mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Zitat Zitat von monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O
    Stimmt eh, ich war eigentlich auch froh darüber...obwohl wir wenigstens nicht den Tisch hatten, den sie zuerst für uns vorgesehen hatten^^"

Zitat Zitat
    Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
    Du hast letztes Mal wohl nicht richtig hingehört
    Wir covern den Hit einfach, es dürfte nicht schwer sein in den österreichischen Charts mal wieder denselben "Hit" von zwei verschiedenen "Künstlern" stehen zu haben.

Zitat Zitat
    Btw: Du kommst aus Liezen?
    ...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen...

wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD

hört auf mit dem oans, zwoa, ... >_> ich halts nimmer aus rotfl

Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...

Zitat Zitat von Mir fällt langsam nichts mehr ein. :-/ Beitrag anzeigen
    ...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen...
    Schon Wir sind jedes Jahr im Sommer 1-2 Wochen in Windischgarsten, und von dort fahren wir dann immer einmal nach Liezen zum Einkaufen. ^^
    Also ja, ich kenn's so einigermaßen.
    Zitat Zitat von Karajan Beitrag anzeigen
    Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD
    Im Millenium Tower könnt ich theoretisch nachschauen, da wohn ich fast nebenan (aber was sind... DDR Maschinen...?)

Zitat Zitat von unkreatives Äffi Beitrag anzeigen
    Schon Wir sind jedes Jahr im Sommer 1-2 Wochen in Windischgarsten, und von dort fahren wir dann immer einmal nach Liezen zum Einkaufen. ^^
    Also ja, ich kenn's so einigermaßen.
    Oag!
    In Windischgarsten ist mein Zahnarzt
    Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist
    Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?

Zitat Zitat von Klemsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß es längst, du machst das absichtlich...

Zitat Zitat von infiziertes Äffi
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründen

Dance Dance Revolution^^ was sonst xD

uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^

Zitat Zitat von Ohrwurmgeplagte Saki Beitrag anzeigen
    Oag!
    In Windischgarsten ist mein Zahnarzt
    Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist
    Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?
    Ja, die Welt ist klein, und Österreich noch kleiner.
    Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^
    Zitat Zitat
    Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründen
    Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''
    Zitat Zitat von Blady Beitrag anzeigen
    Ahso. O_o Aber sind halt beide ziemlich weitab vom Shebeen. :-/
    Aber wir könnten mal ein eigenes DDR-CT veranstalten!
    Zitat Zitat
    uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^
    Dito zu oben. o_O

Zitat Zitat von teilzeit Rottenmanner Beitrag anzeigen
    Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...

Zitat Zitat
    xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole...

Meinst du Ali? Es gibt nämlich noch einen zweiten Türken, der etwas zwielichtig ist...

Zitat Zitat von sich was aus den Fingern sauger Beitrag anzeigen
    Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^
    Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...

Zitat Zitat
    Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''
    Beitreten macht aber nicht so viel Spaß...

Zitat Zitat von Steirerwoman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sich was aus den Fingern sauger Beitrag anzeigen
    ...
    Sie hat's gemerkt.
    Zitat Zitat
    Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...
    Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XD
    Zitat Zitat
    xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole...
    Oder zumindest einem bekannten Kaff...§2pfeif
    Zitat Zitat
    Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...
    Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^
    Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello.
    Zitat Zitat
    Beitreten macht aber nicht so viel Spaß...
    Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter?

Zitat Zitat von Verschwörungsmaster Beitrag anzeigen
    Sie hat's gemerkt.
    Macht ja nix *tröst* Ich muss auch immer ein bissl überlegen und es lässt sich darüber streiten, ob ich kreativer bin

Zitat Zitat
    Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XD
    Singstar hab ich wenigstens schon oft gespielt, und mit mehr Alkohol im Blut geht das immer besser... aber ich bezweifle dass einem Alkohol bei Guitar Hero hilft

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^
    Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello.
    Naja, wenn man von der Straße ,wo der K&Ö und der Jello sind, Richtung Wien fährt, sind schon einige Geschäfte; eben für die Durchreisenden...
    Also die Ennstalhalle ist das Gebäude neben der Kugel, die sich dreht^^ Sieht von dort aus wie ein Turnsaal und da gibts so einen Skatershop usw.
    Ich meinte allerdings die andere Seite von der Ennstalhalle, da ist so eine Fußgängerzone, die zur Arkade führt...

