ich bin in California Venice, Los Angeles,
Santa Monica
Santa Barbara
Sonnenuntergang von Strand aus
Die Fotos sind aus dem Net, da meine Cam plötzlich spinnt,![]()
Mist Ding ins Meer werfe,oder lieber doch nicht![]()
Na neidisch, hier sind es jetzt schon 13° und es ist man gerade 3:30 in der früh höhööö ich jetzt fies grinsend an euch in Germany denke![]()
Geändert von Viconia de Vir (04.03.2007 um 12:50 Uhr)
@Viconia: Hehe, God bless America![]()
*Eine Handvoll von Viconias Früchstücks-Kram nehm und es auf dem Sofa verspeis*
Ich will auch warmes Wetter und Sonnenschein... naja, hier schein zwar die Sonne, aber bei kühlen 8° Grad bringt das auch nicht so besonders viel...![]()
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir die Alpen zu einem Sandstrand eingebnet haben und die Schweiz jetzt über einen Sandstrand verfügt.
*Sekt aufmacht*
*2 Gläser einschenkt*
*Vicky vorsichtig weckt*
Guten Morgen... Prösterchen..
Ich war heute 2 gute alte Freunde besuchen.. War zum Glück halbwegs vernünfitges Wetter in der CH heute..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*von Dragonlady reingeschuppst wird*
Los Frühstück machen!
*erschreckt in die Küche lauf. Vor Aufregung zwei Eier fallen lass. Speck und Eier brat, Baked Beans erwärm, Croissants und Brötchen back, Marmelade und frisches Obst zubereite, Wurst- und Käseplatten dekorier, Kerzen anzünd, Rosenstrauß auf den Tisch stell*
Meine Fresse immer dieser Stress am Morgen. Fehlt noch was?
*Umguck - fesstell das noch die karierten Nougathasen und die Krokanteier fehlen*
**Zu Penny lauf und einkauf**
***In der Küche eine riesige Torte mit Marzipanröschen back***
Nun brauche ich erst mal eine Pause. Trinkt Jemand einen Prosecco mit mir?
*Prosecco aufmach*
Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Am Samstag ist dann endlich auch mein FF12 angekommen. Leider erst am Nachmittag - damit hatte ich nicht viel Zeit es an zu spielen, weil mein Hase es nicht so gerne sieht wenn ich meine Zeit vor des Playstation verbringe.![]()
Also kann ich nur spielen wenn er nicht da ist. Aber diese Woche hat er ja Spätdienst.
muss ich mich jetzt schämen, weil ich mich freue mal meine Ruhe zu haben?
Moin, moin,
Zitat von Achadrion
Allein der Gedanke an Alkohol nach diesem Wochenende hat irgendwie was ekliges.
Nöö, nicht schämen.Zitat von Achadrion
Das Problem hatte ich früher auch, aber erstens hat mein Schatz inzwischen mehr Verständnis (oder sie hat resigniert
) und zweitens versuche ich mich etwas zurück zu halten.
*Tasse Tee schnapp, ein großes Schild 'Wählt Achadrion zum User des Jahres' aufhäng und rauswusel*
So, jetzt werde ich mir erstmal eine Kanne 'Pflege Deine Stimme Tee' aufsetzen (klingt komisch, riecht gewöhnungsbedürftig, schmeckt merkwürdig, aber hilft), ca. 12 Stunden Gesangstraining am Samstag mit anschließendem Fröhlichen Beisammensein waren etwas zu viel für die Stimmbänder, ich höre mich irgendwie merkwürdig an.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*Reinflitz* Begeistert auf Schokohasen, Krokanteier und Rosenstrauß schau* So fängt der Tag gut an ^____^
Dein FF 12??? : DBeantrage Urlaub, stell am besten das Telefon ab, verriegel die Wohnungstür usw. ^^Ich weiß, wie es mir zur Zeit geht. Jede Störung wird zutiefst verflucht. Man kommt nicht mehr los davon. Zwar haben die Kämpfe gegen die Zwischenbosse rapide im Schwierigkeitsgrad angezogen, um nicht zu sagen, dass sie teilweise unfair sind und zudem scheinen fast alle Bosse nun mit allen Zustandsveränderungen, die es üebrhaupt in FF gibt, gleichzeitig nach uns zu werfen, aber trotzdem ist es IMHO das beste FF, was je raus kam. Also viel Spaß ^____^
--Always
Morning @all
Wow, Acha Schatzi hat ja schon Frühstück gemacht![]()
mit Rosenstrauß, extra für mich?![]()
Das wäre aber nicht nötig gewesen, wie der ist für alle![]()
Ja, nicht!Zitat
ich muss doch auf dem laufenden bleiben, und aufpassen das wir Sonnenanbeter nicht untergehen.
