Ich war schon immer ein Befürworter der Polygamie.
Mog ich verheirate dich mit Aya und Ellen.
Und du kannst nichts dagegen Machen. Die gesamte Adminschaft hat einstimmig diesen Entschluss gefasst.
jap, das ist eine angemessene Strafe }![]()
Ich traume mein Leben lang von 15 Schlittenhunden. ;____;
Ich sag dir was: Ich würde lieber mit solchen Tieren draußen im Schnee schlafen, bei eisernem Wind, als in einem Bett mit einer Frau. Diese Tiere haben mindestens noch etwas wildes an sich, etwas natürliches und schönes. Alleine diese glasigen Augen sind zum verlieben. ;___;
*snief* Ich mag Musher werden. ;_;
Hab nichts anderes behauptet!Ich mag die Trilogie und auch das Spiel. Ich fand das Spiel um längen besser als GTA.
Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^
Hehe. Ich weiß. Musste halt gesagt werden.
GUte Nacht. ^^
Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^
Ich hoffs doch nicht.![]()
Bin doch selber halber Österreicher.![]()
Das Spiel habe ich nie gespielt, dazu sind Filmeverspielungen (wenig bekanntes Gegenteil von Spieleverfilmungen) im Allgemeinen viel zu schlecht. :-/ Und dass irgendein GTA-ähnliches Spiel VCPR und den kongenialen Maurice Chavez aus "Vice City" toppen kann bezweifle ich ohnehin aufs Schärfste.
Mach das.Zitat
Das sagt man ja erst, wenn man schlafen geht, und nur Babys und Schnullis gehen vor Mitternacht schlafen - und du wirkst nicht wie ein Baby!Zitat
Da fällt mir ein: hat mein X-Box-Verfalls-Geplapper bei Tageslicht mehr Sinn für dich ergeben?
Zaburaska for April-Mog!Zitat
Vielleicht wenn wir alle ganz doll lieb "Bitte" sagen? <___<Zitat
Tatsächlich? o_O'Zitat
Wer sagt mir das denn? o_O'' Warum wurde ich nicht umfassend informiert?
Aber egal, wenn das so ist kannst du ja auch mal im Gugelhupf vorbei schauen - der ist in punkto Zitateschlachten bisher auf geradezu stiefmütterliche Weise vernachlässigt worden.
Hehe, jetzt wo hier die Admins spammen kann Viddy nichtmal mehr meckern.
Und a propos Admins:
Mog: Denkst du eh an den Stammtisch diesen Samstag (24.2.)?![]()
Wir spammen nicht. Wir informieren uns, was so im Forum passiert. Das ist etwas ganz anderes. ^^
Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
Ahja, selbstverständlich...
Jedenfalls kann Viddy dann nicht meckern, wenn Zabu und ich uns ebenfalls "informieren, was so im Forum passiert", selbst wenn wir uns dabei seitenlangen Zitatfolgen bedienen.
Hättest du das nicht früher sagen können? o_O Habe jetzt a) dich bei der Reservierung eingerechnet (was aber wahrscheinlich eh gut ist, da die grundsätzlich anzunehmen scheinen, dass man um etwa 100% bei der Anzahl der Personen übertreibt, und nur entsprechend kleinere Tische reservieren o_O) und b) in die Hälfte aller irgendwo vorhandenen Threads Erinnerungs-Notizen an dich geschrieben. o_O''Zitat
Schaust du da nirgends rein? O_o
Naja, dann halt nächstes Mal, du kommst uns schon nicht aus.(Außer du haust wirklich aus Wien ab...
)
Am besten du nennst mir gleich die Adresse, zu der ich dann die Pferdeköpfe schicken soll, falls du nächstes Mal nicht auftauchst. §2pfeif
Ich sag dir. Das Spiel "Der Pate" rockt alles weg!
Neee, dafür mag ich dich zu sehr.![]()
Ich trinke gerade ganz viel Milch!![]()
*gähn*
. Ich glaube da wärst du der einzige...... Obwohl... das wäre mein Geburtsmonat.
![]()
Ich hab gehört, die sollen alle ganz skrupellos sein.*wieder verpuff*
Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
hmm Guglhupf. :creepy:
Tatsächlich poste ich zu über 95% in Staffinternas. *Kopfkratzt* Ganz selten sehe ich einen Thread der irgendwo dort verlinkt wird, und gönne mir einen dummen Comment, bevor er im Mülleimer verschwindet. Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen. *shrug* Eigentlich hat man gar keine Chance mich zu sehen, wenn man nicht in Staffforen ist. *Shrug* Trotzdem gehöre ich btw zu den grössten .... Informationsbeschaffern hier. \\O//
Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an.![]()
Hilfe! Sheep Hat Mich Festgebunden Und An Der Heizung Festgekettet ;_;!
Jede Hilfe Hat Eine Geringe Chance (65%) Selbst Gefangen Genommen Zu Werden...
//edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/