Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Abwechslungsreich ??
    Genau das, vor 15 Minuten regnete es und jetzt scheint die Sonne, irgendiwe merkwürdig....

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Morning @all
    Wie kannst du nur zu so unmenschlichen Zeiten schon Frühstück servieren?

@Wedan: Muss im zustimmen, wenn wir grad nach der letzten STunde den Saal verlassen, fängt es an mit regnen, und dann ommt der Bus 5 MInuten zu spät, stehen also 15 Minuten im Regen, und wenn wir dann endlich im Bs sitzen, hälst auch schon wieder bald auf mit regnen... man könnte meinen, die wolken würden es aus lust und laune machen...

hmm... Hummelmann: Dir ist glaube ich ein fataler Fehler entgangen, ich hab mal etwas überlegt (ja, das kann ich ) und bin darauf gekommen, am Norpol gibts keine Pinguine Wir müssen sie importieren und stattdessen aus den Eisbären Elite Truppen machen

Aber ich hab nix dagegen unser Quartier zum Südpol zu verlegen, in die Antarktis, denn da gibts Berge (So ne Höhlenbasis wär doch was, da ist man vor Angriffen der Sonne Junkies geschützt Ausserdem muss man da die Pinguine nicht mehr importieren, nur die Eisbären Elite Truppen, doch davon brauchts eh weniger

Hmm.... Langsam hats aber viele Winter Fans... cool.

Wer ist für die Verlagerung der Basis in die Antarktis? Da hat man Berge, festen Boden und es bietet viele strategische Vorteile....

edit: @Aldinsys II. : Danke für die Tipps im FM07
    Geändert von Sumbriva (01.03.2007 um 15:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Huch, wie hat sich denn Alding hierhin verlaufen?
    Was zu trinken willst du?

*das letzte Faß Raumsprit aus dem Keller nimmt und ne Runde spendiert*

...puh...was bin ich so platt...gestern und heute hat mich der Job doch ziemlich ausgelaugt.
    Was sogar zu müde, um hier noch was zu posten

Gut wenn Wochenende ist, ich seh mich schon 48 Stunden auf der Couch zubringen

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Wedan
    Wie kannst du nur zu so unmenschlichen Zeiten schon Frühstück servieren?
    Ja war gerade auf, dachte kann ja nicht wegfahren ohne euch hier in Germany noch einmal Frühstück zu machen..höhö ist doch alles frisch geblieben.
    Ja gut vielleicht waren die Getränke kalt, aber man kann nicht alles haben

Zitat Zitat
    Sumbriva
    Hmm.... Langsam hats aber viele Winter Fans... cool.
    Alles nur Auslegungssache, wartet nur ab.
    Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was ihr den Eisbären wieder für einen Unsinn einreden wollt, woaaaahaaaahaaaa.
    Ihr werdet an euren Vorhaben kläglich scheitern, das wird ein Untergang wie die der Titanic

Zitat Zitat
    Mir ein Glas Raumsprit schnappe und mich damit auf das Sofa zurückziehe. Danke für den Drink Waffenmeister und Prost
    Geändert von Viconia de Vir (01.03.2007 um 16:39 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Mir ein Glas Raumsprit schnappe und mich damit auf das Sofa zurückziehe. Danke für den Drink Waffenmeister und Prost
    *PROST*

ähm...dürfte ich die Gäste heute abend darauf hinweisen, dass wir ausnahmsweise mal die Küche geöffnet haben?

Das Siegel vom Gesundheitsamt habe ich auch so entfernt, dass wir es wieder anbringen können, ohne dass es denen auffallen wird.
    Die Auswahl ist zwar beschränkt...d.h. es gibt nur ein Gericht...aber immerhin.

Heut ist hier mal Burgertag

Das ganze lässt sich danach wunderbar mit einem kleinen Faß Bier runterspülen!!

*schonmal Gammelfleisch durch zu Hackfleisch verarbeiten geht*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Huhu Aldinsys!

Bleib ruhig ...ist nett hier! Meistens gibt es hier nur Zeug was man so zum Frühstück trinkt, aber du kannst ja neue Moden einführen!
    Ah,das reicht. Ich trink eh nur Milch und so.

Hi @Aldinsys II.
    Sei willkommen, dir wird es sicher nicht langweilig hier
    Nun,wenn du einen Drink ausgeben willst, werde ich auch sicher nicht nein sagen
    Ansonsten bediene dich an dem Frühstücksbüfett, scheint noch reichlich da zu sein

Bis demnächst und viel Vergnügen hier bei uns
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Bei euch ist es ja total gemütlich fernab von übermäßigen Spam und Anfeindungen.
    Ihr Tesler seid freundliche Leute.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Huch, wie hat sich denn Alding hierhin verlaufen?
    Was zu trinken willst du?

...puh...was bin ich so platt...gestern und heute hat mich der Job doch ziemlich ausgelaugt.
    Was sogar zu müde, um hier noch was zu posten

Gut wenn Wochenende ist, ich seh mich schon 48 Stunden auf der Couch zubringen
    Da du meinen SQFRAT unsicher machst,dachte ich,ich bereite dir eine Freude mit einem Gegenbesuch...

Das Wetter ist in der Tat sehr seltsam. Bei mir sieht es manchmal nach Weltuntergang aus..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Aldinsys II.
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Bei euch ist es ja total gemütlich fernab von übermäßigen Spam und Anfeindungen.
    Ihr Tesler seid freundliche Leute.
    Oh das hören wir aber gerne
    Ja, wir versuchen jeden gleich zu behandeln und keine feindliche Stimmungen aufkommen zu lassen.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke alle anderen werden mir hier zustimmen.
    Fragend in die Runde blicke, und mein bestechenden Drowblick aufsetze
    Dir ein Glas Milch anbiete und etwas Gebäck dazu stelle

Sag mal was für ein Wetter magst du denn lieber.
    Sonnenschein, Strand und Meer oder Kälte Schnee und Frost.
    Hypnotischen Drowblick einsetze "SONNE" "ICH WILL SONNE" Woaaahhaaaahaaaa
    Wieder einer für uns dazugewonnen

Also ich mag eigentlich nur die Sonne.^^
    Die erhellt meine Laune ungemein.

Ich mag euch hier. Bis jetzt kenne ich von euch TESlern nur die Staffler,ihr müsst euch mal auch in die anderen Foren trauen. Aber ich denke,dass kommt mit der Zeit.

So ich hab wieder was zum Fm07

Im Taktik Bildschrim hats ja bei den verschiedenen Spielelementen immer eine Note z.B. 2/5
    Meine Frage nun, was ist das Beste eine 1 wie sonst, oder da die 5 ?

Und noch was anderes: Ich habe von Fan"Patches" gehört die den Realismus, die Animationen, das Gameplay etc. im 3D Modus verbessern. Würdet ihr mir einen solchen Patch empfehlen, sind die gut? Und wenn ja, welchen?

Danke schon mal
    Gruss
    Sumbriva

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    .... fernab von übermäßigen Spam ....
    Mit der Äußerung wär ich ganz vorsichtig

*hust* vicky isn spammer *hust*
    Hmm so trockene Luft hier drin, macht mal ein Fenster auf ich hab so ein kratzen im Hals§2pfeif

@topic
    Ach ja genau Pinguine sind ja am Südpol. Hmm dass hätte ich irgendwie merken müssen, mir kam es sowiso etwas seltsam vor das meine Soldaten auf 4 Beinen liefen weisen Pelz hatten und mich regelmäßig mit ihren Krallen aufgeschlitzt haben.
    Ja jetzt wo du es erwähnst, das waren tatsächlich keine Pinguine sondern Eisbären.
    Wie mir das nur entgehen konnte
    (is das wirklich unser topic? Warscheinlich)

Naja wie dem auch sei bald ist mein teuflischer Plan vollendet und die Welt wird zittern vor meiner unbeschreiblichen MAACHHT
    *langanhaltendes diabolisches Gelächter*
    (Ja ich bin mir über das Wortspiel mit zittern durch aus bewust. Wer aufgepasst hat, wird vielleicht merken das mein Plan die vereisung der Welt im Auge hat)
    *noch langanhaltenderes und noch diabolischeres und noch gelächterlicheres Gelächter als davor*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Hummelmann
    Mit der Äußerung wär ich ganz vorsichtig
    *hust* vicky isn spammer *hust*
    Hmm so trockene Luft hier drin, macht mal ein Fenster auf ich hab so ein kratzen im Hals
    Na was haben wir denn da?
    Der Hummelmann hat aber Mut, ja mach mal schön das Fenster auf. höhöööhöö
    Pass aber auf, das du nicht gaaanz aus versehen herausfällst,
    Und dann hast du ganz sicher nicht nur einen trocknen Hals
    Nur weil wir einen neuen Sonnenanbeter auf unsere Seite haben, fällt dir nichts besseres ein als mich zu ärgern?
    Höhööhööö ich finde es eher witzig, weil ihr "Schneeanbeter" immer weiter versinkt.

Zitat Zitat
    Hummelmann
    *langanhaltendes diabolisches Gelächter*
    jetzt lacht der König schon über seine Niederlage

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *schonmal Gammelfleisch durch zu Hackfleisch verarbeiten geht*
    Na dann guten Apetit, ich werde das Zeug jedenfalls nicht essen, ich frag mich warum so viele Menschen Fast food mögen (besonders in Amerika), ch jedenfalls werde damit nicht glücklich...

Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was ihr den Eisbären wieder für einen Unsinn einreden wollt, woaaaahaaaahaaaa.
    Die meisten Eisbären sind wohl eh viel zu faul um bei sowas mitzuhelfen, es ist ja nicht so als ob dort oben auf dem Nordpol wirlich Platzmangel wäre.

öh, Vicky, wie willst du ne Hummel ausm Fenster werfen? Haben wir denn da ne Bildungslücke? Wusstest du nicht dass Ne Hummel Flügel hat und herum brumsen (mit "r" , ohne auch ) kann?

Nana, da sinkt ja gleich der Wert des Sonnen Teams mit solchen mitgliedern

ps: ich hab ein Problem mit Firefox (neuste version):
    wenn ich ganz schnell zwei mal Enter (das mit dem Pfeil Mir ist der Name entfallen Return? ) drücke, stürzt FF immer ab und es kommt das mit senden/nicht senden. Kennt das jemand? Gibts da ne Lösung? Das habe ich erst seit kurzem (vielleicht seit der neusten aktualisierung)

edit: @ Wedan

Doch durch die Klimaerwärumg (welche die Summer Junkies unterstützen), schmilzt das Eis und die Eisbären bekommen Probleme bei der Jagd und verhungern. Das willst du doch nicht, also ist Hummelmanns Plan doch positiv für dich

jetzt lacht der König schon über seine Niederlage
    Ja lach nur du überhebliche Drow.
    Ein sag ich dir, die schlacht magst du gewonnen haben aber den Krieg gewinnen wir

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der zweideutige
    öh, Vicky, wie willst du ne Hummel ausm Fenster werfen? Haben wir denn da ne Bildungslücke? Wusstest du nicht dass Ne Hummel Flügel hat und herum brumsen (mit "r" , ohne auch ) kann?
    Nana, da sinkt ja gleich der Wert des Sonnen Teams mit solchen mitgliedern
    Na dann ist euch aber entgangen, dass im Winter die Hummeln nicht aktiv sind.(ob mit "r" oder ohne beim brumsen)
    Das naturgemäß Hummeln und Konsorten wärme benötigen.
    Zitat Zitat
    Zitat Wikipedia
    "Oft sind Hummeln aber auch nur starr vor Kälte, dann hilft etwas Anwärmen in der hohlen Hand" "Ein Volk überlebt in Europa nur einen Sommer und geht am Jahresende zugrunde"

Zitat Zitat
    Hummelmann
    Ein sag ich dir, die schlacht magst du gewonnen haben aber den Krieg gewinnen wir
    Wer ist denn jetzt überheblich, bedenke deine Wortwahl kleine Hummel Brums brums
    (alles Spaß damit hier niemand meint wir schlagen uns gleich die Köpfe ein)

Zitat Zitat
    Die meisten Eisbären sind wohl eh viel zu faul um bei sowas mitzuhelfen, es ist ja nicht so als ob dort oben auf dem Nordpol wirlich Platzmangel wäre.
    Ein Toast auf Wedan, sag ich doch, die beiden schaffen es nicht alleine und versuchen die freilebenden wilden Tiere mit ihrem lächerlichen Plänen zu beeinflussen

*reingeschlendert kommt*

Keiner da? Na gut Werbung!

13:05 Berlin - Regen - das Haar sitzt - Drei-Winter-Taft!

Spam-Ende!

Wir lieben Surfen, tauchen und faul in der Sonne liegen
    Du sagst es Vicky - Surfen, Tauchen, Sonnen, Schnorcheln.. DAS ist das einzig Wahre.. Berge und Schnee und Kälte ist was für Masochisten und Baumkuschler...

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Werkzeuge halten und auch ganz wichtig Waffen bedienen))
    Also ich würde den Pingus lieber nen Zeigefinger geben... mit nem Daumen könnt ich keine Knarre abfeuern...

Mir einen Tee nehme und mich auf das Sofa setze und auf die Gesellschaft warte
    *Mich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
    Lecker, Frühstück ist auch da. Das Essen aufm Flieger war wirklich nicht das Wahre, und ausserdem wars das letzte Mal, dass ich mit Austrian Airlines geflogen bin.. Die Farben des Flieger: Als ob jemand diese nachm Kiffen entworfen hätte. Die Breite der Sitze ist weniger als schmal - und die Fernbedienung ist auf der Innenseite der Sitze angebracht Ich sag ja nicht dass ich nen fetten Hintern hab, aber hätte ich in den letzten Tagen nicht ein paar Kilo abgenommen, dann hätte ich nicht in den Sitz gepasst!! Selbst bei BA oder Quantas sind die Sitze in der Eco reichlicher bemessen.

Ich bin übrigends wohl behalten in der CH angekommen.. aber als ich das Wetter in Zürich Kloten gesehen hab dacht ich mir nur eins: Ich will zurück! Zurück nach Sydney, wo ich daheim bin.
    Als ich dann in Fribourg angekommen bin, und auch unterwegs die Leute so betrachtet hab, nebst meinem Gefluche über das nass-kalte Wetter, wie schon in den vergangenen 24 Jahren, dachte ich mir immer wieder: Wieso tu ich mir das hier an.. die Leute laufen rum als hätten die in 2 kg Zitronen gebissen und selbst noch ne Zitrone dahin geschoben, wo die Sonne nie hinscheint...
    Da macht es doch keine Freude rauszugehen und sich mit jemandem zu treffen.. die Leute sind alle griesgrämig wie noch was.... ich vermisse an dieser Stelle das Volk von Sydney.. alle sind fröhlich und aufgeschlossen...
    Also bevor keine globale Erwärmung von 15° in der CH einsetzt, werde ich sicher nicht zurückziehen...
    Oder aber man trägt die gesagt diese Geröllhaufen, genannt BERGE ab, macht Sand aus ihnen und sorgt für einen anständigen Sandstrand. Wir kaufen von den Franzosen noch was im Süden dazu, und schon haben wir Meerzugang mit massig Sandstrand..

Viconia de Vir Gast
    Was wird das denn Acha?
    Was für ein Floh hat dich denn gebissen, höhöö
    Wieso gibt es heute eigentlich kein Frühstück hier, mich suchend umsehe
    ••••••••rei, erst wird sich gewundert, dass ich in aller frühe gestern Frühstück gemacht habe.
    Und jetzt gibt es gar nichts, nicht einmal Tee. Empört sei
    Mich auf das Sofa werfe, und mein Schlaf nachhole

Der Thread sah so nackt aus. Noch kein Post und kein Frühstück (wo ist Pitter eigentlich?). Da dachte ich. ein kleiner Spam am Rande würde den Laden wieder beleben.

Und es hat ja geklappt!
    Ich freue mich übrigens so dermaßen auf das Wochenende. Diese Woche schien gar kein Ende nehmen zu wollen. Aber jetzt sind es noch 1,5 Stunden bis zum langersehnten Ausschlafen!

Stichworte