mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 324
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ;______; Dast ist alles so romantisch ;___;
    Aber du hast die weißen Tauben vergessen ....
    Aber wenn Ranpapa zahlt musst du nicht dann ne Mitgift geben??
    Naja ;___;
    Ich bin glücklich... in solchen schrecklichen Zeiten...scheint so ein helles Licht :
    Eine Hochzeit, die alle Herzen bewegt, Engel auf die Erde herabsteigen und singen werden.
    Das wird die Hochzeit des Jahrtausends werden *___*

Ein Hoch auf Knuckels und Gamabunta \o/

/Gama: das geht aber nicht ich bin mit Ellen verlobt
    Schau, der kleine junge ziert sich! ._. *Ranmaru als Mitgift einen stabilen Server geben wird*

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Müsst ihr es wirklich auf die Spitze treiben, damit ich ins QFRAT poste? >_>
    Und Mog du kannst sowieso nicht mein Papa sein, man beachte nur den Alters- und Größenunterschied, höchstens der umgekehrte Fall.
    Wenns so weitergeht, werde ich dich mit Aya verheiraten. Am Anfang grpßes Getummel aber im Endeffekt hab ich dann meine Ruhe. <_<
    Mit Aya? Niemals! Tu das ja nicht! Nein! Mit nichten!

/Gama: das geht aber nicht ich bin mit Ellen verlobt
    Und ich gehöre dem Eis. ._.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Schau, der kleine junge ziert sich! ._. *Ranmaru als Mitgift einen stabilen Server geben wird*
    So ist`s brav

Zitat Zitat
    Mit Aya? Niemals! Tu das ja nicht! Nein! Mit nichten!
    Da geb ich dir recht
    Mit dir?? Oh jee <_<

Zitat Zitat

Und ich gehöre dem Eis. ._.
    Ist auch gut so

Ich war schon immer ein Befürworter der Polygamie.
    Mog ich verheirate dich mit Aya und Ellen.

Und du kannst nichts dagegen Machen. Die gesamte Adminschaft hat einstimmig diesen Entschluss gefasst.
    jap, das ist eine angemessene Strafe }

Und du kannst nichts dagegen Machen. Die gesamte Adminschaft hat einstimmig diesen Entschluss gefasst.
    *Mir schon eine Gletscherspalte zum sterben sucht* X____X

\Gamabunta
    Ich lege aber ein Veto ein. .___.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ja, jeder wie er es verdient!

Nichts gibt's! Flucht ist zweckslos!

Und ein Veto kannst du auch nicht mehr einlegen! Du hast selber deinen Admin-Rang in einen Webby-Rang geändert und musst nun damit leben das wir entscheiden wenn du heiratest.

\Gamabunta
    Ich lege aber ein Veto ein. .___.
    dito x__X

*schaudder* Mit Mog verheiratet zu sein....*weiter schaudder*

/Knu: Ist es nicht ò.ó

dito x__X

*schaudder* Mit Mog verheiratet zu sein....*weiter schaudder*
    *Eine Vorrichtung baut, die mich erschießt, erhängt, erwürgt, zerschmettert, erdolcht, aushungert und das alles gleichzeitig um sicher zu gehen* :"(

...
    Der Gedanke hat mich gerade homosexuell gemacht! D:

*Eine Vorrichtung baut, die mich erschießt, erhängt, erwürgt, zerschmettert, erdolcht, aushungert und das alles gleichzeitig um sicher zu gehen* :"(

...
    Der Gedanke hat mich gerade homosexuell gemacht! D:
    Viel Spass mit Alding
    *Schokokeks mit gibt*

Viel Spass mit Alding
    *Schokokeks mit gibt*
    Ich will lieber Goefla und Scavenger. \\O// Die beiden wissen mindestens noch was Romantik ist! ;___;

*Gamabunta und Knuckles jeweils einen Ring aufsteckt und sie mit Luftpost nach Hawai schickt* X_X

Ich will lieber Goefla und Scavenger. \\O// Die beiden wissen mindestens noch was Romantik ist! ;___;

*Gamabunta und Knuckles jeweils einen Ring aufsteckt und sie mit Luftpost nach Hawai schickt* X_X
    Na meinetwegen ^^
    Dabei kannste Wölfle mitnehmen^^ So vonwegen als Haustier ^^

Na meinetwegen ^^
    Dabei kannste Wölfle mitnehmen^^ So vonwegen als Haustier ^^
    Ich traume mein Leben lang von 15 Schlittenhunden. ;____;

Ich sag dir was: Ich würde lieber mit solchen Tieren draußen im Schnee schlafen, bei eisernem Wind, als in einem Bett mit einer Frau. Diese Tiere haben mindestens noch etwas wildes an sich, etwas natürliches und schönes. Alleine diese glasigen Augen sind zum verlieben. ;___;

*snief* Ich mag Musher werden. ;_;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der ist aber erst Pate geworden, wie Vito wieder aufgestanden ist. o_O
    Hab nichts anderes behauptet! Ich mag die Trilogie und auch das Spiel. Ich fand das Spiel um längen besser als GTA.

Verdammt! >__<
    Ob sie hier mal reinschaut?
    Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^

Hör gefälligst auf das zu sagen!
    Außerdem bist du in dem Fall selber schuld. <___<
    Hehe. Ich weiß. Musste halt gesagt werden.

Dann passt "Guten Abend!" doch eh. o_O
    GUte Nacht. ^^

Wurscht, hätte ja eh nicht mehr viel ändern können. Hauptsache, es wurde uns nicht vorenthalten!
    Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^

Genau!
    Können wir nur hoffen, dass Soheil bald mal wieder eine macht. ^^ Aber normalerweise dauert's da so sechs Monate...
    Ich hoffs doch nicht.

Ich finde ja, Teammogwahlen sollten zum neuen Standard erhoben werden, auch wenn's dann nicht mehr so besonders wäre. <_____<

Dieser Neid...
    Bin doch selber halber Österreicher.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hab nichts anderes behauptet! Ich mag die Trilogie und auch das Spiel. Ich fand das Spiel um längen besser als GTA.
    Das Spiel habe ich nie gespielt, dazu sind Filmeverspielungen (wenig bekanntes Gegenteil von Spieleverfilmungen) im Allgemeinen viel zu schlecht. :-/ Und dass irgendein GTA-ähnliches Spiel VCPR und den kongenialen Maurice Chavez aus "Vice City" toppen kann bezweifle ich ohnehin aufs Schärfste.
    Zitat Zitat
    Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^
    Mach das.
    Zitat Zitat
    GUte Nacht. ^^
    Das sagt man ja erst, wenn man schlafen geht, und nur Babys und Schnullis gehen vor Mitternacht schlafen - und du wirkst nicht wie ein Baby!

Da fällt mir ein: hat mein X-Box-Verfalls-Geplapper bei Tageslicht mehr Sinn für dich ergeben?
    Zitat Zitat
    Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^
    Zaburaska for April-Mog!

Zitat Zitat
    Ich hoffs doch nicht.
    Vielleicht wenn wir alle ganz doll lieb "Bitte" sagen? <___<
    Zitat Zitat
    Bin doch selber halber Österreicher.
    Tatsächlich? o_O'
    Wer sagt mir das denn? o_O'' Warum wurde ich nicht umfassend informiert?
    Aber egal, wenn das so ist kannst du ja auch mal im Gugelhupf vorbei schauen - der ist in punkto Zitateschlachten bisher auf geradezu stiefmütterliche Weise vernachlässigt worden.

Hehe, jetzt wo hier die Admins spammen kann Viddy nichtmal mehr meckern.

Und a propos Admins:
    Mog: Denkst du eh an den Stammtisch diesen Samstag (24.2.)?

Hehe, jetzt wo hier die Admins spammen kann Viddy nichtmal mehr meckern.
    Wir spammen nicht. Wir informieren uns, was so im Forum passiert. Das ist etwas ganz anderes. ^^

Und a propos Admins:
    Mog: Denkst du eh an den Stammtisch diesen Samstag (24.2.)?
    Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wir spammen nicht. Wir informieren uns, was so im Forum passiert. Das ist etwas ganz anderes. ^^
    Ahja, selbstverständlich...
    Jedenfalls kann Viddy dann nicht meckern, wenn Zabu und ich uns ebenfalls "informieren, was so im Forum passiert", selbst wenn wir uns dabei seitenlangen Zitatfolgen bedienen.
    Zitat Zitat
    Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
    Hättest du das nicht früher sagen können? o_O Habe jetzt a) dich bei der Reservierung eingerechnet (was aber wahrscheinlich eh gut ist, da die grundsätzlich anzunehmen scheinen, dass man um etwa 100% bei der Anzahl der Personen übertreibt, und nur entsprechend kleinere Tische reservieren o_O) und b) in die Hälfte aller irgendwo vorhandenen Threads Erinnerungs-Notizen an dich geschrieben. o_O''
    Schaust du da nirgends rein? O_o

Naja, dann halt nächstes Mal, du kommst uns schon nicht aus. (Außer du haust wirklich aus Wien ab...)
    Am besten du nennst mir gleich die Adresse, zu der ich dann die Pferdeköpfe schicken soll, falls du nächstes Mal nicht auftauchst. §2pfeif

Das Spiel habe ich nie gespielt, dazu sind Filmeverspielungen (wenig bekanntes Gegenteil von Spieleverfilmungen) im Allgemeinen viel zu schlecht. :-/ Und dass irgendein GTA-ähnliches Spiel VCPR und den kongenialen Maurice Chavez aus "Vice City" toppen kann bezweifle ich ohnehin aufs Schärfste.
    Ich sag dir. Das Spiel "Der Pate" rockt alles weg!

Mach das.
    Neee, dafür mag ich dich zu sehr.

Das sagt man ja erst, wenn man schlafen geht, und nur Babys und Schnullis gehen vor Mitternacht schlafen - und du wirkst nicht wie ein Baby!
    Ich trinke gerade ganz viel Milch!

a fällt mir ein: hat mein X-Box-Verfalls-Geplapper bei Tageslicht mehr Sinn für dich ergeben?
    *gähn*

Zaburaska for April-Mog!
    . Ich glaube da wärst du der einzige...... Obwohl... das wäre mein Geburtsmonat.

Vielleicht wenn wir alle ganz doll lieb "Bitte" sagen? <___<
    Ich hab gehört, die sollen alle ganz skrupellos sein. *wieder verpuff*

Tatsächlich? o_O'
    Wer sagt mir das denn? o_O'' Warum wurde ich nicht umfassend informiert?
    Aber egal, wenn das so ist kannst du ja auch mal im Gugelhupf vorbei schauen - der ist in punkto Zitateschlachten bisher auf geradezu stiefmütterliche Weise vernachlässigt worden.
    Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
    hmm Guglhupf. :creepy:

Ahja, selbstverständlich...
    Jedenfalls kann Viddy dann nicht meckern, wenn Zabu und ich uns ebenfalls "informieren, was so im Forum passiert", selbst wenn wir uns dabei seitenlangen Zitatfolgen bedienen.

Hättest du das nicht früher sagen können? o_O Habe jetzt a) dich bei der Reservierung eingerechnet (was aber wahrscheinlich eh gut ist, da die grundsätzlich anzunehmen scheinen, dass man um etwa 100% bei der Anzahl der Personen übertreibt, und nur entsprechend kleinere Tische reservieren o_O) und b) in die Hälfte aller irgendwo vorhandenen Threads Erinnerungs-Notizen an dich geschrieben. o_O''
    Schaust du da nirgends rein? O_o

Naja, dann halt nächstes Mal, du kommst uns schon nicht aus. (Außer du haust wirklich aus Wien ab...)
    Am besten du nennst mir gleich die Adresse, zu der ich dann die Pferdeköpfe schicken soll, falls du nächstes Mal nicht auftauchst. §2pfeif

Tatsächlich poste ich zu über 95% in Staffinternas. *Kopfkratzt* Ganz selten sehe ich einen Thread der irgendwo dort verlinkt wird, und gönne mir einen dummen Comment, bevor er im Mülleimer verschwindet. Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen. *shrug* Eigentlich hat man gar keine Chance mich zu sehen, wenn man nicht in Staffforen ist. *Shrug* Trotzdem gehöre ich btw zu den grössten .... Informationsbeschaffern hier. \\O//

Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wenn Viddy meckert, sieht das ein wenig anders aus, habe ich mir sagen lassen. Viddy drückt seinen Unmut in Form dubioser Postings in die Rachen der Hofnarren

Hilfe! Sheep Hat Mich Festgebunden Und An Der Heizung Festgekettet ;_;!

Jede Hilfe Hat Eine Geringe Chance (65%) Selbst Gefangen Genommen Zu Werden...

//edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Hilfe! Sheep Hat Mich Festgebunden Und An Der Heizung Festgekettet ;_;!

Jede Hilfe Hat Eine Geringe Chance (65%) Selbst Gefangen Genommen Zu Werden...
    Ich eile zu Hilfe!!! *Fesselspielfetisch*