Nix mitbekommen. Eventuell ist aber diese News die ich gestern bei Dengeki entdeckt habe gleichwertig
>KLICK<
Nix mitbekommen. Eventuell ist aber diese News die ich gestern bei Dengeki entdeckt habe gleichwertig
>KLICK<
So da ich auf ein third reyvateil ende hinausarbeite und die talktopics für sie noch nich hab ein par spoilerfragen die mir hier evtl. beantwortet werden
Irgendwie arbeiten alle in AT2 auf die gleiche Person hin. Ist meiner Meinung nach auch bei weitem der interessanteste Charakter im Spiel.
Zu deiner Frage:
Ich würde niemals auf den Third Reyvateil hinarbeiten, weil es (so nehme ich an, bin noch nicht ganz so weit) wieder so ablaufen wird, dass man ein anderes Mädchen mal eiskalt abservieren muss... das kann ich nicht.
Btw, fand ich auch alle weiblichen Ar tonelico Chars bis auf Aurica und Cloche furchtbar (also so richtig furchtbar, grauenhaft furchtbar), da hatte ich bisher noch nie Probleme, mich nicht entscheiden zu können ^^
So, nun mal eine Frage von mir. Verschwinden Koch-Rezepte, sobald man einmal etwas zubereitet hat, auch wenn etwas ganz anderes dabei herausgekommen ist? Ich sollte ja den Kuchen (Rollcake) machen, dabei kam irgendwas Zimtschneckenähnliches heraus, aber das Originalrezept ist nicht mehr unter Items oder sonstwo zu finden. o_o Ob dieser Pfannkuchen/Zimtschnecke nun anerkannt wird, weiß ich ja nicht. "Ich schenk Dir zum Geburtstag nen Pfannkuchen" - na toll o_o
btw. warum finden hier viele schon wieder Luca furchtbar und ausgerechnet die zickige Cloche toll? Die finde ich gruselig. Bisher kommt sie arrogant, überheblich und zickig rüber. Wenn sich das nicht ändert, würde ich sie gern abservieren. Dummerweise ist ihre Magie bisher stärker als die von Luca.
Always
Hm, finden echt viele Cloche toll? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn man sich entscheiden muss ist Luca nur DERBE im Nachteil. Das einzig wahre ist eh Nr3, also kann man einfach irgend einen Weg nehmen und dann später auf Nr3 schwenken. (Sowas wie eine Art "True End" oder so würde ich das bei ihr nennen^^)
Natürlich verschwinden keine Rezepte^^
Bei den meisten Läden kann man mit zwei Reivateils arbeiten. (Bei einem mit allen drein)
Und je nach Reivateil kommt eben auch was anderes raus. Es werden dann lediglich die Rezept-Namen gegen die Item-Namen ausgetauscht. (Rezept Rollcake gibt dann vllt mit Nr.3 ein Rollcake... vllt aber auch nicht^^)
Ah, ich danke Dir.Da der Verkäufer der Zutaten ja direkt vor dem Restaurant steht, werde ich also heute so oft backen, bis etwas Geburtstags-Akzeptables dabei herausgekommen ist. ^^
Na, da bin ich aber auf Nummer 3 gespannt, wenn die ein "True Ending" ist. Und wieso Luca dann so im Nachteil ist. Der Typ hat eindeutig zu viele Frauen um sich.![]()
Always
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden^^
Je Reyvateil die in dem Shop was zubereiten kann, bekommst du was anderes raus. Wenn also Luca Gegenstand A erzeugt, dann erzeugt Cloche Gegenstand B. Aber das tun sie immer. Also Luca immer A und Cloche immer B. Egal wie oft du das probierst^^
und in dem Fall gerade ist dieser Cracker/Zimtschnecke der gesuchte Gegenstand, auch wenn er im Endeffekt kein Kuchen ist.
und nr. 3 finde ich zwar auch toll, würde sie aber ehrlich gesagt als letzte wählen. Ich persönlich bin da eher für Luca![]()
Danke DirDen Kuchen habe ich erfolgreich abgegeben und mittlerweile auch Bomben und Badespielzeug hergestellt.
Langsam kommt Cloche nicht mehr so unsympathisch rüber, aber irgendwie seltsam ist die Frau.
![]()
Teil I kenne ich leider nur den Anfang, da damals meine umgebaute PS 2 den Geist aufgab und da es hier keine mehr zu kaufen gibt, habe ich auch nur die, die PAL-Spiele abspielen kann.
Ist Nummer drei ?
Always
Zu den Spoilern:
1) Ja
2) Nein
Nummer 3 kam schon im ersten Teil vor.![]()
irgendwie bekommt man hier leicht das gefühl, dass es fast jeden in den Fingern juckt mehr zu nr 3 zu schreiben *g*
nun auf ebay findet man hin und wieder noch pal versionen. hab meine italienische vor ca 2 monaten erbeutet^^
dadurch kann ich zwar das Handbuch nicht lesen, aber manchmal müssen halt opfer gebracht werden.
Geändert von Dnamei (14.12.2009 um 23:33 Uhr)
hey und ja nummer drei komt schon am anfang von AT1 vor allerdings ist das schon fast zuviel spoiler![]()
ähm da gabs irgendwas von wegen in die höheren cosmosphären zu kommen spar dir die antwort solange auf bis du alle drei reyvateils hast und entscheide dich dann(ich glaube es war nach cosmosphere 5 oder so
Cocona verliert man nie... und Luca? Tja, bei ihr in dieser Situation würde ich "selbst Schuld" sagen.
Ganzes Leben bei den Knights und meine Kindheitsfreundin is ne Bitch? Kann ich auch hier bleiben und Cloche helfen, die ja anscheinend auch nix von dieser... bestimmten Sache hält.(Wenn auch Luca imo trotzdem der bessere Char ist... von diesen beiden wohlgemerkt. Nix schlecht Nr3)
p.s.: Mehr zu Nr3 schreiben? Hell no. Ich find "nr3" klingt viel zu gut, als das man das Mysterium auflösen sollte. Hätten diejenige Person im Spiel vorher so nennen sollen.![]()
Na ja, die Wahl abwarten ging nicht. Ich wurde plötzlich dazu genötigt mich für Luca oder Cloche zu entscheiden. o_o
Und ob Luca wirklich so fies ist, bezweifel ich. Von Kindheit an so eine Maskerade durchzuziehen, ist eher unmöglich. Irgendwann verrät sich jeder, speziell ein Kind. Ich denke eher, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon ihre Wahl getroffen hatte bezüglich des Seitenwechsels, aber weiß, dass Croix eigentlich von den anderen sehr überzeugt war. Vielleicht wollte sie seine Karriere nicht gefährden und es ihm einfach leichter machen, wenn er dableiben wollte? So nach dem Motto: "Wenn Du mich hasst, dann kannst Du guten Gewissens bei den Knights bleiben". Ja, wir Frauen sind zu so einer komplexen Denkungsart durchaus fähig. ^^
Always
joar, die wahl konnte man auch nicht aufschieben^^ den speicherpunkt davor würde ich mir aber aufheben, wenn du dann auch mal den anderen pfad spielen willst und nicht nochmal ganz von vorn anfangen möchtest.
gorewolf bezieht sich auf ein ereignis was später in den cosmospähren stattfindet