Geändert von Lynx (27.02.2007 um 14:26 Uhr)
hahaha, ja mal sehen
bin wochenends meistens in der heimat (graz)
aber mal gucken wie es sich da ergibt. also davor eventuelle Guitar Hero1+2 oder Wii session wäre bei mir möglich
aber ich kenn euch ja alle nicht mehr o.O
hab ja angst :_:
Natürlich, habt ihr mir ja eh schon am Samstag gesagt! o_O Das kann man aber kaum zählen, oder?
Stimmt!Zitat
Vor allem wissen wir jetzt, wo er wohnt...}
"Und bist du nicht willig, ..." XD
Wow, das wäre ja super!Guitar Hero ist eh so genial.
Was für ein Beginnzeitpunkt schwebt dir denn wenn dann vor? ^^
Ts, wir sind doch ganz lieb. ^^ Und Saki hat sich schließlich auch getraut.Zitat
Ahja, den Chicken Hawaii Burger machen sie ja neuerdings mit Gurken, deutlich schlechter!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ein burger gehört mit fett rindfleisch ^____^
wie gesagt muss noch wegen dem termin gucken, aber sonst...so....2-3 stunden vorher
btw: ohoo...ein Freund von Faust![]()
Für nicht-eingeweihte mag es sich jetzt komisch anhören aber:
Paramite, ich brauch ein Foto von deinem Auspuff![]()
ROFL...Na dann wissen wir ja jetzt wo wir hingehen wenn Sperrstunde im Shebeen istZitat von Blade_ss
![]()
}Zitat von drunken monkey
Muahahaha (nein hab nur geblöfft, ein paar verwackelte, verschwomme Pics gibts noch, aber man versäumt nix wenn man sie nicht sieht
1x von der Seite:http://upload.npcfighter.de/files/36/378Auspuff1.jpgZitat von Mohu
1x von vorne: http://upload.npcfighter.de/files/36/489Auspuff2.jpg
Also es soll alles gemacht werden: 4 Krümmer (man sieht aufm Pic leider nur 3 -.-) und die beiden Endtöpfe
Danke schonmal fürs erkundigen![]()
Wow, gut erkannt.^^
Ach, so komisch hört sich das gar nicht an - leider.Du hättest es irgendwie zweideutiger umschreiben sollen.
Ts, von wegen, wir gehen vorher zu ihm.Nachher lass ich sicher die Gitarre fallen...<____<''
Puh! *Erleichterung*Zitat
Und schau dir endlich mal "Kill Bill Vol. 2" an! o_O Ist echt komplett anders als der erste Teil, viel tarantinoiger!
Diesmal habe ich mir als zusätzliche Beweislast sogar noch prominente Unterstützung gesichert!
Und:Zitat
Und ich kann dir versichern, dass es um Kill Bill ging, nur wäre das Ganze zu zitieren etwas komplex geworden...o_OZitat
Also...?
PS: Oje, in 6 Minuten beginnt mein letzter Ferientag!
Dass die auch immer so schnell um sein müssen...![]()