mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
    Balthier > all
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Master Odious Gast
    I AM BASCH FON RONSENBURG!!!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich finde eher sein Gesicht grauenvoll, ansonsten stimme ich dir zu. Da es bis auf kleine Stats-Unterschiede eigentlich nur aufs Aussehen ankommt, welche der sechs Charaktere man spielt, blieb der auch immer außen vor.
    Jupp, Deshalb nehm ich bspw. auch nie Penelo mit ins Team, weil die riesige Elefanten Beine hat (wie Bluti mal sagte )
    Bei FFIX genauso. Auch wenn Steiner der schwächste aller Charas gewesen wäre, er ist einfach cool, da ist nichts zu rütteln.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Jupp, Deshalb nehm ich bspw. auch nie Penelo mit ins Team, weil die riesige Elefanten Beine hat (wie Bluti mal sagte )
    ashe hat auch einen elefantenhintern .___.

in der spielbaren gruppe gefällt mir basch am besten, trotz der ätzenden klamotten. außerhalb steht vossler ganz hoch im kurs. <3___<3

Zitat Zitat von Lucian über Basch
    Ich finde eher sein Gesicht grauenvoll, ansonsten stimme ich dir zu.
    ketzer !___! das gesicht ist doch das beste .___.

Nachdem ich jetzt schon ordentlich am Zocken bin, kann ich nur sagen:

Balthier ist einfach die coolste Sau! ^-^

Vaan find ich auch ok. Mir gefallen die Charaktere, nur Ashe konnt ich bis jetzt überhaupt net leiden. Aber Balthier: ***** 5/5 !

Basch.

O bailan todos o no baila Nadie

Ich mag...keinen so besonders. Die charakterliche Tiefe lässt zu wünschen übrig. Optisch würde ich Fran und Balthier bevorzugen.

Grundsätzlich Balthier. Dazu muss man nicht viel sagen.

Eine Sondernominierung bekommt Penelo da sie endlich aus dem Wiedergeburtskreislauf Relm --> Yuffie --> Selphi --> Eiko --> Rikku (hier kann man natürlich noch ergänzen - Marle, etc.) ausgebrochen ist, schlicht dadurch, dass sie nicht nervt.

Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Eine Sondernominierung bekommt Penelo da sie endlich aus dem Wiedergeburtskreislauf Relm --> Yuffie --> Selphi --> Eiko --> Rikku (hier kann man natürlich noch ergänzen - Marle, etc.) ausgebrochen ist, schlicht dadurch, dass sie nicht nervt.
    ..Auch, wenn ich Penelo selber nicht abkann, aber in die gleiche Kiste wie Rikku, Selphi und Yuffi würd ich sie trotzdem nicht schmeißen O.o
    Die wirkt immerhin um einiges erwachsener als diese drei Girlies und ist im Grunde einfach nur langweilig.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich Balthier. Dazu muss man nicht viel sagen.

Ich komm ja erst heute Abend zum zocken. Aber rein aus den Bildern und Videos (also nur vom Aussehen) gefällt mir Fran eigentlich am Besten.

Eigentlich könnte man für FF Charaktere einen Stammbaum erstellen in dem ersichtlich ist wer der Vorfahre von welchem Charakter ist (Wiedergeburtskreislauf).

Yuffie empfand ich nicht sooo nervig wie ihre Nachfolgerinnen. Gerade Selphi ging mir mit ihrem "Zuuuug faaaaaaahrrrn" gehörig auf die Nerven. Ausserdem mochte ich ihr Charakterdesign mit ihren Spaghettibeinen und ihrer Frisur nicht.

Da mochte ich Quistis schon viel lieber. Erwachsener, ruhiger, mysteriöser.
    Ich bin halt ein Fan von solchen ruhigen mysteriösen Charakteren. Cloud+Vincent, Quistis, Vivi, Lulu+Auron (wobei ich letztendlich nicht mit Lulu gespielt habe obwohl ich ihren Charakterdesign gut fand), Paine und jetzt Fran.

Jetzt bin ich wirklich auf ihre Geschichten und die Story gespannt, nachdem ich soviel negatives davon gehört habe. Vielleicht ist es so sogar besser. Um so niedriger die Erwartungshaltung um so höher die positive Überraschung.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Ashe, Basch, Fran, Vayne, Richter Gabranth sind meine favorisierten Charas ^^

Mir gefallen Balthier, Basch und Ashe am besten, weil mir ihre Persönlichkeiten am besten gefallen. Dahinter kommen dann die Richter. Die machen irgendwie was her. ^^
    Vaan und Penelo kann man IMO vergessen.

