Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #101
    19:13 <@FlyingSheep> \o/ sucht mal fleißig die WG \o/

    gefunden o.o

  2. #102
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Bugs konnte ich keine finden, aber....
    keine Bugs?
    KEINE BUGS?

    Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
    Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
    So'n scheiss aber auch!?

  3. #103
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    19:13 <@FlyingSheep> \o/ sucht mal fleißig die WG \o/

    gefunden o.o
    Das war bevor ich die wieder zurückgeschoben hab... Cheater

    €dit:
    @Repko:
    Wenn ich sach da sind keine Bugs, dann sind da keine Bugs XO Junge! daskannstdumirnichtantunundsobrakuchenisttoll

  4. #104
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    8 Stunden Sportunterricht?
    Ich hab' morgen nur 3 Stunden davon... und ich vermute da was missverstanden zu haben ^^''.

    EDIT: Ich gebe der dunklen Seite des Dennis Recht, hört auf das Ding zu verschieben. -,-
    *hust* Nee, Stundenplan lautet wie folgt: Reli, Deutsch... m..M.. MATHE... , Erdkunde SportSport, 2xFörder.
    Ergo = Acht Schulstunden, davon 2 Sport und 2 Förder.

    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?
    Wie viele Nickchanges hatte unser Lebensmitteldiscounter jetzt eigentlich?


    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Und du Maraya solltest lieber ma mit 8 Stunden zufrieden sein. Leute, die sich über einen 8-Stunden-Tag beschweren sollten nach Feierabend nach Hause laufen müssen, damit sie wenigstens etwas am Tag vollbracht haben, wa?
    Jaja. Wenn du meinst, ich kann morgen auch gern laufen. Wenn das Wetter okay ist, mach ich das morgen mal. Einfach mal aus Lust und Laune. Ehrlich! Bin nur ein oder zwei Stunden später zu Hause. Wenn meine Ma mich nich unterwegs aufgabelt.


    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich hab jeden Tag 8 Stunden ;__;
    Und seit letzter Woche Montag Schule...
    Dafür steht morgen Entspannung an, da Betriebswirtschaftslehre, und unsere Lehrerin ist dafür bekannt, 30 Minuten lang erstmal über die schlecht ausgebaute Autobahn zu reden
    Und Html... aber das ist nur Tipparbeit.
    Ärmster...

    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    keine Bugs?
    KEINE BUGS?

    Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
    Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
    So'n scheiss aber auch!?
    Seh ich aber auch so!


    Joar. Mit dem Bild könnt ich jetzt jederzeit aufhören, d.h. das Wichtigste wäre fertig.
    Ich mal ne Staffelei, und den (extrem doofen) Hintergrund hab ich schon fertig so wie die Staffelei selbst. Natürlich völlig verkackt. XD
    Aber man kanns erkennen, kann man, jawohl!

    Whatever. Ich muss ja bei dem Bewerbwett nicht gewinnen. Ich muss da ja nur mitmachen, um meine 1 aufrecht zu erhalten um sie nich zu ner krummen 2 werden lassen!

  5. #105
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Das Atelier schon.
    Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?
    Naja,ich heiße doch Aldinsys seit langer Zeit. Der letzte Nickchange war außerdem nicht mein Verschulden.
    Für jemanden,der hier nicht so lange angemeldet ist,nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Ich erwäge,ob ich nicht §1 der Netikette zu Rate ziehe...


    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ach komm, jetzt übertreibste aber mal wieder...

    ...okay, Aldis Nickchanges nerven wirklich.
    Was nervt daran. Mein Nickname ist doch klasse und jeder hat einen schönen Kosenamen dafür. Ich würde Aldinsys niemals weggeben.
    Das II. steht nur dafür,dass es mein zweites Forenjahr ist.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nene, meine 25 kommt ins Communityforum
    Ich muss diesen Thread also leider IRGENDWO anders hinschieben, lasse diesmal aber keinen Verweis im Forum hier, viel Spaß bei der Suche
    Du bist also dieser Verschieber hier.
    Das ist ja schrecklich!

    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    keine Bugs?
    KEINE BUGS?

    Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
    Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
    So'n scheiss aber auch!?
    Öffne es doch einfach mal im Maker. Ey,Repko,mir kommt es so vor,als hättest du keine Ahnung vom Makern und treibst dich hier nur aus Prestigegeilheit rum.
    Nimm dir mal ein Beispiel an vorbildliche User wie Dennis.


