Aber Hlbgötter müssen besonnen,weise, gütig und ruhig sein.
Also ist Ellen kein Halbgott.![]()
Hmm... Wie wäre es mit Titan?
Aaaargh, Leute ;_;
Lasst uns das Thema wechseln, das Topic is schon zu einem Ellen-Thread mutiert ;_;
♪ Cecilia Cheung - Xing You Xin Yuan ♪
Ruhige Musik zum Entspannen. Richtig gut jetzt vor dem Geburtstag.
Machts gut, Fans. Wir sehen uns Montag wieder.
@Aya: L'arc~en~ciel? Hieß es nicht "ark"?
So, da bin ich wieder, war beim Judo-Training. ^^
Und, oh mein Gott!, was führt ihr ohne mich schon wieder auf? o_O Voll fies.
Obwohl's natürlich auch weit schlimmer sein könnte, nach über drei Stunden...
In den QFRAT?!?
Shocking!
Ich seh's schon kommen: "QFRAT #187 - Our Praises to Errel", das einzige über alle 300 Posts durchgezogene Thema der QFRAT-Geschichte! o_O'' (Weil Mog den Thread sperrt und nur sich und Aya Schreibrechte gibt...<___<'')
Edit: Ups, dann doch "QFRAT #187 - Massenfeuertaufe von Annasysusa", ebenso durchgezogen, nur dass alle, die wollen Schreibrechte bekommen und Preise für die schlimmsten Tiefschläge vergeben werden. o_O'''
Dabei mochte ich ihn eigentlich.
Ansonsten höre ich schon seit einer dreiviertel Stunde Loituma, wäre ich an der Medizinischen könnte ich glatt einen Forschungsbericht darüber schreiben.
"22:20 - Blutdruck: leicht gesteigert; Reflexe: normal; Artikulationsvermögen: gegeben;" o_O''
Lol wird ja nicht mehr lange dauern das er hier voll wird, zwar sind das dann keine 24 Stunden aber eine unter 35 Stunden![]()
@Affe: selbst schuld wenn du weg gehts
@Viddy: yo, hab mich verschrieben und korregiert ^^
blubba ^^..bin gerad nach haus gekommen von nem richtig geilen bandabend.. also wenn man ne neue band mit nem geilen gitarristen der toll singen kann und klein ist rauskommt, ist es bestimmt unsere gym-band
tolle band.. toller gesang.. tolle stimmung.. geiler abend
musst ich nur mal so loswerden.. bin noch nen bissl aufgedreht![]()
Seht ihr,noch isser nicht voll ^^
@Ellen : Ich legs immer drauf an,aber man kann den Frat nur am WE in 24 stunden voll kriegen,da manche leute ja auch Arbeiten bzw in die schule gehen, während der woche![]()
@Drunken monkey : jepp das war ne herausforderung![]()