mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Der dessen Name nicht genannt werden darf oder zumindest nicht einfach genannt werden kann weil er so lang und sinnlos ist."
    Inzwischen hast du ihn zwar gekürzt, aber ich bin halt nostalgisch. ^^'

    Fluffy ist ein Flugschaf? o_O

    Und Ruffy fährt in einem Flugschaf...
    Wie hab ich den schonwieder verkürtzt?
    Hast du den nicht auch in dem Fakebattle verwendet?

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht ein normales Schaf. Es ist ein FLUGSCHAF!!
    Noch schlimmer. Ein Schaf das cheatet^^

  2. #142
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    In welcher Folge kommt das?
    Von ziemlich früh am Anfang bis ziemlich dahin, wo's jetzt ist? o_O'
    "Flying Lamb"...? o_O''
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wie hab ich den schonwieder verkürtzt?
    Hast du den nicht auch in dem Fakebattle verwendet?
    Naja, von "a gt zocker" auf "GTzocker", zwischendurch natürlich auch auf "Factor" und hunderte Abwandlungen des "GT Zocker"-Themes.

    Und ja, habe ich, kannst ja auch in meine Gallery schauen. ^^ Nimm Firefox oder Opera...

  3. #143
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Von ziemlich früh am Anfang bis ziemlich dahin, wo's jetzt ist? o_O'
    "Flying Lamb"...? o_O''
    Oh stimmt natürlich. Lamb. Ist das nicht dann ein Lämmchen?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nimm Firefox oder Opera...
    Opera ruleZ!

    @drunken monkey: Pass auf! GTzocker hat fliegende Chips!!

  4. #144
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, von "a gt zocker" auf "GTzocker", zwischendurch natürlich auch auf "Factor" und hunderte Abwandlungen des "GT Zocker"-Themes.

    Und ja, habe ich, kannst ja auch in meine Gallery schauen. ^^ Nimm Firefox oder Opera...
    Welche hunderte Abwandlungen? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen
    Und gut, dass die Fakes in deiner Gallery sind. Sonst hätte ich wieder suchen müssen.
    Wo ich grad beim Thema Fakes bin: Machen wir mal wieder ein Fakebattle?

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Opera ruleZ!
    Stimmt. Der einzige Browser der bei mir ohne Fehler bisher funktioniert. Nicht wie der FF (mit dem ich grade wieder unterwegs bin, weil er mal NICHT spinnt) und von dem MSding will ich garnicht reden

    Schon wieder tot? Wir brauchen Doc. Zabu und seine Wiederbelebungsversuche!
    Geändert von GTzocker (21.02.2007 um 23:54 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh stimmt natürlich. Lamb. Ist das nicht dann ein Lämmchen?
    Na und, ein Lamm ist ja wohl auch ein Sachf! o_O''
    Zitat Zitat
    Opera ruleZ!
    Hauptsache nicht IE!
    Ich persönliche bevorzuge wegen lächerlicher Details, an die ich mich gewöhnt habe, zwar Firefox, aber die großen Vorteile hat denke ich eh Opera. ^^
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Pass auf! GTzocker hat fliegende Chips!!
    Kelly's oder elektronische? o_O

    Und du Fiesling hast mir mit deinem "Ich editier gleich"-Post beim Filme-Malen die Chance weggeschnappt, oller CHeater!
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Welche hunderte Abwandlungen? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen
    Naja, vielleicht nicht "hunderte", aber auf jeden Fall hast du ziemlich oft gewechselt. <___< Habe sogar einen Fake damit gemacht, eh den letzten von dir, unter "Fakebattle 3".
    Zitat Zitat
    Und gut, dass die Fakes in deiner Gallery sind. Sonst hätte ich wieder suchen müssen.
    Dafür gibt es sie ja. ^^
    Zitat Zitat
    Wo ich grad beim Thema Fakes bin: Machen wir mal wieder ein Fakebattle?
    Nein. <___<
    Also ich zumindest sicher nicht, nach dem zachen letzten ist mir die Lust denke ich endgültig vergangen - oder zumindest noch längere Zeit. :-/
    Zitat Zitat
    Stimmt. Der einzige Browser der bei mir ohne Fehler bisher funktioniert. Nicht wie der FF (mit dem ich grade wieder unterwegs bin, weil er mal NICHT spinnt) und von dem MSding will ich garnicht reden
    Hä? o_O
    Also ein spinnender FF wäre mir neu, da musst du was falsch gemacht haben!


    Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<

  6. #146
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht nicht "hunderte", aber auf jeden Fall hast du ziemlich oft gewechselt. <___< Habe sogar einen Fake damit gemacht, eh den letzten von dir, unter "Fakebattle 3".
    So oft nun auch nicht

    Zitat Zitat
    Dafür gibt es sie ja. ^^
    Will ich hoffen^^

    Zitat Zitat
    Nein. <___<
    Also ich zumindest sicher nicht, nach dem zachen letzten ist mir die Lust denke ich endgültig vergangen - oder zumindest noch längere Zeit. :-/
    Schade. Naja so viel Lust hätte ich auch nicht gehabt. Immer wieder was ausdenken, auf dauer wird mir das zu stressig

    Zitat Zitat
    Hä? o_O
    Also ein spinnender FF wäre mir neu, da musst du was falsch gemacht haben!
    Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert und er geht wieder


    Zitat Zitat
    Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<
    Dann will ich aber hoffen, das da ein gutes Bild rausgekommen ist

  7. #147
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na und, ein Lamm ist ja wohl auch ein Sachf! o_O''
    Also bei mir nicht ganz. Lamm mit Minzsoße schmeckt genial. Typisches englisches Essen. Schlage ich mal wieder meiner Mutter vor. Schafe schmecken aber nicht. Gluffy das Flugschaf schmeckt aber gut.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht IE!
    Ich persönliche bevorzuge wegen lächerlicher Details, an die ich mich gewöhnt habe, zwar Firefox, aber die großen Vorteile hat denke ich eh Opera. ^^
    Nuja. Hauptsache ich kann spammen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kelly's oder elektronische? o_O
    Da musst du GTzocker fragen. Der isst sie gerade. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und du Fiesling hast mir mit deinem "Ich editier gleich"-Post beim Filme-Malen die Chance weggeschnappt, oller CHeater!
    Ich könnte jetzt ein Bild von Nelson posten, aber dann wüsste ich die Antwort von dir schon.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<
    Ach warum denn nicht..

  8. #148
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da musst du GTzocker fragen. Der isst sie gerade.
    Sind aber nur ganz normale Kartoffel-Chips.

    Was ist das denn für einer?^^

  9. #149
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Der ist aber schon lange registriert. Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht ein Spion von der KGB?

  10. #150
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der ist aber schon lange registriert. Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht ein Spion von der KSB?
    KSB? Was ist das?
    Bestimmt wieder so en Spaß von den Admins hier der Kandidat

    Hm... hilfe! Wir brauchen einen Arzt für die Wiederbelebung!!!
    Geändert von GTzocker (22.02.2007 um 01:16 Uhr)

  11. #151
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Schade. Naja so viel Lust hätte ich auch nicht gehabt. Immer wieder was ausdenken, auf dauer wird mir das zu stressig
    Genau. Stattdessen könntest du ja mal wieder im Fakethread aktiv werden - außer als Opfer.
    [QUOTE]Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert
    Zitat Zitat
    Dann will ich aber hoffen, das da ein gutes Bild rausgekommen ist
    Ist es. ^^
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also bei mir nicht ganz. Lamm mit Minzsoße schmeckt genial. Typisches englisches Essen. Schlage ich mal wieder meiner Mutter vor. Schafe schmecken aber nicht. Gluffy das Flugschaf schmeckt aber gut.
    Oje, englisches Essen...o_O''
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Bestimmt wieder so en Spaß von den Admins hier der Kandidat
    Mhm, sicher. <___<
    Zitat Zitat
    Hm... hilfe! Wir brauchen einen Arzt für die Wiederbelebung!!!
    Ach, hör doch auf damit! o_O Der QFRAT überlebt's auch, wenn mal eine Stunde lang keiner was postet...<____<


    Btw, Zabu: Wenn dich Fakes interessieren solltest du dir unbedingt auch mal die Fakes der anderen aus den Fakebattles ansehen.
    Hier zum Beispiel ist die Zusammenfassung des letzten Fake-Battles. ^^ Annasysusas Fake von DeLoco ist übrigens der Grund, warum er verdient gewonnen hat!
    Auch wenn er dann, wie alle anderen, wieder in die Inaktivität verschwunden ist - nur bei den Battles kommen sie immer hervorgekrochen...