Zitat Zitat
    Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter?
    Das wäre sogar noch viel amüsanter als selber gründen

Zitat Zitat von Touristenguide Beitrag anzeigen
    Singstar hab ich wenigstens schon oft gespielt, und mit mehr Alkohol im Blut geht das immer besser... aber ich bezweifle dass einem Alkohol bei Guitar Hero hilft
    Trotzdem kann man sich da kaum blamieren, man kann es einfach nicht können, aber da ist's ja nicht peinlich - im Gegensatz zu Singstar.

Dass einzige was sein kann, ist, dass die Gitarre aufgrund der Körpergröße mehr wie eine Ukulele wirkt, aber diese Gefahr ist bei dir wohl nicht sehr akut.
    Zitat Zitat
    Naja, wenn man von der Straße ,wo der K&Ö und der Jello sind, Richtung Wien fährt, sind schon einige Geschäfte; eben für die Durchreisenden...
    Ahso, so weit haben wir nie geschaut. o_O Wir bleiben meist so bei der Kugel stehen, gehen dann zur Arkade, nachher durch die Unterführung zum K&Ö, und dann auf dem Rückweg zum Auto bei der Buchhandlung vorbei. Letzthin haben wir auch ein bisschen die Gegend weiter öh, in die eine Richtung halt, von der Arkade aus vom K&Ö weg, erkundet, da gab's noch eine gute Konditorei mit leckerem Eis.
    Zitat Zitat
    Das wäre sogar noch viel amüsanter als selber gründen
    Na bitte.

So, ich gehe mir jetzt erstmal Spaghetti mit Olivenöl machen! \o/

Zitat Zitat von Olivenölfreak Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man sich da kaum blamieren, man kann es einfach nicht können, aber da ist's ja nicht peinlich - im Gegensatz zu Singstar.
    Du wirst dich noch wundern bei welchen Dingen ich mich überall blamieren kann, das ist eine meiner Spezialitäten

Zitat Zitat
    Ahso, so weit haben wir nie geschaut. o_O Wir bleiben meist so bei der Kugel stehen, gehen dann zur Arkade, nachher durch die Unterführung zum K&Ö, und dann auf dem Rückweg zum Auto bei der Buchhandlung vorbei. Letzthin haben wir auch ein bisschen die Gegend weiter öh, in die eine Richtung halt, von der Arkade aus vom K&Ö weg, erkundet, da gab's noch eine gute Konditorei mit leckerem Eis.
    Warum geht ihr eigentlich nicht zum K&Ö gegenüber der Arkade? Weils beim unteren Spielwaren gibt?
    Konditorei in der anderen Richtung...hm...der Mitter vielleicht? Aber gibts da überhaupt Eis...?

Zitat Zitat
    So, ich gehe mir jetzt erstmal Spaghetti mit Olivenöl machen! \o/
    Mahlzeit.... aber was hast du nur immer mit deinem Olivenöl?

Zitat Zitat von Pah, von wegen "Freak", dann bist du eben ein, öh, Theater-Freak! :P Beitrag anzeigen
    Du wirst dich noch wundern bei welchen Dingen ich mich überall blamieren kann, das ist eine meiner Spezialitäten
    Pah, sowas sagst du doch dauernd! <___<
    Mehr Selbstbewusstsein, Mädel!
    Zitat Zitat
    Warum geht ihr eigentlich nicht zum K&Ö gegenüber der Arkade? Weils beim unteren Spielwaren gibt?
    Konditorei in der anderen Richtung...hm...der Mitter vielleicht? Aber gibts da überhaupt Eis...?
    SO genau ist meine Erinnerung auch nicht, kann auch sein, dass das Eis ganz woanders war.
    Zitat Zitat
    Mahlzeit.... aber was hast du nur immer mit deinem Olivenöl?
    Ganz einfach: Olivenöl hat's voll drauf, fast so wie Leitungswasser! Man kann's zu dreiviertel aller Gerichte dazugeben und sie werden dann noch viel besser, egal wie gut sie vorher waren!

Für weitere Lobpreisungen an Olivenöl siehe QFRAT #185, Post #189 ff. ^^

Zitat Zitat von Lügner! Ich bin vielleicht ein Freak, aber mit Sicherheit kein Theaterfreak!^^ Beitrag anzeigen
    Pah, sowas sagst du doch dauernd! <___<
    Weil du es mir ja auch nicht glaubst, so muss ich es dauernd wiederholen

Zitat Zitat
    Ganz einfach: Olivenöl hat's voll drauf, fast so wie Leitungswasser! Man kann's zu dreiviertel aller Gerichte dazugeben und sie werden dann noch viel besser, egal wie gut sie vorher waren!
    Dafür kann man Kürbiskernöl zu Vanilleeis essen
    Es gibt auch Kürbiskern-Bier und Brote mit Ei und Kürbiskernöl...
    Ich muss zugeben, Spaghetti mit Olivenöl sind echt gut, aber sonst... ?

Zitat Zitat von Kürbiskernöl-Freak Beitrag anzeigen
    Weil du es mir ja auch nicht glaubst, so muss ich es dauernd wiederholen
    Nützt nichts, da ich's dir weiterhin nicht glaube!
    Vor allem, wenn du's bisher trotz allem nicht geschafft hast, dich in meiner (realen oder virtuellen) Gegenwart zu blamieren. o_O Von wegen "Spezialität".
    Zitat Zitat
    Dafür kann man Kürbiskernöl zu Vanilleeis essen
    Klingt ja grauenhaft!
    Also vielleicht tue ich dir da ja unrecht, aber da würde ich das Eis noch eher mit Olivenöl probieren!
    Zitat Zitat
    Es gibt auch Kürbiskern-Bier und Brote mit Ei und Kürbiskernöl...
    Jeden Blödsinn gibt's, die Frage ist, ob's so genial schmeckt wie Olivenöl.
    Zitat Zitat
    Ich muss zugeben, Spaghetti mit Olivenöl sind echt gut, aber sonst... ?
    Praktisch alle anderen (vor allem italienische) Teigwaren schmecken auch super damit (Ausgenommen Griesnudeln, aber a) habe ich das noch nie probiert (§shifty) und b) schmecken die so schon hammermäßig genug! :creepy, außerdem ist Mozzarella mit Paradeisern, Basilikum und Olivenöl auch verdammt lecker. Im Wok passt's auch ziemlich gut, oder zu Fisch, oder in einem Fisch-Wok. Und praktisch alles, was man herausbrät, schmeckt besser, wenn man Olivenöl verwendet: Spiegelei, Speck, Paradeiser, Schinken, Faschierte Laibchen, etc.

Sieh's ein, Olivenöl rockt.

Zitat Zitat von Schon besser ;-) Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn du's bisher trotz allem nicht geschafft hast, dich in meiner (realen oder virtuellen) Gegenwart zu blamieren. o_O Von wegen "Spezialität".
    Meine reale Gegenwart hast du ja nicht lange genossen, und virtuell... naja...da du meinst, ich hätte mich noch gar nicht blamiert, bist du wohl wirklich ein Freak
    Na im Ernst, dann hoffe ich, du wirst deine Meinung nicht noch ändern müssen^^

Zitat Zitat
    Klingt ja grauenhaft!
    Ganz recht, deshalb hab ichs auch selber nicht probiert
    Gabs aber in einem unserer Restaurants unter dem Motto "Steirische Wochen". Vielleicht wars ja der Renner

Zitat Zitat
    außerdem ist Mozzarella mit Paradeisern, Basilikum und Olivenöl auch verdammt lecker.
    Ich _liebe_ Mozzarella mit Tomaten (Paradeiser ),Basilikum und Olivenöl. Das reicht vollkommen, um mich zu überzeugen :creepy:

