Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    du hast nicht zufällig ein Foto bei der Hand, das etwas besser zeigt "WO" du gerade bist?
    Ich will auch weg...dorthin wo die Sonne scheint...Meer...Strand...Sonne...keine Arbeit
    ich bin in California Venice, Los Angeles,
    Santa Monica
    Santa Barbara

Sonnenuntergang von Strand aus
    Die Fotos sind aus dem Net, da meine Cam plötzlich spinnt,
    Mist Ding ins Meer werfe,oder lieber doch nicht

Na neidisch, hier sind es jetzt schon 13° und es ist man gerade 3:30 in der früh höhööö ich jetzt fies grinsend an euch in Germany denke
    Geändert von Viconia de Vir (04.03.2007 um 11:50 Uhr)

@Viconia: Hehe, God bless America

*Eine Handvoll von Viconias Früchstücks-Kram nehm und es auf dem Sofa verspeis*

Ich will auch warmes Wetter und Sonnenschein... naja, hier schein zwar die Sonne, aber bei kühlen 8° Grad bringt das auch nicht so besonders viel...

Hmm, wir hatten heute immerhin 11-12°, das war nicht zu verachten. Die Skates sind sofort wieder draußen gewesen. Nach 4 Stunden war mir dann sogar warm...
    @Viconia: Nett, dass du auch aus der Ferne an die alten Forenjunkies daheim denkst.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Na neidisch...
    Nein, wir hatten heute auch traumhaftes Wetter, und das bei Temperaturen zu welchen man auch vor die Tür gehen kann ohne gleich einen Hitzeschock zu erleiden.

Och eigentlich immer noch um die Niederlage der "Winterliebhaber"
    Tikanderoga sollte im Kino der Schweiz
    gefangen genommen werden, was den Attentätern natürlich nicht ihnen gelungen ist
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir die Alpen zu einem Sandstrand eingebnet haben und die Schweiz jetzt über einen Sandstrand verfügt.

Sekt kaltstelle

Mich auf den Sofa lege und etwas schlafe, (hier bei mir ist es gerade 1:30 in der früh)
    *Sekt aufmacht*
    *2 Gläser einschenkt*
    *Vicky vorsichtig weckt*
    Guten Morgen... Prösterchen..

Ich war heute 2 gute alte Freunde besuchen.. War zum Glück halbwegs vernünfitges Wetter in der CH heute..

*von Dragonlady reingeschuppst wird*

Los Frühstück machen!

*erschreckt in die Küche lauf. Vor Aufregung zwei Eier fallen lass. Speck und Eier brat, Baked Beans erwärm, Croissants und Brötchen back, Marmelade und frisches Obst zubereite, Wurst- und Käseplatten dekorier, Kerzen anzünd, Rosenstrauß auf den Tisch stell*

Meine Fresse immer dieser Stress am Morgen. Fehlt noch was?

*Umguck - fesstell das noch die karierten Nougathasen und die Krokanteier fehlen*
    **Zu Penny lauf und einkauf**
    ***In der Küche eine riesige Torte mit Marzipanröschen back***

Nun brauche ich erst mal eine Pause. Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
    *Prosecco aufmach*

Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Am Samstag ist dann endlich auch mein FF12 angekommen. Leider erst am Nachmittag - damit hatte ich nicht viel Zeit es an zu spielen, weil mein Hase es nicht so gerne sieht wenn ich meine Zeit vor des Playstation verbringe.
    Also kann ich nur spielen wenn er nicht da ist. Aber diese Woche hat er ja Spätdienst.

muss ich mich jetzt schämen, weil ich mich freue mal meine Ruhe zu haben?

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    *Nun brauche ich erst mal eine Pause. Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
    *Prosecco aufmach*
    Allein der Gedanke an Alkohol nach diesem Wochenende hat irgendwie was ekliges.

Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Am Samstag ist dann endlich auch mein FF12 angekommen. Leider erst am Nachmittag - damit hatte ich nicht viel Zeit es an zu spielen, weil mein Hase es nicht so gerne sieht wenn ich meine Zeit vor des Playstation verbringe.
    Also kann ich nur spielen wenn er nicht da ist. Aber diese Woche hat er ja Spätdienst.

muss ich mich jetzt schämen, weil ich mich freue mal meine Ruhe zu haben?
    Nöö, nicht schämen. Das Problem hatte ich früher auch, aber erstens hat mein Schatz inzwischen mehr Verständnis (oder sie hat resigniert ) und zweitens versuche ich mich etwas zurück zu halten.

