mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Sorry Viddy. ^^
    Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
    Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Sorry Viddy. ^^
    Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
    Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^
    Na dann ist doch okay

Damit kommen wir wieder zum Thema des Frats:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O
    Den Punkt des Exzessiven habe ich bisher noch nicht erreicht und ich lerne aus Fehlern anderer und lasse es gar nicht zu diesem Punkt kommen Obwohl mein Konsum doch deutlich gestiegen ist, seit einem halben Jahr ungefähr oô'

Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.
    Na ja, dazu fallen mir nur diese Fallbeispiele vom Karneval ein: 11 Jährige mit 2,0 Promille Find' ich gut, so kommen die nächsten sozialen Fälle zustande, yeah

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Damit kommen wir wieder zum Thema des Frats:
    *Einfach mal Viddy t*

Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *Einfach mal Viddy t*
    *einfach mal alle knuddelt* ^-^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)
    Wuaha, wir fahren morgen ins Bizz.. Bitz... Biz... kA. Berufsberatungsstelle. ^^
    Zwei Stunden da sein und dann lecker Pizza essen gehen.
    Und dann Wochenende. \o

schönes thema
    KNUDDELALARM!!
    Zitat Zitat
    Kennt Ihr das auch - man meckert gerne mit jemandem den man eigentlich sehr gerne hat, hackt auf dem jenigen herum oder liefert sich Wortgefechte, die manchmal ganz schön fies sein können.
    jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^
    Muss ja nicht unbedingt die Liebe sein.
    Auch gute Freunde kriegen sich oft schnell in die Wolle...
    Ich erinner mich da noch an den Thread von Soheil über die Kommunikation von guten Kumpels.
    Gelle, ihr Säcke?

Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein! Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
    Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''
    Ich erinner mich da noch an den Thread von Soheil über die Kommunikation von guten Kumpels.
    Gelle, ihr Säcke?
    Ahja, der berühmte "Na, du •••••••!"-Thread. Eigentlich echt ein ähnliches Thema...

Da fällt mir ein, habe noch gar nichts zum Thema gesagt. o_O
    Also ich kenne das eigentlich nicht, ich streite mich eigentlich praktisch nie mit Leuten, die ich mag - wozu hat man Leute, die man nicht mag? } Ein bisschen jemanden sticheln oder sekieren ist was ganz anderes, vor allemn wenn beide wissen, dass es nur Blödsinn ist, kann man das ja nicht dazurechnen.

Langeweile. ._.

Man unterhalte mich.

Hallöle!!

Was ist denn hier los? Alle am Final Fantasy XII spielen oder was?
    Mal durchzählen wer noch lebt!

Eins!

Zwei!

Acha, bist du eingezogen worden, oder warum biste heute so militaristisch?

DREI
    Sei Still Rekrut Croco. Sonst gibts Disziplinarmaßnahmen
    Wegen respektlosigkeit gegenüber des Ältestenrates

Sir, tut mir leid, Sir.
    Bitte seien sie nicht so hart. Die Armee ist das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Sir, tut mir leid, Sir.
    Bitte seien sie nicht so hart. Die Armee ist das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt.
    Jawoll! Das ist es was wir Ollen sehen wollen! Jungvolk winselnd vor unseren Füssen! Es geht doch nichts über Soldaten und gut abgerichtete Maso-Sklaven!

Immer noch eins!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Jawoll! Das ist es was wir Ollen sehen wollen! Jungvolk winselnd vor unseren Füssen! Es geht doch nichts über Soldaten und gut abgerichtete Maso-Sklaven!

Immer noch eins!
    Maso? Das muss ich mir nochmal überlegen...
    Woanders...

Immernoch ZWEI!

Sieben.
    Hey, was postet ihr dazwischen. Da kommt man ja durcheinander. Scheiß OT !

VIER! ^^
    Und einen guten Morgen, allerseits!

Ahja, FF XII, da werden heute sicher die Konsolen glühen! Und wir kriegen hier erst wieder Andrang, wenn die ersten Problemstellen auftreten...<____<''

Und, was tut sich sonst so bei euch? Hier ist alles ruhig. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    VIER! ^^
    Und einen guten Morgen, allerseits!

Ahja, FF XII, da werden heute sicher die Konsolen glühen! Und wir kriegen hier erst wieder Andrang, wenn die ersten Problemstellen auftreten...<____<''

Und, was tut sich sonst so bei euch? Hier ist alles ruhig. ^^
    Fünf

Ebenfalls guten Morgen an die übrig gebliebenen.
    FFXII is raus? Dann sind die Straßen wieder leer die Foren anscheinend auch
    Naja, solang heute das Wetter nicht schlecht wird, könnte der Tag vllt gut werden

Heute wird ein wunderbarer Tag, wenn um 19:20 ein Stern aufgehen wird. Ihr alle werdet ihn nicht sehen, außer ihr seid zufällig beim Berliner Stammtisch dabei, aber ich sehe ihn volle 48 Stunden. Es gibt kein höheres Glücksgefühl!