    Btw solltet ihr die Verschieberei nicht als Übel,sondern als eine Chance nehmen euch vielleicht unbekanntere Foren anzuschauen und vielleicht findet man bisweilen einen Nebenthread der gefällt.
    Seht es also nicht so negativ!
    Und ansonsten gibt es Abos...

    Geändert von Aldinsys (20.02.2007 um 20:50 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    @Daen:
    du kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen o.o Ich dachte ich müsste wieder was schaffen >_> \o/
    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    Na toll, mein zweites Spiel wurde abgelehnt, ich makere nie wieder Communityprojekte wie die WG


    Dann gibt es eben zwei WG's hintereinander im Communityforum

  7. #107
    Ich hätte nie vorschlagen sollen, dass wir die WG outsourcen.
    Asche auf mein Haupt!

  8. #108
    Baq. Ich hab heute nur 3h Schlaf gekriegt und fühle mich dementsprechend v_y~
    Ich erspare euch am Besten die Einzelheiten, seid mir dankbar dafür e__E
    Mal schauen, wie ich diesen Tag überstehe und auf das es nicht so weiter geht wie es heute Morgen angefangen hat...
    Naja...gibt schlimmeres....

  9. #109
    Am Sonntag kommen die Wise Guys nach Reutlingen!
    Sonntag wird ein schöner Tag...
    warum kann nicht heute schon Sonntag sein. ;__;

  10. #110
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Am Sonntag kommen die Wise Guys nach Reutlingen!
    Sonntag wird ein schöner Tag...
    warum kann nicht heute schon Sonntag sein. ;__;
    Ach komm... wenn nix dazwischen kommt, ist morgen doch immerhin schon Freitag.

  11. #111
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ach komm... wenn nix dazwischen kommt, ist morgen doch immerhin schon Freitag.
    Wie das?
    Hat hier wieder Jemand irgendwelche ominösen Feiertage...?

  12. #112
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Baq. Ich hab heute nur 3h Schlaf gekriegt und fühle mich dementsprechend v_y~
    Ich erspare euch am Besten die Einzelheiten, seid mir dankbar dafür e__E
    Mal schauen, wie ich diesen Tag überstehe und auf das es nicht so weiter geht wie es heute Morgen angefangen hat...
    Naja...gibt schlimmeres....
    Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
    Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.

    Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;

  13. #113
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
    Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.

    Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;
    Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat!

  14. #114
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat!
    Sag mal, was hast du dir denn in letzter Zeit so eingepfiffen? O_o

  15. #115
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat!
    Unser Jesp wird Poet! *japs*
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Sag mal, was hast du dir denn in letzter Zeit so eingepfiffen? O_o
    Mein Gedanke. o.o

    Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:

  16. #116
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:
    Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:

  17. #117
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:
    Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")


    IRGENDWER vermutlicherweise mein vater, welcher bestimmt will dass ich mich um seinen behinderten space-pioneers-account kümmere ruft hier alle 10 minuten an. Ich will rangehen, kommt nur ein langgezogenes "Tuuuut!". Hja, und dass ich zurückrufe kann der Anrufer mein vater haken.

    Mein Vater hat mir heute früh schon nich gesagt, was genau er wollte, als er sagte, ich solle ihn heute nach der Schule anrufen. Auch wenn ich mir den Grund von Anfang an denken konnte. (Sein behindertes Browsergame halt. )
    Als ich angerufen habe, war natürlich besetzt.

    *das hass*

  18. #118
    Zitat Zitat
    Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:
    Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
    wenn ich schlafen will.

    lol jetzt is das ding wieder im Comm forum.
    Naja mich stört das hin nd her eschiebe eh nicht da ich hier selten poste xD

    naja *wieder rum schnüffel geh*

  19. #119
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")
    Ich! O_O
    Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude).
    Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
    Ansonsten hasse ich Telefone. Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab.

  20. #120
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
    wenn ich schlafen will.
    Dann musst du deinen Schlafrythmus ändern. Oder das Telefon abschaffen! So wie ich es irgendwann tuen werde, wenn das so weitergeht. >

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich! O_O
    Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude).
    Omfg!
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
    Ansonsten hasse ich Telefone.
    Hm, einfach nur ein Rrrring! Rrrring! würde mir besser gefallen.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab.
    Hm, für solche Fälle würde bei mir nur noch die Malerei helfen. o.o
    Aber ich merk grad - Malen gibt nur Sauerei, vor allem bim "ersten mal"... AAAH MEINE TASTATUR WIRD DRECKIG!!!1

    Und ich kriegs nich ab.

    *baden geh*
    Wooh, ich denke, ich mal jetz öfters! XDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •