich habs angespielt und fand es super, hast du es auch schon gespielt?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich habs angespielt und fand es super, hast du es auch schon gespielt?
    looool

looool
    Darf ich erfahren was so lustig ist?

Darf ich erfahren was so lustig ist?
    Deine Frage. Ich könnte dir erklären, was an der Frage so....so..."lustig" ist, aber ich habe keine Lust.^^
    Vielleicht macht das ja Waku für mich.

Deine Frage. Ich könnte dir erklären, was an der Frage so....so..."lustig" ist, aber ich habe keine Lust.^^
    Vielleicht macht das ja Waku für mich.
    Den versteht aber kein normaler Mensch. Ich könnte aber wetten Wau hat es nicht gespielt, er hat keinen Wii...und wo sollte er es angespielt haben...oder habe ich was verpasst?

Den versteht aber kein normaler Mensch. Ich könnte aber wetten Wau hat es nicht gespielt, er hat keinen Wii...und wo sollte er es angespielt haben...oder habe ich was verpasst?
    He's right... i life in a Cave... in Alaska... with no Electricity...

but the cave next Door has all that and a Wii and Imports his games from the UK. WHERE SONIC AND THE COCKRINGS IS ALLREADY OUT. Und spiele wie Sonic sind ein guter Grund warum ein Wii auch noch ne ganze weile nicht meine kleine Hölle beehrt.

Ich persönlich hab mich 2 Stunden durch das Spiel gequält und sah eine weitere halbe jemandem zu dem es "okayish" gefäält und der es schon seit letzten Samstag spielt... und das warscheinlich auch nur weil er geld für Ausgegeben hat.

Horrible Game. A pure Sonic.

... but i have no Wii. BIAS!

Okay, das erklärt einiges...aber nicht wieso es witzig war. Oder wohnt Gamabunta auch in Alaska?

Okay, das erklärt einiges...aber nicht wieso es witzig war. Oder wohnt Gamabunta auch in Alaska?
    Ich glaube die "Lustige" Konstante in dieser Gleichung bist "Du".

Ich glaube die "Lustige" Konstante in dieser Gleichung bist "Du".
    Ich sollte Comedian werden.^^

Der Unterscheid zwischen einem Comedian und dir ist das Comedians sich meistens nicht selber zum Witz machen.

BACK ON TOPIC! SONIC'S COCKRINGS SUCK ASS!

Yah

Der Unterscheid zwischen einem Comedian und dir ist das Comedians sich meistens nicht selber zum Witz machen.
    Sag mir einen guten Grund warum ich mich hier in diesem Thread mit dieser Frage selbst zum Witz gemacht habe.
    Ich versteh' das echt immer noch nicht.
    Wenn es Thread übergreifend ist kann ich es mir denken.

@Topic:
    Wie gesagt: Ich mag es. Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.

aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation und das Xbox360 spiel.
    Is das nicht eine wirklich "wirklich" niedrige Vergleichs-Grenze?