Ich bezog mich jetzt eher auf die großen Sterne die einen wichtigen Storypoint markieren. ^^ Da gabs ja viele in Mishas Level 4, aber man verpasst nichts, wenn man vorzeitig den richtigen findet. ^^
Das man ruhig auch nicht storyrelevante Punkte abgrasen sollte, habe ich schon gemerkt. ^^ Ich schau jedes Mal, nach einem großen Stern, ob es irgendwo wieder kleine Dialoge zu entdecken gibt und sammle lieber vorher die DP bevor ich so ein Event verpasse ^^ Da gabs ja schon einige Interessante Sachen zu erfahren... Die Mind Guardians sind aber auch Tratschtanten!
Klingt toll! Werd ich beachten, einen neuen Save anzulegen. Obwohl ich mir vorgenommen hatte das Spiel sowieso noch einmal auf Englisch zu zocken. Ein paar coole Stimmen sind ja wieder dabei...Zitat
Edit:
Lol, jetzt war das Ende der ersten Phase so spannend, dass ich völlig unbewusst keinen zweiten Save angelegt habe... naja, halb so schlimm ^^
Aber: Kann es sein, dass das Spiel böser verbuggt ist, als Atelier Iris 1?
Ich hab ja schon gelesen, dass wenn man gleiche Kristalle in ein Equipment legt und dieses Equipment dann ablegt, nur ein einziger dieser Kristalle zurück im Inventar landet, aber nun ist mir noch etwas aufgefallen. Nach Mishas 5. Level stand dort, dass als Belohnung ihre Schuluniform freigeschaltet wurde. Aber unter ihren Kostümen bei mir ist trotzdem nur Magical Girl und der Schlafanzug!
Bitte sagt mir, dass euch das auch passiert ist!