Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

So, seit Sonntag Mittag hab ich jetzt gerade meine erste freie Minute und diese ausgerechnet im Home Office.
    Ich bin müde und fühl mich irgendwie krank und bestresst, ich sollte heute mal wirklich früher ins Bett gehen.
    Dafür war das Wise Guys Konzert am Sonntag richtig klasse! Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld.
    116 Tage noch! *__*
    Zumindest bis zu dem in München. Bei dem in Bremen weiß ich das nicht! Da geh ich auch nicht hin, ergo interessierts mich auch nicht.

joar~
    Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."
    Da hätte wohl jemand gerne etwas mehr Musiktheorie mit der Analyse von Sonaten, Biografien von Dvorak bis Rachmaninoff und den historischen Hintergründen der Romantik und des Barock?
    eh?

Schiebt die WG hier mal wieder raus, das is ja grauenhaft! Hier schaut doch keine Sau rein.

So, ich schaue mir jetzt gleich das Finale der 2. Staffel von Desperate Houswives an, worauf ich mich schon die ganze Woche freue <3
    Ich find die Serie toll

So, jetzt ist mal Sense!
    Wir nagen hier seit 4 Tagen an einer Seite rum. Früher wars so, dass wir an einem Tag 4 Seiten WG hinbekommen haben, sogar qualitativ hochwertig!
    Ich muss eine Schuld eingestehen: Das Outsourcing der WG war meine Idee und diese Idee hat eine Kette ungünstiger Ereignisse losgetreten, die die WG mal dermaßen unpopulär gemacht hat.
    Doch keine Angst! Dennis und sein Bruder Repko sind gekommen um die WG zu retten.
    Wir haben ein wildes Vorhaben! Wir wollen diesen Thread in Kürze vollmachen - qualitativ!

absolut! Das ist der Plan, wir werden ihn umsetzen, wa?
    Und wir werden erst stoppen, wenn die WG wieder zu Hause ist - im Community-Forum! Deswegen sprechen wir auch euch, die User, an, uns dabei zu helfen, diesen Thread möglichst schnell voll zu bekommen - aber qualitativ!
    Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam wird es klappen!

So, mein Tag war heute mal etwas überdreht.
    Nach fünf Tagen in der Abteilung habe ich heute meine Ausbildungsbetreuerin zum ersten mal persönlich vor mir gehabt und meine genaue Aufgabe bekommen. Jetzt kanns aber losgehen. Nettes Tabellenspielen in Lotus 1-2-3 (das IBM-Gegenstück zu Excel), genau das was mir in der Regel Spaß macht, mal sehen ob ich bestehe!

Na super! Da hattest du ja einen wesentlich aufregenderen Tag als ich, wa?
    Mein Highlight war heute, dass ich mir heute Käsespätzle in der Pfanne gemacht habe. Aber als ich gerade den Schinken angebraten habe, hat jemand angerufen und wollte mir eine einmalige Gelegenheit mit 100%Gewinnchance anbieten wollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlage, er aber bitte nicht mehr anrufen sollte, da meinte er, er sei eine Frau. Als ich dann meinte, das sei kein Grund gleich pampig zu werden hat er aufgelegt.
    Solche Anrufe regen mich auf! Bekommt ihr die auch immer wieder?

Ja, die kenne ich. Die rufen bei mir auch immer wieder an. Früher hab ich sie auch immer wieder verarscht, inzwischen fluche ich nur noch ins Telefon rein und drohe mit Anwälten.
    Die Lust an sowas ist mir spätestens dann vergangen, als sie meine Oma mit sowas reingelegt haben. Das ist dreisteste Abzocke, um nicht zu sagen Diebstahl über die Telefonleitung, sowas sollte man verbieten, zumal solche Werbe- und Verkaufsanrufe scheinbar laut Gesetz auch nicht so ganz legitim und eigentlich verboten sind!

Was?
    Diese Säue ham Oma reingelegt, Junge?
    So ne Scheisse, ey. Manchmal mach ich mir echt Sorgen um sie...
    Ihr ist irgendwie alles so egal geworden und sie würde alles unterschreiben nur um schnell wieder ihre Ruhe zu haben. Fuck, das Altwerden ist echt hart...

Und gerade diese Menschen, die eh schon reichlich arm genug dran sind erwischt es immer bei sowas. Manche Leute sollte man echt an den Eiern am nächsten Baum aufhängen, wa?

Jetzt verfällst du aber in eine arge Polemik.
    Gut, es ist auf einer Seite schon Diebstahl, da einem die Sache die man absolut nicht braucht als der größte Schatz der Menschheit verkauft wird. Aber andererseits sind das eben auch Geschäftsleute, die irgendwie ihr Geld machen müssen.
    Es wäre okay, wenn es sich um ein einfaches Verkaufsgespräch handeln würde statt um ein solch dreistes Aufschwatzen und wenn die Sachen um die es geht zum einen seriös und zum anderen wirklich nützlich wären, das sind sie aber leider nicht.
    Die Welt ist schlecht.

A~ye...
    Heute hatte ich 10 Stunden Schule, davon 5 Stunden frei...
    Schulbeginn also um halb 10, dann ne Doppelstunde Chemie (LK), dann wieder 2 Stunden frei, eine Stunde Mathe (LK), eine Stunde frei und eine Doppelstunde Englisch (GK). Danach durfte ich (wie jeden Mittwoch) durch den Regen zum Busbahnhof rennen, um meinen Bus noch (wie immer knapp) zu erwischen...
    toller Tag >_>
    Nya, aber wenigstens ist morgen das Volleyballspiel MSS04 <-> Lehrer \o/
    Und wir sind dabei (als Zuschauer )

Gut, es ist auf einer Seite schon Diebstahl, da einem die Sache die man absolut nicht braucht als der größte Schatz der Menschheit verkauft wird. Aber andererseits sind das eben auch Geschäftsleute, die irgendwie ihr Geld machen müssen.
    Ja klar und dahinter stecken dann irgendwelche Leute, die sich kein' Finger schmutzig machen und die ganze Asche in ihren Arsch wandern lassen. Und das sind Geschäftsleute? Nein, das sind ganz kommone Verbrecher, Junge.
    Dass die dafür dann auch noch arme Telefonisten ausnehmen dürfen ist nur die Spitze des Eisberges und macht ihre Taten nicht legitimer....

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    A~ye...
    Heute hatte ich 10 Stunden Schule, davon 5 Stunden frei...
    Pfff... ihr faules Schülergedöhns.
    Aber 2 Stunden Chemie sind ja schon 4 gefühlte Schulstunden.

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ja klar und dahinter stecken dann irgendwelche Leute, die sich kein' Finger schmutzig machen und die ganze Asche in ihren Arsch wandern lassen.
    Ach komm, so jemand steckt doch inzwischen überall dahinter.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nya, aber wenigstens ist morgen das Volleyballspiel MSS04 <-> Lehrer \o/
    Und wir sind dabei (als Zuschauer )
    Man bissu faul, Junge...

Junge Junge, mit so ner Beteiligung wird die WG niemals voll, wird ma Zeit fürn bisch'n MSN-Mobilmache, is ja n Trauerspiel das ganze hier...!

Junge Junge, mit so ner Beteiligung wird die WG niemals voll, wird ma Zeit fürn bisch'n MSN-Mobilmache, is ja n Trauerspiel das ganze hier...!
    Da zeigt sich mal wieder unser kleines Polemikerlein!
    Wenn du jetzt ne Armada gegen die WG aufstellst bekommen wir unter Umständen noch riesig Ärger, aber gut, is ja deine Sache.
    Und irgendwie dient's ja doch noch einem guten Zweck.

Dennis und Repko, du hast musst eine Langeweile hoch liegender Acht haben, wa?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rambazambra Römm Tömm Töömm!!!!1111111
    YAY \o/
    Die WG ist in absolut guten Händen!

Da zeigt sich mal wieder unser kleines Polemikerlein!
    Wenn du jetzt ne Armada gegen die WG aufstellst bekommen wir unter Umständen noch riesig Ärger, aber gut, is ja deine Sache.
    Würdest du ma bitte den Finger aus der Rosette nehmen und mich einfach machen lassen?
    Is schon genug Schande, dass die WG hier versauert, Junge.
    Da wirds gnadenlos mal sowas von Zeit, dass jemand die Eier in die Hand nimmt und straight nach vorne stürmt um was dagegen zu tun. Und wenigstens strengen wir uns mit der Qualität der Postings noch ein wenig an.
    Das ist mehr als nur spammen, das ist spammen auf höchstem Niveau!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Dennis und Repko, du hast musst eine Langeweile hoch liegender Acht haben, wa?
    Hast du ne Ahnung...
    wir sind ein dämlicher stinkender Student, was sollen wir denn sonst zu tun haben?
    Schließe dich wenigstens unserer Sache an, wenn du dich schon als Mathegenie erwiesen hast. Und soooo viele Postings sinds auch wieder nicht.
    Mit vereinten Kräften schaffen wir das.
    Und wenigstens strengen wir uns mit der Qualität der Postings noch ein wenig an.
    Das ist mehr als nur spammen, das ist spammen auf höchstem Niveau!
    Dann lass uns wenigstens nen Warnhinweis anbringen, damit keine jüngeren User unsere Tat hier missverstehen.

Reicht das, Junge? Gut!
    Achja, hier in der WG dürft ihr das versuchen.
    Aber nur qualitativ!