mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oha... Ich kann die kälte so gar nicht ausstehen....sie macht mich müde und lahm, aber am schlimmsten ist es wenn es klat ist und ein starker Wind weht, da tun mir meine Ohren weh... .___.
    Im Sommer komm ich erst richtig in Fahrt ^^ Dann mach richtig viele Sachen ^^ Dieses Jahr ein Actionpainting geplant mit Freunden ^^
    *Lacht* Ich kann im Sommer hingegen nichts anderes, als schlafen und herum liegen. Und den kalten Wind genieße ich jedes mal, selbst wenn ich dadurch friere. ^^

Was ist denn ein Actionpainting? Das sagt mir gerade irgendwie absolut nichts.

Du, da kann ich dir auch einige Sachen erzählen -___-
    Glaub mir, diese eine Geschichte kann niemand toppen. Höchstens mit Mord. X_X

Da muss ich dir recht geben ^^ Ist so ziemlich das einzige hier was mir hier in Europa gefällt...neben dem Essen, Bier und den alten Gebäuden und Burgen ^^
    Bier ist toll, stimmt. Allerdings trinke ich fast nur noch dunkles, da es weniger nach Bier schmeckt. ^^ Grieskirchner und Hubertus. Alles klar, Monkey?^^ *Damit nicht aufhören wird*

Das deftige Essen mag ich eigentlich auch sehr gerne, allerdings nicht am Stück. Wenn ich jede Woche einen Braten esse, dann ist es mir bereits zu viel.

Zu den Gebäuden könnte ich dir jetzt ein Photo zeigen, aber das traue ich mich nicht. ^^d

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Glaub mir, diese eine Geschichte kann niemand toppen. Höchstens mit Mord. X_X
    Dann erzähl sie doch endlich, anstatt hier nur Neugierde zu säen.
    Zitat Zitat
    Bier ist toll, stimmt. Allerdings trinke ich fast nur noch dunkles, da es weniger nach Bier schmeckt. ^^ Grieskirchner und Hubertus. Alles klar, Monkey?^^ *Damit nicht aufhören wird*
    Verdammt, du musst aber damit aufhören, zumindest mit einem der beiden! o_O Du kannst dich nicht gleichzeitig dauernd dagegen wehren, zum Stammtisch zu kommen, und andererseits ständig versuchen, Sachen zu schnorren! o_O''
    Wie zum Teufel soll ich dir ein Bier spendieren, wenn ich dich nicht treffe? Per Post?

\Monkey
    Ich würde gerne den ganzen Tag herum sitzen und als Philosoph leben. Das schöne daran ist doch, das es viele Meinungen auf dieser Welt gibt, die einfach nie wirklich falsch, oder richtig sein können. Im Gegensatz zu allen anderen Wissenschaften ist der Gedanke hier einfach frei. Nicht einmal die Justiz bring das zusammen. Somit ist Philosophie eigentlich eine Wissenschaft die eine Freiheit entgegen bringt, die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Ich halte die Philosophie als eine ernsthaftere Wissenschaft, als Theologie, da diese im Gegensatz auch wirklich tolerant ist.
    Ich würde aber auch nicht unbedingt sagen, das die Philosophie keine Aussage in dem Sinn hat. Denke doch einmal an die ganzen Existenztheorien, die unsere Welt besser erklären, als jede Wissenschaft.

... kann es sein, das ich zum Stammtisch kommen soll, huh? *Da irgend etwas unterschwelliges mitbekommen hat* ^^

\Aya
    Ich habe das Gefühl als Bleistiftzeichner bin ich im Vergleich recht langweilig. ^^ Aber, ich weiß auch nicht ob ich mich so gerne mit Farbe beschmieren lassen würde. Da krieche ich lieber durch Schlamm und bade nachher in einem eiskalten See. Zumindest kann ich da Geschichten erzählen, von damals. XD

Einen Mord durfte ich noch nie sehen, und ich will auch nicht unbedingt. Es hat mir gereicht zu sehen, wie ein Kleinkind fast verblutet wäre, und bleich am Boden herum gelegen ist. Das hat mir eine ganze Woche Snowboarden verdorben.
    Dafür habe ich mal einen Hasen mit einem Stein gekillt und aufgegessen. *Shrug*

Zitat Zitat
    ^^ Damit bist du mir unheimlich Symphatisch ^^
    Hat dir Ellen noch gar nicht vor gepredigt wie böse es ist Bier zu trinken? *Shrug*

\Aya
    Ich habe das Gefühl als Bleistiftzeichner bin ich im Vergleich recht langweilig. ^^ Aber, ich weiß auch nicht ob ich mich so gerne mit Farbe beschmieren lassen würde. Da krieche ich lieber durch Schlamm und bade nachher in einem eiskalten See. Zumindest kann ich da Geschichten erzählen, von damals. XD
    Ich zeichne auch ^^ aber ab und zu bracuht man eben halt künstlerische Abwechslung ^^

Farbe lässt sich auch schnell abwaschen XDD
    Aber durch den Schlamm zu kriechen ist auch toll ^^

Zitat Zitat

Einen Mord durfte ich noch nie sehen, und ich will auch nicht unbedingt. Es hat mir gereicht zu sehen, wie ein Kleinkind fast verblutet wäre, und bleich am Boden herum gelegen ist. Das hat mir eine ganze Woche Snowboarden verdorben.
    Dafür habe ich mal einen Hasen mit einem Stein gekillt und aufgegessen. *Shrug*
    ...Oha, ich glaub wir sollten das mal hier nicht ausführlich erzählen .___.
    Zitat Zitat

Hat dir Ellen noch gar nicht vor gepredigt wie böse es ist Bier zu trinken? *Shrug*
    Nein hat sie nicht und ausserdem ist es meine Sache ob ich Bier trinke oder nicht ...

Ich zeichne auch ^^ aber ab und zu bracuht man eben halt künstlerische Abwechslung ^^
    Stimmt. ^^ Ich bin da wohl generell eher zu Aktionsfaul, was solche Dinge angeht. Ich betreibe genug Kunst, auch wenn ich nur einer der wenigen bin, die diese Art von Arbeit als Kunst ansehen. ^^;
    Aber, nicht jeder auf dieser Welt kann diese Art von Harmonie verstehen. ;_;

Farbe lässt sich auch schnell abwaschen XDD
    Aber durch den Schlamm zu kriechen ist auch toll ^^
    Ich weiß nicht ob ich das so toll fände, voller Farbe zu sein. ^^ Es klingt aber nach einem interessanten Freundeskreis, den du da hast.

...Oha, ich glaub wir sollten das mal hier nicht ausführlich erzählen .___.
    Richtig. X_X

Nein hat sie nicht und ausserdem ist es meine Sache ob ich Bier trinke oder nicht ...
    //O\\ Kletterst du gerne auf Sachen rum? XD

Stimmt. ^^ Ich bin da wohl generell eher zu Aktionsfaul, was solche Dinge angeht. Ich betreibe genug Kunst, auch wenn ich nur einer der wenigen bin, die diese Art von Arbeit als Kunst ansehen. ^^;
    Aber, nicht jeder auf dieser Welt kann diese Art von Harmonie verstehen. ;_;

Ich weiß nicht ob ich das so toll fände, voller Farbe zu sein. ^^ Es klingt aber nach einem interessanten Freundeskreis, den du da hast.
    Ach man...wenn man faul ist verpasst man doch die genialsten Dinge
    Aber mein Freundeskreis besteht echt aus interessanten leuten ^^
    Zeichner, angehende Regisseur, Fotografin, mehrere Sprayer und Skateboarder ^^

Zitat Zitat
    //O\\ Kletterst du gerne auf Sachen rum? XD
    Ja ^^ Aber so was von

Es geht nichts über "Batman" mit Michael Keaton in der Rolle des dunklen Ritters, Jack Nicholson als durchgeknallter Joker, Kim Basinger als sehr attraktive Fotographin Viky Vale und Tim Burton als derjenige, der alles in Szene gesetzt hat. Der Film rockt alles weg, ebenso wie Teil 2
    Weiterhin ist "Full Metal Panic!" toll, mehr als toll sogar, einfach nur genial.

Warum ich das alles hier schreibe? Weil der letzte Post über 3 Stunden her ist, eh nix gehaltvolles hier geschrieben worden ist und der Rest der Leser erfahren soll, wie toll die ersten beiden Batman-Filme sind.

Schönen Tag noch.

Guten Morgen...
    ;__; Krankheit immer noch nciht auskuriert ;_______;
    Aber Morgen bin ich hoffentlich wieder fit ;___________;
    Gnah, und ich hasse Massentourismus. Da lob ich mir Dänemarks Strände. Sooooo leeer.
    @___@
    Action Painting hört sich interessant an.

Ach man...wenn man faul ist verpasst man doch die genialsten Dinge
    Weltverbesser, Kletterer, Philosophen, Naturliebhaber, Exzentriker, Verrückte. Die Skateboarder sind alle nach ihrer Definition hin erwachsen geworden und fahren nur noch mit Autos herum, die ganz toll schnell fahren können, oder so.

Ja ^^ Aber so was von
    //O\\ Auch auf alten Gebäuden? \\O//

Kurz vor der Sprengung? \o/

Weltverbesser, Kletterer, Philosophen, Naturliebhaber, Exzentriker, Verrückte. Die Skateboarder sind alle nach ihrer Definition hin erwachsen geworden und fahren nur noch mit Autos herum, die ganz toll schnell fahren können, oder so.
    Was willste mir damit sagen ;___;
    Zitat Zitat

Ja *______*

Ja *______*
    Alte Gebäude sind voll gefährlich
    ;________________; *Sich erinnert wioe er als kleiner Junge auf einem Heuboden mit Löchern rum getanzt ist*

;______________;

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hmmm... also "interessant" ist natürlich Definitionssache, aber irgendwie... ich weiß nicht... entweder schlagen sie noch einen anderen Weg ein oder wir haben damit die nächsten angehenden freien Künstler, die so einige Jahre von kleinen Jobs leben, bis sie dann sich doch dazu entschließen, einen richtigen Beruf zu erlernen.

Sowas finde ich immer sehr interessant; so Berufe wie Maler oder Steinhauer... ich weiß echt nicht, warum sich die Leute diese Berufe aussuchen. Dafür sind die ein paar Jahrhunderte zu spät dran. In der Zeit von Da Vinci und Konsorten waren diese Berufe zwar auch mies bezahlt, aber immerhin populärer als Heute.
    Ein Problem an der heutigen Gesellschaft ist es doch, das man nur noch Wissen würdigt, mit dem man Geld machen kann. Das ganze führt eigentlich nur zur Verdummung der Gesellschaft. :/

Das meine Freunde viel nervtötender sind, als deine. ^^ Und ich habe von allen ein bisschen was. ;_;

Ja *______*
    Ich lade dich herzlichst dazu ein in eine Burg einzubrechen. Du müsstest dafür nur 13 Stunden mit der Bahn fahren. .__.

Hmmm... also "interessant" ist natürlich Definitionssache, aber irgendwie... ich weiß nicht... entweder schlagen sie noch einen anderen Weg ein oder wir haben damit die nächsten angehenden freien Künstler, die so einige Jahre von kleinen Jobs leben, bis sie dann sich doch dazu entschließen, einen richtigen Beruf zu erlernen.

Sowas finde ich immer sehr interessant; so Berufe wie Maler oder Steinhauer... ich weiß echt nicht, warum sich die Leute diese Berufe aussuchen. Dafür sind die ein paar Jahrhunderte zu spät dran. In der Zeit von Da Vinci und Konsorten waren diese Berufe zwar auch mies bezahlt, aber immerhin populärer als Heute.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...
    ;__; Krankheit immer noch nciht auskuriert ;_______;
    Aber Morgen bin ich hoffentlich wieder fit ;___________;
    Gnah, und ich hasse Massentourismus. Da lob ich mir Dänemarks Strände. Sooooo leeer.
    @___@
    Erstmal gute Besserung.
    Und sag' nicht zu voreilig, dass Dänemarks Strände schön leer sind; bald haben sie alle Autonomen und Hausbesetzer aus ihren Hochburgen rausgeschmissen und irgendwo müssen die ja auch hin
    Ich muss sagen, ich find's in Ordnung, dass die Dänische Polizei die da mal rausschmeißt, über die Art der Vorgehensweise lässt sich natürlich streiten. Aber was ich mal wieder albern finde, ist dieser Schwachsinn, dass deswegen jetzt alle Autonomen und Linke in Europa hier ihre Solidaritätsdemos veranstalten und dabei - so wie in Hamburg auf der Schanze zum Bleistift - Radau und Sachbeschädigung ohne Ende veranstalten. Und da heulen diese Schlauberger über "Polizeibrutalität" rum oder sowas, wenn sie diejenigen sind, welche

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Naja deine Definition für Kunst ist auch für den Arsch...>__>

Wenn man Kunst macht heisst das nicht Automatisch das man an ner Leinwand sitzt und Bilder pinselt...

Ausserdem haben die meisten von denen schon ein Job die schon richtig genial sind, und viel wichtiger ist das sie das nicht für Geld machen sondern aus Spass ^^

Und wenn du wüsstest wieviel so ein Bild auf n normalen Markt kostet oder ne Sekunde fürn Werbespot würdest du das vielleicht auch gerne machen XDD

Zitat Zitat von Mog
    Das meine Freunde viel nervtötender sind, als deine. ^^ Und ich habe von allen ein bisschen was. ;_;
    Oha...*Mog knufft*

Zitat Zitat von Mog
    Ich lade dich herzlichst dazu ein in eine Burg einzubrechen. Du müsstest dafür nur 13 Stunden mit der Bahn fahren. .__.
    Ich würde gerne diese Einladung in betracht ziehen, aber ich hab kein Geld für eine soooooo lange Zugfahrt ;___;

Oha...*Mog knufft*
    *Wie ein Quietschentchen zusammen gedrückt wird* Kuuupooo! X_X

Ich würde gerne diese Einladung in betracht ziehen, aber ich hab kein Geld für eine soooooo lange Zugfahrt ;___;
    Mein Schaden ist es nicht. ;_; Mogry hat immer noch seinen besten Freund, der mit geht. So herum brauchen wir keine weiteren Steigeisen um überhaupt an die Mauer ran zu kommen. ^-^ Ich freu mich schon darauf. X_X Mogry, hop, Mogry, hop! *tralalalala* Mogry, Mop! Hop! *Trällert*
    Ob ich mich doch trauen soll, A-Mog etwas zu zeigen? ._.

Kennst du City Golf? Das ist auch das genialste was es gibt. Ich hab das einmal im Ausland gespielt: Golf durch eine Großstadt durch. XD Mein Ball ist auf einer Baustelle verloren gegangen. X_X

*Wie ein Quietschentchen zusammen gedrückt wird* Kuuupooo! X_X
    *wieder loslässt und Mog ein Glas Apfelsaft gibt*
    Zitat Zitat
    Mein Schaden ist es nicht. ;_; Mogry hat immer noch seinen besten Freund, der mit geht. So herum brauchen wir keine weiteren Steigeisen um überhaupt an die Mauer ran zu kommen. ^-^ Ich freu mich schon darauf. X_X Mogry, hop, Mogry, hop! *tralalalala* Mogry, Mop! Hop! *Trällert*
    Ob ich mich doch trauen soll, A-Mog etwas zu zeigen? ._.
    ^^ meiner auch nicht, geh ich halt mit meinen Freunden in die Alten Gebäuden hier und mach paar tolle Fotos ^^
    Komm trau dich ^^. Kannst mir das ja per PN schicken ^^
    Zitat Zitat
    Kennst du City Golf? Das ist auch das genialste was es gibt. Ich hab das einmal im Ausland gespielt: Golf durch eine Großstadt durch. XD Mein Ball ist auf einer Baustelle verloren gegangen. X_X
    Kenn ich mein Cousin hat mich vor 2 Jahren mit auf ner Tour genommen ^^
    Will ich auch mal ausprobieren ....Aber ich hab keine Leute die mit mir das machen wollen .___.

Ich find's interessant; über meine Aussage künstlerische Berufe betreffen (und mir ist es echt vollkommen Wumpe, was darunter zu verstehen ist. In meiner Ansicht beinhaltet Kunst auch die Komponente des freien Auslebens und Entfaltens, wie's in der Malerei, Steinhauerei oder der Musik der Fall ist. Werbefilme dagegen engen den Schaffer durch meist schon genaue Konzepte ein und unterdrücken damit die Auslebung des Künstlers. Ergo: Werbung ist keine Kunst.) wird hier debattiert, dabei ist die momentane Lage in Dänemark meiner Ansicht nach ein Thema, das viel kontroverser zu diskutieren ist.
    Zumal man sich da das "in Sternchen schreiben" spraren kann... na ja

*wieder loslässt und Mog ein Glas Apfelsaft gibt*
    *Apfelsaft trinkt und wieder an Volumen gewinnt*
    *Jetzt ein kleiner, dicklicher Mog ist, der größer und dünner als ein Frogy ist*

^^ meiner auch nicht, geh ich halt mit meinen Freunden in die Alten Gebäuden hier und mach paar tolle Fotos ^^
    Komm trau dich ^^. Kannst mir das ja per PN schicken ^^
    Nee, in die Gebäude zu gehen macht doch gar keinen Spaß. Man muss auf sie gehen, und von oben über die ganze Stadt sehen können. Sonst lohnt es sich doch gar nicht. :/
    Vielleicht mache ich das sogar. >_>

Kenn ich mein Cousin hat mich vor 2 Jahren mit auf ner Tour genommen ^^
    Will ich auch mal ausprobieren ....Aber ich hab keine Leute die mit mir das machen wollen .___.
    Ich habe leider keine Golfschläger, sonst hätten wir uns mal auf ner CT dazu absetzen können. ^^

*Monkey ein Taschentuch gibt*

Nee, in die Gebäude zu gehen macht doch gar keinen Spaß. Man muss auf sie gehen, und von oben über die ganze Stadt sehen können. Sonst lohnt es sich doch gar nicht. :/
    Warst du schon am Haus des Meeres, aka alter Flakturm? ^^
    Zitat Zitat
    *Monkey ein Taschentuch gibt*
    Hm, wozu das denn? o_O
    Und wo bleibt deine Antwort auf meine ST-Überzeugungsarbeit? o_O Wo bleibt dein rausgeschrienes "Du hast recht! Ich werde kein moderner Sklave der Zeit sein, ich sage mich von ihrer absolutistischen Herrschaft los!!! Und ich komme natürlich zum Stammtisch.", hä? ó_Ò

Und um das Ganze hier wieder etwas zu beleben, ein Stück Fleisch für alle Linux-Junkies.
    Hier kommt nämlich euer Lieblingsopfer, ein Windows-User der sich in die große weite Welt vernünftiger OSs wagt!

Habe nämlich mal wieder eine Laborübung, bei der man sich auf dem Übungsrechner (selbstverständlich immer Linux-Rechner) einloggen und dort Zeugs programmieren muss. Ist nicht das erste Mal und eigentlich finde ich mich in Linux schon recht gut zurecht, allerdings wird's mir jetzt langsam zu doof, immer meine Sachen unter Windows (mit dem tollen Notepad++) zu schreiben und dann zum Testen hochzuladen. Und da vi mit seinen merkwürdigen Doppelpunkt-Befehlen, von denen ich sowieso nur drei kenne (Speichern, Beenden und Speichern mit Beenden ^^'), irgendwie komisch ist, habe ich mich an Emacs gewagt. <____<'

Und nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, kann ich mich nicht des Eindrucks einer noch extremeren Version von MS Word erwehren: geschätzte 8 Milliarden kryptische Befehle, so eingänglich und intuitiv wie von "Strg+E" statt "Ende" für Zeilenende zu erwarten und alleine um zu wissen, wie ich das Zeugs wieder beenden kann, habe ich eine Viertelstunde Manual-Lesen gebraucht, da ja sogar mein bester Freund Strg+C von dem Ding abgefangen wird. o_O'' Trotzdem erscheint's mir irgendwie so, als wäre das ein verdammt mächtiges Teil, wenn ich irgendwann 2040 die Bedienung halbwegs meistern würde. <____<

Meinungen?