Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

  1. #1

    OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

    So, ich hoffe es ist mir erlaubt: Ich eröffne mal den neuen OT Thread

    Und ich trauere (?) dem Winter wirklich nach. Ich liebe den Winter: Schnee, Boarden, Freestylen & Freeriden, durch frischen Powder cruisen, Kicker bauen, Schneeballschlachten und dann nach dem schönen, anstrengenden Tag in den Bergen mit Kollegen oder Familie gemütlich beim Fondue sitzen und den Abend bei einem knisternden Kaminfeuer geniessen.... Ahhh

    Doch dafür war es leider zu wenig kalt, zu wenig Schnee etc.

    Wie dem auch sei, ich hoffe das Beste (nicht auf den Sommer, sondern auf den nächsten Winter )
    Geändert von Sumbriva (25.02.2007 um 13:30 Uhr)

  2. #2

    Viconia de Vir Gast
    Was hast du gegen den Sommer?
    schöner Sandstrand, warme Sonnenstrahlen auf der Haut,
    leichte warme Brise umschmeichelt dein Körper am Strand.
    Stundenlang im Meer schwimmen und sich treiben lassen, tauchen
    braungebrannt von der Sonne im Liegestuhl mit einen Drink den lauen Sommerabend genießen.
    Was gibt es da gegen zu sagen, ich hasse den Winter.
    Trübe nasskalte Tage, dunkel und kalt.
    Matschige Strassen.
    sich dick anziehen müssen, ne lass mal mag ich nicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    schöner Sandstrand, warme Sonnenstrahlen auf der Haut,
    leichte warme Brise umschmeichelt dein Körper am Strand.
    Stundenlang im Meer schwimmen und sich treiben lassen, tauchen
    braungebrannt von der Sonne im Liegestuhl mit einen Drink den lauen Sommerabend genießen.
    *snief*

    fährst du mit mir in Urlaub

    komme nach der Beschreibung ins Schwärmen...bin aktuell immer noch auf der Suche nach dem richtigem Urlaubsziel für 2007...

  4. #4
    nun, da hast du recht im sommer an den strand ist nicht übel, DOCH: deine argumente gegen den winter sind **** denn: im Winter musst du eben in die Berge boarden bzw. skifahren gehen, dann ist der winter etwas vom schönsten was es gibt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    schöner Sandstrand,
    Wenn ich vor die Tüt geh ist da aber kein Sandstrand, weder im Sommer noch im Winter, was mach ich nur falsch?

    Aber eigentlich ists mir recht egal welche Jahreszeit wir haben, mir reichst wenn wir gutes wetter haben.

  6. #6
    *schwärm* Im Juli Abi-Fahrt nach Lissabon.
    Das wird richtig geil.8)

    Aber hab gehört in Portugal ist das Meer so kalt...

  7. #7
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    fährst du mit mir in Urlaub
    komme nach der Beschreibung ins Schwärmen...
    Aha welche beschreibung meist du den jetzt explizit
    doch nicht etwa die hier oder
    Zitat Zitat von Vicky
    schöner Sandstrand, warme Sonnenstrahlen auf der Haut,
    leichte warme Brise umschmeichelt dein Körper am Strand.
    Teseses Kinder Kinder und sowas mus ich mir anhören

    @Sumbirva:
    Du willst Eis, Schnee und Temperaturen unter 0 ? dan gibts nur eine möglichkeit für dich. Zur mir auf den Nordpol. Ich hab mich schon mit den einheimischen Pinguinen angefreundet. (Ich bin dabei sie zu blutrünstigen Bestien abzurichten damit ich mit ihrer Hilfe die Taverne erobern kann )
    Jetzt fragst du dich sicher: "Wie komm ich den auf den Nordpol?"
    Das ist eingentlich ganz einfach, du must dir nur Frauenkleider anziehen, eine Drowmaske aufsetzen und jemanden mit Gurken bewerfen, dann wirs du hierher verbannt.

    sounds simple hmm
    Geändert von Hummelmann (25.02.2007 um 14:11 Uhr)

  8. #8
    hmm.... klingt einfach, aber irgendwie fehlen mir am Norpol die Berge Wollen wir nicht lieber nach Kanada umziehen, da isses auch schön kalt Kannst ja aus den blutrünstigen Pinguinen auch noch Snowboard Pros machen

    edit: Hey, Submirva tönt irgendwie weiblich!!!! --> Minerva ich bin die Göttin der Weisheit, juchuu

    PS: suche einen Drowmasken Dealer, die Frauenkleider habe ich schon an (fällt es auf wenn ich Snowboard Boots anhabe und unter dem Rock mein Board verstecke? ), die Gurken hole ich mir nachher schnell im Supermarkt
    Geändert von Sumbriva (25.02.2007 um 14:11 Uhr)

