Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tiki welche Antivirus schlägst du den vor?
    Ich hab ja kein Inet aber einige von meinen Freunden und die fragen mich immer was ich da empfehlen soll...

Kennen tu ich Kaspersky, Norton und Symantec... aber bis auf Kaspersky gefällt mir keines so richtig...

@Sumbriva
    Bleib bei Home, glaub mir. Ausser du willst daheim ein Netzwerk aufbaun.

Ich benutze G-Data, hab ich mal vor Jahren kostenlos über AOL bekommen, ist eigentlich ein sehr guter Virenscanner.

CU

Pitter

*sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*

@Tiki
    Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!

Ich habe HUNGER!

Zitat Zitat von Achadrion
    *sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*
    :
    @Tiki
    Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!

Ich habe HUNGER!
    Hör... auf... hier... von... Essen... zu... reden...

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Menno! *zurückhau* so !

Vom Essen reden hat keine Kalorien und macht auch nicht dick! :

Zitat Zitat von Pitter
    Hmmm... Heute gabs in der Mittagspause einen leckeren Mexican Sub. Oh mein Gott war der lecker

Naja, ich könnte AntiVir empfehlen, ist nicht schlecht.
    Mit Norton AntiVirus habe ich schlechte Erfahrungen. Meldete regelmäßig, das ein Virusverdacht in der Thumbs.db(Datei, die Windows in jedem Ordner anlegt) besteht. Blöd nur, wenn die Meldung kam, nachdem du bei Morrowind eine viertel, halbe Stunde nicht gespeichert hast und das Spiel infolge der Meldung abschmiert.

Ich selbst verwende zur Zeit wie sims den besten Virenschutz: Netzwerkkabel ziehen und Ruhe ist

Und ins Inet gehe ich mit dem Rechner meines Vaters

Zitat Zitat von Achadrion;
    Menno! *zurückhau* so !

Vom Essen reden hat keine Kalorien und macht auch nicht dick! :
    Nee, aber es löst Phantasien von gebratenen und gegrillten Dingen aus :creepy:

Komm, wir vertragen uns wieder.
    Zitat Zitat von eissceda
    Und ins Inet gehe ich mit dem Rechner meines Vaters
    Ääähhmm, Du bist nicht zufällig mein Sohn, oder ? Falls doch: lass mich nach Hause kommen.

CU

Pitter

OK! Ich bin dabei!
    Versöhnung ist immer das Schönste...öhm...normaler Weise...mit meinem Hasen.

Sag mal, wie lange geht deine Diät eigentlich noch? Es muss ja fürchterlich sein, wenn du schon anfängst harmlose, sich keiner Schuld bewussten und sowieso unschuldigen User an zu fallen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ääähhmm, Du bist nicht zufällig mein Sohn, oder ? Falls doch: lass mich nach Hause kommen.
    Nicht, das ich wüste und wenn ich mir dein Profil ansehe (und das angegebene Geburtsdatum stimmt) stehen die Chancen, das ich dein Sohn bin bei null(oder doch nicht?)

Sag mal, wie lange geht deine Diät eigentlich noch? Es muss ja fürchterlich sein, wenn du schon anfängst harmlose, sich keiner Schuld bewussten und sowieso unschuldigen User an zu fallen.
    Alles nur Show. Wie lange ? Keine Ahnung, bis ich mein Ziel erreicht habe, schätze mal so 4 - 6 Monate noch. Ist auch keine richtige Diät im Sinne von 'Ernährungsplan', sondern eine konsequente Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und Verzicht auf die kleinen Schweinereien nebenbei (während der Woche keine Süßigkeiten und kein Alkohol, statt Abendessen meistens nur einen Salat oder ähnliches und wenn der 'kleine Hunger' kommt, ein Stück Ananas oder eine Möhre). Ich seh das eigentlich ganz locker, mein Idealziel sind 20 kg, im Moment bin ich bei ca. 8. Mal schauen, wo das hinführt.
    Zitat Zitat von eissceda
    Nicht, das ich wüste und wenn ich mir dein Profil ansehe (und das angegebene Geburtsdatum stimmt) stehen die Chancen, das ich dein Sohn bin bei null(oder doch nicht?)
    Da Du dich ja weigerst, dein Geburtsjahr anzugeben , kann ich dazu nichts sagen. Und, ja, meine Angaben entsprechen (leider) der Wahrheit.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Was hier denn ausgebrochen?

Kaum ist Drow am morgendlichen Strand Spaziergang,
    gibt es hier Prügeleien.

Tzetze, kann man euch denn nicht eine Minute aus den Augen lassen?

Ja wenigstens habt ihr euch schon wieder vertragen,
    Freut mich um so mehr

öhm und Pitter bei mir gibt es heute Mittag riesige Thunfisch Steaks,
    yam yam lecker sag ich dir muaahaaa kriege mich doch wenn du es schaffst,
    super breit grinse und weg flitze

@sims
    Ich benutze Zone Alarm

Users Awaiting Email Confirmation

Kaffee: morgens im Büro eine, nachmittags im Büro eine...das reicht mir dann.
    Ansonsten bevorzuge ich Tee.

Zitat Zitat von dünnerdünnerPitter
    mein Idealziel sind 20 kg

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    du meinst, als sich der Torwart beim Duschen langsam von hinten näherte
    Dieser böse Waffenmeister immer mit seinen Sprüchen!

@Gewicht:
    Ich bin grad ziemlich genervt. Ich liege knapp unter dem Idealgewicht und will jetzt mehr sport machen um das perfekte Gewicht zu erreichen.
    Wünscht mir Glück.

Aldinsys II. mal glück wünschen... also ich selbst kann mich nicht über mein Gewicht beklagen...

Ach, bei uns scheint schön die Sonne, es ist schön drausen, und was mach ich... Hausaufgaben, oder sollt ich machen, aber PC ist interessanter!

Viconia de Vir Gast
    Zwischenbericht einer Drow aus Venice/Kalifornien
    Es ist gleich 8:30 Uhr, die Sonne scheint
    es sind 15° Grad, bin gerade auf der Terrasse und Frühstücke
    Weintrauben, Ananas, Papaya
    Und ich trinke Mangotee

@Aldinsys II.
    dir ganz viel Glück wünsche
    Geändert von Viconia de Vir (07.03.2007 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Zitat Zitat
    Zitat von dünnerdünnerPitter
    mein Idealziel sind 20 kg
    Grrmmpff Hier wird man mal wieder total aus dem Zusammenhang gerissen zitiert.

CU

Pitter

Nun, ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Gewicht. ich habe so ziemlich das Idealgewicht für einen Sportler meines Alters

Hat jemand gestern Abend CL geguckt? Meine Güte Barça ist draussen Ich hoffe nur dass Arsenal nicht auch noch rausfliegt, denn atm haben alle starken Teams ziemlich Probleme (Chelsea ist auch nur knapp durchgekommen, Lyon ist draussen und natürlich Barça )

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Abend CL geguckt? Meine Güte Barça ist draussen Ich hoffe nur dass Arsenal nicht auch noch rausfliegt, denn atm haben alle starken Teams ziemlich Probleme (Chelsea ist auch nur knapp durchgekommen, Lyon ist draussen und natürlich Barça )
    Hm, Barca hats eigentlich im Hinspiel schon vergeigt, da war gestern nichtmehr viel zu machen.
    Aber heute steigt das Spiel der Spiele!!!

[FONT="Arial Black"]Auf geht's Bayern![/FONT]

SAgen wir so, ich halt nicht viel von Fussball, sagt mir nix, aber dennoch bin ich immer froh, wenn die Bayern mal wieder verlieren allein um ein SChulkollegen nerven zu können, das ganze Haus da ist Bayernfan

doch gestern war es, hab leider das Spiel nit gesehen, aber zu ner kleiner Prügelei gekommen... mal was anderes, anstatt dass 20 Idioten einem Ball nachlaufen...

*schnell duck und rausrenn, Tische fliegen hier schon einem um den Kopf*

Wolf, du lebst gefährlich.

Stichworte