Nur wenn man Sonic Adventure nicht zur letzten Generation zählt (zugegeben die GC Umsetzung war nicht so toll .___. ), Shadow ist brauchbar, aber kein "echtes" Sonic-Spiel, vom Gameplay her.Zitat von Marth
Ach ja, stimmt ja, trotzdem habe ich das ja immerhin im gleichen Satz erwähnt wo ich über Wii in USA gesprochen habe :3Zitat von Marth
auszug aus den consolewars-news
this man has no brain.Zitat
er kann doch immer noch auf 360 und ps3 entwickeln oder reichen ihm 2 konsolen nicht?
Da Darji nicht da ist,spiele ich mal den Sonyfanboy und sage euch,der Kerl hat Recht. Spore wird das inovativste Spiel,was es jemals geben wird. Du wirst die ganze Geschichte nachspielen können!!! Die ganze EVOLUTION!!!!
Und jemand soll ihn das Gegenteil beweisen!
Sowas ist nur mit der PS3 möglich. Kunst ist der Indikator für die Anzahl der geometrischen Berechnungen und Glanzeffekt pro Figur und deshalb ist der Wii auch nichts künstlerisch wertvolles. Picasso würde sich im Grab umdrehen und daran ist nur Nintendo Schuld!
Die ganze Spielergemeinde droht zu verkommen,nur 5% der Wii Spieler besuchen wöchentlich die Oper.
Mich wundert nur das Nintendo nicht so viele Wii´s auf einmal ausliefern kann.
Anscheinend dauert das Zusammenbinden der alten Cubes doch länger...
Es ist ein bisschen komplizierter, glaube ichZitat von Tonberi
! Ausserdem bekommt man mit 2 GameCubes eine Auflösung von 1280x480 Pixeln hin...
Hier kommen dann die auseinandergeklebten GameCubes ins SpielZitat von Tonberi
. Relativ wenig Fun-Games, ernsthafte Kunst (ein lila GameCube passt perfekt in jede Oper!) und die Hardware an sich war damals in etwa gleichwertig, bzw. zwischen PS2 und Xbox.
Nintendo macht immer noch zu wenig aus den Möglichkeiten, das wird selbst der größte Nintendo-Fan hier im MMX gerne bestätigen (Maaarth, komm mal kurz hier hernton: !!!).
Ach so naja, wer ist morgens nicht mal schlecht gelaunt ^^Zitat von Tonberi
Um es ganz kurz zu machen.
Egal ob der Mann recht hat oder nicht...er sollte sich als Fachkundiger und kompetenter Mann anders ausdrücken.
Wenn ich sein Boss wäre würde ich mal ein paar ernste Worte mit ihm reden.
Mal davon abgesehen das Kunst undefinierbar ist...alles kann Kunst sein.
Das liegt ganz im anblick des betrachters.
Edit:
Villeicht wird Indis neues Abenteuer ja doch nur auf einer Konsole erscheinen?Zitat
Und endlich ein Gameplayvideo von Super Paper Mario!
http://wiiinsider.de/news.php?id=135610
Wow...der Typ ist ja echt begeistert.^^ Und ich auch!...waku?
Master M.: Pikmin comes!
Habt ihr die Miyamoto-Rede alle verpasst?
Wenn ja schaut sie euch hier an!
http://wiiinsider.de/news.php?id=136195
Super Mario Galaxy looks still fucking amazing!
http://wiiinsider.de/news.php?id=136168
ich weiß, es muss turbografix statt master system heißen, ich habe einfach alles 1 zu 1 abgetippt.Zitat
hört sich aber gut an, hoffentlich finden die spiele auch den weg in PAL-gefilde.
ich hätte mich schwer gewundert wenn das nicht dazu gekommen wäre ^ ^
dumm nur das es keinen acradestick für wii gibt,mit gamepad ist das feeling nicht das selbe -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jap, aber hoffentlich nicht wieder als lahme 50Hz Versionen -.-Zitat
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
das neo geo war doch normlos oder?
dann gibt es doch nur 1 version.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
No More Heroes GDC 07 Trailer
Die USK verweigert eine Wertung und irgendeiner wird zur BPJM rennen und einen Indizierungsantrag stellen, so wirds wohl laufen.
Ich stell mich schonmal auf einen EU Import ein.
Ich werd nix gegen den Stil sagen da ich damit nur die OLOLZ IT'S SUPPOSED TO LOOK LIKE THAT Ninjas auf den Plan rufe aber wenn man schon Texturlose Gebäude hat sollte wenigsten die Framerate höher sein als 12. Allgemein siehts so aus als ob Grasshopper einfach nur neue Texturen auf die Samurai Champloo Engine (suprise, a Ps2 Game) gehauen hat... und Samurai Champloo hat nur nette Musik und hat sich langweilig gespielt.
@heroes
hab mir von dem spielt seit dem ersten trailer wo der kerl mit den lila haaren raketen aus seienn armen schiesst und die selbe musik wie in dem trailen oben vorkommt nix mehr reingezogen.
also ihr werdet da wohl zugeben das dieser trailer da zig mal schlechter als letztes jahr (E³?)aussieht.
wie gta ohne texturen mit celshading charas.
letztes jahr hatte ich den eindruck es würde in einer cyberstadt spielen und jetzt sehen wir eine pixelige fabrikhalle wie wir sie aus den "erfolgreichen"spawnspielen kennen.
das gameplay wirkt ebenfalls recht einfallslos auf mich.wieso hält das spiel eigentlich dauernd an kurz bevor die leute weggemetzelt werden?
hmupf grummel-das ist genau der grudn wieso ich fast nichts mehr neukaufe.
Wieso, die Grafik ist doch über Wii Durchschnitt
EDIT: Oha, damit das kein Spam ist:
Ich hoffe sehr, dass dieses Feature Japan-exklusiv bleiben wirdZitat von gamefront
! Und wenn dann soll es einen Miiyamoto geben ^^
Geändert von Rina (12.03.2007 um 17:04 Uhr)
Heute Classic Controller bekommen, gleich Super Castlevania IV angespielt. Tolles Spiel, aber dieser Geschwindigkeitsverlust aufgrund der PAL-Version ist uenrträglich =/
RyoSaeba, hast du dir denn nun einen amerikanischen Wii besorgt?![]()
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt