Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Also ich find deine Einstellung in Ordnung und hab so garnix dagegen...

Leider kann ich Europa so garnicht mehr ab -___-
Grund ist, das ich der Meinung bind das Europäer mir viel zu unfreundlich sind... (vor allem Deutsche...Hauptsächlich die Älteren)
Ausserdem ist es mir hier viel zu kalt, bin eher ein Tropenkind...
Und die Sache mit der Straßenbahn kenn ich -___- Ich bin da viel lieber zu Fuß unterwegs...
Ich bin eigentlich auch zum Teil ein Wuestenmogry: Trotzdem bin ich ein ziemliches Wintertier geworden. ^^ In der Hitze kippe ich drei mal am Tag um, wenn ich nicht andauernd an einer Wasserflaschen nuckle. ^^ *Übertreibt* Eigentlich bin ich im Winter am aktivsten und mache auch da meistens die verrücktesten Sachen. So generell zieht mich Eis und Schnee eigentlich ziemlich an. *Shrug*

Die Leute sind wirklich schrecklich, ja. Was ich am Freitag gesehen habe war ja sowieso die Höhe, aber das hier ist nicht der richtige Ort um über absolute menschliche Armut zu berichten: Das hat letztendlich meine Vorstellung von Menschen zertrampelt, zerschmettert und gleichzeitig verbrannt, in die Luft gesprengt und vergiftet.

Komischer weise sind deswegen auch Kaffeehäuser meine Lieblingsorte. In denen habe ich schon recht viele nette Menschen kennen gelernt. Das tolle ist ja, das man sich zumindest in die alten, klassischen einfach rein setzen kann, mit einer Zeitung, einen Kaffee trinken und dann so lange, wie man will einer Vorlesung zuhören, oder einem Pianisten. ^^ Das ist besonders toll, wenn man weiß, das sich der, bzw. die Jenige mit der/dem man sich verabredet zu spät kommt. ^^ So generell finde ich fast nur die Kaffeekultur hier zu lande genial. XD

Ich bin eher der Radfahrer, als Fußgänger. Ich mag eigentlich nicht mal Autos: In den Dingern kommt man einfach nicht dazu nach zu denken, und verschwendet eigentlich somit mehr Zeit, als man sich spart. Als ich mal vor Ewigkeiten ein paar Freunden erzählt habe, das ich die Möglichkeit den Autoführerschein zu machen gegen eine Segelschule eintauschen will, haben mich alle ziemlich entgeistert angeschaut. ^^"

*Den besoffenen Affen dazu verführen will lange Beiträge zu schreiben*