*Tasse Tee schnapp, ein großes Schild 'Wählt Achadrion zum User des Jahres' aufhäng und rauswusel*

So, jetzt werde ich mir erstmal eine Kanne 'Pflege Deine Stimme Tee' aufsetzen (klingt komisch, riecht gewöhnungsbedürftig, schmeckt merkwürdig, aber hilft), ca. 12 Stunden Gesangstraining am Samstag mit anschließendem Fröhlichen Beisammensein waren etwas zu viel für die Stimmbänder, ich höre mich irgendwie merkwürdig an.

CU

Pitter

*Reinflitz* Begeistert auf Schokohasen, Krokanteier und Rosenstrauß schau* So fängt der Tag gut an ^____^

Dein FF 12??? : D Beantrage Urlaub, stell am besten das Telefon ab, verriegel die Wohnungstür usw. ^^Ich weiß, wie es mir zur Zeit geht. Jede Störung wird zutiefst verflucht. Man kommt nicht mehr los davon. Zwar haben die Kämpfe gegen die Zwischenbosse rapide im Schwierigkeitsgrad angezogen, um nicht zu sagen, dass sie teilweise unfair sind und zudem scheinen fast alle Bosse nun mit allen Zustandsveränderungen, die es üebrhaupt in FF gibt, gleichzeitig nach uns zu werfen, aber trotzdem ist es IMHO das beste FF, was je raus kam. Also viel Spaß ^____^

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Wow, Acha Schatzi hat ja schon Frühstück gemacht
    mit Rosenstrauß, extra für mich?
    Das wäre aber nicht nötig gewesen, wie der ist für alle

Zitat Zitat
    Faegan
    @Viconia: Nett, dass du auch aus der Ferne an die alten Forenjunkies daheim denkst.
    Ja, nicht! ich muss doch auf dem laufenden bleiben, und aufpassen das wir Sonnenanbeter nicht untergehen.
    Na gut, ehrlich sei ... ich kann ja gar nicht mehr ohne euch lieben Leute sein (Schleimspur gaaanz unauffällig wegwische)

Zitat Zitat
    der australische Schweizer
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir die Alpen zu einem Sandstrand eingeebnet haben und die Schweiz jetzt über einen Sandstrand verfügt.
    oh, ja na dann wissen sie es jetzt ja von dir

Zitat Zitat
    der mit mir Sekt trinken will
    *Sekt aufmacht*
    *2 Gläser einschenkt*
    *Vicky vorsichtig weckt*
    Guten Morgen... Prösterchen..
    Ich war heute 2 gute alte Freunde besuchen.. War zum Glück halbwegs vernünfitges Wetter in der CH heute
    was ist los?
    ach so Sektparty
    mir das Glas nehme und mit Tiki auf California anstoße
    es ist hier gleich jetzt 1:30 und noch 18° Prosit auf die Sonne
    Wir hatten heute 28° Grad, super vernünftiges Wetter...

Zitat Zitat
    Acha
    Nun brauche ich erst mal eine Pause. Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
    *Prosecco aufmach*
    Ja, Prosecco ist auch gut
    Immer her damit

Zitat Zitat
    Pitter
    So, jetzt werde ich mir erstmal eine Kanne 'Pflege Deine Stimme Tee' aufsetzen (klingt komisch, riecht gewöhnungsbedürftig, schmeckt merkwürdig, aber hilft), ca. 12 Stunden Gesangstraining am Samstag mit anschließendem Fröhlichen Beisammensein waren etwas zu viel für die Stimmbänder, ich höre mich irgendwie merkwürdig an.
    Was sagst du, deine Stimme klingt so merkwürdig?
    Musst mit Alkohol gurgeln, soll helfen
    Obwohl, trinken wäre doch besser
    "Pflege Deine Stimme Tee" der Name hört sich ja schon grausig an
    würde ich nicht anrühren

Mir einen Pfefferminztee nehme
    und mich wieder auf das Sofa zurückziehe

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Was sagst du, deine Stimme klingt so merkwürdig?
    Musst mit Alkohol gurgeln, soll helfen
    Obwohl, trinken wäre doch besser
    "Pflege Deine Stimme Tee" der Name hört sich ja schon grausig an
    würde ich nicht anrühren

Mir einen Pfefferminztee nehme
    und mich wieder auf das Sofa zurückziehe
    Nee, nee, keinen Alkohol.

Ich zitiere:
    Zutaten: Süßholz , Fenchel, Zimt, Orangenschalen, Zitronenschalen, Ingwer, Nelken, Pfeffer

Leicht gesüßt läßt sich das Zeug ganz gut trinken (für mich auf jeden Fall besser als Pfefferminztee, das wäre Höchststrafe).

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nee, nee, keinen Alkohol.

