mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
    Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.

Zitat Zitat
    Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
    Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !

Zitat Zitat
    @ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.

Zitat Zitat
    Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
    Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .

Aya, was für ein Bild hast du dem Lehrer gezeigt?
    Worum gings in der Klausur überhaupt?

Edit achso
    Geändert von Kartoffelbürste (20.02.2007 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
    Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..

Zitat Zitat
    Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
    Angesetzt war für 8 Stunden...

Zitat Zitat

Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !
    Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^

Zitat Zitat
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
    Naja, musste ja sein XDD
    Aber ihr habt mich auch herausgefordert

Zitat Zitat
    Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .
    Das hoffe ich
    Und Mog ist zu klein um nur die Hälfte zu sein
    Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 16:20 Uhr)

Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..
    Okay, das ist ja keine Sache, die unbedingt viel Zeit kosten muss. Aber wo habt ihr die Materialien her gehabt? Gesetzt den Fall, ihr durftet die Motive nicht aus dem Netz zusammensuchen und am Computer zusammenstellen, sondern eine "echte" Collage machen.
    Hattet ihr ein bestimmtes Thema dazu? Meine Banausenaugen sehen nämlich nichts so charakteristisches an seinem Stil. Außer der Maske und dem balllosen Spiel.

Zitat Zitat
    Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^
    Selbst das ist viel zu viel

Zitat Zitat
    Naja, musste ja sein XDD
    Aber ihr habt mich auch herausgefordert
    Jeder überschätzt sich mal

Mog !!!! ;___;
    Komm raus, ich will spielen ;__; Lass uns paar Leute traurig machen ;___;
    Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.

@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
    Erstmal Glückwunsch zum Überleben
    Und... müsste ich die wirklich mal lesen? oô Ich glaube nicht oô

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Da hab' ich meine Bestätigung: ich muss den nicht lesen oo

Oh man... es ist sowas von... frustrierend, wenn man die ganze Zeit nur Anrufe wegen jedem Piss bekommt, der mit dem Computer zusammenhängt... und zwar wirklich jeder kleinste Furz... das sind so Sachen, wo sich Ottonormalnutzer nicht mal ein müdes Arschrunzeln für abquälen würde und die machen gleich nen riesen Aufstand Bin ich froh, wenn ich da raus bin und in einer richtigen IT-Firma anfange 8)

Und man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal sein xD

Und an das arbeitende Volk hier unter uns:
    Schönen Feierabend wünsche ich