mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT!

Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde.

Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich war zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Anfänglich hatte ich überhaupt keine Lust überhaupt dahin zu fahren, aber im Nachhinein war es sehr lustig. Meine Mutter wollte sogar mit mit tanzen - was sie wahrscheinlich später bereut hat, weil ich ihr drei mal auf die Füsse getreten bin.

Meine anfänglich Angst vor selbstgereimten Beiträgen war unbegründet. Die meisten Beiträge waren in Textform und wirklich schön bis herzerwärmend. Die einzig fiesen Knittelverse kamen dann von meinem Bruder und mir - aber die ganze Gesellschaft war schon so heiter, dass selbst unser wirklich grottiger Beitrag mit stürmendem Applaus gefeiert wurde.

Nach dieser Feier kann ich eigentlich nur sagen - ich mag meine Familie und deren Anhang!

Multiquote
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mein Traumjob!
    Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Weird. Ich pack meine Musik ganz sicher nicht ins Musikforum, um sie von Pseudo-Kritikern auseinandernehmen zu lassen

Und mein Musikblog ist tot, da schreib ich auch nichts mehr rein

Die einzig wahren Links: A und B
    Pah Dann eben so... aber is schon ne gute Idee, das nicht ins Forum zu packen, würde ich auch nicht machen xD

Und hier hast du das Vertrauen der Wähler verloren
    Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt

Wenn Viddy meckert, sieht das ein wenig anders aus, habe ich mir sagen lassen. Viddy drückt seinen Unmut in Form dubioser Postings in die Rachen der Hofnarren
    *Schellenmütze aufsetzt* oo
    Obwohl, verkleiden brauche ich mich eigentlich nicht, bin ja grad' im Dienst

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    Guten Morgen mein Hübscher

Jau, ich hab' doch irgendwie gute Laune; es hat echt was, indirekt befördert worden zu sein: eigene Abteilung, eigener Chef sein und eigenes Büro

Und Aya, Mog, Gama und Knuckels haben wohl Langeweile gehabt oô
    Dabei dachte ich, dass Aya ne Mörderklausur schreiben muss (ich hab' mich vor den Klausuren immer ausgeschlafen, scheint wohl heute nicht mehr so zu sein... tja, die Jugend *sigh*)

So mal sehen, was ich bis zum Mittag noch für gute Taten vollbringen darf

Und Viddy's Posts waren die Einzigen, die ich hier gelesen habe

Edit:
    *Scissor Sisters - I don't feel like dancing*
    Gute Laune pur

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!

Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde.
    Hat echt nichts mit dir zu tun!

Und schön, dass du deinen Spaß hattest. ^^ Kannst ja jetzt wieder mithelfen, den alten Thread hier etwas zu reanimieren.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann
    Ich würde sogar "gerade dann!" sagen, wer will schon echte Arbeit bei der Arbeit?
    Zitat Zitat
    Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt
    Ich persönlich bevorzuge ja eher mit hübschen Scheinchen gefüllte Aktenkoffer, hat irgendwie mehr Stil und man hat auch das Gefühl, etwas zu bekommen. Schecks sind so unspektakulär, weiße bedruckte Lappen ohne irgendwelchen berühmten toten Typen drauf, noch dazu muss man immer erst herausfinden, ob sie gedeckt sind, bevor man irgendwas machen kann, können auch leichter verfolgt werden, nur Scherereien mjit dem Krempel.
    Aber Aktenkoffer haben's drauf!