mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück ist's nur ne geplatzte Ader (oder sowas in der Art, vom Arztchinesisch hab' ich keinen Plan...) und das geht nach so ca. 1-2 Wochen wieder weg.
    Schön zu hören. ^^
    Wenn's um Augen geht schaudert's mich immer etwas, da können die grauslichsten Dinge passieren. <___<''
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ah, hört sich ja gut an. Sollte ich mal wieder in Richtung Media Markt o.ä. kommen schau ich mal rein. Und wenns die schon länger gibt, dann sollten die auch billlig sein
    Ja, ich denke die kosten beide jetzt nur mehr so 20 Euro, und das sind die auf jeden Fall wert. Zumindest, wenn man auch nur das geringste mit RPGs am Hut hat.
    Zitat Zitat
    TP= Twilight Princess (des Zelda da)
    Ahso, das. ^^ Hätte gewusst, dass es ein Zelda-Spiel ist, aber mehr auch nicht. ^^'
    Ich habe mit Zelda eigentlich nichts zu tun, habe einmal kurz so einen SNES-Teil gespielt, aber wirklich begeistert hat's micht nicht. Und dann hatte ich so einen Welten-Wechsel-Spiegel und wussteüberhaupt nicht mehr, wohin ich jetzt muss, da hab ich's gelassen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke die kosten beide jetzt nur mehr so 20 Euro, und das sind die auf jeden Fall wert. Zumindest, wenn man auch nur das geringste mit RPGs am Hut hat.
    Ah, hört sich ja immer besser an . Und ich hab sogar ein paar RPGs. Blos hab ich sie nur solange gespielt bis sie langweilig wurden...
    Naja, vllt ändern die ja meine Einstellung gegenüber RPGs...

Zitat Zitat
    Ahso, das. ^^ Hätte gewusst, dass es ein Zelda-Spiel ist, aber mehr auch nicht. ^^'
    Ich habe mit Zelda eigentlich nichts zu tun, habe einmal kurz so einen SNES-Teil gespielt, aber wirklich begeistert hat's micht nicht. Und dann hatte ich so einen Welten-Wechsel-Spiegel und wussteüberhaupt nicht mehr, wohin ich jetzt muss, da hab ich's gelassen.
    Mit Zelda hab ich auch nicht viel zu tun.
    Naja so toll fand ichs auch ned, deswegen liegst ja auch rum^^
    Auf leicht is mir des schon zu schwer

Hallo allerseits.

Was für ein beschissener Tag, schlimmer kanns kaum kommen.

Da denkt man, alles läuft wunderbar und dann sowas.

Was hab ich verbrochen? So happy war ich bis heute in meinem Job dachte es könnte nicht besser laufen. Arbeit macht Spaß, Kollegen sind super - eigentlich fast schon mehr Freunde als einfach nur Kollegen - und mein Chef ist der beste den man sich vorstellen kann. Kurzum: Jeden Morgen gerne aufzustehen um zur Arbeit zu fahren - ich glaube viele können das nicht von sich behaupten.

Dann eröffnet mit mein Chef heute das er kündigt. Hat die Möglichkeit es sich zu verbessern, also hat er natürlich mein vollstes Verständnis, aber es war ein herber Schlag heute.

Er meinte das jeder ersetzbar sei - bestimmt hat das seine Richtigkeit, aber ich fürchte mich trotzdem davor, nun jemanden hingesetzt zu bekommen, mit dem ich vielleicht nicht so gut kann - und in der Zwischenzeit muß ich versuchen meine Kollegen zu motivieren - was mir bestimmt nicht leicht fallen wird....

Mein Tag ist gelaufen und ich bin ehrlich gesagt froh daß morgen schon Freitag ist - ich brauch jetzt echt WE, sonst pack ichs nicht.

So genug geheult, ich laß mich jetzt massieren, mein Rücken tut fürchterlich weh...

@ Trigaram: Gute Besserung

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ah, hört sich ja immer besser an . Und ich hab sogar ein paar RPGs. Blos hab ich sie nur solange gespielt bis sie langweilig wurden...
    Naja, vllt ändern die ja meine Einstellung gegenüber RPGs...
    Wenn's die beiden nicht schaffen, dann überhaupt keins. ^^
    Zitat Zitat
    Mit Zelda hab ich auch nicht viel zu tun.
    Naja so toll fand ichs auch ned, deswegen liegst ja auch rum^^
    Auf leicht is mir des schon zu schwer
    Hm, dann wird dir SH vom Schwierigkeitsgrad wohl mehr liegen als SO3, das kann für Nicht-RGPler schon etwas kniffliger werden. Aber SH ist dafür durchgehend total einfach, frag Zabu.

@ Paramite: Oje, hört sich echt nicht toll an. ó_Ò Aber ich würde dir dringend raten, nicht gleich von vornherein anzunehmen, dass sich alles verschlechtert. Wer weiß, vielleicht ist der neue Chef ja genauso nett wie, oder sogar noch netter als, der alte, und du hast dir ganz umsonst den Kopf zerbrochen.
    Optimismus liegt vielleicht auch manchmal falsch, aber besser als Pessimismus ist er allemal.

Also Kopf hoch, freu dich lieber auf den Stammtisch!
    Und darauf, dass wir endlich mal 6 sind! (Ja, ich gebe die Hoffnung nie auf! )

+++ White Rum Collection 2 in Arbeit +++

- "La Bamba" bestätigt
    - "Du" bestätigt
    - "Feel Like Makin' Love" geplant
    - "Weird Viddy Viddovic" geplant
    - Duett mit dem "horniest guy alive" geplant
    - Duett #2 mit Lifthrasil geplant
    - Wunschkonzert angedacht

Hmmmm... Rum.... :creepy:

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Rum.... :creepy:
    Zitat Zitat von Samogas' Profil
    Geburtsdatum:
    March 16, 1991
    WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O
    Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.

Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.
    Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?
    Polkarama!
    Geändert von Viddy Classic (22.02.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Polkarama!
    Das Lied stinkt.

Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.
    Calm down, man.
    Wer hat gesagt, dass ich mich oft voll laufen lasse?
    Ein paar Gläser sich zu genehmigen ist meines Erachtens nach kein Verbrechen.
    Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
    Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
    Wo ist dein Problem? Ich habe auch was gegen die Jugendlichen, die sich wirklich immer komplett dicht dröhnen und dann Sachen in Brand steckend durch die Straßen wandern.
    So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.

Calm down, man.
    Ich bin ruhig

Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
    wtf? Hab ich gesagt, dass du ein Asylantenheim anzündest?

Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
    Um es noch einmal anders zu formulieren: Richtest du oder allgemeiner formuliert ein anderer Jugendlicher in deinem Alter Schaden an, also finanziellen Schaden, sei es, weil man ein Straßenschild kaputt machst oder einen Mülleimer abtritt, eine Tür eintritt oder einen Stein in ein Schaufenster wirft, zahlt das nicht der Jugendliche, weil der rechtlich eben nicht dafür aufkommt. Jugendstrafrecht halt, auch wenn der Jugendliche keine Geldstrafe in dem Sinne erhält, muss ja auch für den Schaden aufgekommen werden. Und das wird halt durch die Steuergelder bezahlt.

So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.
    Tue ich doch gar nicht, allerdings sollte man sowas auch nicht eindimensional betrachten. Solange man für Eventualitäten eben nicht selbst aufkommen kann/darf, sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht mit irgendwas brüsten. Das macht dich jetzt aber auch nicht zum schlechteren Menschen in meinen Augen

Sorry Viddy. ^^
    Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
    Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^

Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?

Spätzünder .
    Ich musste mich immerhin bisher erst einmal wegen Alokoholkonsum übergeben. Und das war mit 15 .

+++ White Rum Collection 2 in Arbeit +++

- "La Bamba" bestätigt
    - "Du" bestätigt
    - "Feel Like Makin' Love" geplant
    - Duett mit dem "horniest guy alive" geplant
    - Duett #2 mit Lifthrasil geplant
    - Wunschkonzert angedacht
    +++ White Rum Collection 2 News Update+++

- "Feel Like Makin' Love" bestätigt
    - "Sweet Child O' Mine" bestätigt
    - "Save Tonight" bestätigt
    - "Glow" bestätigt
    - "The Twelfth Commandment / The Judgment (Final Fantasy 7)" bestätigt
    - "Hit The Road, Jack" bestätigt
    - "Hero" geplant"
    - "Kiss From A Rose" geplant

Juhu \o/
    8 Stunden Unterricht
    von 7.05 Uhr-14:45 Uhr.

@Viddy:
    Sing mal was von Cannibal Corpse

Wah, bin schon seit eineinhalb Stunden auffer Arbeit, hatte erst riesenstress und jetzt gar nichts mehr zu tun. Aber so ganz alleine im Büro zu sein hat schon seine reize Will wer auf Kosten einer dämlichen Stadt telefonieren?

*für Mathe und Finanzen Prüfungen lernen geht*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Viddy:
    Sing mal was von Cannibal Corpse
    Sicher nicht.

Guten Morgen QFRAT!

Ich hatte mal wieder ein sehr ruhiges Wochenende - und ich habe es genossen!
    Heute meint es meine Chefin auch sehr gut mit mir. Ich habe tatsächlich etwas zu tun und endlich vergeht der Tag mal schneller!
    Es gibt wirklich nichts Schlimmeres als Zeit totschlagen zu müssen.

Sag mal Viddy, was ist eigentlich die Withe Rum Collection?
    *Acha nix peil*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sag mal Viddy, was ist eigentlich die Withe Rum Collection?
    *Acha nix peil*
    Das Album des Jahres, sagen mir einige Leute.
    Ein Stück Musik für den Müll, sage ich.

Aber ich hatte Spaß daran und arbeite am zweiten Teil.