mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    das kann ja lustig werden ^__^

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    Wird's auf jeden Fall! Musst dann halt nur Bescheid sagen, wenn du weißt, ob's bei dir geht, damit Paramite den Termin ändert.

Hm, du hast ja nicht zufällig auch irgendwelche Pro-"Kill Bill Vol. 2"-Kommentare abzugeben, oder? ^^' Je mehr, desto besser...

Statt der Silent Hill Disk könnt ihr ja zufällig die Kill Bill 2 DVD mit dem Spiel mitgeben, das ihr Susi borgt

Zitat Zitat von letzter Ferientag
    Und ich kann dir versichern, dass es um Kill Bill ging
    Ich weiß ja nicht welche Argumente du ihr schon gegeben hast, aber ich sag einfach mal: Der zweite Teil ist viel emotionaler und es gibt keine so endlosen Kämpfe mehr wie im ersten...

Warum genau wollen wir sie eigentlich so vehement dazu zwingen, KB 2 zu schauen?

Zitat Zitat von Huch, was fällt ihm denn da aus der Tasche? O_O Beitrag anzeigen
    Statt der Silent Hill Disk könnt ihr ja zufällig die Kill Bill 2 DVD mit dem Spiel mitgeben, das ihr Susi borgt
    Ds ist ja der Clou: sie hat ihn schon! o_O'' Sie ist Tarantino-Fan und hat ergo alle Filme zuhause, aber wegen ihrer Enttäuschung über den ersten Teil hat sie den zweiten erst gar nicht angefangen!
    Zitat Zitat
    Warum genau wollen wir sie eigentlich so vehement dazu zwingen, KB 2 zu schauen?
    Warum nicht?
    Also ich versuch's halt, weil ich a) nichts besseres zu tun habe (XD) und b) weil's einfach ein genialer Film ist, den man vor allem als Tarantino-Fan einfach gesehen haben muss, und ich es schade fände, wenn sie den verpasst, nur wegen dem Metzel-Trash-artigen Einser.
    Außerdem habe ich dann noch jemandem, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, warum der FIlm so super ist.

Zitat Zitat von Bill a.k.a. Snake Charmer Beitrag anzeigen
    Ds ist ja der Clou: sie hat ihn schon! o_O''
    What?!

Also wenn mans schon daheim hat, sollte man wirklich mal einen Blick reinwerfen...vor allem falls sie ihn gekauft hat, dann ists ja schade um das Geld!

...<_< Es ist komisch, sie überreden zu probieren wenn sie gar nicht da ist...

Zitat Zitat
    Außerdem habe ich dann noch jemandem, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, warum der FIlm so super ist.
    Vielleicht gefällt ihr der ja dann auch nicht

Zitat Zitat von The End. XD Beitrag anzeigen
    What?!

Also wenn mans schon daheim hat, sollte man wirklich mal einen Blick reinwerfen...vor allem falls sie ihn gekauft hat, dann ists ja schade um das Geld!
    Eben, sag ich ja. ^^
    Zitat Zitat
    ...<_< Es ist komisch, sie überreden zu probieren wenn sie gar nicht da ist...
    <Ocean's Eleven Modus>Die kommt schon wieder...</OEM>
    Zitat Zitat
    Vielleicht gefällt ihr der ja dann auch nicht
    Unmöglich. So wenig Geschmack traue ich ihr einfach nicht zu.

Eigentlich wollte ich ja länger mit dem Posten warten, aber es ist soooo...ooooooo (!) langweilig, also schreib ich mal weiter. Natürlich könnt ich auch im Ö-Thread posten...hm, vielleicht spamm ich da gleich noch rein...

(*ruf*...Susi? ...Klemsch? ...anyone?)

Zitat Zitat von Habakuk Beitrag anzeigen
    Unmöglich. So wenig Geschmack traue ich ihr einfach nicht zu.
    Andererseits geht sie voreingenommen an die Sache ran...man kann auch was einfach nur aus Prinzip schlecht finden.

Zitat Zitat von Dr. Theater Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja länger mit dem Posten warten, aber es ist soooo...ooooooo (!) langweilig, also schreib ich mal weiter.
    Willkommen im QFRAT, wo 90% der Leute denselben Grund haben.
    Zitat Zitat
    Natürlich könnt ich auch im Ö-Thread posten...hm, vielleicht spamm ich da gleich noch rein...
    Auch die richtige Einstellung!
    Zitat Zitat
    (*ruf*...Susi? ...Klemsch? ...anyone?)
    Ahso, ich bin also bloß unter "Ferner liefen"...
    Zitat Zitat
    Andererseits geht sie voreingenommen an die Sache ran...man kann auch was einfach nur aus Prinzip schlecht finden.
    Aber Susi doch nicht! Würde sie nie machen...

Zitat Zitat von Defender Beitrag anzeigen
    Ahso, ich bin also bloß unter "Ferner liefen"...
    xD Dich hab ich nicht genannt, weil du eh schon die längste Zeit hier mit mir einen Dialog führst^^ (wahaha, den hab ich ja noch nie gesehen, den smiley *rofl*)

Zitat Zitat
    Aber Susi doch nicht! Würde sie nie machen...
    Sorry

Zwischen Lech und Hermagor, mocht uns kaner etwas vor!

