mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.
    Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?
    Polkarama!
    Geändert von Viddy Classic (22.02.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Polkarama!
    Das Lied stinkt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.
    Calm down, man.
    Wer hat gesagt, dass ich mich oft voll laufen lasse?
    Ein paar Gläser sich zu genehmigen ist meines Erachtens nach kein Verbrechen.
    Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
    Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
    Wo ist dein Problem? Ich habe auch was gegen die Jugendlichen, die sich wirklich immer komplett dicht dröhnen und dann Sachen in Brand steckend durch die Straßen wandern.
    So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.

Calm down, man.
    Ich bin ruhig

Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
    wtf? Hab ich gesagt, dass du ein Asylantenheim anzündest?

Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
    Um es noch einmal anders zu formulieren: Richtest du oder allgemeiner formuliert ein anderer Jugendlicher in deinem Alter Schaden an, also finanziellen Schaden, sei es, weil man ein Straßenschild kaputt machst oder einen Mülleimer abtritt, eine Tür eintritt oder einen Stein in ein Schaufenster wirft, zahlt das nicht der Jugendliche, weil der rechtlich eben nicht dafür aufkommt. Jugendstrafrecht halt, auch wenn der Jugendliche keine Geldstrafe in dem Sinne erhält, muss ja auch für den Schaden aufgekommen werden. Und das wird halt durch die Steuergelder bezahlt.

So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.
    Tue ich doch gar nicht, allerdings sollte man sowas auch nicht eindimensional betrachten. Solange man für Eventualitäten eben nicht selbst aufkommen kann/darf, sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht mit irgendwas brüsten. Das macht dich jetzt aber auch nicht zum schlechteren Menschen in meinen Augen

Sorry Viddy. ^^
    Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
    Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^

Sorry Viddy. ^^
    Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
    Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^
    Na dann ist doch okay

Damit kommen wir wieder zum Thema des Frats:

WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O
    Den Punkt des Exzessiven habe ich bisher noch nicht erreicht und ich lerne aus Fehlern anderer und lasse es gar nicht zu diesem Punkt kommen Obwohl mein Konsum doch deutlich gestiegen ist, seit einem halben Jahr ungefähr oô'

Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.
    Na ja, dazu fallen mir nur diese Fallbeispiele vom Karneval ein: 11 Jährige mit 2,0 Promille Find' ich gut, so kommen die nächsten sozialen Fälle zustande, yeah

Damit kommen wir wieder zum Thema des Frats:
    *Einfach mal Viddy t*

Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *Einfach mal Viddy t*
    *einfach mal alle knuddelt* ^-^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)
    Wuaha, wir fahren morgen ins Bizz.. Bitz... Biz... kA. Berufsberatungsstelle. ^^
    Zwei Stunden da sein und dann lecker Pizza essen gehen.
    Und dann Wochenende. \o

schönes thema
    KNUDDELALARM!!
    Zitat Zitat
    Kennt Ihr das auch - man meckert gerne mit jemandem den man eigentlich sehr gerne hat, hackt auf dem jenigen herum oder liefert sich Wortgefechte, die manchmal ganz schön fies sein können.
    jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^
    Muss ja nicht unbedingt die Liebe sein.
    Auch gute Freunde kriegen sich oft schnell in die Wolle...
    Ich erinner mich da noch an den Thread von Soheil über die Kommunikation von guten Kumpels.
    Gelle, ihr Säcke?

Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein! Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
    Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''
    Ich erinner mich da noch an den Thread von Soheil über die Kommunikation von guten Kumpels.
    Gelle, ihr Säcke?
    Ahja, der berühmte "Na, du •••••••!"-Thread. Eigentlich echt ein ähnliches Thema...

Da fällt mir ein, habe noch gar nichts zum Thema gesagt. o_O
    Also ich kenne das eigentlich nicht, ich streite mich eigentlich praktisch nie mit Leuten, die ich mag - wozu hat man Leute, die man nicht mag? } Ein bisschen jemanden sticheln oder sekieren ist was ganz anderes, vor allemn wenn beide wissen, dass es nur Blödsinn ist, kann man das ja nicht dazurechnen.

Langeweile. ._.

Man unterhalte mich.

Hallöle!!

Was ist denn hier los? Alle am Final Fantasy XII spielen oder was?
    Mal durchzählen wer noch lebt!

Eins!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein! Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
    Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''
    lol das hab ich glatt übersehen XDD
    Nein, hab ich nicht ;___;
    Und ich werd hier auch nicht so viel posten, solange nicht Mog oder jemand anders mit dem ich mich "richtig" unterhalten kann hier ist ò.ó

@Trigaram: Ich hab gesagt vielleicht, und nein ist nichts schlimmes... Ich werd vielleicht an der Wirbelsäule operiert...hab da n Geburtsfehler, der mich zu schaffen macht... ;___;

@ Viddy: Danke ^-^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und ich werd hier auch nicht so viel posten, solange nicht Mog oder jemand anders mit dem ich mich "richtig" unterhalten kann hier ist ò.ó
    Look forward to the 26nd of February...

*wusch*