  9. #9

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *snief*

    fährst du mit mir in Urlaub

    komme nach der Beschreibung ins Schwärmen...bin aktuell immer noch auf der Suche nach dem richtigem Urlaubsziel für 2007...
    wenn du englisch kannst, ich spreche hier nämlich von Kalifornien/Santa Barbara
    schneeweiße kilometerlange Sandstrand umringt von Reihen von Palmen und einzigartigen Parks, tolle Strände zum surfen
    schau mal schön nicht
    oder hier
    noch viel schöner

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    schöner Sandstrand, warme Sonnenstrahlen auf der Haut,
    leichte warme Brise umschmeichelt dein Körper am Strand.
    Stundenlang im Meer schwimmen und sich treiben lassen, tauchen
    braungebrannt von der Sonne im Liegestuhl mit einen Drink den lauen Sommerabend genießen.
    Hey.. das ist mein Alltag...

    Im Ernst: Ich hab hier fast jeden Tag solches Wetter.. ok, Sonntag hat mal geregnet, aber Samstag wars herrlich warm.

  12. #12
    Ich glaub ihr seit mich los.
    Da kommt ja niemand der nicht 24h vorm PC hockt noch hinterher.

  13. #13
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Hey.. das ist mein Alltag...

    Im Ernst: Ich hab hier fast jeden Tag solches Wetter.. ok, Sonntag hat mal geregnet, aber Samstag wars herrlich warm.
    Immer diese Australier... Das kenn ich übrigens, ich hab auch ne (kurze) Weile in Australien gelebt. G'day mate

    Also mir persönlich ist warmes Wetter 100 Mal lieber als kaltes.

    Zitat Zitat von Viconia
    sich dick anziehen müssen,
    Hehe, Viconia trägt lieber figurbetonende Kleidung Das ist auch einer der Aspekte, die ich am Sommer mag

  14. #14
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr seit mich los.
    Da kommt ja niemand der nicht 24h vorm PC hockt noch hinterher.
    Etwas mehr Ehrgeiz Herr Hund!!! Den Schwanz einziehen, um sich dann in die Ecke zu verkriechen zählt nicht...

    @Viconia: warst du schon öfters in den Staaten? Mir schwirrt seit Jahren der Gedanke im Kopf rum, mit einem Mietwagen die USA zu erkunden.

  15. #15
    Ich glaube ich spinne.... wahrscheinlich hat Herr Waffenmeister geglaubt ich habe ihm in seinen letzten Urlaubs-Thread nur nonsense geschrieben...

    Ich mache nur mal ganz kurz darauf aufmerksam, Herr Waffenmeister, dass das 1A erlebte Lebenserfahrung war... sowas...



    Gruß
    Ryan

  16. #16

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Achwas, sieh dir das hier an: Das Dreamland des Schneesports
    Ne lass mal ist kalt, das ist nichts für mich.
    Da kriegt mich keiner hin ich friere sowieso schon den ganzen Tag, dann soll ich mir das auch noch antun in den Winterurlaub fahren. NEIN

    Zitat Zitat
    Tikanderoga
    Im Ernst: Ich hab hier fast jeden Tag solches Wetter.. ok, Sonntag hat mal geregnet, aber Samstag wars herrlich warm.
    Gerade Koffer packe und zum Flughafen wetze, Tickets kaufe. und nach dem Löwen fliege


    Zitat Zitat
    Wauwau
    Ich glaub ihr seit mich los.
    Da kommt ja niemand der nicht 24h vorm PC hockt noch hinterher.
    Hier geblieben, nicht immer gleich weglaufen, wir können dir ja jeden Tag eine PN schicken was hier los ist, Hummelmann meldet sich freiwillig, Hummelmann mit hypnotischem Blick anstarre und er vor allem anwesenden es lauthals bestätigt, dass er jeden Tag dem Wauwau per PN Bericht erstattet

    Zitat Zitat
    Olman
    Also mir persönlich ist warmes Wetter 100 Mal lieber als kaltes.
    Hehe, Viconia trägt lieber figurbetonende Kleidung Das ist auch einer der Aspekte, die ich am Sommer mag
    ganz meiner Meinung, sag ich doch auch immer wieder, nur glauben die Schneehasen das nicht.
    ganz genau,warum soviel sinnlosen Ballast mit sich rumschleppen


    Zitat Zitat
    Der Meisternde mit der Waffe
    @Viconia: warst du schon öfters in den Staaten? Mir schwirrt seit Jahren der Gedanke im Kopf rum, mit einem Mietwagen die USA zu erkunden.
    ich fahre jedes Jahr in die Staaten, manchmal alle paar Monate
    Ich kann dir Kalifornien nur empfehlen.