Tut mir leid, ich schon wieder, aber:

Zitat Zitat von Klemsch Beitrag anzeigen
    Zwischen Lech und Hermagor, mocht uns kaner etwas vor!
    Neeeeiiiiin >_< Wann kommt der Tag, an dem ich dieses Lied nur für einen Augenblick vergessen kann... Aber jetzt ists eh zu spät, also

Ich bin der Cäsar unsrer Skination
    Der Valentino auf jeder Bergstation
    Der Napoleon der Rennsaison
    Ich bin der King beim... weiß den Text nicht mehr!

Wehe, Klemens und Christian, das wird am 31. nicht wieder gesungen ò.ó

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiiin >_< Wann kommt der Tag, an dem ich dieses Lied nur für einen Augenblick vergessen kann... Aber jetzt ists eh zu spät, also
    Hehe, diesmal war's nicht!

Und endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out!
    Zitat Zitat
    Wehe, Klemens und Christian, das wird am 31. nicht wieder gesungen ò.ó
    Zweideutig. o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out!
    zomg o_O
    ich...will mit euch nichts zu tun haben...
    xD

Zitat Zitat von Quälgeist Beitrag anzeigen
    Und endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out!
    Na herzlichen Dank <__<

Zitat Zitat
    Zweideutig. o_O'
    Was soll daran zweideutig sein

Zitat Zitat von Steve-sama Beitrag anzeigen
    zomg o_O
    xD
    Komisch, ist das nicht dein Musikgeschmack? o_O

Zitat Zitat von Bledl Beitrag anzeigen
    zomg o_O
    xD

Ich wusste von dem Lied nicht mal was, bis zwei Typen, einer 1.96 und damit unignorierbar, einer nach wie vor "2 Meter mal 100 Kilo" zu sein behauptend, obwohl er selbst zugibt, dass er bloß 1.86 (iirc) ist, es mir in einem Irish Pub ins Ohr gesungen haben. <____<''

I was blind but now I seeeee~. §2pfeif
    Zitat Zitat von Lenneth Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Dank <__<
    Bitte. ^^
    Ich wusste ja, das freut dich. XD
    Zitat Zitat
    Was soll daran zweideutig sein
    Naja, kann entweder heißen: "Wehe wir singen das nicht wieder!" oder "Wehe! Wir singen das nicht wieder!".
    Zitat Zitat
    Komisch, ist das nicht dein Musikgeschmack? o_O
    Höchstens noch nicht...XD

Zitat Zitat von Band 42 Beitrag anzeigen
    Naja, kann entweder heißen: "Wehe wir singen das nicht wieder!" oder "Wehe! Wir singen das nicht wieder!".
    Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:

Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau

Edit: Oh Gott, das sind bis dahin ja noch 30 Tage o_O

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.

Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
    Tja, das Kleingedruckte sollte man lesen
    Geändert von Lynx (01.03.2007 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Band 22 Beitrag anzeigen
    Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:

Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau
    OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze.
    Ich übe schon mal das Einzählen. Oans, Zwoa, Drei, Via!
    Zitat Zitat
    Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.

Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
    Astronomie? Schwebende Felsbrocken die gegen andere schwebende Felsbrocken stoßen.
    Philosophie? Ergebnisloses Sinnieren über nicht zu Änderndes, verwoben mit der Erkenntnis, dass ein paar sonnengebräunte Hellenen das Wichtigste dazu schon vor über tausend Jahren gesagt haben.

Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen!

Und ich gebe dir recht: Blade muss kommen, da führt kein Weg dran vorbei, und wenn bis dahin "Genie auf die Ski" auf einer Singstar- oder Guitar Hero Version erschienen ist - um so besser! XD

LOL >_<;

verdammt

aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh

Zitat Zitat von 20 Bände mehr >.< Beitrag anzeigen
    OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze.
    Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat ).

Zitat Zitat
    Ich übe schon mal das Einzählen. Oans, Zwoa, Drei, Via!
    LOL

Zitat Zitat
    Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen!
    Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh
    OMG o_O Jemand den dasselbe Schicksal ereilte wie mich!! Komm in meine Arme...

Btw. kommt wohl auch der heutige Tag nicht als erster ohne Ohrwurm in Frage

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    So geht's allen.

Sie haben sich auch ein sehr gutes Jahr für so einen Skihüttengrölhit ausgesucht - da's so warm ist und eh kaum Schnee liegt, kann man kaum Ski fahren und das "Aprés Ski" wird zu einem "En place de Ski". o_O Mit Grölen rund um die Uhr.
    (Wobei "en place de" zu 90% falsch ist. <____<)
    Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat ).
    Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O

Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
    Zitat Zitat
    Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht
    Du könntest ja eine coole Anwältin sein. Wie z.B. ...ööööö~h...
    Genau.

Btw: Du kommst aus Liezen?