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Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

  1. #261
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Is das nicht eine wirklich "wirklich" niedrige Vergleichs-Grenze?
    Da hast du allerdings auch wieder recht...wie sagte es IGN..."The best 3D Sonic yet, but..." So sehe ich es auch...nur ein wenig besser.

  2. #262
    Zitat Zitat von Marth
    Es ist zwar nicht der ober Hammer, aber besser als die Sonic Spiele der letzten Generation
    Nur wenn man Sonic Adventure nicht zur letzten Generation zählt (zugegeben die GC Umsetzung war nicht so toll .___. ), Shadow ist brauchbar, aber kein "echtes" Sonic-Spiel, vom Gameplay her.
    Zitat Zitat von Marth
    @Rina: Pokèmon Battle Revolution ist doch schon in Japen raus.
    Ach ja, stimmt ja, trotzdem habe ich das ja immerhin im gleichen Satz erwähnt wo ich über Wii in USA gesprochen habe :3

  3. #263
    auszug aus den consolewars-news

    Zitat Zitat
    Spore Entwickler Chris Hecker von Maxis bezeichnete während einer morgentlichen Sitzung auf der GDC, welche dort als 'Burning Mad - Game Publishers Rant' betitelt wird, die Wii als ein Stück Schei..e. Ebenfalls behauptete er, die Wii sei nichts weiter als zwei Gamecubes die mit Kabelband aneinandergeklebt seien. Die Konsole sei nicht leistungsfähig genug um seine Erwartungen bezüglich der Next-Gen zu erfüllen. Seiner Meinung nach würde Nintendo nur Fun-Games produzieren. Zum Abschluss gab er Nintendo den Rat, Spiele als ernshafte Kunst zu betrachten und eine Konsole zu bauen die (wegen der jüngeren CW User hier nur die englische Fassung)... doesn't suck ass.
    this man has no brain.

    er kann doch immer noch auf 360 und ps3 entwickeln oder reichen ihm 2 konsolen nicht?

  4. #264
    Da Darji nicht da ist,spiele ich mal den Sonyfanboy und sage euch,der Kerl hat Recht. Spore wird das inovativste Spiel,was es jemals geben wird. Du wirst die ganze Geschichte nachspielen können!!! Die ganze EVOLUTION!!!!
    Und jemand soll ihn das Gegenteil beweisen!

    Sowas ist nur mit der PS3 möglich. Kunst ist der Indikator für die Anzahl der geometrischen Berechnungen und Glanzeffekt pro Figur und deshalb ist der Wii auch nichts künstlerisch wertvolles. Picasso würde sich im Grab umdrehen und daran ist nur Nintendo Schuld!
    Die ganze Spielergemeinde droht zu verkommen,nur 5% der Wii Spieler besuchen wöchentlich die Oper.

    Mich wundert nur das Nintendo nicht so viele Wii´s auf einmal ausliefern kann.
    Anscheinend dauert das Zusammenbinden der alten Cubes doch länger...

  5. #265
    Zitat Zitat von Tonberi
    Ebenfalls behauptete er, die Wii sei nichts weiter als zwei Gamecubes die mit Kabelband aneinandergeklebt seien.
    Es ist ein bisschen komplizierter, glaube ich ! Ausserdem bekommt man mit 2 GameCubes eine Auflösung von 1280x480 Pixeln hin...
    Zitat Zitat von Tonberi
    Seiner Meinung nach würde Nintendo nur Fun-Games produzieren. Zum Abschluss gab er Nintendo den Rat, Spiele als ernshafte Kunst zu betrachten und eine Konsole zu bauen die (wegen der jüngeren CW User hier nur die englische Fassung)... doesn't suck ass.
    Hier kommen dann die auseinandergeklebten GameCubes ins Spiel . Relativ wenig Fun-Games, ernsthafte Kunst (ein lila GameCube passt perfekt in jede Oper!) und die Hardware an sich war damals in etwa gleichwertig, bzw. zwischen PS2 und Xbox.

    Nintendo macht immer noch zu wenig aus den Möglichkeiten, das wird selbst der größte Nintendo-Fan hier im MMX gerne bestätigen (Maaarth, komm mal kurz hier her nton: !!!).
    Zitat Zitat von Tonberi
    während einer morgentlichen Sitzung
    Ach so naja, wer ist morgens nicht mal schlecht gelaunt ^^

  6. #266
    Um es ganz kurz zu machen.
    Egal ob der Mann recht hat oder nicht...er sollte sich als Fachkundiger und kompetenter Mann anders ausdrücken.
    Wenn ich sein Boss wäre würde ich mal ein paar ernste Worte mit ihm reden.
    Mal davon abgesehen das Kunst undefinierbar ist...alles kann Kunst sein.
    Das liegt ganz im anblick des betrachters.

    Edit:
    Zitat Zitat
    GameDaily sprach auf der GDC mit dem General Manager von EA, Neil Young, über zukünftige Projekte des Unternehmens.

    Laut Young arbeitet Electronic Arts momentan mit Steven Spielberg an einem exklusiven Spiel für Nintendos Wii. Außer der Tatsache, dass Louis Castle von den Westwood Studios, diesen Titel Produzieren wird, sind keine weiteren Details bekannt.
    Villeicht wird Indis neues Abenteuer ja doch nur auf einer Konsole erscheinen?