Ich zitiere:
    Zutaten: Süßholz , Fenchel, Zimt, Orangenschalen, Zitronenschalen, Ingwer, Nelken, Pfeffer

Leicht gesüßt läßt sich das Zeug ganz gut trinken (für mich auf jeden Fall besser als Pfefferminztee, das wäre Höchststrafe).
    CU
    Pitter
    Och, so schlecht hört sich das ja gar nicht an, könnte auch Kräutertee sein
    Bist du kein Teetrinker, oder magst du nur schwarzen Tee, oder gar nur Kaffee?
    Kaffee mag ich eigentlich nur morgens und dann auch nur einen Becher

mir noch einen Prosecco nehme und mich Gedankenverloren auf das Sofa setze und
    vor mich hinträume
    Höhöö von Sandstrand brauche ich ja nicht zu träumen,
    den habe ich ja gerade vor der Tür.

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Och, so schlecht hört sich das ja gar nicht an, könnte auch Kräutertee sein
    Bist du kein Teetrinker, oder magst du nur schwarzen Tee, oder gar nur Kaffee?
    Kaffee mag ich eigentlich nur morgens und dann auch nur einen Becher
    Das ist ein Kräutertee.
    Doch, bin überzeugter Teetrinker, zu Hause schwarzen (Darjeeling) und auffe Arbeit einen genialen Kräutertee (u.a. mit viieell Vitamin C, und so schmeckt der auch), aber niemals Teebeutel, das ist Vergewaltigung der Teepflanzen.
    Kaffee habe ich jahrzehntelang in (zu) großen Mengen genossen, irgendwann meldete sich dann mein Magen und sagte 'Stop !! Bis hierhin und nicht weiter !!!', so daß ich dann komplett auf Tee umgeschwenkt bin (Kaffee gibt es nur noch auf Feiern oder wenn ich unterwegs bin).

CU

Pitter

Moinsen Rasselbande

Ich schaue nach draussen, Sonne scheint, und im Forum ists nicht 2 Uhr Morgens sondern auch schon 14:30..

*Vicky Tasse Carameltee zum wachwerden bringt*
    *Sich mit Tasse Carameltee aufs Sofa gesellt*

ich hab auch mal ne Weile lang zuviel Kaffee getrunken.. seit dem hab ich mit Kaffee aufgehört und trinke nur noch Tee... gelegentlich trinke ich mal nen Cappucino, aber das ist auch schon das maximum.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
    ich würd ja, aber die Flasche ist leer...LEER

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war mal wieder zu kurz
    Den Satz unterschreibe ich direkt...ich hab kaum zweimal gezwinkert und wir hatten schon wieder Montag...das passiert, wenn man sich zuviele Termine aufhalst

(Schleimspur gaaanz unauffällig wegwische)
    du hast einen Rest übersehen, da hinten in der Raucherecke kann ich noch auf dem Boden was sehen...ich würds ja selbst wegmachen, aber da du gerade Urlaub hast

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Doch, bin überzeugter Teetrinker, zu Hause schwarzen (Darjeeling)

*Prostet Pitter mit einer Tasse Earl Grey zu*

JA, das Wochenende war wirklich viel zu kurz

Schon war es sontag, und hate noch immer nichts gelernt und dann alles an einem Tage, na toll, aber egal, eigene SChuld sozusagen...

Ne Flasche Prosecco für Waffenmeisterund Achadrion hinstellen, und mal Prost sagen...

*wiedr rausschlurf"

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Tiki
    *Vicky Tasse Carameltee zum wachwerden bringt*
    *Sich mit Tasse Carameltee aufs Sofa gesellt*
    Oh wie aufmerksam von Dir, mmh lecker das habe ich gerade gebraucht.
    Kannst wohl Gedanken lesen

Zitat Zitat
    Diabolisches Putztuch
    du hast einen Rest übersehen, da hinten in der Raucherecke kann ich noch auf dem Boden was sehen...ich würds ja selbst wegmachen, aber da du gerade Urlaub hast
    Ich denke ja gar nicht daran! Du bist doch hier der mit dem diabolischem Putztuch
    Ich rauche nicht also was habe ich mit der Raucherecke zu tun?
    Da war ich nicht und werde ich nie hingehen, ist von jemand anderem.
    Und außerdem habe ich Urlaub wie du schon richtig bemerkt hast

Hier ich habe euch allen ein paar Flaschen Kalifornischen Wein mitgebracht,
    damit ihr auch etwas Sonne abbekommt

Lasst es euch schmecken, prosit

Oh wie aufmerksam von Dir, mmh lecker das habe ich gerade gebraucht.
    Kannst wohl Gedanken lesen

Lasst es euch schmecken, prosit
    Muss wohl, sonst hätteste statt Tee sone Brausetabletten-Limo bekommen.

Das lass ich mir nicht zweimal sagen
    *fumps*
    *Flasche entkorkt*
    Dann mal hoch die Tassen - prösterchen.

*reingeschlurft kommt*

...Morgen! Ich bin noch total müde!