Vaan, weiß auch nicht was ich von ihm halten soll. Nervt nicht, ist eigentlich OK, wirkt aber ein bisschen "überflüssig" (und es fehlen die "positiven" Eigenschaften eines Tidus, dieses überdrehte und naive und eine Verbindung zu den anderen Charakteren hat er auch nicht so richtig...). Ashe hat imo zu wenig Storyszenen. Und Balthier und Fran gehören irgendwie in die 3er Party der "wichtigeren" Charaktere. Nono ist ja leider nicht spielbar . Penelo ist eigentlich das gleiche wie mit Vaan. Und Basch sah am Anfang wirklich besser aus .

Zitat Zitat von Hobi
    Vaan und Penelo kann man IMO vergessen.
    Soo kann man's natürlich aus ausdrucken.. ähhh ausdrücken

Ähm ja... @Hobi, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^
    Geändert von Rina (03.03.2007 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat
    eine Verbindung zu den anderen Charakteren hat er auch nicht so richtig...)
    Das hat in diesem Spiel niemand so richtig. Zwar sind welche vorhanden, doch wird momentan zu wenig darauf eingegangen. Vaan sollte mehr bewunderung für Balthier und Fran hegen, wenn er Luftpiraten soo toll findet. Und die Beziehung zwischen Fran und Balthier könnte man auch durch ein paar Textstellen mehr vertiefen.

Zitat Zitat
    Jetzt bin ich wirklich auf ihre Geschichten und die Story gespannt, nachdem ich soviel negatives davon gehört habe. Vielleicht ist es so sogar besser. Um so niedriger die Erwartungshaltung um so höher die positive Überraschung.
    Die Charaktere sind an sich ganz gut, doch nicht ganz so ausgereift wie FFX imo. Die Story insgesammt ist interessant.

EDIT: Ich musste beinah lachen über die plumpe aufnahme von Lamont^^

ONCE MORE! Jetzt habe ich ja schon etwas löänger gespielt und da kann ich wieder posten ^^

Aaaaaaaalso, ganz oben auf meiner Fav-Liste stehen Penelo (die sieht hübsch aus und es ist ganz offensichtlich, dass ihre Stiefel nicht GÄNZLICH von ihren Beinen ausgefüllt werden ò_ó*), Ashe (All dieses heilige Zeug....und sie sieht ccol aus mit dem Schwert ^^), Fran (diese Stimme macht ihre Existenz unabdingbar ^^) und Basch ( HAND-SOME *_____*), aus der Gruppe selber gefallen mir Vaan und Balthier dagegen gar nit. Vaan ist so....uff, einfach langweilig und Balthier ist.....ah, der ist nichtmal nett angezogen, was soll ich mit dem?! Ah, Vossler hat mir ja nit so gut gefallen, aber Larsa mag ich irgendwie udn vanye is auch ganz nett....ah und ist euch schonmal die Viera am Marktplatz in rabanastre aufgefallen...wie viel Charme so ein NPC haben kann, ist unsagbar ^^v
    <_<"

1. Vaan: Schade, dass er im Laufe der Story an Bedeutung verliert. Ich mochte seine Art und fand seinen Hass gegen das Imperium gut dargestellt. Kam rüber wie ein ernsteres Tidus später dann eher wie ein unsichtbarer. Dennoch find ich sein Aussehen top und seinen Style unschlagbar. Mit einhandschwert ein Augenschmaus. Zudem noch IMO die besten Stats. Meine Nr.1

2. Balthier: Muss ich das begründen? Sein aussehen, seine art, ebenfalls sein style und noch die Sprüche. Der sich selbst nennende Held der Geschichte ruhig und doch eine große Fresse. Besticht zudem durch seine einzigartigkeit. Kann mich an keinen FF Helden errinnern der vom Charakter so war wie der.

3. Basch: War eine Überraschung. Ich mag einfach, dass er stark an seine Ehre fest halt. Hät mir nicht gedacht dass er mir so gefällt.

4. Fran und Penelo: Fran ist so eine geile Drecksau lol. Sry aber das gibts einfach nicht. Und Penelo ist einfach süß.

dann kommt lange zeit nix und dann ashe lol

Tjoa Außen Huihuihui innen pfuipfuipfui. Mir ging die so auf die nerven mit ihrer frechen respektlosen art. Einerseits fand ich gut, dass die Charaktere nicht als richtig gut dargestellt wurden sondern ihrer position passend(prinzesschen halt) andererseits hät ich ihr fast jede zweite Szene den kopf abgehakt. Ist aber wie Penelo super für Magie geeignet.

Mein absoluter Liebling ist Larsa - ich finde es wirklich schade, dass man ihn nicht immer in seiner Gruppe hat. Eigentlich habe ich mich meist über kleine Kinder in solchen Spielen geärgert (Eiko, Rikku...), aber Larsa ist einfach toll. ^___^
    Vayne finde ich allerdings genauso klasse, endlich mal wieder ein überzeugende Antagonist in einem FF, auf dessen Seite ich mich doch lieber schlagen würde, als auf die des leicht uninteressanten und anti-kewlen Vaans.
    Ansonsten sind die Richter auch noch recht kewl.

Die Hauptcharaktere mag ich eigentlich alle recht gern, zumindest gibt es niemanden, der wirklich nervig ist, aber ansonsten Larsa & Vayne > alle anderen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Meine Lieblingscharaktere sind .. hmm...also Fran und Penelo sind schonmal ganz oben. Fran find ich eigentlich ziemlich hübsch (diese Hässchenohren ) und schlau und so. Ausserdem finde ich ihre (englische) Synchronstimme einfach nur genial. Die hat einfach irgendetwas...wenn ich nur wüsste was ^^
    Und Penelo...tja, zu Penelo kann ich eigentlich nicht viel sagen, vom aussehen erinnert sie mich an Rikku, aber ihr Verhalten ist ganz anders als das von Rikku. Sie ist zwar sehr verspielt, aber kann auch mal ernst sein und das gefällt mir an ihr. Ansonsten mag ich noch Balthier und Ashe. Balthier ist einfach cool und Ashe ist ganz hübsch und symatisch. Basch ist auch in Ordnung.
    Meine Meinung zu Vaan: Dieser Charakter hat sehr wenig Persönlichkeit. Normalerweise steht er einfach nur da und schaut zu wie die anderen reden. Deswegen ist das für mich der schlechteste Hauptchara in einem Final Fantasy bisher (zumindest ab VII nach oben, da ich die anderen nicht gespielt habe). Aber trotzallem ist Vaan ganz in Ordnung, auch wenn es für die Rolle des Hauptcharakters nicht reicht. Er nervt zumindest nicht so rum wie Tidus manchmal xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Liebling ist Larsa - ich finde es wirklich schade, dass man ihn nicht immer in seiner Gruppe hat. Eigentlich habe ich mich meist über kleine Kinder in solchen Spielen geärgert (Eiko, Rikku...), aber Larsa ist einfach toll. ^___^
    Ja, ich finde es ist eine Schande ... da schaffen sie es mal EIN VERDAMMTES EINZIGES MAL, ein richtig sympathisches Kind einzubauen, und dann ist es kein dauerhaft spielbarer Charakter. Das wärs doch gewesen! Hätte man auch wunderbar mit der Story vereinbaren können.
    Zitat Zitat
    Vayne finde ich allerdings genauso klasse, endlich mal wieder ein überzeugende Antagonist in einem FF, auf dessen Seite ich mich doch lieber schlagen würde, als auf die des leicht uninteressanten und anti-kewlen Vaans.
    Vayne war für mich alles andere als überzeugend. An sich ganz okay und auch gut dargestellt, nur die Art und Weise, wie er in das Spiel eingebaut wurde, finde ich völlig daneben. Klar, das hat schon seine guten Gründe, aber auch wenn man ihn losgelöst von der Handlung der Party ab und zu sieht, trifft man selbst auf ihn nur einmal am Anfang (und da nichtmal so richtig) und dann nur noch am Ende. Es gibt da kaum eine Interaktion mit der Party! So kann man einen Antagonisten doch nicht hassen lernen. Selbst Seymour ist ab und zu aufgetaucht, um herumzunerven.
    Da vermisse ich doch sehr Kefka oder Sephiroth, die, mit genügend Screentime ausgestattet, noch richtig bedeutend waren sowohl in der Art ihrer Darstellung als auch für die ganze Geschichte an sich.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Jetzt wo Enkidu es erwähnt fällt mir das auch auf: Vayne sieht man eigentlich so gut wie nie...bzw....ich kann mich nichtmehr an die letzte Szene mit ihm erinnern O_o....Wai, so toll finde ich den abba auch nit, der sieht doof aus und is auch noch bei den Bösen, neyney, da lob ich mir Larsa und Basch, dass sind auch so ziemlich die einzigen Charas in dem Spiel, die man fangirlen kann....beim nächsten FF will ich wieder mehr schlechte Klischees und Animeshion-Kitsch <_<
    <_<"