Du sagst es Vicky - Surfen, Tauchen, Sonnen, Schnorcheln.. DAS ist das einzig Wahre.. Berge und Schnee und Kälte ist was für Masochisten und Baumkuschler...
Also ich würde den Pingus lieber nen Zeigefinger geben... mit nem Daumen könnt ich keine Knarre abfeuern...
*Mich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
Lecker, Frühstück ist auch da.Das Essen aufm Flieger war wirklich nicht das Wahre, und ausserdem wars das letzte Mal, dass ich mit Austrian Airlines geflogen bin.. Die Farben des Flieger: Als ob jemand diese nachm Kiffen entworfen hätte. Die Breite der Sitze ist weniger als schmal - und die Fernbedienung ist auf der Innenseite der Sitze angebracht
Ich sag ja nicht dass ich nen fetten Hintern hab, aber hätte ich in den letzten Tagen nicht ein paar Kilo abgenommen, dann hätte ich nicht in den Sitz gepasst!! Selbst bei BA oder Quantas sind die Sitze in der Eco reichlicher bemessen.
Ich bin übrigends wohl behalten in der CH angekommen.. aber als ich das Wetter in Zürich Kloten gesehen hab dacht ich mir nur eins: Ich will zurück! Zurück nach Sydney, wo ich daheim bin.
Als ich dann in Fribourg angekommen bin, und auch unterwegs die Leute so betrachtet hab, nebst meinem Gefluche über das nass-kalte Wetter, wie schon in den vergangenen 24 Jahren, dachte ich mir immer wieder: Wieso tu ich mir das hier an.. die Leute laufen rum als hätten die in 2 kg Zitronen gebissen und selbst noch ne Zitrone dahin geschoben, wo die Sonne nie hinscheint...
Da macht es doch keine Freude rauszugehen und sich mit jemandem zu treffen.. die Leute sind alle griesgrämig wie noch was.... ich vermisse an dieser Stelle das Volk von Sydney.. alle sind fröhlich und aufgeschlossen...
Also bevor keine globale Erwärmung von 15° in der CH einsetzt, werde ich sicher nicht zurückziehen...
Oder aber man trägt die gesagt diese Geröllhaufen, genannt BERGE ab, macht Sand aus ihnen und sorgt für einen anständigen Sandstrand. Wir kaufen von den Franzosen noch was im Süden dazu, und schon haben wir Meerzugang mit massig Sandstrand..