*sich nach Pitter umssieht, ob er in der wahnsinnig riesigen Küche unterwegs ist*
    So, mach ich mal das Frühstück!

*Würstchen, Speck und Eier brat, Bohnen und Quische Lorraine (ich schreibe die so!) sowie Brötchen, Croissants und Vollkornbrot back, Wurst- und Käseplatte zauber, selbstgemachte Marmelade und Honig vorbereite und an einem hroßen Frühstücksbankett dekorier*

Heute gibt es was ganz besonderes! Habe ich als Schnäppchen (ich hasse dieses Wort) bei eBay geschossen!
    *an der wahnsinns Kaffee-Tee-Kakaomaschine aufstell, erschreckt noch mal in die Küche lauf um gekühltes Tafelwasser und Orangensaft zu holen*

Jetzt kann sich jeder sein Getränk frisch zapfen!
    Und Dragonlady, gleich daneben steht auch der Nougathase und die karierten Eier!

*noch mal in die Küche wetz und frisches Obst schnippel*
    Noch mehr Vitamine für die Forenjunkies! Die Erdbeeren sind für die Drachin. Die hat immer so schöne Halluzinationen.

Ich hatte heute Morgen mal wieder die Begegnung der besonderen Art. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber bei uns in Berlin ist es total Mode laut Musik mit seinem Handy zu hören.
    Meistens handelt es sich dabei um deutschen ( ) Hiphop ( ) mit dem dann das ganze öffentliche Verkehrsmittel beschallt wird.
    Morgens habe ich immer gerne meine Ruhe und meine Mitreisenden schienen auch nicht wirklich begeistert zu sein.
    Jedenfalls fragte ich höflich, ob sie das Gerät leiser stellen könnten. Die überraschende Antwort war, das es doch schon so leise sei, dass sie nichts verstehen könnten. Mich wunderte das sehr, saß ich doch vier Reihen weiter! Das sagte ich dann auch - und das ich gar keine Probleme hätte das Gedudel zu hören.
    Glücklicher Weise gab es keine weiteren Probleme und die Musik wurde (zwar unter Protest) leiser gemacht.
    Komischer Weise fühlt man sich auf einmal ganz alleine in einer vollbesetzten U-Bahn, weil alle anderen Fahrgäste ganz intensiv aus dem Fenster sehen.

Als die Kiddies dann ausgestiegen sind, kamm eine Frau auf mich zu und bedankte sich für die Aktion. Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum sie mir nicht gleich beigestenden hat.

Erwarte ich zu viel von meiner Umwelt?
    Geändert von Achadrion (06.03.2007 um 07:11 Uhr)

Moin, moin
    *sich nach Pitter umssieht, ob er in der wahnsinnig riesigen Küche unterwegs ist*
    um die Zeit, zu der Du deinen Post abgesetzt hast, brauchst Du dich nach mir nicht umschauen. Wenn ich morgens vor der Arbeit zu Hause den PC anmachen würde, gäbe es sicherlich eine körperliche Verwarnung in Form einer Beule.
    Erwarte ich zu viel von meiner Umwelt?
    Darauf antworte ich mit einem klaren: Jaein Man kann auch meiner Meinung nach erwarten, daß die Mitmenschen mehr Einsatz und Handlungsbereitschaft zeigen, aber die Wirklichkeit sieht leider meistens ganz anders aus. Es geht halt mehr nach dem Motto: Wenn ich so tue, als ob mich das alles nichts angeht, kann ich auch keinen Ärger bekommen. Dabei würde es gar keinen Ärger geben, wenn in Konfliktsituationen mehrere Leute gleichzeitig einschreiten würden.

*Versucht, sich eine Tasse Tee zu zapfen - verdammt, wie funktioniert diese Maschine ? Keine Bedienungsanleitung in der Nähe ? Frustriert mit einem Glas O-Saft rauswusel*

CU

Pitter

*Pitter hinterher schrei*
    Halt! Die Maschine ist doch so einfach bedienen! Du musst hier an dem Rad drehen, dann die Düse auf Kipp stellen, das Rad hier oben mit einer viertel Drehung drehen. Dann den Kaffe mit dem Kippschalter in den Behälter füllen. Der Milchschaum wird hier gemacht *zeig* Du mußt nur den Milchtopf mit einer leichten Drehung des linken Handgelenks unter die Muffe der Ausgangswumpe stellen und mit der rechten Hand erst den grünen und dann den roten Knopf drücken.

Viola! Schon ist dein Kaffee fertig! Bitteschön!

Ouuups! Du wolltest ja Tee!
    *hinter die Maschine düst und heußes Wasser zapft*

Welchen Tee möchtest du denn? Ich habe hier mal eine kleine Variation losen Tees zusammengestellt!
    Geändert von Achadrion (06.03.2007 um 07:19 Uhr)

Stichworte