Na gut, ehrlich sei ... ich kann ja gar nicht mehr ohne euch lieben Leute sein (Schleimspur gaaanz unauffällig wegwische)![]()
![]()
oh, ja na dann wissen sie es jetzt ja von dirZitat
![]()
was ist los?Zitat
ach so Sektparty
mir das Glas nehme und mit Tiki auf California anstoße![]()
es ist hier gleich jetzt 1:30 und noch 18° Prosit auf die Sonne![]()
Wir hatten heute 28° Grad, super vernünftiges Wetter...![]()
Ja, Prosecco ist auch gutZitat
Immer her damit
Was sagst du, deine Stimme klingt so merkwürdig?Zitat
![]()
Musst mit Alkohol gurgeln, soll helfen![]()
Obwohl, trinken wäre doch besser![]()
"Pflege Deine Stimme Tee" der Name hört sich ja schon grausig an
würde ich nicht anrühren![]()
![]()
Mir einen Pfefferminztee nehme
und mich wieder auf das Sofa zurückziehe
Nee, nee, keinen Alkohol.Zitat von Viconia de Vir
Ich zitiere:
Zutaten: Süßholz, Fenchel, Zimt, Orangenschalen, Zitronenschalen, Ingwer, Nelken, Pfeffer
![]()
Leicht gesüßt läßt sich das Zeug ganz gut trinken (für mich auf jeden Fall besser als Pfefferminztee, das wäre Höchststrafe).
CU
Pitter
Och, so schlecht hört sich das ja gar nicht an, könnte auch Kräutertee sein![]()
Bist du kein Teetrinker, oder magst du nur schwarzen Tee, oder gar nur Kaffee?
Kaffee mag ich eigentlich nur morgens und dann auch nur einen Becher![]()
mir noch einen Prosecco nehme und mich Gedankenverloren auf das Sofa setze und
vor mich hinträume![]()
Höhöö von Sandstrand brauche ich ja nicht zu träumen,
den habe ich ja gerade vor der Tür.![]()
Das ist ein Kräutertee.Zitat von Viconia de Vir
![]()
Doch, bin überzeugter Teetrinker, zu Hause schwarzen (Darjeeling) und auffe Arbeit einen genialen Kräutertee (u.a. mit viieell Vitamin C, und so schmeckt der auch), aber niemals Teebeutel, das ist Vergewaltigung der Teepflanzen.
Kaffee habe ich jahrzehntelang in (zu) großen Mengen genossen, irgendwann meldete sich dann mein Magen und sagte 'Stop !! Bis hierhin und nicht weiter !!!', so daß ich dann komplett auf Tee umgeschwenkt bin (Kaffee gibt es nur noch auf Feiern oder wenn ich unterwegs bin).
CU
Pitter
Moinsen Rasselbande
Ich schaue nach draussen, Sonne scheint, und im Forum ists nicht 2 Uhr Morgens sondern auch schon 14:30..
*Vicky Tasse Carameltee zum wachwerden bringt*
*Sich mit Tasse Carameltee aufs Sofa gesellt*
ich hab auch mal ne Weile lang zuviel Kaffee getrunken.. seit dem hab ich mit Kaffee aufgehört und trinke nur noch Tee... gelegentlich trinke ich mal nen Cappucino, aber das ist auch schon das maximum.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->