mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt. Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
    Gefällt mir wie nebensächlich du das sagst.

Achso. Stimmt ja. Hast mal erwähnt.

Ah, noch ein Schinkenfreund!
    Komm zum Wördern CT! ^^
    Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O

Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'
    Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....

Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt,
    Das haben schon viele gefragt.

sondern:
    Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen?
    Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?

Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
    Gute Nacht zusammen!
    GUTEN MORGEN!!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O
    Angeblich 768 Kilometer:
    Zitat Zitat
    Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
    Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben.
    Zitat Zitat
    Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
    Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_O
    Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion.
    Zitat Zitat
    GUTEN MORGEN!!!!
    Guten Tag!

\o/!!! Ich habs hinter mir!!!

Die Klausur war so pisseinfach XDD Zwar tut mir nun die Hand weh und ich muss den Uhu wegkratzen aber <3 *Aya rumwusel*

Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^

Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
    Und er verteilt nie Punkte unter 8 :3
    Also kann ich mich schon auf ne 11 freun`

Yay \o/

Zitat Zitat von Mog
    Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen.
    Ich bin nicht mehr A-Mog ;___; und ich bin immer noch lustig

@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD

Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
    Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 15:44 Uhr)

Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
    Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.

Zitat Zitat
    Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
    Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !

Zitat Zitat
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.

Zitat Zitat
    Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
    Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .

Aya, was für ein Bild hast du dem Lehrer gezeigt?
    Worum gings in der Klausur überhaupt?

Edit achso
    Geändert von Kartoffelbürste (20.02.2007 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
    Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..

Zitat Zitat
    Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
    Angesetzt war für 8 Stunden...

Zitat Zitat

Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !
    Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^

Zitat Zitat
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
    Naja, musste ja sein XDD
    Aber ihr habt mich auch herausgefordert

Zitat Zitat
    Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .
    Das hoffe ich
    Und Mog ist zu klein um nur die Hälfte zu sein
    Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 16:20 Uhr)

Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..
    Okay, das ist ja keine Sache, die unbedingt viel Zeit kosten muss. Aber wo habt ihr die Materialien her gehabt? Gesetzt den Fall, ihr durftet die Motive nicht aus dem Netz zusammensuchen und am Computer zusammenstellen, sondern eine "echte" Collage machen.
    Hattet ihr ein bestimmtes Thema dazu? Meine Banausenaugen sehen nämlich nichts so charakteristisches an seinem Stil. Außer der Maske und dem balllosen Spiel.

Zitat Zitat
    Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^
    Selbst das ist viel zu viel

Zitat Zitat
    Naja, musste ja sein XDD
    Aber ihr habt mich auch herausgefordert
    Jeder überschätzt sich mal

Mog !!!! ;___;
    Komm raus, ich will spielen ;__; Lass uns paar Leute traurig machen ;___;
    Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.

Erstmal Glückwunsch zum Überleben
    Und... müsste ich die wirklich mal lesen? oô Ich glaube nicht oô

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Da hab' ich meine Bestätigung: ich muss den nicht lesen oo

Oh man... es ist sowas von... frustrierend, wenn man die ganze Zeit nur Anrufe wegen jedem Piss bekommt, der mit dem Computer zusammenhängt... und zwar wirklich jeder kleinste Furz... das sind so Sachen, wo sich Ottonormalnutzer nicht mal ein müdes Arschrunzeln für abquälen würde und die machen gleich nen riesen Aufstand Bin ich froh, wenn ich da raus bin und in einer richtigen IT-Firma anfange 8)

Und man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal sein xD

Und an das arbeitende Volk hier unter uns:
    Schönen Feierabend wünsche ich

o_O Das ist ziemlich weit weg....

Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben.
    Wahrscheinlich als fu bei Google "Wer hat noch nicht Shadow Hearts gespielt?" Da kam dann mein Standort.

Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_O
    Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion.
    Ich weiß nicht. Ich war relativ selten in Österreich und Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut.

Guten Tag!
    Guten Abend!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    o_O Das ist ziemlich weit weg....
    Ts, sei mal kein Schnulli!
    Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. Oder auch 3...
    Zitat Zitat
    Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut.
    Hm, könnte vielleicht daran liegen:
    Zitat Zitat
    Ich war relativ selten in Österreich
    Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht!

Außerdem, naja, Deutschland...o_O''
    Zitat Zitat
    Guten Abend!
    Guten Abend! ^^

Ts, sei mal kein Schnulli!
    Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. Oder auch 3...
    Hmmmm, das ist natürlich ein Angebot. Aber du kennst ja meine Akuten Geldprobleme. ^^'

Hm, könnte vielleicht daran liegen:

Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht!
    Verdammt gutes Argument!

Außerdem, naja, Deutschland...o_O''
    Jetzt aber! o_O Naja, klingt schon ziemlich heftig...... Obwohl es mich nichts angeht.

Guten Abend! ^^
    Dito! ^^

So viele Quotes. Ôo"
    Deswegen gibts nen Witz.

Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
    Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So viele Quotes. Ôo"
    Deswegen gibts nen Witz.

Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
    Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"

Alt

Mog !!!! ;___;

Mog !!!! ;___;
    Some things will never change...

Boah... Morgen lange Dienst... Bühnenteile schleppen <<''
    Na ja... dafür machen wir uns nach Dienstschluss nen schönen gemütlichen Pokerabend, so richtig schön mit Musik, Bier und allem drum und dran ^^
    Ich glaube, die Kameradschaft ist so ziemlich das Einzige, was ich vermissen werde, wenn ich aus dem Bund ausscheiden werde...

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Alt
    Ach echt?
    Und wie lang gibts vista schon?

Und wie lang gibts vista schon?
    Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan

Edit:
    Ich glaube weiterhin, dass dieser FRAT im Laufe des Abends/der Nacht voll sein wird, wenn ich mir die Orgie von Gestern Abend nochmal so ansehe
    Geändert von Simon (20.02.2007 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram
    Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan
    Erzähl mir mehr.

Erzähl mir mehr.
    Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, recourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)
    Ich will wissen,was genau das für ein unnötiger Firlefanz ist.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)
    Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
    Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.

Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
    Geändert von Mog (20.02.2007 um 19:07 Uhr)