Auch der QFRAT wird nicht verschont! \o/
Ich hab's ja gar nicht, hatte es nur von Paramite ausgeborgt! o_O''Zitat
Ah, ein Mann mit Geschmack!Zitat
Freut mich zu hören!Zitat
Was du vielleicht, aufgrund deines recht späten Registrierdatums, nicht weißt: Diejenige, die kurzfristig unter dem Pseudonym "Herbst Engel" wandelte und nun wieder schlichtweg fallend ist, ist ein glühender "Tokio Hotel"-Fan (hätte sogar fast einmal eine TH-Biografie gekauft) und wird daher für mich und eine Handvoll anderer wohl für immer "Bill" genannt werden.Zitat
Nein, ich meinte da andere... Aber V... ist schon mal nicht schlecht.Zitat
Heutzutage gibt's echt schon genug, das so designt wird. :-/ Die komplizierteren sind dabei die, die eine bestimmte Garantie haben und dann etwa 2.3 Sekunden nach deren Ablauf den Geist aufgeben. o_OZitat
Und hier - wie in vielem Negativem - ist Winzigweich mal wieder das Maß aller Dinge: mehrere Leute haben schon davon berichtet, dass eine komplett funktionstüchtige X-Box, kaum, dass die 360 draußen war, schneller als Speedy Gonzales über den Jordan sprang.Verblüffend daran vor allem, dass die X-Boxen allesamt über keinen Internetanschluss oder andere Möglichkeiten, vom Release ihres Nachfolgers zu erfahren, besaßen, was nur den aberwitzigen Schluss zulässt, das WW entweder Jahre im Voraus den exakten Releasetermin ihrer nächsten Konsole in sämtlichen Gebieten wusste, oder aber im Geheimen in jede X-Box WWAN-Support integriert hat, der allerdings nur zur WW-typischen Spionage und keinesfalls zum Online-Spielen benutzt wird.
Jedenfalls drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass, wenn die Industrie solche unglaublichen Energien in das richtige Verfallsdatum investieren würden, wir schon längst auf dem Mond leben könnten. o_O'' Falls sie auch die anderen Nervigkeiten, wie extra zum Zulassen designte DVD-Einpack-Folien oder möglichst verwirrende Vielfalt an Mausanschlussmöglichkeiten, lassen würden, wahrscheinlich sogar Mars. <___<
Sollte ich glatt bei meinen Hobbys eintragen! o_O'Zitat