  12. #152
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Genau. Stattdessen könntest du ja mal wieder im Fakethread aktiv werden - außer als Opfer.
    Gib mir Opfer zum Faken^^


    Zitat Zitat
    Ach, hör doch auf damit! o_O Der QFRAT überlebt's auch, wenn mal eine Stunde lang keiner was postet...<____<
    Aber mir war langweilig^^ Und Doppelposts im Qfrat sind nich so toll^^


    Aber auch in den Battles/bzw. davor haben sich manche verabschieded...

  13. #153
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    KSB? Was ist das?
    Hassu nicht gesehen....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, englisches Essen...o_O''
    VORURTEIL! VORURTEIL! VORURTEIL! Obwohl mir Knödel in Schwamerlsoße schon besser schmeckt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, Zabu: Wenn dich Fakes interessieren solltest du dir unbedingt auch mal die Fakes der anderen aus den Fakebattles ansehen.
    Hier zum Beispiel ist die Zusammenfassung des letzten Fake-Battles. ^^ Annasysusas Fake von DeLoco ist übrigens der Grund, warum er verdient gewonnen hat!
    Auch wenn er dann, wie alle anderen, wieder in die Inaktivität verschwunden ist - nur bei den Battles kommen sie immer hervorgekrochen...
    Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen. Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird.

  14. #154
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hassu nicht gesehen....
    Hab isch nisch gesehen. Zeigs mir bitte

    Zitat Zitat
    Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen. Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird.
    Hat hier jemand Opfer gesagt?? :whistle:
    Und Spaß macht das allemal

  15. #155
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Gib mir Opfer zum Faken^^
    Ach, da posten doch eh öfters welche rein, und wenn du jetzt willst, kannst du ja auch welche nochmals faken.
    Außerdem hat Zabu ja gerade wieder demonstriert, dass man sich auch einfach irgendwen nehmen und faken kann, könnte allerdings sein, dass derjenige den dann nie zu Gesicht bekommt.
    Zitat Zitat
    Aber mir war langweilig^^ Und Doppelposts im Qfrat sind nich so toll^^
    Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^
    Zitat Zitat
    Aber auch in den Battles/bzw. davor haben sich manche verabschieded...
    Mhm, alles Schnullis.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    VORURTEIL! VORURTEIL! VORURTEIL!
    Ja, eigentlich schon, habe schließlich noch nie wirklich was Englisches gegessen...<____<
    Aber irgendwo muss es ja auch herkommen, also wird schon was Wahres dran sein!
    Zitat Zitat
    Obwohl mir Knödel in Schwamerlsoße schon besser schmeckt.
    Ist ja auch verständlich, äußerst lecker das Zeugs.
    Oder erst Schweinsstelze...:creepy:
    Zitat Zitat
    Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen.
    Ahja, der ist auch Spitze! Sind überhaupt etliche gute dabei, bei manchen versteht man halt den Witz nicht mehr, wenn man nicht weiß, was für einen Ava/ eine Sig derjenige hatte, oder was er gerade gemacht hat. <___<

    Aber trotzdem immer wieder super. ^^
    Zitat Zitat
    Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird.
    GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif


    Ich gehe jetzt jedenfalls mal schlafen, gute Nacht, Kinder!

  16. #156
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^
    Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern? Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.)

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mhm, alles Schnullis.
    Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon, habe schließlich noch nie wirklich was Englisches gegessen...<____<
    Aber irgendwo muss es ja auch herkommen, also wird schon was Wahres dran sein!
    Pöh! Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist ja auch verständlich, äußerst lecker das Zeugs.
    Oder erst Schweinsstelze...:creepy:
    Ich glaube das habe ich schon mal gehört. Ob ich's gegessen habe, weiß ich nicht. Ich ess einfach alles was mir zwischen die Kiemen kommt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, der ist auch Spitze! Sind überhaupt etliche gute dabei, bei manchen versteht man halt den Witz nicht mehr, wenn man nicht weiß, was für einen Ava/ eine Sig derjenige hatte, oder was er gerade gemacht hat. <___<
    Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen? Aber da waren teilweise wirklich gute dabei. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif
    Da fällt mir sicher was ein. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt jedenfalls mal schlafen, gute Nacht, Kinder!
    Gute Nacht, Papa!

  17. #157
    Guten Morgen...

    Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
    Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.

    Schönen Tag noch...

  18. #158
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...

    Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
    Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.

    Schönen Tag noch...
    Wah, klingt ja böse, hoffentlich ists nichts ernstes. Gute Besserung ._.

    Mäh, bin gerade im Computerraum (ohne Lehreraufsicht) mit ein paar andern aus der Klasse für das Staatskundereferat am recherchieren << Und nachher hab ich Englischreferat ;__; will wer mit mir tauschen?

  19. #159
    Guten Morgen QFRAT! (darf ich das um diese Uhrzeit noch schreiben? Na egal!)

    Gestern hatte ich mal wieder so eine von diesen Begegnungen, wo man sich fragt, warum man eigentlich noch immer an seinen alten Werten und Prinzipien festhält und an das Gute im Menschen glaubt.

    Nachmittags stand ich an einer belebten Fußgängerampel. Kaum das die Ampel Rot wird für die Autofahrer stürzen schon die Ersten Leute auf die Straße und gehen noch bei Rot über die Ampel. Ohne Rücksicht auf kleine Kinder die dieses Beispiel natürlich von der anderen Straßenseite verfolgen können.
    Und weil mich das Gestern ganz besonders angepisst hat, habe ich mir eine der Rotläuferinnen geschnappt.

    Freundlich sprach ich sie von hinten an und fragte ob sie Kinder hat. Sie drehte sich verwirrt um, fragte erst ob ich sie meinte und dann warum ich frage.
    Einfach nur aus Interesse, sagte ich.
    Nein ich habe keine Kinder, aber warum ich so intensiv fragen würde.
    Daraufhin sagte ich:
    Schade das sie keine haben. Mich würde es mal interessieren, wie sie es ihren Sprößlingen erklärt haben, nicht über die rote Ampel zu laufen obwohl es die Erwachsenen vor machen.

    Lapidar bekam ich dann die Antwort, dass mich das nichts angeht und ich meine Nase in meine eigenen Angelegenheiten stecken soll.

    Ich kann dieses ignorante Verhalten nicht verstehen. Nachts gehe ich auch über rote Ampeln. Ich habe auch keine Kinder (und werde auch nie welche haben), trotzdem bemühe ich mich ein gutes Beispiel zu geben. Ich will es auch gar nicht an den Gören festmachen. Ich verstehe diese generelle Scheiß-Egal-Stimmung und den Egoismus meiner Mitbürger nicht.

    So ich habe fertig. Weiter im Program.

  20. #160
    @Acha
    Das ist jetzt ein explizites Beispiel aus der heutigen Welt. Aber weißt du, ich versuch mich über sowas gar nicht mehr aufzuregen. Wo man geht und steht sieht man heutzutage so eine Einstellung der Leute. Respekt, dass du versuchst die Leute zu verbessern, aber glaub mir es hat keinen Sinn.
    Und genau wie du es gesagt hast, wird man dann zudem noch blöd angemacht.

    Worüber ich mich noch mehr aufrege: Bus kommt an, sieht im Hinfahren, dass ich einen Fahrausweis hab, stellt sich aber so hin, dass ich ganz hinten am Bus steh und er macht natürlich nur die allererste Tür auf.

    @Trigaram
    Gute Besserung. Ich muss jetzt dann auch zum Arzt. Wahrscheinlich Mandelentzüdnung. >_<
    Und das in den Ferien.
    Geändert von Wild Croco (23.02.2007 um 09:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •