Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.
Calm down, man.
Wer hat gesagt, dass ich mich oft voll laufen lasse?
Ein paar Gläser sich zu genehmigen ist meines Erachtens nach kein Verbrechen.
Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
Wo ist dein Problem? Ich habe auch was gegen die Jugendlichen, die sich wirklich immer komplett dicht dröhnen und dann Sachen in Brand steckend durch die Straßen wandern.
So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.