das kann ja lustig werden ^__^
Statt der Silent Hill Disk könnt ihr ja zufällig die Kill Bill 2 DVD mit dem Spiel mitgeben, das ihr Susi borgt![]()
Ich weiß ja nicht welche Argumente du ihr schon gegeben hast, aber ich sag einfach mal: Der zweite Teil ist viel emotionaler und es gibt keine so endlosen Kämpfe mehr wie im ersten...Zitat von letzter Ferientag
Warum genau wollen wir sie eigentlich so vehement dazu zwingen, KB 2 zu schauen?
Ds ist ja der Clou: sie hat ihn schon! o_O'' Sie ist Tarantino-Fan und hat ergo alle Filme zuhause, aber wegen ihrer Enttäuschung über den ersten Teil hat sie den zweiten erst gar nicht angefangen!
Warum nicht?Zitat
Also ich versuch's halt, weil ich a) nichts besseres zu tun habe (XD) und b) weil's einfach ein genialer Film ist, den man vor allem als Tarantino-Fan einfach gesehen haben muss, und ich es schade fände, wenn sie den verpasst, nur wegen dem Metzel-Trash-artigen Einser.
Außerdem habe ich dann noch jemandem, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, warum der FIlm so super ist.![]()
What?!![]()
Also wenn mans schon daheim hat, sollte man wirklich mal einen Blick reinwerfen...vor allem falls sie ihn gekauft hat, dann ists ja schade um das Geld!
...<_< Es ist komisch, sie überreden zu probieren wenn sie gar nicht da ist...
Vielleicht gefällt ihr der ja dann auch nichtZitat
![]()
Eigentlich wollte ich ja länger mit dem Posten warten, aber es ist soooo...ooooooo (!) langweilig, also schreib ich mal weiter. Natürlich könnt ich auch im Ö-Thread posten...hm, vielleicht spamm ich da gleich noch rein...
(*ruf*...Susi? ...Klemsch? ...anyone?)
Andererseits geht sie voreingenommen an die Sache ran...man kann auch was einfach nur aus Prinzip schlecht finden.
Tut mir leid, ich schon wieder, aber:
Neeeeiiiiin >_< Wann kommt der Tag, an dem ich dieses Lied nur für einen Augenblick vergessen kann... Aber jetzt ists eh zu spät, also
Ich bin der Cäsar unsrer Skination
Der Valentino auf jeder Bergstation
Der Napoleon der Rennsaison
Ich bin der King beim... weiß den Text nicht mehr!
Wehe, Klemens und Christian, das wird am 31. nicht wieder gesungen ò.ó
Hehe, diesmal war's nicht!
Und endlich hat das Warten ein Ende, YouTube sei dank: Check this out!
Zweideutig. o_O'Zitat
Ich wusste von dem Lied nicht mal was, bis zwei Typen, einer 1.96 und damit unignorierbar, einer nach wie vor "2 Meter mal 100 Kilo" zu sein behauptend, obwohl er selbst zugibt, dass er bloß 1.86 (iirc) ist, es mir in einem Irish Pub ins Ohr gesungen haben. <____<''
I was blind but now I seeeee~. §2pfeif
Bitte. ^^
Ich wusste ja, das freut dich. XD
Naja, kann entweder heißen: "Wehe wir singen das nicht wieder!" oder "Wehe! Wir singen das nicht wieder!".Zitat
Höchstens noch nicht...XDZitat
Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:
Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau
Edit: Oh Gott, das sind bis dahin ja noch 30 Tage o_O
Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.
Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
Tja, das Kleingedruckte sollte man lesen![]()
Geändert von Lynx (01.03.2007 um 18:36 Uhr)
OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze.
Ich übe schon mal das Einzählen.Oans, Zwoa, Drei, Via!
Astronomie? Schwebende Felsbrocken die gegen andere schwebende Felsbrocken stoßen.Zitat
Philosophie? Ergebnisloses Sinnieren über nicht zu Änderndes, verwoben mit der Erkenntnis, dass ein paar sonnengebräunte Hellenen das Wichtigste dazu schon vor über tausend Jahren gesagt haben.
Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen!
Und ich gebe dir recht: Blade muss kommen, da führt kein Weg dran vorbei, und wenn bis dahin "Genie auf die Ski" auf einer Singstar- oder Guitar Hero Version erschienen ist - um so besser! XD
Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat).
![]()
LOLZitat
Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nichtZitat
![]()
OMG o_O Jemand den dasselbe Schicksal ereilte wie mich!! Komm in meine Arme...![]()
Btw. kommt wohl auch der heutige Tag nicht als erster ohne Ohrwurm in Frage![]()
So geht's allen.
Sie haben sich auch ein sehr gutes Jahr für so einen Skihüttengrölhit ausgesucht - da's so warm ist und eh kaum Schnee liegt, kann man kaum Ski fahren und das "Aprés Ski" wird zu einem "En place de Ski". o_O Mit Grölen rund um die Uhr.
(Wobei "en place de" zu 90% falsch ist. <____<)
Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O
Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
Du könntest ja eine coole Anwältin sein.Zitat
Wie z.B. ...ööööö~h...
Genau.
Btw: Du kommst aus Liezen?![]()