  17. #17
    Sommer Sonne Sonnenschein is irgendwie nich so mein Ding.
    Ich fand den lezten Sommer toll weils nich so heiß war. Das vom Wetter her beste land ist immer noch England.
    Viel Nebel und viel Regen

    Zitat Zitat von Vicky
    Hier geblieben, nicht immer gleich weglaufen, wir können dir ja jeden Tag eine PN schicken was hier los ist, Hummelmann meldet sich freiwillig, Hummelmann mit hypnotischem Blick anstarre und er vor allem anwesenden es lauthals bestätigt, dass er jeden Tag dem Wauwau per PN Bericht erstattet
    Wie jetzt vom Norpol aus?
    Da hab ich doch gar keinen Plan was hier in der Taverne passiert, du müstest mich schon zurück hexen.

    PS: meine Pinguine töten jetzt schon Greenpeace-Leute auf Kommando jetzt mus ich ihnen nur noch beibringen wie sie Kapfjets fliegen, Bomben bauen und Panzer fahren, dann steht meiner Herrschaft über die Welt nichts mehr im Wege *diabolisches Gelächter*

  18. #18

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Sommer Sonne Sonnenschein is irgendwie nich so mein Ding.
    Ich fand den lezten Sommer toll weils nich so heiß war. Das vom Wetter her beste land ist immer noch England.
    Viel Nebel und viel Regen

    Wie jetzt vom Norpol aus?
    Da hab ich doch gar keinen Plan was hier in der Taverne passiert, du müstest mich schon zurück hexen.

    PS: meine Pinguine töten jetzt schon Greenpeace-Leute auf Kommando jetzt mus ich ihnen nur noch beibringen wie sie Kapfjets fliegen, Bomben bauen und Panzer fahren, dann steht meiner Herrschaft über die Welt nichts mehr im Wege *diabolisches Gelächter*
    Nebel und viel Regen, wie bist du denn drauf...iiih nasskaltes Wetter
    Hummelmann zurück zaubere, so noch einmal hypnotisierender Blick aufgesetzt."Nun, Hummelmann, du kennst deine Aufgabe. Wehe ich höre klagen, denke an den Löwenbiss.

    Sagt mal gibt es hier eigentlich gar nichts zu trinken für eine durstige Drow, so ein leckeren Longdrink wäre doch jetzt nicht schlecht,
    Hunger habe ich auch.


    Mich abwartend auf das Sofa setze und Löcher in die Gegend starre.

    Gesellschaft wäre auch ganz schön

  19. #19
    Ich hab Angst.
    Mein Geld ist draußen aber ich will es wieder haben. Nur der dumme Laden meldet sich nicht... 2 Fragemails binnen 1 Woche, keine Antwort. Keinen Telephonsupport.
    Ich will mir nämlich was anderes kaufen, das kostet nur nicht 60 sondern 220€.
    Und da brauch ich die 60€... *was zum verkaufen raussuch und bei ebay reinklatsch*

    http://www.swords-and-more.com/shop/...oducts_id/1664

    hübsch, gell?

    Jaja, ich bleib ja schon... wenn ihr mir helft!

  20. #20
    Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich auch noch mal schnell zwischendurch und ich hätte mal ne Frage an Tiki, da du ja in Australien bis,t und generell an alle anderen, falls ihr mir da raten könnt ...

    Ich hatte heute Nacht eine merkwürdige Spinne bei mir durch die Wohnung krabbeln, die ich spontan mal mit einer schwarzen Witwe in Verbindung brachte.
    Die ist ca. 1-1,5 cm groß (inkl. der Beine) und sieht so, rot, braun, schwarz (je nachdem wie das Licht fällt) aus :



    Sie hat sowohl unter dem Bauch einen helleren Streifen, als auch vorne auf der Kugel, ähnlich wie in diesem Bilde, die echte schwarze Witwe, allerdings nicht ganz so gelb, sondern eher in grau.



    Dann fand ich noch dieses, ihr auch recht ähnliche Bild einer echten :



    Und diese von den falschen Witwen :






    Für mich als Laie, schauen die nahezu alle gleich aus und vor allem frage ich mich, was zu tun ist damit? o_O
    An wen wendet man sich in einem solchen Fall?
    Oder wer könnte sie eindeutig identifizieren?
    Normalerweise bring ich die Spinnen einfach in einem Glas wieder raus, bis sie zwei Tage später wieder "hallo" sagen , aber in dem Fall, wo ich nicht weiß was ich da habe ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •