Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Moinsen Rasselbande

*SuperHightechKaffeedingens anschaut*
    öhmm... haben die Aliens hier was vergessen¿
    *Pleuelpumpe schnappt und reinspricht*
    Ich hätte gerne eine "Hot white chocolate"
    *sich nichts tut*
    Acha... mach du das... sonst tu ich noch was, was u.U. auf nichtgefallen stösst..

Zitat Zitat von Achadrion
    *Pitter hinterher schrei*
    *zusammenzuck und eiligst zurückkomm*
    *hinter die Maschine düst und heußes Wasser zapft*
    Das muß nem Doofen ja auch gesagt werden, ich habe vorne gesucht.
    Welchen Tee möchtest du denn? Ich habe hier mal eine kleine Variation losen Tees zusammengestellt!
    Danke, Acha. Meine Stammsorte ist Darjeeling 'Margarets Hope', aber ich bin da eigentlich flexibel, wenn ich aushäusig bin.
    Momentan nuckel ich wieder an meiner letzten Kanne 'Stimmpflegetee', nachdem wir gestern auch noch Probe hatten, reicht es jetzt wirklich, Sonntag ist schon wieder der nächste Auftritt, da muß der Kehlkopf wieder fit sein. Werde mir nachher mal ne Packung Salbeibonbons holen, die helfen immer noch am besten.

*Tasse Tee mit Zitrone und Zucker nehm und rauswusel*

CU

Pitter

Wie schon erwähnt - einmal Bar••••••••, immer Bar••••••••.

*gewünschtes Getränk mit viel Dampf und gezische herstell*
    Ich sehe schon, ihr habt es nicht so mit dem neumodischen Kram. Ab Morgen koche ich den Kaffee wieder mit dem Kessel und dem Porzellan Filter.

Heute ist es so ruhig hier. Schlafen noch alle (die nicht arbeiten müssen oder in Australien (neid) wohnen?

Viconia de Vir Gast
    @morning all
    Oh eine "Mister Spock Maschine" sieht ja irre aus.
    mal sehen ob ich die bedienen kann
    Becher nehme und in die Öffnung stelle.
    Caramel Tee einstelle und warte.
    Was wie...was soll das denn Caramel Tee mit Sahne
    Entsetzt den Tee wegkippe und mir einen Saft nehme
    mich genervt von "Mister Spock Maschine" auf das Sofa setze
    und und an meinen Saft nippe

@Acha, nö ich bin schon lange wach!
    Ist hier jetzt 2:18 und bin seit ca 0:30 wach

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Tasse schnapp und unter neue Maschine stell*
    *Kopf für Kaffee such*
    Immer diese neuen Dinger... ha, da ist er ja.
    *Knopf drück*
    Geht doch!
    *Tasse schnapp und in Raucherecke verzieh*

Mann, hier wollen mich alle irgendwie stressen - aber ich bin schlauer. Wenn man beim telefon einfach nicht abhebt dann kann man auch keine neuen Arbeiten bekommen.

Am Sonntag war ja wieder Vollmond. Jetzt weiß ich auch warum ich die letzten beiden Nächte so gut wie nicht geschlafen habe...
    Spürt ihr auch den Mond oder ist euch das egal?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Am Sonntag war ja wieder Vollmond. Jetzt weiß ich auch warum ich die letzten beiden Nächte so gut wie nicht geschlafen habe...
    Spürt ihr auch den Mond oder ist euch das egal?
    Nö, der Mond macht mir keine Schlafschwierigkeiten, ich habe da keine Probleme mit
    Ob Vollmond, abnehmender Mond oder sonst was, macht mir nichts

Ich schlafe sowieso ziemlich wenig, also ist es mir egal ob nun wieder Vollmond ist

Man ich habe jetzt ein Durst,
    mal in die Küche gehe und mir einen leckeren Früchtetee kochen gehe

wo seid ihr denn heute alle, ist ja echt zum Heulen hier.
    mich mit Tee und ein paar Keksen
    in die Sofaecke verziehe und auf Gesellschaft warte.

Dabei die komische Bedienungsanleitung von "Mister Spock Super Maschine"
    versuche zu verstehen...

hmmm wie rum muss man das denn halten, komische Hieroglyphen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Nö, der Mond macht mir keine Schlafschwierigkeiten, ich habe da keine Probleme mit
    Hm...bist du denn überhaupt müde, wenn du ins Bett gehst, oder grübelst du einfach zuviel nach? Letzteres sorgt bei mir oft für Einschlafschwierigkeiten...
    Wie sieht denn derzeit eigentlich dein Tagesablauf aus??? Viel Strand und Sonne??
    Komm, mach uns mal allen kräftig die Nase lang...

Viconia de Vir Gast
    Müde schon, bin aber meist sehr schnell wieder wach und kann dann nicht mehr einschlafen.

Okey wie du willst
    Tagesablauf der Drow in California
    Meistens stehe ich schon so um 1:30 Uhr (Ortszeit) wieder auf es sind dann hier noch so um die 15° Grad
    Checke dann meine Mails und schaue dann nach was ihr hier so treibt
    Mache euch ja auch dann schönes Frühstück, falls da nicht schon jemand anderes schneller war

Lese dann eure Post's (heißt das so?) durch und gebe wie gewohnt meinen Senf dazu, lasse ich mir auch von hier aus nicht nehmen, höhöö

Dann schreibe ich einige Mails an meinen Gesellen,(welcher jetzt meine Firma leitet)
    Ausführlich genug, ja?

Gehe einen schönen nächtlichen Strand Spaziergang machen, setze mich anschließend auf die Terrasse und trinke einen leckeren Kalifornischen Wein....
    Und denke dabei mit breitem fiesen Drowgrinsen an euch, in der kalten Heimat
    wer sabbert da eigentlich jetzt so rum, Waffenmeister unauffällig anschau
    Mach das da wieder weg, mit deinem diabolischem Putztuch, aber sofort muaaahhhaaaa

Ja dann sitze ich Mittags, mit meinem Dad auf der Terrasse zum Essen, Steaks Salate und natürlich der Wein

Nachmittags gehe ich schwimmen, tauchen, surfen faul am Sandstrand rumliegen
    Eben einfach die Sonne, Sandstrand und das Meer genießen
    Ist jetzt gleich 9:30 Uhr und wir haben schon 19° Grad hier

Na Nase jetzt lang genug
    Viel Spaß beim neidisch sein
    Geändert von Viconia de Vir (07.03.2007 um 08:33 Uhr)

Wann schläfst du denn, wenn du schon um 1:30 aufstehst?

Ich hab ne Frage zu Windows:

Ich habe auf dem neuen PC kein Word (scheiss billig PC )
    Ich habe von früher ne CD auf der steht Office Professional, geht die nur auf einem XP Professional oder auch auf einem XP Home? Wenn nicht, kann ich Home auf Professional "updaten" ohne meine Daten zu verlieren bzw. neuinstallation(also alles löschen)?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wann schläfst du denn, wenn du schon um 1:30 aufstehst?

Ich hab ne Frage zu Windows:

Ich habe auf dem neuen PC kein Word (scheiss billig PC )
    Ich habe von früher ne CD auf der steht Office Professional, geht die nur auf einem XP Professional oder auch auf einem XP Home? Wenn nicht, kann ich Home auf Professional "updaten" ohne meine Daten zu verlieren bzw. neuinstallation(also alles löschen)?
    Nun ich schlafe von ca 23:00 bis ca 1:30, kann sich mit den Zeiten auch verschieben, wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr als ca 3 Stunden schlafe

Zur Frage von dir.
    Ja es sollte ohne Probleme Office Professional auch auf einem XP Home laufen.
    Und beim Updaten gehen normalerweise keine Daten verloren.
    Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Benutze lieber openoffice. Das ist inzwischen extrem leistungsfähig geworden und ist zudem kostenlos.

Heute war das Wetter bei uns in Berlin super toll,15 Grad,aber ich habe mindestens 30 Grad gefühlt nach dem Fußballspielen. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf dich,Viconia!

Versuch aber, irgendwoher eine normale Version von Microsoft Powerpoint zu bekommen, da das Konvertieren von den OpenOffice-Dingern zu normalen .ppts doch nur sehr suboptimal klappt.

..irgendwie sind Keinen-Kaffee-Trinker hier extrem benachteiligt und in der Minderzahl

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    ..irgendwie sind Keinen-Kaffee-Trinker hier extrem benachteiligt und in der Minderzahl
    Hey,ich bin auch einer. Wir können uns ja gegen die Gemeinschaft der Kaffee Trinker verbünden. Allerdings wird das wohl ein aussichtloser Kampf...

Users Awaiting Email Confirmation

...so um 1:30 Uhr (Ortszeit) wieder auf es sind dann hier noch so um die 15° Grad
    ...Gehe einen schönen nächtlichen Strand Spaziergang machen,
    ...setze mich anschließend auf die Terrasse und trinke einen leckeren Kalifornischen Wein....
    ...auf der Terrasse...Steaks Salate und natürlich der Wein
    ...Nachmittags gehe ich schwimmen, tauchen, surfen faul am Sandstrand rumliegen
    Ja genau, das sind die Punkte die ich meinte ^^
    Ich liebe Urlaubserzählungen, besonders wenn sie von mir kommen...aber auch von anderen, da kommt man direkt ins Schwärmen und träumt von der nächsten Auszeit

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    ...,aber ich habe mindestens 30 Grad gefühlt nach dem Fußballspielen
    du meinst, als sich der Torwart beim Duschen langsam von hinten näherte

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hey,ich bin auch einer. Wir können uns ja gegen die Gemeinschaft der Kaffee Trinker verbünden. Allerdings wird das wohl ein aussichtloser Kampf...
    Da bin ich dabei... Ich mag auch keinen Kaffee, außer als Droge um mich wach zu halten...

Okay, dann kann ich das Office Professional drauftun.

Aber nun: Bringt mir als Heimanwender und Gamer die XP Professional Version etwas gegenüber der Home Version? Und kann ich die Professional version einfach drüberspielen und alle Daten etc. bleiben?

Habe so in letzter Zeit leider nicht wirklich die Zeit, hier groß reinzuschauen, aber irgendwie fühlte ich mich vom Wort Kaffee angezogen

Früher habe ich auch Kaffee nicht gemocht, irgendwann fing ich dann damit an und zur Zeit trinke ich eigentlich jeden Morgen einen Kaffee, nachmittags dann nochmal einen mit einem Kollegen im Büro. Ich trinke ihn zwar gerne, kann aber irgendwie auch Leute verstehen, die ihn nicht mögen, immerhin ging's mir damals ja nicht anders. Pflicht für mich ist allerdings Milch und viel Zucker. Schwarzer Kaffee schmeckt mir persönlich nämlich auch nicht...

Zitat Zitat von Viconia
    Nun ich schlafe von ca 23:00 bis ca 1:30, kann sich mit den Zeiten auch verschieben, wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr als ca 3 Stunden schlafe
    Hoffentlich normalisiert sich das mal wieder, gesund klingt das nicht auf Dauer... Und ich dachte schon, ich schlafe zu wenig. In der Woche gehe ich meist zwischen 0.00 und 0.30 ins Bett (gelegentlich auch 1 Uhr, aber dann ist wirklich Sense) und mein Wecker klingelt mich dann um 5.30 wieder raus, weil ich dann zur Arbeit muss. Am WE merke ich dann schon immer, dass der Körper sich den fehlenden Schlaf dann etwas zurückholt.

Viconia de Vir Gast
    Noch jemand welcher lieber Tee als Kaffee trinkt
    Trinke ja nur morgens einen Becher Kaffee und den denn noch mit mehr Milch als alles andere
    von Caramel Tee schwärme und sich doch noch schnell einen machen geht

Zitat Zitat
    Aldinsys II.
    Ich bin überhaupt nicht neidisch auf dich,Viconia!
    Nicht, kein kleines bisschen?
    Na ja da kann ich auch mit leben jetzt sind hier gerade 23° und es ist gleich 12:00 Uhr
    Grill steht bereit, Steaks liegen parat. Salate sind angerichtet juchuu mir geht es hier super
    Sonne scheint, strahlend blauer Himmel
    höhöö soll ich aufhören??
    Geändert von Viconia de Vir (07.03.2007 um 08:35 Uhr)

mich mit Tee und ein paar Keksen
    in die Sofaecke verziehe und auf Gesellschaft warte.
    Eine Dame soll man nicht warten lassen..
    *sich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
    Mjam.. leckeren Früchtetee hast mir auch gleich mitgebracht.. und Kekse..
    *Keksewegfuttert und Tee zur Hälfte wegschlürft*
    Danke, supi lieb von dir

Hmm. also wenn ich die Wettervorhersagen so sehe, so sag ich nur: In einer Woche kann ich mindestens 30° bieten

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Mir kommts so vor als sei genau das Gegenteil hier in der Taverne der Fall. Naja ich bevorzuge jedenfalls Kaffee, Tee trinke ich nur sehr selten mal eine Tasse, aber auch nicht mehr.

Zitat Zitat
    Na ja da kann ich auch mit leben jetzt sind hier gerade 23° und es ist gleich 12:00 Uhr
    Grill steht bereit, Steaks liegen parat. Salate sind angerichtet juchuu mir geht es hier super
    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht! Ich glaube im WE (sofern das Wetter halbwegs gut ist) wird mal wieder der Grill angeworfen, wir wollen doch nicht dass einrostet. *hmm, lecker Steaks*:creepy:

Stichworte