Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich auch zum Teil ein Wuestenmogry: Trotzdem bin ich ein ziemliches Wintertier geworden. ^^ In der Hitze kippe ich drei mal am Tag um, wenn ich nicht andauernd an einer Wasserflaschen nuckle. ^^ *Übertreibt* Eigentlich bin ich im Winter am aktivsten und mache auch da meistens die verrücktesten Sachen. So generell zieht mich Eis und Schnee eigentlich ziemlich an. *Shrug*

Oha... Ich kann die kälte so gar nicht ausstehen....sie macht mich müde und lahm, aber am schlimmsten ist es wenn es klat ist und ein starker Wind weht, da tun mir meine Ohren weh... .___.
Im Sommer komm ich erst richtig in Fahrt ^^ Dann mach richtig viele Sachen ^^ Dieses Jahr ein Actionpainting geplant mit Freunden ^^

Zitat Zitat
Die Leute sind wirklich schrecklich, ja. Was ich am Freitag gesehen habe war ja sowieso die Höhe, aber das hier ist nicht der richtige Ort um über absolute menschliche Armut zu berichten: Das hat letztendlich meine Vorstellung von Menschen zertrampelt, zerschmettert und gleichzeitig verbrannt, in die Luft gesprengt und vergiftet.
Du, da kann ich dir auch einige Sachen erzählen -___-

Zitat Zitat
Komischer weise sind deswegen auch Kaffeehäuser meine Lieblingsorte. In denen habe ich schon recht viele nette Menschen kennen gelernt. Das tolle ist ja, das man sich zumindest in die alten, klassischen einfach rein setzen kann, mit einer Zeitung, einen Kaffee trinken und dann so lange, wie man will einer Vorlesung zuhören, oder einem Pianisten. ^^ Das ist besonders toll, wenn man weiß, das sich der, bzw. die Jenige mit der/dem man sich verabredet zu spät kommt. ^^ So generell finde ich fast nur die Kaffeekultur hier zu lande genial. XD
Da muss ich dir recht geben ^^ Ist so ziemlich das einzige hier was mir hier in Europa gefällt...neben dem Essen, Bier und den alten Gebäuden und Burgen ^^