Dance Dance Revolution^^ was sonst xD
uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^
Dance Dance Revolution^^ was sonst xD
uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^
Ja, die Welt ist klein, und Österreich noch kleiner.
Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^
Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''Zitat
Ahso. O_o Aber sind halt beide ziemlich weitab vom Shebeen. :-/
Aber wir könnten mal ein eigenes DDR-CT veranstalten!
Dito zu oben. o_OZitat
Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...
xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole...Zitat
![]()
Meinst du Ali? Es gibt nämlich noch einen zweiten Türken, der etwas zwielichtig ist...
Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...
Beitreten macht aber nicht so viel Spaß...Zitat
![]()
Sie hat's gemerkt.
Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XDZitat
Oder zumindest einem bekannten Kaff...§2pfeifZitat
Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^Zitat
Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello.
Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter?Zitat
![]()
Macht ja nix *tröst* Ich muss auch immer ein bissl überlegen und es lässt sich darüber streiten, ob ich kreativer bin![]()
Singstar hab ich wenigstens schon oft gespielt, und mit mehr Alkohol im Blut geht das immer besser... aber ich bezweifle dass einem Alkohol bei Guitar Hero hilftZitat
![]()
Naja, wenn man von der Straße ,wo der K&Ö und der Jello sind, Richtung Wien fährt, sind schon einige Geschäfte; eben für die Durchreisenden...Zitat
Also die Ennstalhalle ist das Gebäude neben der Kugel, die sich dreht^^ Sieht von dort aus wie ein Turnsaal und da gibts so einen Skatershop usw.
Ich meinte allerdings die andere Seite von der Ennstalhalle, da ist so eine Fußgängerzone, die zur Arkade führt...
Das wäre sogar noch viel amüsanter als selber gründenZitat
![]()
Trotzdem kann man sich da kaum blamieren, man kann es einfach nicht können, aber da ist's ja nicht peinlich - im Gegensatz zu Singstar.
Dass einzige was sein kann, ist, dass die Gitarre aufgrund der Körpergröße mehr wie eine Ukulele wirkt, aber diese Gefahr ist bei dir wohl nicht sehr akut.
Ahso, so weit haben wir nie geschaut. o_O Wir bleiben meist so bei der Kugel stehen, gehen dann zur Arkade, nachher durch die Unterführung zum K&Ö, und dann auf dem Rückweg zum Auto bei der Buchhandlung vorbei. Letzthin haben wir auch ein bisschen die Gegend weiter öh, in die eine Richtung halt, von der Arkade aus vom K&Ö weg, erkundet, da gab's noch eine gute Konditorei mit leckerem Eis.Zitat
Na bitte.Zitat
So, ich gehe mir jetzt erstmal Spaghetti mit Olivenöl machen! \o/
Du wirst dich noch wundern bei welchen Dingen ich mich überall blamieren kann, das ist eine meiner Spezialitäten![]()
Warum geht ihr eigentlich nicht zum K&Ö gegenüber der Arkade? Weils beim unteren Spielwaren gibt?Zitat
![]()
Konditorei in der anderen Richtung...hm...der Mitter vielleicht? Aber gibts da überhaupt Eis...?![]()
Mahlzeit.... aber was hast du nur immer mit deinem Olivenöl?Zitat
![]()
Pah, sowas sagst du doch dauernd! <___<
Mehr Selbstbewusstsein, Mädel!
SO genau ist meine Erinnerung auch nicht, kann auch sein, dass das Eis ganz woanders war.Zitat
Ganz einfach: Olivenöl hat's voll drauf, fast so wie Leitungswasser!Zitat
Man kann's zu dreiviertel aller Gerichte dazugeben und sie werden dann noch viel besser, egal wie gut sie vorher waren!
Für weitere Lobpreisungen an Olivenöl siehe QFRAT #185, Post #189 ff. ^^
Weil du es mir ja auch nicht glaubst, so muss ich es dauernd wiederholen![]()
Dafür kann man Kürbiskernöl zu Vanilleeis essenZitat
![]()
Es gibt auch Kürbiskern-Bier und Brote mit Ei und Kürbiskernöl...
Ich muss zugeben, Spaghetti mit Olivenöl sind echt gut, aber sonst... ?
Nützt nichts, da ich's dir weiterhin nicht glaube!
Vor allem, wenn du's bisher trotz allem nicht geschafft hast, dich in meiner (realen oder virtuellen) Gegenwart zu blamieren. o_O Von wegen "Spezialität".
Klingt ja grauenhaft!Zitat
Also vielleicht tue ich dir da ja unrecht, aber da würde ich das Eis noch eher mit Olivenöl probieren!
Jeden Blödsinn gibt's, die Frage ist, ob's so genial schmeckt wie Olivenöl.Zitat
Praktisch alle anderen (vor allem italienische) Teigwaren schmecken auch super damit (Ausgenommen Griesnudeln, aber a) habe ich das noch nie probiert (§shifty) und b) schmecken die so schon hammermäßig genug! :creepyZitat
, außerdem ist Mozzarella mit Paradeisern, Basilikum und Olivenöl auch verdammt lecker. Im Wok passt's auch ziemlich gut, oder zu Fisch, oder in einem Fisch-Wok. Und praktisch alles, was man herausbrät, schmeckt besser, wenn man Olivenöl verwendet: Spiegelei, Speck, Paradeiser, Schinken, Faschierte Laibchen, etc.
Sieh's ein, Olivenöl rockt.![]()
Meine reale Gegenwart hast du ja nicht lange genossen, und virtuell... naja...da du meinst, ich hätte mich noch gar nicht blamiert, bist du wohl wirklich ein Freak![]()
Na im Ernst, dann hoffe ich, du wirst deine Meinung nicht noch ändern müssen^^
Ganz recht, deshalb hab ichs auch selber nicht probiertZitat
![]()
Gabs aber in einem unserer Restaurants unter dem Motto "Steirische Wochen". Vielleicht wars ja der Renner![]()
Ich _liebe_ Mozzarella mit Tomaten (ParadeiserZitat
),Basilikum und Olivenöl. Das reicht vollkommen, um mich zu überzeugen :creepy:
Bitte, sag mir halt (per PN oder so) wo du dich angeblich blamiert hast. o_O''
Sicher nicht.Zitat
Ach so, Steirer...Zitat
Bravo, du hast Geschmack!Zitat
Habe ich eine Zeit lang fast täglich gegessen, super Zeug.
Leider gibt's im Winter nicht wirklich ein Überangebot an guten heimischen Paradeisern.
![]()