    Und endlich ein Gameplayvideo von Super Paper Mario!
    http://wiiinsider.de/news.php?id=135610

    Wow...der Typ ist ja echt begeistert.^^ Und ich auch!...waku?

    Master M.: Pikmin comes!

    Habt ihr die Miyamoto-Rede alle verpasst?
    Wenn ja schaut sie euch hier an!
    http://wiiinsider.de/news.php?id=136195

    Super Mario Galaxy looks still fucking amazing!
    http://wiiinsider.de/news.php?id=136168

    Geändert von Marth (09.03.2007 um 05:32 Uhr)

  7. #267
    Zitat Zitat
    Original aus der GamePro
    Neo Geo für Virtual Console

    Wii-Besitzer können neben klassikern der NES-, SNES-, N64-, Master System- und Mega Drive-Generation bald auch Neo Geo-Spiele herunterladen.
    Die nicht allzu erfolgreiche Konsole kostete zu ihren besten Zeiten umgerechnet um die 550 Euro. Spiele bekam man schon für moderate 200 bis 300 Euro hinterhergeschmissen.
    Dass man Titel wie die erstlassigen Ballereien Last Resort oder View Point wohl bald für ein paar Euro herunterladen kann, wird der alten Konsole vielleicht zu neuem Ruhm verhelfen.
    ich weiß, es muss turbografix statt master system heißen, ich habe einfach alles 1 zu 1 abgetippt.

    hört sich aber gut an, hoffentlich finden die spiele auch den weg in PAL-gefilde.

  8. #268
    ich hätte mich schwer gewundert wenn das nicht dazu gekommen wäre ^ ^
    dumm nur das es keinen acradestick für wii gibt,mit gamepad ist das feeling nicht das selbe -.-

  9. #269
    Zitat Zitat
    hoffentlich finden die spiele auch den weg in PAL-gefilde.
    Jap, aber hoffentlich nicht wieder als lahme 50Hz Versionen -.-

  10. #270
    das neo geo war doch normlos oder?
    dann gibt es doch nur 1 version.

  11. #271
    Die NeoGeo Spiele haben keine Region Protection, auf ner PAL Konsole werden sie wahrscheinlich trotzdem auf 50Hz laufen. Ich spiele auf meiner PAL Turbografx schließlich auch US Spiele. Trotzdem leider auf 50Hz

  12. #272
    No More Heroes GDC 07 Trailer

    Die USK verweigert eine Wertung und irgendeiner wird zur BPJM rennen und einen Indizierungsantrag stellen, so wirds wohl laufen.

    Ich stell mich schonmal auf einen EU Import ein.

  13. #273
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ....

    Zitat Zitat
    man even the framerate is cel-shaded

  14. #274
    Jo und was willste jetzt damit sagen?*lol

  15. #275
    Ich werd nix gegen den Stil sagen da ich damit nur die OLOLZ IT'S SUPPOSED TO LOOK LIKE THAT Ninjas auf den Plan rufe aber wenn man schon Texturlose Gebäude hat sollte wenigsten die Framerate höher sein als 12. Allgemein siehts so aus als ob Grasshopper einfach nur neue Texturen auf die Samurai Champloo Engine (suprise, a Ps2 Game) gehauen hat... und Samurai Champloo hat nur nette Musik und hat sich langweilig gespielt.

  16. #276
    Gut möglich, wobei mich das Game jetzt eher an Blood+ One Night Kiss erinnert statt an Samurai Champloo Sidetracked. Es sei denn ersteres basiert auch auf dieser Engine?

    Na ja, ansonsten bisher gefällt mir No more Heroes bisher recht gut.

  17. #277
    @heroes

    hab mir von dem spielt seit dem ersten trailer wo der kerl mit den lila haaren raketen aus seienn armen schiesst und die selbe musik wie in dem trailen oben vorkommt nix mehr reingezogen.
    also ihr werdet da wohl zugeben das dieser trailer da zig mal schlechter als letztes jahr (E³?)aussieht.
    wie gta ohne texturen mit celshading charas.
    letztes jahr hatte ich den eindruck es würde in einer cyberstadt spielen und jetzt sehen wir eine pixelige fabrikhalle wie wir sie aus den "erfolgreichen"spawnspielen kennen.
    das gameplay wirkt ebenfalls recht einfallslos auf mich.wieso hält das spiel eigentlich dauernd an kurz bevor die leute weggemetzelt werden?
    hmupf grummel-das ist genau der grudn wieso ich fast nichts mehr neukaufe.

  18. #278


    The N64 is still alive...

    First Far Cry...

    Now This...


  19. #279
    Wieso, die Grafik ist doch über Wii Durchschnitt

    EDIT: Oha, damit das kein Spam ist :
    Zitat Zitat von gamefront
    12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
    Ich hoffe sehr, dass dieses Feature Japan-exklusiv bleiben wird ! Und wenn dann soll es einen Miiyamoto geben ^^

    Geändert von Rina (12.03.2007 um 17:04 Uhr)

  20. #280
    Heute Classic Controller bekommen, gleich Super Castlevania IV angespielt. Tolles Spiel, aber dieser Geschwindigkeitsverlust aufgrund der PAL-Version ist uenrträglich =/

    RyoSaeba, hast du dir denn nun einen amerikanischen Wii besorgt?

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