Zitat Zitat von Verhinderte Erfinderin Beitrag anzeigen
    Meine reale Gegenwart hast du ja nicht lange genossen, und virtuell... naja...da du meinst, ich hätte mich noch gar nicht blamiert, bist du wohl wirklich ein Freak

Bitte, sag mir halt (per PN oder so) wo du dich angeblich blamiert hast. o_O''
    Zitat Zitat
    Na im Ernst, dann hoffe ich, du wirst deine Meinung nicht noch ändern müssen^^
    Sicher nicht.
    Zitat Zitat
    Ganz recht, deshalb hab ichs auch selber nicht probiert
    Gabs aber in einem unserer Restaurants unter dem Motto "Steirische Wochen". Vielleicht wars ja der Renner
    Ach so, Steirer...
    Zitat Zitat
    Ich _liebe_ Mozzarella mit Tomaten (Paradeiser ),Basilikum und Olivenöl. Das reicht vollkommen, um mich zu überzeugen :creepy:
    Bravo, du hast Geschmack! Habe ich eine Zeit lang fast täglich gegessen, super Zeug. Leider gibt's im Winter nicht wirklich ein Überangebot an guten heimischen Paradeisern.

Zitat Zitat von nettes Helferlein Beitrag anzeigen

Bitte, sag mir halt (per PN oder so) wo du dich angeblich blamiert hast. o_O''
    Gut, du hast es ja nicht anders gewollt... (gib mir Zeit, das kann dauern )

Zitat Zitat
    Habe ich eine Zeit lang fast täglich gegessen, super Zeug. Leider gibt's im Winter nicht wirklich ein Überangebot an guten heimischen Paradeisern.
    Hab ich auch, vor einem Jahr im Sommer hab ich es jeden einzelnen Tag der Ferien gegessen *träum* Mittlerweile nicht mehr soo oft, aber es soll ja was Besonderes bleiben
    Meine Mutter kauft im Winter immer Cherrytomaten (oder wie die Minidinger heißen), mit denen ist es auch sehr g'schmackig^^

Zitat Zitat von Unblamierte Beitrag anzeigen
    Gut, du hast es ja nicht anders gewollt... (gib mir Zeit, das kann dauern )
    Nicht überzeugt.
    Zitat Zitat
    Hab ich auch, vor einem Jahr im Sommer hab ich es jeden einzelnen Tag der Ferien gegessen *träum*
    Wow. o_O Also nein, ich glaube das würde mir sogar bei Mozzarella zu fad. <___<''
    Zitat Zitat
    Meine Mutter kauft im Winter immer Cherrytomaten (oder wie die Minidinger heißen), mit denen ist es auch sehr g'schmackig^^
    Ahja, wir haben auch gerade welche. "Rubinrot", die sind echt auch im Winter super, nur halt schweineteuer. ^^' Habe mir zu Mittag ein paar davon in die Spaghetti gewürfelt. Aber eigentlich schmecken mir die sogar besser als die "echten", großen Paradeiser. o_O
    Und "Cherrytomaten" ist richtig, auch wenn ich "Kirschparadeiser" bevorzuge, kommt ohne unnötige Anglizismen und "Tomate" aus.

Zitat Zitat von Endloshörer Beitrag anzeigen
    Nicht überzeugt.
    Ich habs gemerkt... also nehm ich mir deinen Rat zu Herzen und geb's jetzt einfach auf. Ich versuchs halt

Zitat Zitat
    Aber eigentlich schmecken mir die sogar besser als die "echten", großen Paradeiser. o_O
    Stimmt eh, aber man braucht halt mehr, um davon satt zu werden. Die sind irgendwie süßer, als normale Tomaten...

Zitat Zitat
    Und "Cherrytomaten" ist richtig, auch wenn ich "Kirschparadeiser" bevorzuge, kommt ohne unnötige Anglizismen und "Tomate" aus.
    Was hast du gegen das Wort Tomate?
    Gegenfrage: Was hab ich gegen das Wort Paradeiser? Es ist eine lange, traumatische Geschichte...